Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormann BUG ist immer noch vorhanden!

shadow08
13.03.2014, 22:50
Da dürfte es immer noch eine Möglichkeit geben die Goalies einzuwechseln.

Hab mir grad angeschaut wer so die neuen Länderchefs werden und in Hessen findet man die Info zu einem User der diesen Bug immer noch nutzt.

Ganz aktuell sogar im heutigen Spiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5794006

@Thomas du hattest diesen Bug doch schon bereinigt, greift diese Bereinigung nicht mehr oder kann es sein, dass da vor der Bereinigung eine Aufstellung und Taktik gespeichert wurde und wenn der User diese nun ladet, er diesen Bug immer noch nutzen kann?

Gehört jedenfalls dringend beseitigt.

Chico
14.03.2014, 08:03
So wird es wohl gewesen sein, denn wenn er die alte Aufstellung aus der Vorsaison nimmt, geht es tatsächlich so. Der Admin hat mir aber geschrieben, dass ich das nicht machen soll. Hatte ihn extra gefrag. :-)

dbdtDev
14.03.2014, 10:45
Hi,

wie erwähnt ist dies durch das Laden einer alten Aufstellung möglich. Dieses Problem ist mir bereits bekannt und wird so schnell wie möglich behoben werden.

LG,
Thomas

dbdtDev
16.03.2014, 10:06
Hi,

beim Laden einer Voreinstellung werden nun keine Torhüter mehr auf Feldspielerpositionen gesetzt.

LG,
Thomas

xDemon
16.03.2014, 10:13
Hi,

beim Laden einer Voreinstellung werden nun keine Torhüter mehr auf Feldspielerpositionen gesetzt.

LG,
Thomas

sehr gut, somit sollte das Thema erledigt sein :up: