Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern und Fußball

Tock
13.03.2014, 07:46
:-D Hi Leute!

Ostern und Fußball, ist doch die fast perfekte Verbindung oder? Finde ich zumindest!
Wir sind ne ziemlich fußballverrückte Familie - meine Frau meinte - wie wärs mit runden Osterkarten?
Ich - joah klar - sie - dann mach mal :lol:
Uns nu frag ich einfach mal in die runde Runde :-D wie bekomm ich runde Osterkarten für unsere riesiges bucklige Verwandschaft hin? Am PC?

Beste Grüße
Tock

Hirschi92
13.03.2014, 15:07
:-D Hi Leute!

Ostern und Fußball, ist doch die fast perfekte Verbindung oder? Finde ich zumindest!
Wir sind ne ziemlich fußballverrückte Familie - meine Frau meinte - wie wärs mit runden Osterkarten?
Ich - joah klar - sie - dann mach mal :lol:
Uns nu frag ich einfach mal in die runde Runde :-D wie bekomm ich runde Osterkarten für unsere riesiges bucklige Verwandschaft hin? Am PC?

Beste Grüße
Tock

gute Idee, kann dir aber leider nicht helfen. :lol:

Remmo
14.03.2014, 13:21
Hi Tock. kann doch eigentlich nicht so schwer sein *grübel*

spontan hätte ich gesagt: dickeres Papier in den Drucker + deine Osterkarten auf word gestalten + Osterkarten ausdrucken + und rund ausschneiden

Oder ist das zu primitiv :-?
Was auch noch ginge, einfach Osterkarten in runder Form bestellen: http://www.wir-machen-druck.de/osterkarten-extrem-guenstig-drucken,category,14764.html

Was anderes fällt mir nicht ein.

Viel Spaß!!