PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechheit das Training (TI, TS)

Dr_House11
11.03.2014, 09:15
Ne frage. Habe dir letzten drei Spiele gewonnen. Spiele 3:3:4 so das ich meine Stürmer mit sechs verschiedene Spieler spielen tu. Und jetzt sind die letzten 3 Trainings zum scheissen. Jedesmal 4-6 Verweigerer. Dabei berücksichtigt der Tormann und einen Spass Spieler der nie spielt. Hab einen 15 Mann Kader. Die zwei weg. Und einer is schon austrainiert.
Finde es wirklich schon langsam lächerlich sowas. Hab genug Aktionen im Spiel. Und dann solche Ergebnisse. Mir wird das Spiel schon langsam immer öder, Sry aber immer das gleiche.
Hast du das gemacht, usw

Lg manuel

xDemon
11.03.2014, 09:21
wie alt sind deine Spieler?

Commander
11.03.2014, 09:26
Ne frage. Habe dir letzten drei Spiele gewonnen. Spiele 3:3:4 so das ich meine Stürmer mit sechs verschiedene Spieler spielen tu. Und jetzt sind die letzten 3 Trainings zum scheissen. Jedesmal 4-6 Verweigerer. Dabei berücksichtigt der Tormann und einen Spass Spieler der nie spielt. Hab einen 15 Mann Kader. Die zwei weg. Und einer is schon austrainiert.
Finde es wirklich schon langsam lächerlich sowas. Hab genug Aktionen im Spiel. Und dann solche Ergebnisse. Mir wird das Spiel schon langsam immer öder, Sry aber immer das gleiche.
Hast du das gemacht, usw

Lg manuel

Spiel ein 3-5-2 und Rotiere immer, dann kommen die Ergebnisse die du dir erhoffst ;-)

Dr_House11
11.03.2014, 09:44
wie alt sind deine Spieler?

Zwischen 19-24

Dr_House11
11.03.2014, 09:45
Spiel ein 3-5-2 und Rotiere immer, dann kommen die Ergebnisse die du dir erhoffst ;-)

Kommen da wirklich viel bessere. Dann werde ich es machen. Heisst es nicht das immer die Spieler so oft er möglich vorne spielen sollen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das heisst vier Stürmer pro Match. Sehe ich das richtig???

benlevent
11.03.2014, 10:08
Das wichtigst ist auch noch , wie du auch immer spielst schau das nicht immer die gleichen spieler an Aktionen beteiligt sind .:-);-)

Commander
11.03.2014, 10:11
Kommen da wirklich viel bessere. Dann werde ich es machen. Heisst es nicht das immer die Spieler so oft er möglich vorne spielen sollen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das heisst vier Stürmer pro Match. Sehe ich das richtig???

Der Rat ist ohne Gewähr ;-)

Ich hab auch alles mögliche probiert, und bin dann am ende beim 3-5-2 hängen geblieben

terminator85
11.03.2014, 16:49
Da du mit norm Taks spielst, würde ich an deiner Stelle ein 3-4-3 System spielen!

Dazu alle Auswechlungen im ST-Bereich machen und die dadurch beteiligten 6 ST pro Spiel mit den MFlern (oder sogar VTs) bei jedem 2.Spiel abwechseln.

Dr_House11
31.03.2014, 08:31
So Burschen. Habe es so wie ihr gesagt gehabt gemacht. Und die Ergebnisse naja. Könnt ja mal schauen was rauskommen is. Einfach ne Frechheit. Genau die Hälfte trainiert nur

Dr_House11
31.03.2014, 08:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=training/ergebnisse

Dr_House11
31.03.2014, 08:32
Sieht man da was

xDemon
31.03.2014, 08:52
Sieht man da was

nein da sieht jeder seine eigenen Trainingsergebnisse
wenn du uns deine zeigen willst musst nen Screenshot machen ;-)

Wappler2010
17.04.2015, 08:43
Kann mir wer das heutige Training wer erklären, mir ist es ein Rätsel.
56 Verbesserungen bei 12 Mann und keinen einzigen Skillup.
Von 13 Mann haben 12 trainiert.
Kann es sein dass die Engine einen kleinen Tick hat ???

Hat jemand schon sowas ähnliches gehabt ???

http://666kb.com/i/cxuud7wsestqqh4nr.gif

shadow08
17.04.2015, 11:07
Kann mir wer das heutige Training wer erklären, mir ist es ein Rätsel.
56 Verbesserungen bei 12 Mann und keinen einzigen Skillup.
Von 13 Mann haben 12 trainiert.
Kann es sein dass die Engine einen kleinen Tick hat ???

Hat jemand schon sowas ähnliches gehabt ???

http://666kb.com/i/cxuud7wsestqqh4nr.gif

Und du steigst tatsächlich in die 1. OL auf... :shock:
Wieviele Stricher haben denn deine Spieler jeweils bekommen bei den Verbesserungen?
Ich schätz mal 3 oder 4, je nachdem wie alt sie sind.

Genügen 3 oder 4 Stricherl für ein ganzes Skillup? Ich hoff mal du weißt wenigstens diese Antwort, nämlich 'Nein'.

Somit haben deine Spieler noch nicht genug Gesamt-Stricherl für ein ganzes Up und beim nächsten oder übernächsten Training kannst dann verwundert fragen warums auf einmal so viele Skillups hast. 8-)

Stiffler
17.04.2015, 14:21
Wieviele Stricher haben denn deine Spieler jeweils bekommen bei den Verbesserungen?

Genügen 3 oder 4 Stricherl für ein ganzes Skillup? Ich hoff mal du weißt wenigstens diese Antwort, nämlich 'Nein'.

Somit haben deine Spieler noch nicht genug Gesamt-Stricherl für ein ganzes Up und beim nächsten oder übernächsten Training kannst dann verwundert fragen warums auf einmal so viele Skillups hast. 8-)

:lol:

Top :up:

Wappler2010
17.04.2015, 15:00

oooohhhh, danke für die Auskunft. Vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen daaasss die vorigen 2 Trainings nicht meinen Erwartungen entsprochen haben und ich für dieses Training mindestens 9 Ups erwartet habe:))

Meine haben im Schnitt 4.66 Stricherl gemacht und vom Alter her machen sie 4 Stricherl wenn sie trainieren.

Joooooooo, ich selber ganz überrrrrrrrascht :)

tippkick
17.04.2015, 19:32
kannst du mal eine liste posten, wieviele stricherl deine leute nach dem heutigen training haben?

ist zwar unwahrscheinlich, dass sich keiner steigert, aber möglich ist es trotzdem.

rudolf
18.04.2015, 21:07
..für den wappler zum trost:
auch bei mir brachte das letzte Training die schlechtesten Ergebnisse der ganzen Saison :evil:

Banditozzz
19.04.2015, 20:41
Und house ist es besser geworden?

Wappler2010
20.04.2015, 05:04
Und house ist es besser geworden?

da hast die Antwort SuperTrainer mit der Universallösung und Zwangspostings :lol:

Leider gibt's paar lausbuben in der Mannschaft. Die einfach nicht trainieren wollen. Glaub die haben das von mir gelernt

Dr_House11
Morgen com!
Du weisst ja das ich schon mal gepostet habe, das mein Off Training zum kotzen is.
Jetzt haben wieder 6 nicht trainiert.
Dabei 15 Mann Kader. Einer nur so. Der andere mein alter Stürmer und mein Tormann. Das heisst genau die Hälfte nur trainiert.
Hab's so wie du gesagt hast.

Dr_House11
20.04.2015, 07:31
da hast die Antwort SuperTrainer mit der Universallösung und Zwangspostings :lol:

Dr_House11
Morgen com!
Du weisst ja das ich schon mal gepostet habe, das mein Off Training zum kotzen is.
Jetzt haben wieder 6 nicht trainiert.
Dabei 15 Mann Kader. Einer nur so. Der andere mein alter Stürmer und mein Tormann. Das heisst genau die Hälfte nur trainiert.
Hab's so wie du gesagt hast.

Morgen!
Man kann sagen das paar Leute nicht immer so trainiert haben wie ich will
Im Endeffekt gibt's welche die weit hinter denn Erwartungen geblieben sind. Sage mal von 13 Spieler sind 11 zu gebrauchen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212620&code=f0988e76ad250c405ac56f83d38bcbea
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212620&code=f0988e76ad250c405ac56f83d38bcbea
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212486&code=801f06b5950c929a90cb43afde355ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212902&code=0880edb3a3d6cf3b09fc452fce2ee946
Und das ist einer von den 2 deppen

mandis65
20.04.2015, 07:59
Morgen!
Man kann sagen das paar Leute nicht immer so trainiert haben wie ich will
Im Endeffekt gibt's welche die weit hinter denn Erwartungen geblieben sind. Sage mal von 13 Spieler sind 11 zu gebrauchen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212486&code=801f06b5950c929a90cb43afde355ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212902&code=0880edb3a3d6cf3b09fc452fce2ee946
Und das ist einer von den 2 deppen

naja, am Mittwoch sind sie 20 Jahre.
Mit Ende 19 habe ich schon bessere gesehen.
Hast vielleicht is Training übertrieben ???
Mit Ende 18 sind die Besten normalerweise austrainiert.

Borgling
20.04.2015, 08:26
naja, am Mittwoch sind sie 20 Jahre.
Mit Ende 19 habe ich schon bessere gesehen.
Hast vielleicht is Training übertrieben ???
Mit Ende 18 sind die Besten normalerweise austrainiert.

Da ich auch was lernen will und ähnliche Probleme habe, dass ein Paar Jungs unverhältnis mäßig schlecht trainieren. Wie kann man im Training übertreiben?

LG

mandis65
20.04.2015, 08:36
Da ich auch was lernen will und ähnliche Probleme habe, dass ein Paar Jungs unverhältnis mäßig schlecht trainieren. Wie kann man im Training übertreiben?

LG

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder unverständlich.

Einfach zulange das gleiche trainiert, dadurch bekommt er später auch weniger Side-Skillups.

Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dr_House11
20.04.2015, 09:17
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder unverständlich.

Einfach zulange das gleiche trainiert, dadurch bekommt er später auch weniger Side-Skillups.

Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das heißt was du da geschrieben hast. Eine Saison so und die andere so. Oder wie lasse ich es mir erklären. Habe diese Saison mit deff angefangen. Waren schon mit 18 fast austrainiert.
Wie kann man es besser machen

mandis65
20.04.2015, 09:39
Das heißt was du da geschrieben hast. Eine Saison so und die andere so. Oder wie lasse ich es mir erklären. Habe diese Saison mit deff angefangen. Waren schon mit 18 fast austrainiert.

Ich hätte gleich mit Saisonwechsel (von 18 auf 19) mit'n Def-.Training angefangen.
Die restlichen Off-Skills kann man mit Trainingslager oder in einen Alter > 24 nachhohlen, da bringen dann die Spieler der anderen User auch nur noch 20 bis 35 Stricherl.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

terminator85
20.04.2015, 15:56

Also mMn ist folgendes der Grund, warum deine Trainings nicht passen:
Du dominierst zu viel, hast zu viele Offensivaktionen und gewinnst zu viel.
Def-Skill-Training geht am besten, wenn du in der MS abgeschossen wirst!

Wenn jemand technisch alles richtig macht beim Training und die Trainingsergebnisse trotzdem nicht passen, ist mMn meist der Tabellenplatz (Anm.: im Übertragenen Sinn) schuld! ;-)

stefderchef
21.04.2015, 18:40
Jetzt muss ich zu diesem Thema auch eine Frage posten: Mein Training ist zur Zeit nämlich auch eine Frechheit. Niemand traininert mehr! Ich hatte heute ein Tackling Training. Gut die meisten sind in dem Skill austrainiert, aber ein paar stehen auf 19 (unter anderem auch wegen Skill Downs) und dem wollte ich entgegentreten). Aber nix! Kein einziges Stricherl, lediglich die 2 Platzhalter, die ich aus der Jugend befördert habe, damit ich wieder 15 Spieler hab, haben trainiert (und die spielen nie!). Meine Spieler sind um die 30, das kann ja noch nicht zu alt sein, oder?
Ebenso verhielt es sich beim letzten Schusskraftraining am Freitag. Nada :evil::evil:
Und da brauchen alle noch massig Skills. Versteh das nicht, was soll ich noch trainieren, es verschlechtern sich alle nur mehr.
Bitte um eure Meinung.
LG Stef

Skanda
21.04.2015, 20:07
..für den wappler zum trost:
auch bei mir brachte das letzte Training die schlechtesten Ergebnisse der ganzen Saison :evil:

