Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 24

dbdtBot
26.02.2014, 12:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Don_M
18.03.2014, 08:40
Gratulierte Festenburg zum verdienten Sieg-mit dieser Mannschaft bist Du auch im Cup ganz weit vorne.

pantare
24.03.2014, 18:30
da hatte ich mal glück, das usv festenburg, diesmal nicht in bestbesetzung angetreten ist.

und nächste runde machen wir, wiener sportclub gegen die Geowissenschaftler, uns mal den herbstmeistertitel aus

Don_M
24.03.2014, 19:28
da hatte ich mal glück, das usv festenburg, diesmal nicht in bestbesetzung angetreten ist.

und nächste runde machen wir, wiener sportclub gegen die Geowissenschaftler, uns mal den herbstmeistertitel aus

Der Herbstmeister ist bereits vergeben.
Könnte maximal, wenn ich gewinne?!?, mit Dir Punktegleich sein.
Herbstmeister nur dann wenn ich 8:0 oder höher gewinne-und da ich nicht an Wunder diesbezüglich glaube geht diese Titel bereits an Dich.

USV Festenburg
25.03.2014, 18:14
Der Herbstmeister ist bereits vergeben.
Könnte maximal, wenn ich gewinne?!?, mit Dir Punktegleich sein.
Herbstmeister nur dann wenn ich 8:0 oder höher gewinne-und da ich nicht an Wunder diesbezüglich glaube geht diese Titel bereits an Dich.

Sorry hab bei dir die Aufstellung vergessen war länger im Urlaub. Und beim 1 FC Geowissenschafter hatte ich sie schon eingestell.

lg

Don_M
27.03.2014, 13:14
Sorry hab bei dir die Aufstellung vergessen war länger im Urlaub. Und beim 1 FC Geowissenschafter hatte ich sie schon eingestell.

lg

Brauchst dich nicht entschuldigen-der bessere hat gewonnen.
Hoffe heute auf einen Sieg und dann wäre ich zumindest Punktegleich. Und sollte ich das nicht schaffen is auch nicht schlimm.
Wünsch dir auf jeden Tal viel Glück im Cup-aber da bist du, glaube ich diese Saison ziemlich ohne Konkurrenz ;-)

pantare
27.03.2014, 18:39
gratuliere zum sieg - verdient gewonnen - auch wenn taktisch scheinbar nicht soviel unterschied war..............
aber wünsch dir für die 2. hälfte auf jeden fall viel glück und erfolg

Don_M
28.03.2014, 16:52
gratuliere zum sieg - verdient gewonnen - auch wenn taktisch scheinbar nicht soviel unterschied war..............
aber wünsch dir für die 2. hälfte auf jeden fall viel glück und erfolg

Danke - und taktisch war zumindest jede Halbzeit ein Punkt unterschied, und der hat's dann ausgemacht. Was aber auch gut für mich war dass ich meine beste Platzierung bei der Rangliste Skills erreicht habe - die alten Haudegen ham schon was drauf. Schade dass ich mich diese Saison von ihnen trennen werde.
Wir zwei werden uns den Meister wohl ausmachen-weiß aber noch nicht wann bei mir der Ausverkauf starten wird und deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich mit Dir bis zum Ende der Saison mithalten kann.
Gratulierte auf jeden Fall zum Herbstmeister-wenngleich es schmerzt den Titel noch selbst erreicht zu haben.

pantare
28.03.2014, 17:21
natürlich war der punkt unterscheid da, habe aber mit mehr gerechnet, da ich schon immer probleme mit meinen taktikwerten hab........darum war ich erfreut so knapp dran gewesen zu sein.

darf ich dich fragen , was für einen trainer du hast?

Don_M
29.03.2014, 11:55
natürlich war der punkt unterscheid da, habe aber mit mehr gerechnet, da ich schon immer probleme mit meinen taktikwerten hab........darum war ich erfreut so knapp dran gewesen zu sein.

darf ich dich fragen , was für einen trainer du hast?

Hab schon seit einigen Saisonen einen 5er-derzeit aber einen schwachen(billigeren) da ich ja vorhabe auf Jugis umzustellen und da war nur wichtig einen 5er um wenig Geld zu bekommen.
Mit dem alten Trainer hab ich 24 Taktikpunkte zusammen gebracht-das wird jetzt schon eher schwierig.

pantare
29.03.2014, 13:54
aber wenn du so radikal umbaust, wärs doch besser wenn du in dieser liga bleibst und nicht noch höher gehst oder? nicht dass ich dir den aufstieg ausreden möchte............

jaja ich glaub ich bin wirklich einer der letzten in dieser ligahöhe der vorne mitspielen möchte und keinen 5er trainer hat............. sollte mir dann wohl doch mal einen zulegen..........

Don_M
29.03.2014, 18:24
aber wenn du so radikal umbaust, wärs doch besser wenn du in dieser liga bleibst und nicht noch höher gehst oder? nicht dass ich dir den aufstieg ausreden möchte............

jaja ich glaub ich bin wirklich einer der letzten in dieser ligahöhe der vorne mitspielen möchte und keinen 5er trainer hat............. sollte mir dann wohl doch mal einen zulegen..........

Aufsteigen wenn geht als Meister wegen der Kohle und der Siegprämien.
Weiters würde ich gerne noch ein Mal aufsteigen-d.h in weiterer Folge mit 16 Jährigen 1 Unterliga. Dann ziemlich sicher 4 mal absteigen bis in die 1 Klasse und dann hoffentlich eine konkurrenzfähige 20 jährige Truppe zu haben.

Und Punkt Trainer: der 5er hat bei uns sicher den Unterschied ausgemacht. Und auch in den Trainings-speziell mit jungen Spielern ist er auch um einiges besser.

USV Festenburg
31.03.2014, 15:32
Heute werd ich zum Test , ziemlich voll spielen ;-)

Naja das mit dem Cup wird dennoch schwer ihn zu gewinnen denn es sind einige die gut sin und vorige Saison hab ich viele Spiele auch nur knapp gewonnen.

USV Festenburg
31.03.2014, 16:43
Möchte den Wiener Sportclub zum Herbstmeister gratulieren.

Don_M
31.03.2014, 17:00
Möchte den Wiener Sportclub zum Herbstmeister gratulieren.

Danke-wenngleich ich damit nicht mehr gerechnet habe ;-)
Ab und zu gewinnt anscheinend doch das etwas schwächere Team-mir soll's recht sein.
Möchte aber auch erwähnen dass sich der 1FC Geowissenschafter auch den Titel verdient hätte-wenngleich die beste Mannschaft der Liga gegen den Abstieg spielt. :shock:

Möchte dir aber auch zu einer tollen Position in der Skillrankliste gratulieren.Rang 5 ist echt toll und bestätigt meine Meinung dass du Topfavorit für den Cupgewinn bist.

USV Festenburg
31.03.2014, 17:09
Möchte dir aber auch zu einer tollen Position in der Skillrankliste gratulieren.Rang 5 ist echt toll und bestätigt meine Meinung dass du Topfavorit für den Cupgewinn bist.

Ja der Rang 5 ist nicht schlecht aber wir wissen genau dass die Taktik leider mehr Wert ist.Und ein wenig etwas ist noch drinnen aber nicht mehr viel.

pantare
31.03.2014, 19:41
gratuliere zum herbstmeister und damit verbunden auch gliech zum meistertitel ;-)
hab mich heute ein bischen kränklich gefühlt und scheinbar hat sich das auch auf meine spieler übertragen *gg* aber wie gesagt, aufstieg war und ist nicht mein ziel und mit dem herbstmeistertitel hätt ich zu beginn der saison auch bei weitem nicht gerechnet

Don_M
31.03.2014, 20:28
gratuliere zum herbstmeister und damit verbunden auch gliech zum meistertitel ;-)
hab mich heute ein bischen kränklich gefühlt und scheinbar hat sich das auch auf meine spieler übertragen *gg* aber wie gesagt, aufstieg war und ist nicht mein ziel und mit dem herbstmeistertitel hätt ich zu beginn der saison auch bei weitem nicht gerechnet

Danke, der Meister ist allerdings noch 9 Spiele und hoffentlich ein paar Cupspiele entfernt.
Es wird sicher nicht einfach die Fitness der besten Spieler hoch zu halten und eventuell mus ich mich noch zwischen Cuperfolg und Meistertitel entscheiden.

hiasinator
01.04.2014, 21:23
hallo kollegen,

da ist ja tatsächlich aktion im forum, hab ich erst jetzt gesehen.

naja, die SPG gehört wohl nicht zu den Favoriten, höchstens was den abstieg betrifft sind wir da dabei.

wir werden jedenfalls insofern fair agieren, als wir gleichbleibend schwache Leistungen gegen alle liga-kollegen abliefern.

gratuliere übrigens den geowissenschaftern zum erwerb des herrlichen verteidigers kasimir "kaasi" abele aus langenlois-hütteldorf.

all the best + sportliche grüße

hiasinator

pantare
02.04.2014, 14:45
oh hallo, das hab ich gar nicht bemerkt das ich den ligaintern gekauft habe *gg*
ein bischen mehr fitness hätt ich mir gewünscht ;-)

hiasinator
03.04.2014, 10:19
in langenlois ausgebildete spieler sind traditionell blutleer! fitness im schitt bei 0,0. dafür können sie sonst auch nix. :)

pantare
03.04.2014, 20:26
das ist das richtige motto!
ich bin schon gespannt was ich aus ihm noch rauskitzeln kann

Don_M
11.04.2014, 20:26
hallo kollegen,

da ist ja tatsächlich aktion im forum, hab ich erst jetzt gesehen.

naja, die SPG gehört wohl nicht zu den Favoriten, höchstens was den abstieg betrifft sind wir da dabei.

wir werden jedenfalls insofern fair agieren, als wir gleichbleibend schwache Leistungen gegen alle liga-kollegen abliefern.

all the best + sportliche grüße

hiasinator

Hallo,
nehme Dich beim Wort und hoffe auf eine Sieg - bin ja noch nicht ganz durch was den Meister betrifft und bräuchte noch ein paar Siege ;-)

Don_M
21.04.2014, 16:48
Auf zur Meisterfeier :-D. Nach dem heutigen Spieltag hab ich noch nicht damit gerechnet. Somit kann der Ausverkauf beginnen 8-)

Don_M
23.04.2014, 13:39
Ich glaube die Verkäufe müssen noch ein klein wenig warten - gegen den stärksten Ligakonkurrenten im Cup werde ich sie wohl noch brauchen. ;-)
Zeigt eigentlich wie stark diese Ligagruppe besetzt war nachdem noch zwei Vereine um den Cup fighten. Wünsche auf jeden Fall USV Festenburg für den Cup alles Gute und hoffe auf ein spannendes Match.

USV Festenburg
23.04.2014, 18:15
Ich glaube die Verkäufe müssen noch ein klein wenig warten - gegen den stärksten Ligakonkurrenten im Cup werde ich sie wohl noch brauchen. ;-)
Zeigt eigentlich wie stark diese Ligagruppe besetzt war nachdem noch zwei Vereine um den Cup fighten. Wünsche auf jeden Fall USV Festenburg für den Cup alles Gute und hoffe auf ein spannendes Match.

Naja sie können schon beginnen ;-) , denn dann hätte ich es leichter.
Wird sicher ein spannendes Spiel.
Danke wünsch ich dir auch, denn der Sieger könnte den Cup gewinnen

Don_M
26.04.2014, 16:23
Naja sie können schon beginnen ;-) , denn dann hätte ich es leichter.
Wird sicher ein spannendes Spiel.
Danke wünsch ich dir auch, denn der Sieger könnte den Cup gewinnen

So, jetzt mußt Du aber den Cup gewinnen dass ich wenigstens sagen kann ich bin gegen den Cupgewinner ausgeschieden. :-D
Gratulierte auf jeden Fall zum Sieg-bei mit beginnt jetzt der Umbau und ich hoffe dass die 16-jährigen dann nicht permanent eine auf die Mütze bekommen. :lol:

Don_M
27.04.2014, 17:33
Sorry, 1 FC Geowissenschafter - am Montag läuft zum letzten Mal die Einsermannschaft auf. Möchte noch wissen wie stark ich wirklich war.
Im Gegenzug gratuliere ich Universal zum Aufstieg. ;-)

pantare
28.04.2014, 16:48
hi, du kein problem
habe ja die ltzten runden abgestellt da ich nicht aufsteigen wollte. auch wenn ich selbst mit meiner besten mannschaft höchstens ein tor weniger bekommen hätte als so.........

USV Festenburg
28.04.2014, 19:53
So, jetzt mußt Du aber den Cup gewinnen dass ich wenigstens sagen kann ich bin gegen den Cupgewinner ausgeschieden. :-D
Gratulierte auf jeden Fall zum Sieg-bei mit beginnt jetzt der Umbau und ich hoffe dass die 16-jährigen dann nicht permanent eine auf die Mütze bekommen. :lol:

Danke!
Naja es wird schwer werden,werde mein bestes geben .
Hab mir heute unerwartet noch eine Verstärkung geholt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=644417

60€ :shock:

Ich möchte dir zum Meister gratulieren und dem Team Universal zum Aufstieg .

Don_M
28.04.2014, 21:26
Danke!
Naja es wird schwer werden,werde mein bestes geben .
Hab mir heute unerwartet noch eine Verstärkung geholt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=644417

60€ :shock:

Ich möchte dir zum Meister gratulieren und dem Team Universal zum Aufstieg .

Na der Goali is ned schlecht ;-).
Hab mir für meine Cupgewinn damals den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=602236 gekauft und hab gedacht dass der damals schon billig war-aber kein Vergleich mit Deinem :-o