PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/67, Saison 24

dbdtBot
27.02.2014, 10:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/67.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
27.02.2014, 14:53
Diese Sasion wird um Meisterschafft gespielt:-D:-D;-)

Stierli
28.02.2014, 10:32
Vizemeister derfst werden!

benlevent
28.02.2014, 12:09
Vizemeister derfst werden!

Das hab ich für dich reserviert :-D;-)

Stierli
07.03.2014, 08:02
wies ausschaut.. wird des a dreikampf oben... obwohl i fast glaub.. dass du da wirklich die besten karten hast..

mir is wurscht... mein team bleibt trotzdem das hübscheste!

Stierli
14.03.2014, 09:15
was los ben? hast dich ausgerastet für nächsten montag?

benlevent
14.03.2014, 09:26
was los ben? hast dich ausgerastet für nächsten montag?

Nein Überhaupt nicht , wieso hat der lavric gegen mich eine 21 taktik und gegen dich nur 16 gehabt , naja das tut auch net weh nur das mein spieler verletzt war seit 2 spieltagen und das ausgerechnet bei denn Trainings Lagern , wieso spielen alle gegen mich immer hart jede generische mannschafft bekommt Rot , ich spiel immer normal nur ein viertel vollgas .

Am Montag darf ich net verlieren :-);-)

Stierli
14.03.2014, 09:34
gegen den Tabellenführer wollen sich scheinbar alle anstrengen.

ich habs auch grad gsehn, wahnsinn wie die taktik da explodiert is. entweder er hat gut eingekauft, oder gegen mich geschont :)

aber was solls - die paar tore unterschied machens duell da oben sicher ned aus...

i setz am montag ob deiner überlegenheit auf a grausliches 2-2!
i freu mi schon drauf!

benlevent
14.03.2014, 09:39
gegen den Tabellenführer wollen sich scheinbar alle anstrengen.

ich habs auch grad gsehn, wahnsinn wie die taktik da explodiert is. entweder er hat gut eingekauft, oder gegen mich geschont :)

aber was solls - die paar tore unterschied machens duell da oben sicher ned aus...

i setz am montag ob deiner überlegenheit auf a grausliches 2-2!
i freu mi schon drauf!

Ja ich freue mich auch , Das spiel ist ein Liga spiel und da hast du das Vorteil , wenn ich 2 Tore schiesse bin eh schon zufrieden auch wenn eine niederlage daraus wird . Heimspiel ist Heimspiel , kein neutraler boden wie bei Unseren Friendlys.

Dann viel spass und Spannung am Montag .;-)

bueffel1
16.03.2014, 10:05
glaube eher das es nur ein zweikampf wird da ich nicht gut genug bin

benlevent
16.03.2014, 10:32
glaube eher das es nur ein zweikampf wird da ich nicht gut genug bin

Ja sehe ich auch so bei dir fehlen halt bei Taks und skill mind. 4 werte dann würde es sehr sehr spannend werden 3 spieler mit austrainierter taktik und MF gesamt 70 skill und erfahrung mind.10 würde dich schon stark genug machen .;-)

Stierli
17.03.2014, 14:58
mir is wurscht,.. die hauptsach is, a gaude machts die saison...

heute mit sieg nr. 5 :-D

benlevent
17.03.2014, 15:10
mir is wurscht,.. die hauptsach is, a gaude machts die saison...

heute mit sieg nr. 5 :-D

na na so leicht wird der 5.sieg nicht :-D

benlevent
17.03.2014, 15:42
@stierli wie spielst du heute mit denn Taktiken in denn vierteln .
Ich hab gleich eingestellt alles wie in den letzten 4 spielen .:-?:-);-)

Stierli
18.03.2014, 07:55
gratulation zum sieg - war wenn man sich das anschaut auch schwer verdient..

ich hatte gestern Kontrollierte Offensive - Kurzpass Spiel - Direktspiel - Brechstange.. hat leider ned greicht um deine taktiken zu biegen...

benlevent
18.03.2014, 09:25
gratulation zum sieg - war wenn man sich das anschaut auch schwer verdient..

ich hatte gestern Kontrollierte Offensive - Kurzpass Spiel - Direktspiel - Brechstange.. hat leider ned greicht um deine taktiken zu biegen...

