Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der Länderspielanzahl
Lustig: Der Spieler Konstantin Schellenberg im Schweizer Landeskader hat in dieser Saison schon ein Länderspiel absolviert - dabei hat noch gar keines stattgefunden. :lol:
Oder wurden doch endlich Freundschaftsspiele auf Länderebene implementiert?
Danke, ist behoben.
LG,
Thomas
terminator85
12.03.2014, 13:11
Lustig: Der Spieler Konstantin Schellenberg im Schweizer Landeskader hat in dieser Saison schon ein Länderspiel absolviert - dabei hat noch gar keines stattgefunden. :lol:
Oder wurden doch endlich Freundschaftsspiele auf Länderebene implementiert?
Da kenne ich einen ähnlich Fall: In der letzten LB-Saisonpause wurden bei einem TW, der am TM war, auch seine "aktuellen" Spiele noch angezeigt, obwohl sonst alle Spieler schon auf 0 zurückgestellt wurden.
Ich kann mir aber ned vorstellen, dass der Schellenberg in der letzten LB-Saison nur ein Spiel gemacht hat!?
=> Da steckt wohl was anderes dahinter. :-?
PS: Vielleicht hat dem Dev die Länderspielpause zu lange gedauert und hat sich 2 All-Star-Teams (Ö gegen Rest der Welt?) zusammengebastelt, die testweise gegeneinander antreten sind? :mrgreen:
shadow08
12.03.2014, 13:19
Da kenne ich einen ähnlich Fall: In der letzten LB-Saisonpause wurden bei einem TW, der am TM war, auch seine "aktuellen" Spiele noch angezeigt, obwohl sonst alle Spieler schon auf 0 zurückgestellt wurden.
Ich kann mir aber ned vorstellen, dass der Schellenberg in der letzten LB-Saison nur ein Spiel gemacht hat!?
=> Da steckt wohl was anderes dahinter. :-?
PS: Vielleicht hat dem Dev die Länderspielpause zu lange gedauert und hat sich 2 All-Star-Teams (Ö gegen Rest der Welt?) zusammengebastelt, die testweise gegeneinander antreten sind? :mrgreen:
Wäre eigentlich eine geile Idee so ein All-Star Friendly :)
Wie ein Friendly ohne Auswirkungen auf die Spielerwerte und spielberechtigt wären ALLE Spiele damit wirklich die All-Stars spielen.
Trainer auch ganz einfach per Abstimmung, wer für dieses Top-Spiel übernehmen soll. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.