Bei mir gabs auch ein schlechtes. Aber die letzten 2 waren wieder in Ordnung ;-)

r_fux
24.04.2015, 02:31
let de wapper fly (to the sky or to the moon or justinaplacethatgivesomeantiwapplermedizin) :mrgreen:

so viel zum gesuddere von dir.... :-P

ps: der trick der engine ist und war es dich zu bemitleiden... 8-) aber sie hat verraten das er (sie/er egal hauptsache wappler) das es doch viel.(eicht) absicht war. :-o

also red mal ein ernstes wort mit eam/ihr/denen

:banplease:

Wappler2010
24.04.2015, 06:12
Fuxilein sind deine noch immer soooo zickig, ??? Jetzt wird es mal zeit dass du ihnen zeigst wer der Trainer bei Sporting Linz ist, sonst überholen dich die anderen;)

ChiefFred
24.04.2015, 11:02
Jetzt muss ich zu diesem Thema auch eine Frage posten: Mein Training ist zur Zeit nämlich auch eine Frechheit. Niemand traininert mehr! Ich hatte heute ein Tackling Training. Gut die meisten sind in dem Skill austrainiert, aber ein paar stehen auf 19 (unter anderem auch wegen Skill Downs) und dem wollte ich entgegentreten). Aber nix! Kein einziges Stricherl, lediglich die 2 Platzhalter, die ich aus der Jugend befördert habe, damit ich wieder 15 Spieler hab, haben trainiert (und die spielen nie!). Meine Spieler sind um die 30, das kann ja noch nicht zu alt sein, oder?
Ebenso verhielt es sich beim letzten Schusskraftraining am Freitag. Nada :evil::evil:
Und da brauchen alle noch massig Skills. Versteh das nicht, was soll ich noch trainieren, es verschlechtern sich alle nur mehr.
Bitte um eure Meinung.
LG Stef
bin (noch...) kein Experte auf dem gebiet des Oldie-trainings, aber ich fürchte, es wird tatsächlich schon ab 30 problematisch :-?

oleander
24.04.2015, 11:49
bin (noch...) kein Experte auf dem gebiet des Oldie-trainings, aber ich fürchte, es wird tatsächlich schon ab 30 problematisch :-?

Ja, irgendwann kommt dann zwangsläufig der Punkt, wo die Verschlechterungen die Verbesserungen deutlich übersteigen. Da muss jeder selbst abwägen, ob es sich noch auszahlt.

Theoretisch könnte man sich durch geschickte Trainingsplanung in den "Jahren davor" bei allen Spielern einen ordentlichen Überschuss an "Stricherl" in einer Skillrichtung erwirtschaften, wo dann entsprechend ein Polster für spätere Trainings da wäre, sodass man bei 30+ keine Skills verliert.

Skanda
24.04.2015, 21:06

Mit dem Thema muss ich mich glücklicherweise noch länger nicht beschäftigen :-D

tippkick
24.04.2015, 23:02
Ja, irgendwann kommt dann zwangsläufig der Punkt, wo die Verschlechterungen die Verbesserungen deutlich übersteigen. Da muss jeder selbst abwägen, ob es sich noch auszahlt.

Ich hab´ mir das über die letzten 3 Saisonen angesehen, für die Generation 30+.

Habe vor allem Skilltraining gemacht, wenig Kondi und kaum Taktik.

Kriterien:
1) Welche Veränderungen hat es bei den Skills gegeben (ohne Fitness)?
2) Welche Veränderungen hat es bei den NORM-Taks gegeben (keine andere Taks)?

Reguläres 10-er Training über 3 Saisonen:

Skill-Ups (52)
30 = 11
31 = 7
32 = 8
33 = 11
34 = 9
35 = 1
36 = 4
37 = 1

Skill-Downs (13)
31 = 1
32 = 1
33 = 4
34 = 1
35 = 3
36 = 3

Tak-Ups (2)
32 = 1
33 = 1

Tak-Downs (2)
32 = 1
35 = 1

Sehr gutes (gemischtes) Trainingslager über 3 Saisonen:

Skill-Ups (17)
30 = 1
31 = 3
32 = 1
33 = 4
34 = 6
35 = 2

Tak-Ups (9)
31 = 1
32 = 3
33 = 2
34 = 2
36 = 1

--> Meine Schlussfolgerung: Nicht mehr trainieren ab 35 Jahren (oder nur mehr Trainingslager) ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: