PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chico
27.02.2014, 07:35
Huhuu :wave:

ich werde diese Saison noch durchspielen bereite dann aber einen Umbau vor, wie der aussieht kann ich aber noch nicht sagen :nachdenken:

marienjung
02.03.2014, 22:06
Hallo,

ich kann die Teams der Liga nur schwer einschätzen, gebe aber schon mal bekannt, dass ich ein bisschen experimentieren werde. Es kann also sein, dass sich TCs zu Recht benachteiligt fühlen können. Sorry.:-?
Oberstes Ziel ist die Weiterentwicklung der Mannschaft, danach erst kommt der Klassenerhalt.

Grüße
marienjung

knovotny
03.03.2014, 14:03
Auch von mir noch ein Hallo!

Diese und die kommenden beiden Saisons konzentriere ich mich voll auf die 4. Taktik, sodass ich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben dürfte.

Das Ziel ist also ein Platz im gesicherten Mittelfeld und dafür sollte es auch eigentlich locker reichen.

marienjung
03.03.2014, 14:33
Auch von mir noch ein Hallo!

Diese und die kommenden beiden Saisons konzentriere ich mich voll auf die 4. Taktik, sodass ich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben dürfte.

Das Ziel ist also ein Platz im gesicherten Mittelfeld und dafür sollte es auch eigentlich locker reichen.
Hoffe, dass du als Rheinländer für heute Prioritäten gesetzt und die Aufstellung dabei vernachlässigt hast.

Grüße
marienjung

Chico
07.03.2014, 07:19
Oh man, für mich geht es wohl nach der Saison wieder abwärts. :oops:

marienjung
12.03.2014, 17:07
Oh man, für mich geht es wohl nach der Saison wieder abwärts. :oops:
Abwarten, die Saison ist lang und die Gegner unterschiedlich stark.

knovotny
13.03.2014, 17:33
Was ist denn hier los Leute?

Ich spiele in totaler Trainingsaufstellung (Def-Taktiken) mit ensprechend Spielern auf skillungünstigen Positionen, bin nun wirklich keine Taktikgranate und führe die Liga an.

Wo sind die aufstiegswilligen Ligakonkurrenten? Zeigt Euch, sonst muss ich ja echt hoch ...

Chico
14.03.2014, 07:55
Was ist denn hier los Leute?

Ich spiele in totaler Trainingsaufstellung (Def-Taktiken) mit ensprechend Spielern auf skillungünstigen Positionen, bin nun wirklich keine Taktikgranate und führe die Liga an.

Wo sind die aufstiegswilligen Ligakonkurrenten? Zeigt Euch, sonst muss ich ja echt hoch ...

Naja totale Trainingsaufstellung stimmt nicht ganz. :lol: Hast gegen mich schon mit DS und KP gespielt, aber egal, der Heimvorteil wiegt auch was. Und der Sieg geht auch vollkommen in Ordnung. :-D Glückwunsch dazu.

knovotny
14.03.2014, 14:33
Danke.

Bei Trainingsaufstellung rede ich nur von der Positionierung der Spieler (ST als AV usw). Da die gespielte Taktik ja keinen Einfluss auf die Trainingsergebnisse haben soll, spiele ich natürlich schon mein normalen Taktiken.

marienjung
17.03.2014, 16:11
Was ist denn hier los Leute?

Ich spiele in totaler Trainingsaufstellung (Def-Taktiken) mit ensprechend Spielern auf skillungünstigen Positionen, bin nun wirklich keine Taktikgranate und führe die Liga an.

Wo sind die aufstiegswilligen Ligakonkurrenten? Zeigt Euch, sonst muss ich ja echt hoch ...
Hallo,

also ich zähle dich zu den drei Aufstiegskandidaten. Ted ist wohl der einzige TC dem es egal wäre ob er die Liga hält, auf- oder absteigt. Die anderen TCs sehen - glaube ich - den Klassenerhalt als Saisonziel.
Ich habe mir gerade die Spieler von Klingse angesehen und kann sagen, dass da ein zukünftiger möglicher Bundesligameister bei uns in der Liga aufläuft: hohe XP durch viele Cup-Spiele, junge Mannschaft (U30), volle Skills.
Ich versuche trotzdem weiterhin die Liga zu halten.

marienjung

Chico
01.04.2014, 06:47
1:1 gegen die Cheeps und dann auch noch meinen Besten Spieler zusammengetreten. :evil:

Das macht die nächsten zwei Spieltage die Sache nicht leichter. :-?

Chris1860
24.04.2014, 18:04
Hey Pete :-)
Gratuliere zum direkten Wiederaufstieg und zum Titel :first:

:kette:

Iriepete
27.04.2014, 17:47
Hey Pete :-)
Gratuliere zum direkten Wiederaufstieg und zum Titel :first:

:kette:


Merce Oida :-D
Dir auch noch viel Glück im Endspurt und am Dienstag haust die Tormaschine wech :boxing: