PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Indexberechnung?


keanu
03.03.2014, 21:36
Hallo!

Mir ist etwas ungewöhnliches aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann:

2 meiner Spieler hatten heut im Ligaspiel 96%, weit mehr als gewöhnlich (und für solche Werte fehlt eigentlich auch die XP) bzw. auch als zB ein Spieler, der fast haargenau gleich ausschaut und auch in der Rangliste hab ich einen große Sprung nach (fast) ganz vorne gemacht. Die beiden Spieler sind zwar gut, aber nur das bisschen mehr an Fitness gleich so eine Riesensteigerung? Und in der Rangliste auch gleich, vor allem ist ganz vorne die Dichte ja besonders stark?!

Daher ersuche ich um Überprüfung, ob hier alles korrekt abgelaufen ist. Wenn ja freuts mich natürlich sehr, aber ganz kann ich mir das nicht vorstellen.

mfG

keanu

xDemon
03.03.2014, 23:00
Index hat nichts mit XP zu tun, wenn die Fitness und die Skills passen ist 96% locker drin, hatte ich auch schon mehrmals

fly
04.03.2014, 13:11
Index hat nichts mit XP zu tun, wenn die Fitness und die Skills passen ist 96% locker drin, hatte ich auch schon mehrmals

und ja, die Fitness hat großen Einfluss auf die Indexberechnung. (8% auf oder ab)

keanu
04.03.2014, 20:40
Die XP hat gar keinen Einfluss auf den Index? Und ich dachte, ich kenn mich ein bisschen hier aus. :D
Man lernt echt nie aus - Danke! :)

Dass 2 Fitnesspunkte so einen enormen Unterschied machen können, sowohl bei Index als auch bei der Rangliste hätt ich nicht gedacht. Aber anscheinend dürfte es ja seine Richtigkeit haben. Wie gesagt, das freut mich natürlich.
Etwas komisch nur, dass mir das bis jetzt bei bzw. nach Saisonumstellungen noch nicht aufgefallen ist. Naja, vermutlich wars da auch schon so, aber diesmal wars eben doch "auffälliger".

Danke jedenfalls für die Antworten.

mfG

keanu

PS: Wobei ich selbst (glaube ich) auch noch auf eine Kleinigkeit drauf gekommen bin, die das Ganze beeinflusst haben könnte/dürfte.

chrii11
04.03.2014, 21:16
Die XP hat gar keinen Einfluss auf den Index? Und ich dachte, ich kenn mich ein bisschen hier aus. :D
Man lernt echt nie aus - Danke! :)

Dass 2 Fitnesspunkte so einen enormen Unterschied machen können, sowohl bei Index als auch bei der Rangliste hätt ich nicht gedacht. Aber anscheinend dürfte es ja seine Richtigkeit haben. Wie gesagt, das freut mich natürlich.
Etwas komisch nur, dass mir das bis jetzt bei bzw. nach Saisonumstellungen noch nicht aufgefallen ist. Naja, vermutlich wars da auch schon so, aber diesmal wars eben doch "auffälliger".

Danke jedenfalls für die Antworten.

mfG

keanu

PS: Wobei ich selbst (glaube ich) auch noch auf eine Kleinigkeit drauf gekommen bin, die das Ganze beeinflusst haben könnte/dürfte.

..und dass behältst für dich..??:shock: