Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 24

dbdtBot
26.02.2014, 12:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wentom
26.02.2014, 12:40
Begrüße alle meine Mitstreiter in dieser Liga!

Hoffe auf schöne Spiele.

Lg aus Fohnsdorf
Tom

Andreas1
26.02.2014, 13:33
aber hallo!! :) ich wünsche auch eine schöne neue saison! hoffentlich wirds so spannend wie letztes jahr ;) lg aus dem schönen burgenland

wentom
04.03.2014, 05:27
na das war ja ein guter Auftakt.
kann so weiter gehen;-)

bin gespannt ob hier im Forum was los ist
lg

wentom
17.03.2014, 09:06
na das war ja ein guter Auftakt.
kann so weiter gehen;-)

bin gespannt ob hier im Forum was los ist
lg

tote hose hier:cry::evil:

VAAST
27.03.2014, 07:04
Viel los ist hier wirklich nicht, ist aber in manch oberen Ligen auch nicht besser.

Ich peile diese Saison den Aufstieg an, fein wäre der Meistertitel. Mal schaun, ob sich das verwirklichen lässt.

wentom
27.03.2014, 09:35
Viel los ist hier wirklich nicht, ist aber in manch oberen Ligen auch nicht besser.

Ich peile diese Saison den Aufstieg an, fein wäre der Meistertitel. Mal schaun, ob sich das verwirklichen lässt.

hallo!den peile ich auch an!
für den Meistertitel musst du erst an mir vorbei, und das wird schwierig!!!:twisted:
lg aus fohnsdorf

VAAST
27.03.2014, 11:52
Naja, lassen wir uns überraschen. Taktisch bist du ja ein wenig schwächer wie ich, skillmäßig sowieso ;-)

Ich hab mir heute mal eine andere Taktikvariante einfallen lassen, mal schun, ob sie aufgeht.

wentom
27.03.2014, 12:02
Naja, lassen wir uns überraschen. Taktisch bist du ja ein wenig schwächer wie ich, skillmäßig sowieso ;-)

Ich hab mir heute mal eine andere Taktikvariante einfallen lassen, mal schun, ob sie aufgeht.

lass dich überraschen , schnell kann es geschehen.......

bin gespannt!
anscheinend muss i aber doch irgendwo besser sein da ich noch nichts verloren habe......;-)

Heimvorteil kann heute ausschlaggebend sein, wird es wahrscheinlich auch!!!!!

wentom
27.03.2014, 12:34
leider kann ich unser spiel heute nicht live verfolgen da ich gerade am Tennisplatz stehe.
bin aber gespannt.

lg eines etwas älteren Mitspielers(43) aus fohnsdorf

VAAST
27.03.2014, 14:01
lass dich überraschen , schnell kann es geschehen.......

bin gespannt!
anscheinend muss i aber doch irgendwo besser sein da ich noch nichts verloren habe......;-)

Du hast ja auch noch nicht gegen mich gespielt ;-)

VAAST
27.03.2014, 14:02
leider kann ich unser spiel heute nicht live verfolgen da ich gerade am Tennisplatz stehe.
bin aber gespannt.

lg eines etwas älteren Mitspielers(43) aus fohnsdorf

Ich schau`s mir auch nicht live an, die Zeiten sind schon lange vorbei...

wentom
28.03.2014, 04:56
Ich schau`s mir auch nicht live an, die Zeiten sind schon lange vorbei...

Gratuliere!
ja ja der Heimvorteil.....

mir fehlt halt der 5er Trainer.aber bin schon am sparen......
ohne einen 5er hast weiter oben nichts verloren....

Andreas1
28.03.2014, 17:18
So Leute :) Klingt zwar bisschen utopisch aber in der Rückrunde bin ich kein Punktelieferant mehr ;) die Jugis haben in der Hinrunde genug gespielt. jetzt kommen wieder die Arrivierten an die Reihe :) Wundert euch jaaa nicht wenn es ab nun ein bisschen schwieriger wird mich zu bespielen... (impliziert natürlich nicht dass ich jetzt ambitionen habe die rückrunde ohne punkteverlust anzuführen *haha*)
soll nur zum ausdruck bringen dass ich nun nicht mehr so verhalten agieren werde und meinen jugis nicht in jedem spiel den vortritt lasse :D

VAAST
31.03.2014, 06:50
Gratuliere!
ja ja der Heimvorteil.....

mir fehlt halt der 5er Trainer.aber bin schon am sparen......
ohne einen 5er hast weiter oben nichts verloren....

Danke.

Nicht nur der, ich hätte auch bei dir gewonnen 8-)

Der wird sicher was ausmachen, ist eigentlich ein MUSS.

wentom
31.03.2014, 09:27
Danke.

Nicht nur der, ich hätte auch bei dir gewonnen 8-)

Der wird sicher was ausmachen, ist eigentlich ein MUSS.

Ja Ja. Träum weiter.....
Das Rückspiel gehört mir!:twisted:
das mit dem Geld sparen für den 5er ist so ne Sache.schwer die kohle zusammenzubekommen.

wentom
31.03.2014, 09:28
So Leute :) Klingt zwar bisschen utopisch aber in der Rückrunde bin ich kein Punktelieferant mehr ;) die Jugis haben in der Hinrunde genug gespielt. jetzt kommen wieder die Arrivierten an die Reihe :) Wundert euch jaaa nicht wenn es ab nun ein bisschen schwieriger wird mich zu bespielen... (impliziert natürlich nicht dass ich jetzt ambitionen habe die rückrunde ohne punkteverlust anzuführen *haha*)
soll nur zum ausdruck bringen dass ich nun nicht mehr so verhalten agieren werde und meinen jugis nicht in jedem spiel den vortritt lasse :D

na da bin i aber gespannt wie stark du auftreten wirst:shock:

VAAST
31.03.2014, 13:19
Ja Ja. Träum weiter.....
Das Rückspiel gehört mir!:twisted:
das mit dem Geld sparen für den 5er ist so ne Sache.schwer die kohle zusammenzubekommen.

Solange du keinen 5`er Trainer hast, wird der Meistertitel für dich nur schwer zu erreichen sein...

Na ich bin schon gespannt auf das Rückspiel 8-)

Andreas1
31.03.2014, 16:24
Sieht so aus als würd ich den ersten Riesen auswärts mal kaltstellen ;)

VAAST
31.03.2014, 16:40
Sieht so aus als würd ich den ersten Riesen auswärts mal kaltstellen ;)

Das gefällt mir ebenfalls ;-)

VAAST
31.03.2014, 16:44
Und der Herbstmeister heißt ......

xxSVGxx :dankeschoen:

wentom
01.04.2014, 07:26
Und der Herbstmeister heißt ......

xxSVGxx :dankeschoen:

gratuliere.
leider um knappe 2 tore.....:cry:

aber noch ist nicht aller tage abend.....

Andreas1
01.04.2014, 16:47
oh nein.. im Cup bin ich vorzeitig ausgeschieden. ich muss aber sagen, dass dieses Duell ein Duell der Klasse "KO-Phase" war. ich hab zur Gänze meine stärkste Elf auf dem Platz stehen gehabt. allerdings hab ich mit einem 3-4-3 system möglicherweise zuviel riskiert. kann sein dass ein 3-5-2 oder 4-4-2 angebrachter gewesen wäre.
vor allem hab ich nicht bedacht, dass mein gegner vor 3 saisonen in der 2. oberliga seinen mann gestanden hat. das hat mich wohl bisschen zu leichtsinnig in die partie gehen lassen :/ schade.
da kann ich mein geplantes Ziel für diese Saison nun schon ad acta legen. :(

dann muss ich wohl in der Meisterschaft bisschen strammer auftreten und für nächste Cup-Saison die perfekte Aufstellung finden. Ist aber leider nur ein kleiner Wehrmutstropfen ;)

VAAST
02.04.2014, 14:36
Ich bin in die Gruppenphase eingezogen, wird vermutlich die Endstation sein ;-)

VAAST
02.04.2014, 14:36
gratuliere.
leider um knappe 2 tore.....:cry:

aber noch ist nicht aller tage abend.....

Danke, naja es war ja vielmehr der direkte Sieg ders ausgemacht hat :-P

Hm, aber 5 vor 12 :-P

wentom
03.04.2014, 18:00
Danke, naja es war ja vielmehr der direkte Sieg ders ausgemacht hat :-P

Hm, aber 5 vor 12 :-P

aha.da rücke ich auch schon näher:shock:
und bald ziehe ich vorbei:twisted:
wird noch interessant wer dann vorne sein wird!!;-)

VAAST
04.04.2014, 07:36
aha.da rücke ich auch schon näher:shock:
und bald ziehe ich vorbei:twisted:
wird noch interessant wer dann vorne sein wird!!;-)

Vorbeiziehen wirst du vermutlich eh bald ;-)

Viel wichtiger ist dann wieder das direkte Duell, bis dahin solltest du einen fünfer Trainer haben :twisted:

Andreas1
04.04.2014, 10:02
leute konzentriert euch nicht nur auf euer direktes duell ;) ich mein ja nur, dass euer duell gegen mich punktemäßig auch entscheiden könnte wer zum schluss vorne steht ;))

wentom
04.04.2014, 10:42
Vorbeiziehen wirst du vermutlich eh bald ;-)

Viel wichtiger ist dann wieder das direkte Duell, bis dahin solltest du einen fünfer Trainer haben :twisted:

leider werde ich da noch keinen 5er besitzen.
Geld reicht noch nicht ganz.
bin gespannt auf Duell mit den Dortmundern.......

VAAST
04.04.2014, 12:16
Ich konzentriere mich nicht nur auf das Duell mit meinem Verfolger, eigentlich will ich auch im Cup weiter kommen.

Mir ist schon klar, dass auch andere in der Liga gegen mich gewinnen können/werden.

lg

Andreas1
04.04.2014, 19:54
VAAST ich gratulier dir zu deinem Sieg im ersten Gruppenspiel! :) wünsch dir eine erfolgreiche Cup Saison! :) Ich bin ja leider schon ausgeschieden. :( aber irgendwer muss doch die Ehre unserer Liga verteidigen!

VAAST
07.04.2014, 06:33
Danke, war doch leichter als gedacht.

Momentan schauts so aus als wäre die Ko Phase erreichbar 8-)

Andreas1
07.04.2014, 16:45
how is that possible? 12 torchancen. wobei beide stürmer über 100 skills haben und kein einziges tor. hut ab fc sarling. da muss ein unglaublicher goalie am werk sein. die einzige erklärung dafür ist, dass beide spieler vorne nicht austrainiert sind. aber trotz allem is es schon ein wenig unglaublich...

wentom
10.04.2014, 06:49
how is that possible? 12 torchancen. wobei beide stürmer über 100 skills haben und kein einziges tor. hut ab fc sarling. da muss ein unglaublicher goalie am werk sein. die einzige erklärung dafür ist, dass beide spieler vorne nicht austrainiert sind. aber trotz allem is es schon ein wenig unglaublich...

na da bin i gespannt auf unser Duell heute!!:twisted:

Andreas1
10.04.2014, 17:25
naja das kann sich ja mal sehen lassen ;) dein erster punkteverlust zuhause und ich bin der verursacher. jetzt werd ich mal gscheit gas geben gegen den gsv und dann bin ich gespannt wie euer duell ausgeht ;)

VAAST
10.04.2014, 18:49
Wer ist der GSV ?;-)

Schön dass du meinem Konkurrenten ein X abgenötigt hast :twisted:

Bin auch schon auf unser Duell gespannt.

Andreas1
10.04.2014, 20:07
haha.. sorry. ich würde es nie wagen deine mannschaft absichtlich falsch zu benennen ;) hehe.. aber ich werde es wagen gegen dich ohne rücksicht auf verluste zu spielen :D

Andreas1
10.04.2014, 20:07
den meistertitel wird im endeffekt sowieso euer direktes duell entscheiden....

wentom
11.04.2014, 10:20
den meistertitel wird im endeffekt sowieso euer direktes duell entscheiden....

glaube das ich keine Chance haben werde....:cry:
brauch noch ein wenig für meinen 5er Trainer.ohne den werde ich zwar aufsteigen, aber wahrscheinlich auch gleich wieder ab.
erst dann ist 5er erschwinglich.8-)

VAAST
12.04.2014, 06:59
haha.. sorry. ich würde es nie wagen deine mannschaft absichtlich falsch zu benennen ;) hehe.. aber ich werde es wagen gegen dich ohne rücksicht auf verluste zu spielen :D

das soll auch so sein, Almosen braucht mein team keine ;-)

bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, eigentlich müsste ein knapper sieg drinnen sein.

VAAST
12.04.2014, 07:00
glaube das ich keine Chance haben werde....:cry:
brauch noch ein wenig für meinen 5er Trainer.ohne den werde ich zwar aufsteigen, aber wahrscheinlich auch gleich wieder ab.
erst dann ist 5er erschwinglich.8-)

keine chance würd ich nicht sagen.;-)

Andreas1
12.04.2014, 07:18
tja ich will ja nicht groß aufsprechen oder so... aber bin grad dabei in friendlies gegen meinen bruder auszutesten welche aufstellung meine beste ist. und die gegen wurrler war es mit abstand nicht ;) ich dachte eigentlich, dass ich wurrler auch so schlagen würde.. stärker war ich ja auch wenn man die statistiken betrachtet. ich hab nur einen spieler auf der bank lassen der normalerweise spielt und meine spieler nicht alle auf den top positionen spielen lassen... also is bei mir noch mehr drinnen ;) und ich spiel zuhause. ;) hehe

aber was erzähl ich dir. du hast bis auf einen ausrutscher jede partie gewonnen und bist im cup weiter. also wenn sich jemand ganz und gar nicht fürchten muss dann wohl du... haha! eigentlich red ich schon zu groß auf als tabellensechster :)

VAAST
15.04.2014, 06:38
tja ich will ja nicht groß aufsprechen oder so... aber bin grad dabei in friendlies gegen meinen bruder auszutesten welche aufstellung meine beste ist. und die gegen wurrler war es mit abstand nicht ;) ich dachte eigentlich, dass ich wurrler auch so schlagen würde.. stärker war ich ja auch wenn man die statistiken betrachtet. ich hab nur einen spieler auf der bank lassen der normalerweise spielt und meine spieler nicht alle auf den top positionen spielen lassen... also is bei mir noch mehr drinnen ;) und ich spiel zuhause. ;) hehe

aber was erzähl ich dir. du hast bis auf einen ausrutscher jede partie gewonnen und bist im cup weiter. also wenn sich jemand ganz und gar nicht fürchten muss dann wohl du... haha! eigentlich red ich schon zu groß auf als tabellensechster :)

Hab ich mir schon angeschaut (Nicht wirklich aussagekräftig). Du vergisst dabei, dass du die Werte deines Bruders nicht auf mein Team umlegen kannst und somit keine Gewissheit hast, ob deine Einstellungen gegen mich genauso effektiv sind...

Für einen Tabellenfünften könnte man das wohl meinen :-P

Mal schaun, ich bin zuversichtlich 8-)

VAAST
15.04.2014, 14:43
Heute das erste Ko Runden Spiel. Bin gespannt, ob ich diese Runde schaffe. Habe einen ziemlich starken Gegner gezogen :-?

Andreas1
15.04.2014, 18:20
Hab mir gerade dein Spiel angeschaut... hmm tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat!!! hab gehofft dass du weit kommst.... bei dem spiel konnte man wieder sehen wie wichtig der torangriffs und torverteidigungswert ist... ist so ziemlich in jedem spiel auf augenhöhe spielentscheidend! :/ das tut mir persönlich weh weil ich da leider noch keinen guten wert zusammenbekomme...

naja ich persönlich finde schon dass es ein wenig aussagt wenn man bei friendlies unterschiedliche werte hat. immerhin kann man so die aufstellung optimieren. und wenn ich eben seh dass ich mit einer anderen aufstellung als gegen wurrler beim gleichen gegner bessere werte habe dann lässt sich das denk ich schon ein bisschen ummünzen ;)

Andreas1
15.04.2014, 18:25
PS: der tabellenplatz sagt denk ich nichts über meine mannschaft aus ;) letzte saison hattest du 36 und ich 34 punkte... und ich hab zur vorsaison nichts verändert außer dass ich drei 16 jährige geholt habe und die zu beginn der saison in jedem spiel in der startelf hatte ;) nur werden die gegen dich eben nicht zum zug kommen :) na sei es wie es sei.... wir werden ja sehen was rauskommt... ich glaub eben dass ich zumindest mithalten kann mit dir. was im endeffekt rausschaut ist manchmal auf ein wenig vom glück abhängig. ich hoffe dass bei uns ein gutes spiel rauskommt wo auch der gewinnt der die besseren werte hat ;) manchmal kommts ja vor dass man die viel besseren werte hat und trotzdem verliert... kuriose geschichten gibts da ;)

VAAST
16.04.2014, 06:57
Hab mir gerade dein Spiel angeschaut... hmm tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat!!! hab gehofft dass du weit kommst.... bei dem spiel konnte man wieder sehen wie wichtig der torangriffs und torverteidigungswert ist... ist so ziemlich in jedem spiel auf augenhöhe spielentscheidend! :/ das tut mir persönlich weh weil ich da leider noch keinen guten wert zusammenbekomme...

naja ich persönlich finde schon dass es ein wenig aussagt wenn man bei friendlies unterschiedliche werte hat. immerhin kann man so die aufstellung optimieren. und wenn ich eben seh dass ich mit einer anderen aufstellung als gegen wurrler beim gleichen gegner bessere werte habe dann lässt sich das denk ich schon ein bisschen ummünzen ;)

Echt bitter, dass es so knapp ausging. Auf Grund der Chancenauswertung darf ich mich nicht beschweren. Man merkt halt wiedermal, dass Erfahrung das Um und Auf ist. Seine Spieler waren im Schnitt um die 2-3 Jahre älter :-?

Natürlich haben die Friendlys eine gewisse Aussagekraft, aber auch nicht mehr ;-) Sie sind kein Mittel um die perfekte Aufstellung für alle Gegner zu finden.

VAAST
16.04.2014, 07:02
PS: der tabellenplatz sagt denk ich nichts über meine mannschaft aus ;) letzte saison hattest du 36 und ich 34 punkte... und ich hab zur vorsaison nichts verändert außer dass ich drei 16 jährige geholt habe und die zu beginn der saison in jedem spiel in der startelf hatte ;) nur werden die gegen dich eben nicht zum zug kommen :) na sei es wie es sei.... wir werden ja sehen was rauskommt... ich glaub eben dass ich zumindest mithalten kann mit dir. was im endeffekt rausschaut ist manchmal auf ein wenig vom glück abhängig. ich hoffe dass bei uns ein gutes spiel rauskommt wo auch der gewinnt der die besseren werte hat ;) manchmal kommts ja vor dass man die viel besseren werte hat und trotzdem verliert... kuriose geschichten gibts da ;)

Ich hatte letzte Saison das Problem, dass ich in zwei bis drei spielen mit einer falschen Taktik spielte ( 4 x KO) obwohl dies von mir nicht so gespeichert wurde. Auf Grund dessen bin ich nicht aufgestiegen. Von den Werten her gehöre ich ja ganz klar in die erste UL.

In deinem Fall sagt er eh nicht viel aus, da du ja stärker bist , als deine Platzierung vermuten lässt. Ansonsten ist er schon ein Indikator;-)

Ja, dass soll vorkommen :-D

Andreas1
16.04.2014, 08:46
Natürlich haben die Friendlys eine gewisse Aussagekraft, aber auch nicht mehr ;-) Sie sind kein Mittel um die perfekte Aufstellung für alle Gegner zu finden.

ja da geb ich dir natürlich recht!!! bin da ganz auf deiner seite.... ich bin nur irgendwie gerade auf der suche nach genau der aufstellung die auf das potenzial der spieler perfekt passt... nur is die eben schwierig zu finden... weil da is dann eben die frage: wo lässt man einen spieler der in DEF und MIT austrainiert ist spielen? hinten oder im mittelfeld... und solche fragen stell ich mir halt gerade... oder auch bezüglich der spezi... is es geschickter einen schnellen spieler in VERT, MIT oder ANG spielen zu lassen... da gibts halt noch fragen die ich mir versuche zu beantworten ;) und das funktioniert bei friendlies denk ich ganz gut...

Andreas1
16.04.2014, 08:49
ach genau... und ich hab mir jetzt mal das alter deiner spieler angesehen... du hast doch lauter spieler mit 24-26 jahren... also auch den schnitt in diesem alter gemacht. bei mir siehts nämlich gleich aus, nur dass ich keinen kompletten schnitt gewagt habe. ich hab acht feldspieler im alter von 22-26 jahren.. leider hab ich mich damals nicht ganz gewagt den schnitt mit z.B. 10 spielern in 2 jahrgängen durchzuziehen. wäre glaub ich effektiver gewesen... jetzt hab ich halt eine kleine streuung in der mannschaft. plus je einen 28, 29 und 32 jährigen... wie siehts da bei dir aus?

VAAST
16.04.2014, 09:48
ach genau... und ich hab mir jetzt mal das alter deiner spieler angesehen... du hast doch lauter spieler mit 24-26 jahren... also auch den schnitt in diesem alter gemacht. bei mir siehts nämlich gleich aus, nur dass ich keinen kompletten schnitt gewagt habe. ich hab acht feldspieler im alter von 22-26 jahren.. leider hab ich mich damals nicht ganz gewagt den schnitt mit z.B. 10 spielern in 2 jahrgängen durchzuziehen. wäre glaub ich effektiver gewesen... jetzt hab ich halt eine kleine streuung in der mannschaft. plus je einen 28, 29 und 32 jährigen... wie siehts da bei dir aus?

Mein Durchschnitt ist 25 Jahre. Ich habe damals einen Komplettumbau in zwei Tranchen gemacht. Glaube, dass das die effektivste Methode ist.

Ich hab nur einen 29 und einen 17 jährigen, der Rest ist in dem von dir genannten Alter.

Also rechne ich noch viele Saisonen mit meiner Mannschaft. Bis in die 1. OL sollte es sich leicht ausgehen und dann schau ma mal ;-)

VAAST
16.04.2014, 09:51
ja da geb ich dir natürlich recht!!! bin da ganz auf deiner seite.... ich bin nur irgendwie gerade auf der suche nach genau der aufstellung die auf das potenzial der spieler perfekt passt... nur is die eben schwierig zu finden... weil da is dann eben die frage: wo lässt man einen spieler der in DEF und MIT austrainiert ist spielen? hinten oder im mittelfeld... und solche fragen stell ich mir halt gerade... oder auch bezüglich der spezi... is es geschickter einen schnellen spieler in VERT, MIT oder ANG spielen zu lassen... da gibts halt noch fragen die ich mir versuche zu beantworten ;) und das funktioniert bei friendlies denk ich ganz gut...

Das kommt darauf an wie die anderen Spieler veranlagt sind. Solltest du im MF gut bedient sein würde ich den ws als AV einsetzen.

Naja die Schnelligkeit wird überall gleichwertig sein, sohin wird es im Grunde egal sein.

Andreas1
21.04.2014, 17:25
hab grad deine statistiken gesehen... also ich neige neidlos mein haupt ;) da hab ich keine chance. hab mir ausgemalen dass ich mit meiner stärksten elf schon eine möglichkeit haben werde allerdings is das doch ein bisschen utopisch. letzte saison hab ich halt mal 2:0 gewonnen gegen dich und das war nicht meine stärkste. aber egal... mal sehen was rauskommt ;)

VAAST
22.04.2014, 06:59
Danke für das Lob ;-)

Meinst du den letzten Spielbericht?

