PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Radisize
05.03.2014, 08:17
Viel Glück und auf eine schöne Saison von meiner Seite :)

lion93
05.03.2014, 09:02
Viel Glück und auf eine schöne Saison von meiner Seite :)

herzliches hallo auch von meiner seite ;-)

wird spannend diese saison, seh 4 teams um den aufstieg kämpfen, wobei den noucamp seine taktische überlegenheit schon zu ner art favourit auf den titel macht.

lg

noucamp
05.03.2014, 16:26
herzliches hallo auch von meiner seite ;-)

wird spannend diese saison, seh 4 teams um den aufstieg kämpfen, wobei den noucamp seine taktische überlegenheit schon zu ner art favourit auf den titel macht.

lg

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo!

Als Favorit würde ich mich nicht zwingend sehen. Mein Ziel für die Saison ist eigentlich nur der Klassenerhalt.

lion93
05.03.2014, 19:18
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo!

Als Favorit würde ich mich nicht zwingend sehen. Mein Ziel für die Saison ist eigentlich nur der Klassenerhalt.

klassische Bescheidenheit der titelanwärter...vl hab ich die liga falsch analysiert könnts mir aber gut vorstellen, zumindest dass du aufsteigst..die nächsten runden werden des ganze zeigen in welche richtung es geht ;-)

lion93
03.04.2014, 09:42
bin schon gespannt auf heute! wird auf jeden fall n dreikampf bis zum schluss wobei der fetzenschädel uns beide noch zu hause empfängt was ihm sicher nen vorteil verschafft..

noucamp
03.04.2014, 20:47
bin schon gespannt auf heute! wird auf jeden fall n dreikampf bis zum schluss wobei der fetzenschädel uns beide noch zu hause empfängt was ihm sicher nen vorteil verschafft..

Schaut mehr nach einem Dreikampf um Platz 2 aus. Wobei ich mich weiterhin als Underdog sehe. ;-)

lion93
07.04.2014, 16:54
Schaut mehr nach einem Dreikampf um Platz 2 aus. Wobei ich mich weiterhin als Underdog sehe. ;-)

grandios dass der fetzenschädel genau gegen mich wieder taktisch zu seiner saisonbestleistung läuft (nr. 26)...sowas is mir noch nie passiert :lol:

dass ergebnis geht bei 8:1 chancen zwar mehr als in ordnung aber da hätt ich mir schon mehr erwartet wenn ich ihm s erste viertel schenk und im letzten meine beste spiel während er vermutlich eine wiederholt...nja

zweikampf um platz 2, restauslosung wär zwar ab jz für mich recht günstig, aber ich will wann als meister aufsteigen, so schau ich was nächste saison noch im cup geht, also viel spaß euch beiden beim kampf um platz 2! * werd gegen den voitsberg daheim noch voll spielen fairnesshalber!

lg

PS: und es würd mich freuen wenn ich nächste runde seh dass du bei ihm gewinnen kannst! ;-)

noucamp
09.04.2014, 10:57
grandios dass der fetzenschädel genau gegen mich wieder taktisch zu seiner saisonbestleistung läuft (nr. 26)...sowas is mir noch nie passiert :lol:

dass ergebnis geht bei 8:1 chancen zwar mehr als in ordnung aber da hätt ich mir schon mehr erwartet wenn ich ihm s erste viertel schenk und im letzten meine beste spiel während er vermutlich eine wiederholt...nja

zweikampf um platz 2, restauslosung wär zwar ab jz für mich recht günstig, aber ich will wann als meister aufsteigen, so schau ich was nächste saison noch im cup geht, also viel spaß euch beiden beim kampf um platz 2! * werd gegen den voitsberg daheim noch voll spielen fairnesshalber!

lg

PS: und es würd mich freuen wenn ich nächste runde seh dass du bei ihm gewinnen kannst! ;-)

Werde mein Bestes geben. Denke aber nicht, dass dort für mich etwas zu holen sein wird. ;-)

lion93
17.04.2014, 11:44
Werde mein Bestes geben. Denke aber nicht, dass dort für mich etwas zu holen sein wird. ;-)

schade, jz is er endgültig durch wie' s scheint. hab heute alles beinahe perfekt eingestellt, nur meinen goalie schon ich für den cup morgen, also wenn er nicht zu viele chancen bekommt sollt' s für die 3 punkte reichen und damit deine aufstiegschance auch noch weiterleben ;-) viel glück!

noucamp
18.04.2014, 17:55
schade, jz is er endgültig durch wie' s scheint. hab heute alles beinahe perfekt eingestellt, nur meinen goalie schon ich für den cup morgen, also wenn er nicht zu viele chancen bekommt sollt' s für die 3 punkte reichen und damit deine aufstiegschance auch noch weiterleben ;-) viel glück!

Mal schauen was am Ende rausschaut.
Wahnsinns Torwart, den du gerade verkaufst!

lion93
25.04.2014, 10:35
Mal schauen was am Ende rausschaut.
Wahnsinns Torwart, den du gerade verkaufst!

n direktes duell habt ihr ja noch, wird spannend ;-)
hehe ja der hat sich schon bezahlt gemacht die saison, leider bin ich im cup nicht so weit gekommen wie erhofft, mal schauen was da nächste saison geht.

noucamp
01.05.2014, 12:50
n direktes duell habt ihr ja noch, wird spannend ;-)
hehe ja der hat sich schon bezahlt gemacht die saison, leider bin ich im cup nicht so weit gekommen wie erhofft, mal schauen was da nächste saison geht.

Voitsberg hat noch einmal ordentlich aufgerüstet mit Pensionisten. Deswegen sehe ich mich trotz Heimspiel als Außenseiter. Aber egal ich habe in der aktuellen Saison eh schon mehr erreicht als ich eigentlich erwartet hätte.

Radisize
01.05.2014, 15:38
jo für mich gehts rein um den aufstieg da ich in 1-2 saisonen meine komplette mannschaft sowieso umbauen muss.

p.s. ordentlich aufgerüstet !? mit 3 spielern,...

noucamp
01.05.2014, 16:25
jo für mich gehts rein um den aufstieg da ich in 1-2 saisonen meine komplette mannschaft sowieso umbauen muss.

p.s. ordentlich aufgerüstet !? mit 3 spielern,...

3 Spieler sind doch einiges! ;-)
Bei mir ist's ähnlich. In 1, spätestens 2 Saisonen, muss ich umbauen!

lion93
01.05.2014, 21:02
nja grats noucamp, mittlerweile bin ich immer mehr am zweifeln ob sich der titel nicht doch noch ausgegangen wäre, der fetzenschädel hat zum schluss hin nachgelassen aber mei...

so werden der voitsberg und ich nächste saison nochmal unsren spaß haben und vlt der ein doer starke auf- oder absteiger :lol:

lg und viel erfolg allen!

noucamp
01.05.2014, 21:31
nja grats noucamp, mittlerweile bin ich immer mehr am zweifeln ob sich der titel nicht doch noch ausgegangen wäre, der fetzenschädel hat zum schluss hin nachgelassen aber mei...

so werden der voitsberg und ich nächste saison nochmal unsren spaß haben und vlt der ein doer starke auf- oder absteiger :lol:

lg und viel erfolg allen!

Ich glaube beim fetzenschädel hat sich der Trainer verabschiedet. Da wäre für dich sicher auch noch was drinnen gewesen.

Dir auch viel Glück nächste Saison.
Mit deiner RL-Position kann eigentlich nur der Titel das Ziel sein oder?

lion93
02.05.2014, 11:14
Ich glaube beim fetzenschädel hat sich der Trainer verabschiedet. Da wäre für dich sicher auch noch was drinnen gewesen.

Dir auch viel Glück nächste Saison.
Mit deiner RL-Position kann eigentlich nur der Titel das Ziel sein oder?

oh ja des is sicher entscheidend, nja was soll' s.
danke! und ja, hoffe auch dass ich meister werde nächste saison, aber wie schon gesagt man weiß nie wer rauf bzw runter kommt und der voitsberg is ja auch noch da ;-)

mit nem altersschnitt von 29 is der taktikwert auch noch ned übermächtig also wird s denk ich keine klare sache aber mal schauen.

lg

noucamp
06.05.2014, 10:51
oh ja des is sicher entscheidend, nja was soll' s.
danke! und ja, hoffe auch dass ich meister werde nächste saison, aber wie schon gesagt man weiß nie wer rauf bzw runter kommt und der voitsberg is ja auch noch da ;-)

mit nem altersschnitt von 29 is der taktikwert auch noch ned übermächtig also wird s denk ich keine klare sache aber mal schauen.

lg

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. ;-)

chris1976
03.06.2014, 17:34
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)