PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nominierung zum UDS

henkman
03.03.2014, 05:18
Hier könnt ihr eure User (bis zu 3 User sind möglich) der Saison (UDS) nominieren.

Bitte keine Spaß- und Selbstnominierungen, da diese ungeachtet entfallen.

Gebt eine kurze Begründung ab, warum ihr grad den/die User nominert habt.

So nun viel Spaß beim Nominieren und auf eine spannende Wahl.

Hier noch mal der LINK für die Regeln: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67566

Eure UDM/UDS Jury

Commander
03.03.2014, 06:19
Ich fang dann mal an, meine 3 folgenden nominierungen sind:

Shadow08
Mane17
Jokeraw

Begründung:

Ich will hier gar nicht zu tief in die materie gehen, ich glaub den aktiven usern ist jeder von den 3en bekannt, und auch was sie so leisten!

Wappler2010
03.03.2014, 06:51
ich nominiere folgende 3 User

Saison 1 Wappler2010 (Einsteiger der Saison)
Saison 2 Wappler2010 (Aufsteiger der Saison)
Saison 3 Wappler2010 (Sitzenbleiber der Saison)

In den folgenden Saisonen hat sich der Wappler2010 dann noch als Woooooooouuuuuuter der Saison behaupten können und zum Schluss als Shoutbox-Servicemann der Saison und Shoutbox-Servicemann des Jahres profilieren können 8-)8-)8-)

Das sind unzählige Gründe den Wappler2010 den ersten UDS zu verleihen.

Ich danke schon im voraus für die "hohe Auszeichnung".

Stiffler
03.03.2014, 15:55
Möchte Chris1859 für sein "Lebenswerk" nominieren.
So viele Saison oben dabei und vergangene hat es endlich mitdem Titel geklappt.
allen Respekt dafür. :clap2:

Die Auszeichnung sollte aber rasch vergeben werden, bevor der Länderbewerb wieder startet :lol:

Im Ernst, viel Glück bei der Wahl, meine Stimme hast hier ;-)

benlevent
03.03.2014, 20:38
Terminator & Rudolf beleben die foren (Forums, Threads ) jeder in seiner eigener Art etc.
MMM mit sein Engagman in das NÖ team

lg

FCAxe
05.03.2014, 09:08
Möchte Henkman und Shadow08 nominieren!!

Sind beide sehr aktiv im Forum und "leiten" jeweiles einen der besten Friendlycups die es bei DBDT gibt (DHL und Premiere League)!!

chrii11
05.03.2014, 09:11

Sind beide sehr aktiv im Forum und "leiten" jeweiles einen der besten Friendlycups die es bei DBDT gibt (DHL und Premiere League)!!

..lustig, genau so etwas ähnliches wollte ich auch grad posten..!

also

henkman und shadow08

lg..

Digagopf
05.03.2014, 09:39

bin da völlig deiner meinung - beide TOP!

Stiffler
10.03.2014, 16:36
Die Jungs geben sich wirklich Mühe eine traditionelle Auszeichnung wieder zu beleben, etwas mehr Nominierungen wären schon nicht schlecht.
Das neue "System" finde ich schon ganz gut gelungen ;-)

xDemon
10.03.2014, 16:52
Die Jungs geben sich wirklich Mühe eine traditionelle Auszeichnung wieder zu beleben, etwas mehr Nominierungen wären schon nicht schlecht.
Das neue "System" finde ich schon ganz gut gelungen ;-)

die Saison ist ja noch lang :-)
wobei der Thread wird natürlich in Vergessenheit geraten ohne öfter was zu posten in dem Sinne also gut dass du wieder was geschrieben hast ;)

kailsky
10.03.2014, 19:32
Ich möchte schoerghuber vom UFC Trauner 98 nominieren!!

Warum??

Weil er es kann

Coppelius
10.03.2014, 19:57
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste derer, die schon mal UDM oder sowas waren?

shadow08
10.03.2014, 19:59
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste derer, die schon mal UDM oder sowas waren?

Hier findet man alle:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454

Commander
10.03.2014, 20:04
Meine 3 Stimmen hab ich bereits abgegeben ;-)
Bin gespannt ob noch mehrere User hier ihren Beitrag leisten

Coppelius
10.03.2014, 20:14
Hier findet man alle:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454

sehr schön, danke!

Spretilof
12.03.2014, 12:43
Ich nominiere mal tendenziell sportlich:

Bellou mit Admira Linz (in game in der 1. BuLi angekommen, im Forum immer ein Forscher)
chris1860 mit Löwenpower (endlich am Ziel eines langen Kampfes)

Die zwei finde ich derzeit am besten. Vielleicht kann ich ja später in der Saison noch einen zusätzlich nominieren ;-)

dummp3zi
12.03.2014, 12:57
Meine Nominierungen:

terminator85
Für mich einer der wenigen Traditionsvereine hier bei DbdT. Er hat ein Team "das jedes andere schlagen kann", wie er oft betont;-) Und das ist doch das was zählt. Auch wenn er sich selbst aus dem Favoritenkreis für den Titel in der 1. Bundesliga ausschließt, gehört er für mich einfach dazu!
Er ist einfach einer der weiß wies geht und dies auch nicht ungern preis gibt, indem er vielen TCs hilft und Ratschläge gibt. Somit ist seine Aktivität hier im Forum ein wichtiger Bestandteil für uns alle.. belebend wie eine Brausetablette :yo:

AlexK
Ich denke sein Saisonverlauf sagt alles aus. In Saison 9 begonnen und spielt in der 2. Bundesliga um den Aufstieg..:-o Da muss einfach ein gutes Konzept dahinter sein. Man sieht auch was drin ist in diesem Spiel!
Noch dazu hat er viele Awards hier im Forum erhalten und beteiligt sich sehr in der Community und ist immer dabei wenns grad wichtig ist..

AlexK
18.03.2014, 21:18
So ich nominiere auch mal einen:-D

dummp3zi:

sein ligenverlauf sagt alles: seit anfang an dabei! bis saison 16 konstant in der 3ten und 2ten unterliga und ab saison 16 quasi der durchmarsch in die erste buli, in der er sogar um den meistertitel mitspielt. er ist immer im forum dabei und lehrt im double-mix-cup seinen gegnern, das fürchten (siehe sein schaukasten).
kurz: er versteht einfach das konzept mit legionären erfolgreich zu sein, und verdient somit den titel uds:-D

xDemon
18.04.2014, 10:02
*push* vielleicht will noch jemand irgendwen nominieren

henkman
21.04.2014, 12:30
So die Nominierungen zum UDS wurden aufgenommen.

Eine Umfrage mit Abstimmungsmöglichkeit wird in Kürze erstellt. Vielen Dank für die bisherige Teilnahme.

;-)