Schau ma mal, wies wirklich ausgeht.

Andreas1
22.04.2014, 08:53
ja der letzte spielbericht war schon sehr beeindruckend. hab mir auch dein cup spiel angeschaut! also hut ab vor den statistiken. genauso deine skillplatzierung is der wahnsinn an diesem spieltag! also echt gratulation zu deinem team. ich werd mein bestes gegen dich aufstellen aber ja. zum vergleich mal nicht schlecht.... mal schaun wo ich steh und ob ich evt. nächste saison aufsteigen kann ;)

VAAST
23.04.2014, 10:51
ja der letzte spielbericht war schon sehr beeindruckend. hab mir auch dein cup spiel angeschaut! also hut ab vor den statistiken. genauso deine skillplatzierung is der wahnsinn an diesem spieltag! also echt gratulation zu deinem team. ich werd mein bestes gegen dich aufstellen aber ja. zum vergleich mal nicht schlecht.... mal schaun wo ich steh und ob ich evt. nächste saison aufsteigen kann ;)

Ich würde dich schon als Aufsteiger für nächste Saison sehen. Wenn du gleich Gas gegeben hättest, dann würde es sich diese Saison schon ausgehen.

Andreas1
23.04.2014, 13:12
haha... naja gas gegeben hab ich ja bis jetzt immer noch nicht ganz. außer gegen wurrler hab ich eigentlich noch nie mit bestbesetzung gespielt. und da eben auch mit mfler in der abwehr und verteidiger im MF. ;)
nein diese saison wäre eindeutig zu früh gewesen. überhaupt will ich wenn dann als meister aufsteigen und das wäre diese saison gegen dich nicht möglich gewesen ;)

wentom
24.04.2014, 12:14
haha... naja gas gegeben hab ich ja bis jetzt immer noch nicht ganz. außer gegen wurrler hab ich eigentlich noch nie mit bestbesetzung gespielt. und da eben auch mit mfler in der abwehr und verteidiger im MF. ;)
nein diese saison wäre eindeutig zu früh gewesen. überhaupt will ich wenn dann als meister aufsteigen und das wäre diese saison gegen dich nicht möglich gewesen ;)

Hallo Hallo,
wird da nicht wer Richtung Aufstieg in diesem Zwiegespräch vergessen?;-)
Auch in Stärkster Aufstellung hättest es schwer gehabt!!!!8-)
Wenn mir nicht der Herbstmeistertitel knapp durch die Lappen gegangen wäre, wegen Schonung gegen schlechtere Teams-Torverhältnis- hätte ich meinen 5er Trainer , und dann könnt Ihr beide mich von hinten Anschauen!!:twisted:

Andreas1
24.04.2014, 18:17
ach gott ach gott.... was soll ich dazu sagen? ärgert mich schon sehr im moment. komplett gleichwertige mannschaften in allen statistiken. aber ja so is das spiel. keine ahnung was da denn unterschied macht dass du heute gewonnen hast. also irgendeie zufallsvariable muss im spiel vorhanden sein. :/

Andreas1
24.04.2014, 18:20
aber trotz allem gratuliere! bist echt echt echt absolut der verdiente meister sorry wurrler aber im meisterrennen seh ich auch aufgrund der tatsache dass du gewinnen müsstest klar den svg vorne. der gibt sich keine blöße mehr. ;-) und hut ab vor euch beiden.

VAAST
25.04.2014, 08:30
aber trotz allem gratuliere! bist echt echt echt absolut der verdiente meister sorry wurrler aber im meisterrennen seh ich auch aufgrund der tatsache dass du gewinnen müsstest klar den svg vorne. der gibt sich keine blöße mehr. ;-) und hut ab vor euch beiden.

Danke, wie ausschaut bin ich schon Meister, gegen den Letzten verlier ich sicher nicht ;-)

Trotzdem werd ich gegen Wurrler fast voll antreten.

VAAST
25.04.2014, 08:33

Gegen mich hast du anscheinend Vollgas gegeben. Als Meister muss man nicht unbebingt aufsteigen, der zweite Platz reicht auch ;-) Ich bin größtenteils so in die 2 OL gekommen;-)

VAAST
25.04.2014, 08:34
Hallo Hallo,
wird da nicht wer Richtung Aufstieg in diesem Zwiegespräch vergessen?;-)
Auch in Stärkster Aufstellung hättest es schwer gehabt!!!!8-)
Wenn mir nicht der Herbstmeistertitel knapp durch die Lappen gegangen wäre, wegen Schonung gegen schlechtere Teams-Torverhältnis- hätte ich meinen 5er Trainer , und dann könnt Ihr beide mich von hinten Anschauen!!:twisted:

Ein wenig, du hast dich ja lange nicht gemeldet ;-)

Naja, ob es dann wirklich so wäre weiß ich nicht, ist jetzt auch egal:-P

VAAST
25.04.2014, 08:44
ach gott ach gott.... was soll ich dazu sagen? ärgert mich schon sehr im moment. komplett gleichwertige mannschaften in allen statistiken. aber ja so is das spiel. keine ahnung was da denn unterschied macht dass du heute gewonnen hast. also irgendeie zufallsvariable muss im spiel vorhanden sein. :/

Pech für dich, dass du die rote Karte bekommen hast, ansonsten wäre es vermutlich anders ausgegangen. Du hast mir ja LEIDER auch meinen besten MF verletzt:evil:

Hast du Hart/Vollgas gespielt?

Von den Statistiken her war ich geringfügig besser.

Ich hätte dich fast unterschätzt, ws hätte ich taktisch anders agieren müssen.

Andreas1
25.04.2014, 09:20
naja skillmäßig war ich ja überlegen. nur taktisch bin ich dir leider noch zu unterlegen gewesen.. da fehlt mir noch ein kleiner schritt auf dich. ja ich spiel grundsätzlich mit vollgas und hin und wieder auch hart weils ja die taktik verbessert wenn man hart spielt was ich weiß. also gefehlt hat in meinen augen nur dass ich taktisch noch ein wenig mehr zeige. aber da bist du zurzeit um einen deut besser als ich. dabei sind bei mir eigentlich alle austrainiert.... hmm da spielt womöglich der trainer die entscheidende rolle. obwohl ich gar keinen schlechten 5er habe ;)

wentom
25.04.2014, 15:02
Ein wenig, du hast dich ja lange nicht gemeldet ;-)

Naja, ob es dann wirklich so wäre weiß ich nicht, ist jetzt auch egal:-P

hi,gratuliere zum meistertitel!
komisches spiel hatte ich.kein tor bei 12 chancen.
leider mein topstürmer verletzt.
schade.
mfg
tom

Andreas1
25.04.2014, 20:30
tja dieses leid hatte ich gegen sarling auch schon zu beklagen :/

VAAST
29.04.2014, 06:54
Auch das vorletzte Spiel gewonnen, wobei es ziemlich knapp war. Heimvorteil macht schon was aus ;-)

wentom
05.05.2014, 12:51
Auch das vorletzte Spiel gewonnen, wobei es ziemlich knapp war. Heimvorteil macht schon was aus ;-)

Wünsch euch noch ne schöne nächste Saison!

hier war wenigsten was los im Forum!

lg

VAAST
06.05.2014, 06:02
Wünsch euch auch nächste Saison viel Spaß und Erfolg.

Leider lässt die Forumsaktivität bei etlichen Usern stark nach:-?

Andreas1
06.05.2014, 09:22
Ich wünsch euch auch recht viel Erfolg und Spaß in der nächsten Saison. Mal schaun ob man sich wieder mal trifft ;)
und ja leider sind jetzt die einzigen die in der liga schreiben -außer mir- weg :(
jetzt werd ich wohl selbstgespräche führen ;)

VAAST
06.05.2014, 11:52
Die können auch sehr beruhigend wirken ;-)

Du bist - falls keine starken neuen in die Liga kommen - eh ein Aufistiegskandidat...