PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb - Saison 24/25


shadow08
16.03.2014, 20:50
Der Länderbewerb startet in die neue Saison und auch diesmal gibt es wieder einen eigenen Thread mit der dazu passenden Umfrage.

Gelingt OÖ die Titelverteidigung?

Coppelius
23.03.2014, 10:30
Heute gehts wieder los. :-D
Bin gespannt, was die einzelnen Länder so zu bieten haben bzw. sich die neuen Teamchefs präsentieren!

xDemon
23.03.2014, 11:06
ich rechne heute mal mit gar nix gegen Burgenland
wollte eigentlich ähnlich wie NÖ schauen dass ich einen Umbruch hinkrieg aber das Material lässt sowas leider gar nicht zu

17 Spieler findet der Filter bei Alter max 31, Skills > 80, XP > 13
wenn ich noch Taktiken mind 50 in einer Ausrichtung dazu hau gibts genau noch 2 def, 6 norm, 1 off
Salzburg wird in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die Frage ist nur ob sie jemals wieder raus kommen :-(

Coppelius
23.03.2014, 11:28
17 Spieler findet der Filter bei Alter max 31, Skills > 80, XP > 13


:shock::shock:

traurig! :-(

Bin dafür, dass ein paar Engländer "eingebürgert" werden ;-)

beachboy090
23.03.2014, 11:45
17 Spieler findet der Filter bei Alter max 31, Skills > 80, XP > 13
wenn ich noch Taktiken mind 50 in einer Ausrichtung dazu hau gibts genau noch 2 def, 6 norm, 1 off
Salzburg wird in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die Frage ist nur ob sie jemals wieder raus kommen :-(

Detto bei Kärnten. Hab jetz mal die gleiche Abfrage gemacht und nur 16 Spieler angezeigt bekommen. :-?

Deswegen darf bei mir heute auch ein eingebürgerter Engländer ran. ;-)

Hirschi92
23.03.2014, 12:34
Was hält ihr von der Idee einer Einbürgerung, wenn ein Spieler 10 Saisonen lang bei einem Verein gespielt hat, sprich ein Bundesland und davor für kein anderes Länderteam gespielt hat.?

bickel123
23.03.2014, 12:36
17 Spieler findet der Filter bei Alter max 31, Skills > 80, XP > 13
wenn ich noch Taktiken mind 50 in einer Ausrichtung dazu hau gibts genau noch 2 def, 6 norm, 1 off


in der schweiz sind es lediglich 12 spieler. alle 50+ taks: 3 off und 1 def, der rest normalos. 5 von den 12 habe ich aufgebaut. schaut also auch nicht gerade rosig aus.

..dafür schauts bei den jüngeren etwas besser aus ;-)

bickel123
23.03.2014, 12:37
Was hält ihr von der Idee einer Einbürgerung, wenn ein Spieler 10 Saisonen lang bei einem Verein gespielt hat, sprich ein Bundesland und davor für kein anderes Länderteam gespielt hat.?

also in der schweiz wird bestimmt nicht eingebürgert... nur ausgeschafft :lol:

chris1976
23.03.2014, 12:44
in der schweiz sind es lediglich 12 spieler. alle 50+ taks: 3 off und 1 def, der rest normalos. 5 von den 12 habe ich aufgebaut. schaut also auch nicht gerade rosig aus.

..dafür schauts bei den jüngeren etwas besser aus ;-)

Dafür schaut es in ein paar Saisonen mal durch die Scoutjugis für Österreich schlechter aus.:lol:

bickel123
23.03.2014, 13:05
Dafür schaut es in ein paar Saisonen mal durch die Scoutjugis für Österreich schlechter aus.:lol:

voraussichtlich ja

..allerdings wurden schon bei einführung des scouts mehrheitlich schweizer und engländer generiert. angesichts dessen eine magere ausbeute. die erste generation scoutjugis ist ja mittlerweile im lb alter.

aber klar, das schweizer u22 team ist spitze :-D

Coppelius
23.03.2014, 15:53
Was hält ihr von der Idee einer Einbürgerung, wenn ein Spieler 10 Saisonen lang bei einem Verein gespielt hat, sprich ein Bundesland und davor für kein anderes Länderteam gespielt hat.?

Das würde halt die Ö-Teams wieder bevorteilen aufgrund der Userzahlen.