Danke , Naja Schwer verdient seh ich anders 2:5 waren die Chancen also sollte , hätte ich Gewinnen sollen , aber hattte schon andre spiele wo die Chancen 3:4 waren und ich verlor . Wie auch immer so war es sehr spannend , dachte wenn ich ein Tor bekomme wird es schwer aber leider hat es keines gegeben von dir .

Ich hab wie immer K.O , D.S , Kurzpass , K.O gespielt , spielst du immer eine fremde Taktik Brechstange , wieso wiederholst eine Normalo nicht da sind wenigstens alle spieler gleich und bei brechstange hast ja nicht alle spieler auf gleichem Niveu , Probier es mal was da für werte kommt im Taktik wert , wäre besser und bei Cuspielen kannst eh bei verlängerung brechstange verwenden .

lg

Stierli
18.03.2014, 10:15
ich dacht mir dass ich bei wiederholung von taktiken zu viel punkte verlier und hab dann die schwächerer brechstange ausprobiert...

mal schauen nächste runde was a wiederholung bringt...

benlevent
18.03.2014, 10:27
Das ist mein Trainer E. KALUZA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=510992)

und ich wiederhole immer K.o die ist 7 und bei wiederholung dann 5 und bei einer 2. wiederholung wäre es 2 , 1.wiederholung 25% weniger 2. wiederholung 35% weniger ungefähr genaue daten gibt es nicht ,

Mein nächster Trainer hat 10 bei kurzpass und da kann ich ruhig 3 x spielen , hauptsache ein viertel gehört mir , das ist mir wichtig .

Stierli
19.03.2014, 08:47
ah.. eh nur so "marginale" veränderung.. dann zahlt sichs taktik wiederholen einmal ja wirklich aus..

bueffel1
20.03.2014, 18:30
Danke für die abfuhr. Bin selber schuld wenn ich vergesse aufstellung zu machen. Habe aber auch schon seid langem den spass am spielen verloren da ich keine zeit mehr investieren kann

benlevent
20.03.2014, 18:42
Danke für die abfuhr. Bin selber schuld wenn ich vergesse aufstellung zu machen. Habe aber auch schon seid langem den spass am spielen verloren da ich keine zeit mehr investieren kann

Dacht ich mir doch , weil du mit paar 16j und 18 gespielt hast , der spielspass ist manchmal lange nicht da gewesen bei mir 9 Saisonen daurndd aufzutrainieren aber dafür war sie es in den Foren , Forum und jetzt wird es zeit das mehr spannung/spass im spiel ist .
Hoffe du hast den spass in den Forums , und dann auch hier in den ligen ,;-)

lg

bueffel1
20.03.2014, 23:38
Wie gesagt habe weder zeit foren noch für sonst was vergesse auch fast immer zu tippen was umtypisch für mich ist. Und dann verliert auch heite noch salzburg gegen zehn basler

Stierli
25.03.2014, 08:09
wahnsinn.. 12 chancen und nur 3 tore... soviel chancen braucht nur salzburg normalerweise... :lol::lol:

bueffel1
27.03.2014, 16:42
drei Tore reichen eh stierli. dachte es gibt wieder eine abfuhr

Stierli
29.03.2014, 07:19
verdient hättest zehn :D

bueffel1
02.04.2014, 16:09
verdient hättest zehn :D
verdient hätte ich gar keins

Stierli
18.04.2014, 10:08
eine chancenauswertung hast ja die is zum grausen... trotzdem zweimal genetzt - verdient gewonnen - gratuliere zur meisterschaft ben!

bueffel1
25.04.2014, 14:54
wow diesmal sogar nur 1 tor bekommen das obwohl ich nicht aufgestellt hatte