PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/87, Saison 24

dbdtBot
26.02.2014, 17:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/87.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose
26.02.2014, 17:51
Hi Leute!
Ich hoffe diese Saison schreibt einer mit mir!?

Lg.Pumpi8-)

benlevent
02.03.2014, 22:23
Hi Leute!
Ich hoffe diese Saison schreibt einer mit mir!?

Lg.Pumpi8-)

Ich bin eh da :-);-)

Du hast ja ein Pc-Team bekommen . :-D

Na endlich geht Morgen wieder los, Ich werd Vollgas die Saison spielen , hoffe ich gewinne viel mit über 8-12 Toren:-D

Bin Gespannt wie unser Friendly wird , hast due schon die Einstellungen gemacht :-)

gegen ein def-Team sollte doch irgend wie gelingen ein Tor zu schiessen , spiele schon 6 spiele mit schnubi und alle enden mit 0-0 und elfmeter gibt es dann . Früher hatte ich siege gegen ihn jetzt nimmer , weis nicht warum oder werden die defler stärker je mehr gesamt skill Sie haben und wir normalos werden schwächer . Konter geht auch nur sehr sehr selten.

lg benlevent

pumphose
03.03.2014, 11:33
Na klar!;-) Hab alles laut Plan eingestellt.
Ich hoffe du kannst daraus Erkenntnisse gewinnen! Ich weiß noch nicht so recht wie ich diese Saison angehen werde. Kommt aufs erste Spiel an, da Spiel ich mit 16 jährigen in der Abwehr!:-D

Lg.Pumpi8-)

benlevent
03.03.2014, 11:59
Na klar!;-) Hab alles laut Plan eingestellt.
Ich hoffe du kannst daraus Erkenntnisse gewinnen! Ich weiß noch nicht so recht wie ich diese Saison angehen werde. Kommt aufs erste Spiel an, da Spiel ich mit 16 jährigen in der Abwehr!:-D

Lg.Pumpi8-)

Wieso mit 16j in der abwehr , wegen Off-Skill training damit die immer im MF und sturm spielen ?

Erkenntnisse hier bei dbdt zu gewinnen ist sehr schwer , kaum denkt mann jetzt hab ich das raus gefunden oder etwas rausgefunden , dann sieht mann das doch noch ander sachen in der engine sind die ich nicht raus finde oder gar verstehe.:-D;-)

Na dann viel Glück aber du wirst das leicht schaffen auch mit 16jährigen hinten;-)

lg