Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/5, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
tschitschi1
26.02.2014, 18:19
wünsche allen lieben kontrahenten eine maßvoll erfolgreiche saison und mgl. wenige tore-weil der spaß steht im fordergrund:-P l.g.tschitschi1
guro1384
03.03.2014, 15:40
Der Kampf um den Klassenerhalt möge von neuem beginnen und es Freud mich, dass endlich wieder jemand in Forum schreibt.
tschitschi1
25.03.2014, 18:16
wie gings meinen klassenkollegen in der ersten cup runde und was sind eure ziele,meine die gruppenphase zu erreichen:-P l.g.tschitschi1
guro1384
27.03.2014, 06:36
Mich hat es verwundert das ich im CUP gewonnen habe. Da der Trent eher gerade nach unten geht.
Bei den meisten Spielen hab ich nicht einmal eine Tor chance. Das mein Mittelfeld so schlecht ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
lg
tschitschi1
27.03.2014, 09:04
kopf hoch ich trainiere nun 9 saisonen meine 16 jährigen und hab auch geduld und positive einstellung beweisen müssen:-P g.l.g.tschitschi1
guro1384
02.04.2014, 10:54
Ja, die Erfahrung ist doch sehr wichtig ausgelichenen Mannschaften.
So ich bin in der Gruppenphase, wie sieht es bei dir aus?
lg
tschitschi1
03.04.2014, 10:42
bin auch in der gruppenphase und habe eine kleine chance die ko runde zu erreichen l.g.tschitschi1:-P
guro1384
07.04.2014, 18:13
Somit werde ich mich langsam aber sicher von dieser Liga verabschieden müssen.
hallo Freunde
leider bin ich sehr selten im Spiel, da sehr krank, aber Cup läuft super, bin da voll vertreten und in der Liga ist auch prima gelaufen, 6 mille zusammengekommen, für Trainer und ein paar Spieler wird es sich ausgehen da ich genug Jugend im Stübchen habe, mal sehen wie lange ich noch kann....
lg bagger
tschitschi1
13.04.2014, 07:30
danke für deinen ehrlichen beitrag,bin auch krank(mb.parkinson), genieße so wie du auch das spiel , gratuliere dir zum meistertitel und zu deiner mannschaft g.l.g. tschitschi1 p.s.:-P
danke für deinen ehrlichen beitrag,bin auch krank(mb.parkinson), genieße so wie du auch das spiel , gratuliere dir zum meistertitel und zu deiner mannschaft g.l.g. tschitschi1 p.s.:-P
danke für die blumen ist aber noch nicht gegessen direkte begegnung ist entscheidung....8-)
tschitschi1
22.04.2014, 09:12
wirst wohldaheim gewinnen wennst schon auswärts gewonnen hast bin einfach taktisch zu schwach l.g. und alles :-P gute vom tschitschi1 :-P
wirst wohldaheim gewinnen wennst schon auswärts gewonnen hast bin einfach taktisch zu schwach l.g. und alles :-P gute vom tschitschi1 :-P hatte ich as nicht wrwarte
hi
so klar hatte ich das nicht erwartet, weil im Cup ich viel fitness liegen lasse....
aber nun ist es vollbracht, Meister vielleicht geht sich Cup auch noch aus....
lg
bagger
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.