Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
bickel123
26.02.2014, 18:42
hallo burschen
Wünsche eine spannende saison!
sorry habe zZ ziemlich stress und bin daher kaum im forum aktiv... versuche dennoch des öfteren reinzuschauen.
der umbau verlief bisher solala.. habe sicher nicht das beste rausgeholt, insb aufgrund des zeitmangels (2 mal nicht aufgestellt. ein spiel hat nicht mal stattgefunden:oops:). aber hatte zT auch pech mit den jugis. es waren einige arschlochjugis dabei, die einfach nicht trainieren wollten. die gibts ja leider auch..
der fleissigste http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2873908&code=a9b99a96ecec3e1fbb7149e1d7128c08
der faulste http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874831&code=79ffd1ec9bcba215cd339cded3cc003c (hatte aber auch einige einsätze weniger)
habe aber auch andere unter 10 skill ups
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874480&code=73cc5276dfe66c5c7798c399453a3e95
weitere infos folgen ein anderes mal, wenn ich mehr zeit habe.. sofern überhaupt gewünscht :lol:
bin aber eh schon wieder am überlegen, ob ich forza und g.ott noch in einer off tak hochtrainieren soll. dem lb team würde es gut tun..
lg
Johnwood
27.02.2014, 00:54
Hi all
Wünsche allen eine erfolgreiche saison ;-)
NuN zu mir :
Wie gesagt hab auch dieses jahr glück keiner meiner spieler hat kein pensions taferl, hab deswegen schon vorige saison schon mit meiner jugi abteilung angefangen das ich jugis ziehe.
Hab nämlich vor wenn ich neu anfange nur spieler aus meiner schmiede zuspielen :-D
Ich schiess euch alle die Saison auf Mond ich werd Meister und Cupsieger :-D
werde nicht aufgeben bis es soweit ist irgentwann muss ich ja mal dran sein verdammt .aus:cry:
lg Johnwood
Hi all
Wünsche allen eine erfolgreiche saison ;-)
NuN zu mir :
Wie gesagt hab auch dieses jahr glück keiner meiner spieler hat kein pensions taferl, hab deswegen schon vorige saison schon mit meiner jugi abteilung angefangen das ich jugis ziehe.
Hab nämlich vor wenn ich neu anfange nur spieler aus meiner schmiede zuspielen :-D
Ich schiess euch alle die Saison auf Mond ich werd Meister und Cupsieger :-D
werde nicht aufgeben bis es soweit ist irgentwann muss ich ja mal dran sein verdammt .aus:cry:
lg Johnwood
So alt sind deine ja no ned das tarferl bekommen!! Oder doch??
An selbstvertrauen scheiterts bei dir sicher nicht aba den cup will i a unbedingt noch holen qenns grad drin liegt!! Bei der liga bist sicher ein heisser kandidat und man wird dich nicht mehr unterschätzen!! Ich darf grad mal zu beginn zu uri fahren und das wird grad intressant ob i mit glück nen punkt mitnehm oder ob i von hintem aufholen muss!! So ne titelverteidigung wär schon was cooles;-)
Wůnsch euch allen einen guten start und den aufsteigen viel erfolg mit den zielen!!
@ bickel.. ja da gibts imma paar die wollen einfach ned und wenn du ab und zu noch auf die aufstellung vergisst ist es doppelt schlimm!!
Hast jetzt nur im st und im mf 16 jahrige geholt??? Und haben alle ne spetzi oda nur grad die du hier gepostet hast?? Von mir aus kannst du uns immer wieder informieren!!
Wie siehts den im lb für die nächste saison aus?? Hast schon nen plan das du deine spielern noch off trainig geben willst?? Wünsch dir viel glück bei deiner wahl meine stimme hast du mal..
Gruss hengi
Trudpert
28.02.2014, 11:09
Hi;-)
Werde auch weiterhin die Bundesliga verfolgen und mich hin und wieder melden. Die ersten Schritte zum Umbau sind bereits erfolgt. 4 Goalies sind bereits im Kader. 2 sollen noch heute folgen der letzte dann am Montag.
Beim ziehen meines Top-Goalies hatte ich richtiges Glück. Perfekte Erfahrung, Top Kondi und Top Skills. Und heute gleich das erste Skill-Up:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2984910&code=607b93d36642d664be00fc88daee2dbc
Mfg
Trudpert
bickel123
28.02.2014, 16:19
@ bickel.. ja da gibts imma paar die wollen einfach ned und wenn du ab und zu noch auf die aufstellung vergisst ist es doppelt schlimm!!
Hast jetzt nur im st und im mf 16 jahrige geholt??? Und haben alle ne spetzi oda nur grad die du hier gepostet hast?? Von mir aus kannst du uns immer wieder informieren!!
Wie siehts den im lb für die nächste saison aus?? Hast schon nen plan das du deine spielern noch off trainig geben willst?? Wünsch dir viel glück bei deiner wahl meine stimme hast du mal..