Es wäre doch schon geholfen, wenn der Scout für jedes Länderteam die selbe Generierungswahrscheinlichkeit hätte.
Weil so wird das in absehbarer Zeit zwar immerhin zu nem Umschwung im Länderbewerb führen, mit nem irgendwo fairen System hat das dann aber nix mehr zu tun. Aber bei manchen Dingen ist der Admin leider ein wenig "taub auf den Ohren" ;-).

Ein paar sehr interessante Duelle dürften da heute schon dabei sein:
Wien - Tirol
Bgld - Sbg
NÖ - OÖ
Bayern - CH

Mal sehen wer sich da heute so in die Favoritenrolle drängen kann. :-D

xDemon
23.03.2014, 16:15
ja bei den Scout-Jugis könnts auch besser sein
16x 16j mit > 1XP
14x 17j mit > 2XP
11x 18j mit > 3XP
7x 19j mit > 4 XP
3x 20j mit > 5 XP

Burgenland sollte heute wenig Probleme haben ich test heute mal ein bisschen rum mit Taktikvariationen, tippe auf 2:0 für Bgld

MMM
06.04.2014, 08:41
Heute sehen wir Wien gegen die Steiermark. Das wird mein Spiel der Runde für die TCW.

chrii11
06.04.2014, 18:27
..das ist ja heute ganz gut aufgegangen für OÖ,.. nächste Woche gegen die Schweiz wird wohl ein echter Gradmesser werden,..

beachboy090
06.04.2014, 18:42
Bei BW dürfte heute wohl etwas mit Aufstellung und Taktik danebengegangen sein!

Trotzdem bin ich mit dem 5:0 natürlich sehr zufrieden. Meine Spieler haben die unglückliche Pleite gegen NÖ letzten Sonntag gut verarbeitet:lol:;-)

MMM
15.04.2014, 12:27
die unglückliche Pleite gegen NÖ letzten Sonntag

Wenn man sich die Statistik anschaut, entspricht das Ergebnis eh dem Standardfall. Unglücklich war eher die Niederlage von NÖ in der zweiten Länderspielsaison. ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/LVNK.gif

beachboy090
15.04.2014, 12:39
Wenn man sich die Statistik anschaut, entspricht das Ergebnis eh dem Standardfall. Unglücklich war eher die Niederlage von NÖ in der zweiten Länderspielsaison. ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/LVNK.gif

Anhand vom Spielverlauf wäre zumindest ein X für uns mehr als verdient gewesen. Aber sollte halt nicht sein an diesem Tag;-) Konnte aber mit dem Spiel gegen Bayern eh schon ausgeglichen werden.

SV Fred
20.04.2014, 16:50
Ich habe gesehen dass Nordrhein-Westfalen gegen Niederösterreich eine 6-2-2 Aufstellung hat. Wie ist denn das möglich? Gib es für Länderspiele eine andere Einstellung??

MMM
20.04.2014, 18:45
Ich habe gesehen dass Nordrhein-Westfalen gegen Niederösterreich eine 6-2-2 Aufstellung hat. Wie ist denn das möglich? Gib es für Länderspiele eine andere Einstellung??

Das ist die Erklärung dafür, dass NÖ heute keine der 5 Chancen verwerten konnte!

Spaß beiseite, das hat mit den Positionswechseln während des Matchs zu tun und schaut nur so aus, in Wahrheit gibt es kein 6-2-2.

SV Fred
20.04.2014, 22:00
Das ist die Erklärung dafür, dass NÖ heute keine der 5 Chancen verwerten konnte!

Spaß beiseite, das hat mit den Positionswechseln während des Matchs zu tun und schaut nur so aus, in Wahrheit gibt es kein 6-2-2.

Das war aber im Vorbericht so zu sehen!
Schau dir mal Den Ergebnisspielbericht an. Da hatte er sogar als Anfangsaufstellung ein 6-3-1??????????

SuperAuti
20.04.2014, 23:07
Das war aber im Vorbericht so zu sehen!
Schau dir mal Den Ergebnisspielbericht an. Da hatte er sogar als Anfangsaufstellung ein 6-3-1??????????

Hmm.... dass der Vorbericht gerne "Fehlformationen" anzeigt ist mir bewusst. Aber im Spielbericht wäre mir das noch nie aufgefallen - echt komisch!?
Das wäre eine Erklärung für die Torausbeute heute trotz XP schwachem Tormann :lol:

MMM
04.05.2014, 18:15
Was war denn heute mit der Steiermark los? War das ein unangekündigter Umbau auf die übernächste Generation? So schlechte Werte hatte ich ja nicht einmal mit meinem Umbau auf die U33.

dummp3zi
04.05.2014, 18:33
Was war denn heute mit der Steiermark los? War das ein unangekündigter Umbau auf die übernächste Generation? So schlechte Werte hatte ich ja nicht einmal mit meinem Umbau auf die U33.

Damit keine Fehlinformationen oder Gerüchte umkommen..

Das ist los!:-D8-)

MMM
04.05.2014, 18:44
Das ist los!

Was das? Das dummp3zi wurde losgelassen?

MMM
04.05.2014, 18:52
Ein Umbau auf eine jüngere Generation ist ja an sich eine gute Sache, aber hier wurden die unterschiedlichsten Altersstufen gemischt, und es wurde auch nicht die maximale Anzahl an jungen Spielern mit Ländermatchpraxis gefördert. Es waren nur 2 Wechsel, und einer davon betraf den einzigen 33j, der altersmäßig heraussticht und das Ganze noch konzeptloser und konfuser erscheinen lässt.

Na mir soll's recht sein, so hat NÖ sowohl in der aktuellen Saison als auch mit der nächsten Generation einen Konkurrenten weniger. ;-)

beachboy090
07.05.2014, 12:50
Da verabschieden sich ja nach dieser Saison einige wirklich hochkarätige Spieler. Hamacher und Sindelar in Salzburg,Brink und Auer in Wien, Fried im Burgenland usw.

Hugo von Hofmannsthal
07.05.2014, 13:16
Da verabschieden sich ja nach dieser Saison einige wirklich hochkarätige Spieler. Hamacher und Sindelar in Salzburg,Brink und Auer in Wien, Fried im Burgenland usw.

Lemmer aus OÖ hast vergessen:lol:

beachboy090
07.05.2014, 13:20
Lemmer aus OÖ hast vergessen:lol:

Und den Hamburger Goalie Jasper. Der hat schon so manche gegnerische Teamchefs zum Verzweifeln gebracht.

Kärnten verliert zwar vom momentanen Kader nur Weiser. Der tut aber wegen seiner speziellen Taktikkombination weh.:-(

Chris1860
07.05.2014, 15:31
Wann fliegen eigentlich die Rentner aus dem Länderkader?

Bei mir(Bayern) ist aktuell Klimek noch im Kader...der hätte eigentlich heute nach Saisonwechsel verschwinden müssen...

xDemon
07.05.2014, 15:37
Wann fliegen eigentlich die Rentner aus dem Länderkader?

Bei mir(Bayern) ist aktuell Klimek noch im Kader...der hätte eigentlich heute nach Saisonwechsel verschwinden müssen...

Länderkader werden erst am Sonntag nach dem Spiel aktualisiert

Chris1860
07.05.2014, 15:41
Länderkader werden erst am Sonntag nach dem Spiel aktualisiert

Ach so 8-) könnte ihn also praktisch nochmal spielen lassen?!

xDemon
07.05.2014, 15:52
Ach so 8-) könnte ihn also praktisch nochmal spielen lassen?!

Jap Sonntag kannst nochmal aufstellen, dann müsst er weg sein

Chris1860
07.05.2014, 15:54
Jap Sonntag kannst nochmal aufstellen, dann müsst er weg sein


man lernt nie aus :lecture:

merce für die Info!

chrii11
07.05.2014, 20:33
Lemmer aus OÖ hast vergessen:lol:

..und zundklein...

beachboy090
15.05.2014, 17:57
Der FC Piranha wurde zum PC Team! Somit gehen Sonntag um 20:00 einige hochkarätige Spieler für den Länderbewerb verloren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5862684

chrii11
15.05.2014, 18:06
Der FC Piranha wurde zum PC Team! Somit gehen Sonntag um 20:00 einige hochkarätige Spieler für den Länderbewerb verloren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5862684


na grossartig,.. phil igran ist auch dabei,..

aber geschieht das wirklich sofort...? das ist doch nur bei kündigen so, oder?

beachboy090
15.05.2014, 18:08
Die müssten als vereinslos gelten und beim nächsten Kadercheck am Sonntag dann aussortiert werden. Letzte Saison gabs da so einen Fall in Sachsen.

Kärntner Spieler ist zum Glück diesmal keiner dabei;-) Aber wir haben diese Saison eh schon Ressel und Bierbauch durch diesen Kadercheck verloren.

Coppelius
15.05.2014, 18:10
Die gelten als vereinslos und werden beim nächsten Kadercheck am Sonntag dann aussortiert. Letzte Saison gabs da so einen Fall in Sachsen.

Kärntner Spieler ist zum Glück diesmal keiner dabei;-)

Oje, der Phil Igran war bei mir Stammspieler...:-(

Grundsätzlich aber natürlich verständlich, dass PC-Spieler aussortiert werden - wobei, eigentlich spräche nichts dagegen, wenn sie weiterspielen würden, oder?

beachboy090
15.05.2014, 18:14
Da kommt wirklich was zusammen:

Salzburg: Hamacher
NÖ: Bock
NRW: Todorovic
Bayern: Maur
Burgenland: Fried
Bremen: Dunker
OÖ: Igran
Tirol/Vorarlberg: Spoerl
Sachsen: Konsel

MMM
15.05.2014, 18:57
Die müssten als vereinslos gelten und beim nächsten Kadercheck am Sonntag dann aussortiert werden. Letzte Saison gabs da so einen Fall in Sachsen.

Glaub ich nicht. Die Spieler bleiben in dem Verein und sammeln nur in den Ligaspielen keine XP mehr. Der vorige NÖ Landestormann war genau so ein Fall und hat noch lange gespielt.

Chris1860
15.05.2014, 19:30
Da kommt wirklich was zusammen:

Salzburg: Hamacher
NÖ: Bock
NRW: Todorovic
Bayern: Maur
Burgenland: Fried
Bremen: Dunker
OÖ: Igran
Tirol/Vorarlberg: Spoerl
Sachsen: Konsel


verdammt man...wenn Maur auch noch wegfällt, na dann Servus Freistaat...:shock:

chrii11
18.05.2014, 14:10
..heute bin ich echt auf unser spiel gegen sbg gespannt,... puh, das wird spannend bis zum schluss..:)

lg..

xDemon
18.05.2014, 14:24
..heute bin ich echt auf unser spiel gegen sbg gespannt,... puh, das wird spannend bis zum schluss..:)

lg..

Wie hast dus heute angelegt?
In welchen Abschnitten greifst du an?

Romario 77
18.05.2014, 16:38
Glückwunsch an Nordrhein-Westfalen.HH/MV/SH laut Vorbericht heute ohne Torwart:shock::shock:Peinlich peinlich

Und das schlimmste daran ist das dieser LTC bis zum Schluß bleibt:-(:-(

beachboy090
18.05.2014, 16:49
Bei Kärnten/Bremen sollten heute auch ein paar Tore fallen.

Bremens Aufstellung ist sehr merkwürdig. Dunker (8 Abwehrskills) spielt Verteidiger. Scheer (2 Sturm Skills) ist im Angriff aufgeboten usw. Schaut ganz nach gar keine Aufstellung gemacht aus.

@Romario schreib eurem Teamchef mal eine >Pm. Vielleicht reagiert er ja darauf.

chrii11
18.05.2014, 17:41
Wie hast dus heute angelegt?
In welchen Abschnitten greifst du an?

hallo,.. naja, jetzt weißt es ja schon,..:)

gratuliere, ihr minimalisten mit der überragenden defensive,...:twisted:

xDemon
18.05.2014, 17:45
hallo,.. naja, jetzt weißt es ja schon,..:)

gratuliere, ihr minimalisten mit der überragenden defensive,...:twisted:

puh ja ist mal wieder gut gegangen
schon immer ganz schön eng :lol:

chrii11
18.05.2014, 17:54
puh ja ist mal wieder gut gegangen
schon immer ganz schön eng :lol:

..ja und eure defensive ist schon beeindruckend,.. die drückt den angriffswert ordentlich,.. und MD schießt dann die Tore,.. aber selbst DI trifft nicht gegen euer DI,..(?)

gratulation nochmal!

MMM
18.05.2014, 18:14
Der Titelkampf bleibt spannend! Das Burgenland hat noch mehr schwere Gegner, hat es aber gegen die Steiermark sehr leicht gehabt. Wenn dort ein neuer LTC kommt, kann der Salzburg und NÖ noch die entscheidenden Punkte wegnehmen.

Heute dürften mehrere LTCs ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht haben. Für mich ist es ein Rätsel, warum man sich um ein Amt bewirbt, wenn man der Aufgabe nicht gewachsen ist (zeitlich, mental oder warum auch immer). Im Gegensatz zum eigenen Klub, den man ganz persönlich an die Wand fahren kann, spielt man als LTC ja stellvertretend für viele andere.

beachboy090
18.05.2014, 20:15
Die Spieler vom FC Piranha bleiben ihren Teams auch als PC Team erhalten. Für mich unverständlich, aber gut ist halt so;-)

Romario 77
18.05.2014, 20:31
Laut Spielbericht stand Keeper Meise nicht in der Startelf...Warum taucht er aber im Spielbericht in Minute 15.07 auf einmal doch auf??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5850856

MMM
18.05.2014, 20:46
Die Spieler vom FC Piranha bleiben ihren Teams auch als PC Team erhalten. Für mich unverständlich, aber gut ist halt so;-)

Sag ich ja. Und finde ich auch gar nicht unverständlich, es sind ja nach wie vor gute Spieler. Die können nix dafür, dass der Klubmanager Mist baut. Man sollte ihnen deswegen nicht die Karriere im Nationalteam verweigern und vor allem dem Landesteam diese Spieler nicht vorenthalten.

Chris1860
19.05.2014, 01:23
Stimmabgabe unter Entlassung könnte man mit 500 Aktivitätspunkte belohnen...als kleinen Anreiz.

benlevent
19.05.2014, 01:40
Stimmabgabe unter Entlassung könnte man mit 500 Aktivitätspunkte belohnen...als kleinen Anreiz.
:-D
Hi ich mag Aktivitäts Punkte , und ich würde dann auf entllassen drücken jede woche, und das macht dann jeder dann würde jede woche ein teamschef Entlassen.:lol::-(

Chris1860
19.05.2014, 02:21
:-D
Hi ich mag Aktivitäts Punkte , und ich würde dann auf entllassen drücken jede woche, und das macht dann jeder dann würde jede woche ein teamschef Entlassen.:lol::-(


Dann müssten ja immer 75% der User mit "Ja" stimmen...

beachboy090
25.05.2014, 20:15
Die heutige Hamburger Abwehrbewertung in Hälfte 2 ist mit 53 rekordverdächtig. Und das obwohl der Teamchef ja offenbar wieder nicht aufgestellt hat und man noch immer mit der Standardaufstellung von Vermont spielt.

MMM
29.06.2014, 14:36
Der heutige Spieltag hat's in sich. Danach ist entweder alles klar oder wieder alles offen. 8-)

chrii11
29.06.2014, 15:03
Der heutige Spieltag hat's in sich. Danach ist entweder alles klar oder wieder alles offen. 8-)

.. das wird großartig,.. OÖ wird alles geben - wie gegen die anderen topteams, oder eigentlich jedes team - auch..!

Coppelius
29.06.2014, 15:06
Bin gespannt - wird ein feiner Spieltag!
Schade nur, dass so viele Länderteamchefs sich so wenig um ihr Team kümmern...:-(

Die Frage ist, ob manche Länder (bspw. NÖ) nicht doch länger versuchen hätten sollen, um den Titel mitzuspielen. Aber gut, noch ist nichts entschieden.

beachboy090
29.06.2014, 18:40
Bin gespannt - wird ein feiner Spieltag!
Schade nur, dass so viele Länderteamchefs sich so wenig um ihr Team kümmern...:-(

Die Frage ist, ob manche Länder (bspw. NÖ) nicht doch länger versuchen hätten sollen, um den Titel mitzuspielen. Aber gut, noch ist nichts entschieden.

NÖ hat die Verjüngung zumindest ein wenig eingebremst. Heute gegen Bayern haben auch wieder einige Oldies gespielt.

Ich bin schon auf morgen gespannt. Wenns ganz ideal läuft (wovon ich leider nicht ausgehe) krieg ich für nächsten Sonntag drei hochkarätige Spieler dazu;-)

MMM
29.06.2014, 19:06
NÖ hat die Spiele, die mit der verjüngten Mannschaft bestritten wurden, eh fast ausnahmslos gewonnen, nur gegen die ebenfalls verjüngte Stmk gab's ein 0:0. Wenn es in der Endtabelle genau im diese zwei Punkte geht, wäre es natürlich blöd gelaufen. Aber heute, mit vielen alten Säcken wieder dabei, gab's gegen Bayern auch nur ein 0:0. Wäre vielleicht gegen die Stmk auch so gewesen.

beachboy090
30.06.2014, 21:10
Die Transfers von Pipoholiker sind für das Kärntner Länderteam nicht gut gelaufen. Aber zumindest Diego Armando Bierbauch darf für 2 Spiele sein Comeback geben. Den hab nämlich ich gekauft;-)

henkman
03.07.2014, 06:47
Das BaWü Team kämpft offensichtlich ausser Konkurrenz :-x
Asche über mein Haupt, denn Khoiboy hatte von mir eine Stimme :oops:

MMM
03.07.2014, 09:05
In den dünn besiedelten Ländern ist eins der Probleme, dass sich nicht viele Kandidaten zur Wahl stellen. Dann kommt es zu solchen Situationen, in denen ein unfähiger LTC mangels Nachfolger nicht mehr entlassen werden kann. Die Lösung ist, dass sich ein paar aktive User zusätzlich zur Wahl stellen - vielleicht auch erst am letzten Tag der Wahl, wenn sie nur als Notlösung zur Verfügung stehen wollen und verhindern wollen, dass sie gleich am Anfang das Amt übernehmen müssen.

terminator85
03.07.2014, 10:06
Die Transfers von Pipoholiker sind für das Kärntner Länderteam nicht gut gelaufen. Aber zumindest Diego Armando Bierbauch darf für 2 Spiele sein Comeback geben. Den hab nämlich ich gekauft;-)

Das und dein LB-Kader sieht aber ned danach aus, dass du die "Jugend" von Kärnten förderst! :roll:

beachboy090
09.07.2014, 17:43
Das und dein LB-Kader sieht aber ned danach aus, dass du die "Jugend" von Kärnten förderst! :roll:

Im Normalo Bereich ist die Truppe deutlich verjüngt worden. Ansonsten hätt ich wohl auch öfters auf einen deiner 3 teamfähigen Spieler gebaut;-)

Im Offensivbereich ist es schwieriger, weil da nur sehr beschränkt Leute die sowohl skill als auch taktikmäßig passen würden nachkommen. Wenn die momentane Offensivgeneration großteils in Pension ist wird eine offensive Kärntner Taktik wohl für einen gewissen Zeitraum nicht mehr möglich sein.:-(

chrii11
13.07.2014, 14:32
..heute gibts noch einmal alles oder ncihts..! tore müssen her, und so spiel ma auch!

shadow08
13.07.2014, 17:59
Gratulation termi! :thumb:

Endlich hats geklappt nachdem es wieder im letzten Spiel noch schief gehen hätte können, aber jetz ist der Titel endlich im Burgenland. Ganz stark. ;)

bickel123
14.07.2014, 13:29
Auch von mir noch eine herzliche Gratulation zum LB Titel! Es wurde Zeit :lol:

terminator85
14.07.2014, 15:06
Gratulation termi! :thumb:

Endlich hats geklappt nachdem es wieder im letzten Spiel noch schief gehen hätte können, aber jetz ist der Titel endlich im Burgenland. Ganz stark. ;)

DANKE, die lange und gute Zusammenarbeit von uns hat sich endlich mal ausgezahlt. 8-)

Auch von mir noch eine herzliche Gratulation zum LB Titel! Es wurde Zeit :lol:

Ja, seit dem LB-Auftaktsieg von Tirol/Vorarlberg hats endlich mal wieder einer der "Kleinen" geschafft dbdT-Weltmeister zu werden. Dem Bgld ist knapp 6 Std vor den Deutschen das gleiche gelungen, woran auch sie schon einige Saisonen lang hinarbeiten, nachdem man zuvor immer knapp am Titel gescheitert ist. :lol::lol::lol:

=> Jetzt wird es hier aber bald mal Zeit für einen Nicht-Österreichischen Sieg!
:boink: ...Hopp Schwiiz oder Bayern, NRW, Sachsen oder ....
PS: Was das Einwohner- und Flächenmässig mit Abstand kleinste Land der dbdT-Welt hinbekommen kann, können andere bestimmt auch! ;-)

shadow08
21.07.2014, 22:56
Danke termi! Da es hier eigentlich nix zu gewinnen gibt, obwohl ich als Einziger auf den richtigen Sieger getippt habe, sehe ich den Award jetzt einfach mal als Preis!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/laenderbewerb_2425.gif

Endlich haben wir das Ding auch! 8-)