PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 24

dbdtBot
26.02.2014, 14:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Michael76
07.03.2014, 11:16
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde! Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen TC, der sich ins Forum verirrt :-)

Als Aufsteiger ist mein Ziel heuer mal der Klassenerhalt. So schlecht schätze ich meine Chancen dafür gar nicht mal ein. Aber die Saison ist noch lang.

haevn
18.03.2014, 17:46
Hi ,

ja mein Ziel ist auch der Klassenerhalt und nächste Saison mit neuem Trainer dann der Aufstieg...
Die Auslosung ist nicht unbedingt so ideal für mich... aber naja Augenzu und durch...

lg

Bartwars1
22.03.2014, 09:50
Ein hallo dann auch mal von mir.

Mein Ziel ist nach wie vor der Aufstieg, obwohl ich nicht denke das ich das packe.
Klassenerhalt sollte aber kein Problem sein.
Bin noch auf der Suche nach ein 2 Krachern für mein Team, und sollte dafür eigentlich auch schon die finanziellen Mittel haben, leider ist es nicht mehr einfach, den richtigen Spieler für ein realtiv gutes Team zu finden.
Sollte ich die 2 Stars noch kriegen, dann würde ich sagen ist der Aufstieg vllt möglich.

Noch eine schöne Saison euch allen

haevn
22.03.2014, 12:10
Ich verkauf gerade einen Kracher sein Name Maik Kleist ... bin neugierig wieviel mir der bringen wird...

lg

Bartwars1
24.03.2014, 11:21
richtig starker mann, leider nicht mein Zielalter, deshalb muss ich da passen.
Da mein Alter zwischen 25-28 liegt will ich auch einen, der da nicht drüber ist.
Aber mit mindestens fertigen Taktiken sowie auf 2 Positionen austrainiert und in der dritten mit annehmbaren Skills ist das nicht so einfach.. Da hilft mein ganzes Geld nicht :D

BIn ich auch gespannt, was du für den noch bekommst.
Lg

Michael76
02.04.2014, 21:35
Erfreulicherweise tut sich ja doch noch was im Forum hier. Erhrlich gesagt habe ich damit gar nicht mehr gerechnet, darum habe ich eure Post lange nicht bemerkt.

Für mich ist es fast besser gelaufen als erwartet. Ich habe befürchtet, daß ich gegen den Abstieg kämpfen muß. Gegen Union Niederhollabrunn habe ich leider vergessen meine Aufstellung zu machen. Da ich knapp zuvor 2 Spieler verkauft und stattdessen 2 16-jährige aus der Jugend hochgezogen habe und ein Spieler gesperrt war, hat die somit veraltete Standardaufstellung nicht viel gebracht, ich bin promt mit 10 Spielern aufgelaufen. Am Ende sollten die 3 verlorenen Punkte aber nicht ausschlaggebend sein.

Morgen gibt´s wohl nicht viel zu holen für mich, daher darf ein Nachwuchsspieler erstmals von Beginn an spielen. Ich gehe davon aus, daß die ersten beiden Plätze bis zum Saisonende unverändert bleiben werden.

haevn
04.04.2014, 18:19
ich finde und finde keinen Trainer der mir passt... des ist ja zum aus der Haut fahren sitze auf meinen Moneten und nix kommt.....

Aber naja hab ja noch ein wenig Zeit die Burschen sind jetzt zu 90% 26 Jahre ....

Bartwars1
21.04.2014, 21:29
Gleiches gilt für mich..
alle meine jungs sind großteils 26 Jahre.
Ich tu mich leider auch sehr schwer sinnvolle investitionen für mein Geld zu finden, konnte zum Glück heute um 2 Millionen einen guten Mann holen.
In den nächsten Tagen hoffe ich nochmal einen Top-Mann verpflichten zu können, um für die nächsten Aufgaben gewadnet zu sein :)

allen noch viel glück im Saisonfinale

Falls jemand interesse hat, ich werde in kürze (wsh morgen) einen meiner Spieler verkaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879614&code=45d232bbcc4babcffed7cf18d3c164b1

Bartwars1
24.04.2014, 20:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=643944
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=643947

bei interesse..
ich denke die 2 können schon noch weiterhelfen :)