Gruss hengi
habe immer noch 4 spieler aus meinem damaligen team.. die damals jüngsten. den rest habe ich mit scoutjugis aufgefüllt. haben also alle eine spezi. ich poste bei gelegenheit mal einen screenshot.
ad lb: es gehen lediglich 2 spieler in pension. schnell und schellenberg. letzterer hatte aber eh nur einen einsatz. somit muss nur schnell (spätestens ab nächster saison) ersetzt werden. das sollte das team nicht allzu sehr schwächen.. sofern ich gewählt werde, wird sich ggü letzter saison nicht viel ändern. vielleicht würde ich gegen schwächere auch mal eine off tak spielen. allerdings sind die entsprechenden spieler noch etwas zu jung bzw erfahrungsschwach und va auch taktisch zu einseitig..
ich bin aber auch niemandem böse, wenn ich nicht gewählt werde. ich bin ja schliesslich schon des öfteren zum zug gekommen. selbstverständlich kann man so oder so auf meine mithilfe zählen, sofern sie überhaupt gewünscht ist
wegen off tak training bin ich noch unschlüssig. das würde ich nur für 2 spieler machen und das ist etwas wenig für 2-3 saison... vlt wenn noch was am tm auftaucht. mal schauen..
Hi;-)
Werde auch weiterhin die Bundesliga verfolgen und mich hin und wieder melden. Die ersten Schritte zum Umbau sind bereits erfolgt. 4 Goalies sind bereits im Kader. 2 sollen noch heute folgen der letzte dann am Montag.
Beim ziehen meines Top-Goalies hatte ich richtiges Glück. Perfekte Erfahrung, Top Kondi und Top Skills. Und heute gleich das erste Skill-Up:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2984910&code=607b93d36642d664be00fc88daee2dbc
Mfg
Trudpert
sobald den mit 18 austrainiert hast und auch ordentlich xp gesammelt hast, gibst mir bescheid ;-) ich zahle jeden preis! hoffe, dass ist nicht der einzige schweizer tw in deinen reihen. Auf jeden fall viel spass und auch glück bei deinem umbau
lg
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi
So es geht endlich wieder los und ich habe grad gesehn das auf mich eine krasse startphase zukommt!! Gleich mal gegen den 2,3 und 4 von letzter saison:shock::shock:
Wünsche allen viel Glück in der neuen Saison und auf spannende Begegnungen!!
Und fals ihr gerne bisschen mit tippt und die anderen Bulis a bisschen anschaut dann meldet euch doch beim dbdt Tippspiel an..
Umso mehr umso besser;-);-)
Spielen auch in 2er Teams..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi
Hallo zusammen. Time is running und schon wieder mitten in der Meisterschaft.
Mein Favorit für diese Saison ist der Haubi. Und die Aufsteiger schon auf den Abstiegsplätzen.
Wegen LB noch. Grundsätzlich ist es wohl besser wenn Bickel noch Trainer bleibt. In zwei drei Saisons könnte er um den Titel spielen. Wenn ich gewählt würde, würde ich umbauen.kein Spieler über 25 Jahre aber alle mit mehr als 10XP wär meine Vorstellung. Daher überlegts euch gut wen ihr wählt.
Real war der in der letzten Runde in den Skills übrigens in den Top3 der CH der letzten Runde. Er hat in den letzten 2 Monaten gut 10 mio Kohle gemacht und einiges in ältere Spieler mit guten Taks und XP investiert. Ich denke in 2 Saisons spielt er um den Titel.
bickel123
06.03.2014, 20:47
Wegen LB noch. Grundsätzlich ist es wohl besser wenn Bickel noch Trainer bleibt. In zwei drei Saisons könnte er um den Titel spielen. Wenn ich gewählt würde, würde ich umbauen.kein Spieler über 25 Jahre aber alle mit mehr als 10XP wär meine Vorstellung. Daher überlegts euch gut wen ihr wählt.
:shock: und was willst du denn mit den 25j? um den letzten platz kämpfen? ..das bisschen xp gewinn bringt auch für die zukunft nur bedingt was
wenn man in zukunft mal um den titel mitspielen will, sollte man sich oö als vorbild nehmen und spieler "züchten", die 3 ausrichtungen spielen können
lg
Ja Bickel, ist mir schon klar, dass die ersten drei Saisons der letzte Platz garantiert wäre, vielleicht sogar vier oder fünf Saisons. Ist einfach eine Idee, und fairerweise, sag ich es im voraus, mit dem Vermerk, dass es im Moment vernünftiger ist, Dich zu wählen, damit Du Deine Strategie, welche ich gut finde, weiter verfolgen kannst.
Der Reiz meiner Idee ist, die Spieler mit 30 - 32 Jahren auf 20 XP zu haben. Dann wären einzelne für 5 - 7 Saisons auf allerhöchstem Level für das Land aktiv. Dass es noch andere Voraussetzungen zu erfüllen gäbe, ist klar.
Interessanterweise hat mir bis jetzt erst ein User die Stimme wieder weggenommen. Zumindest so wie es aussieht. Aber vielleicht folgen ja noch welche :-)
Egal wie es kommt, wünsche allen viel Erfolg und Spass
bickel123
07.03.2014, 20:20
Ja Bickel, ist mir schon klar, dass die ersten drei Saisons der letzte Platz garantiert wäre, vielleicht sogar vier oder fünf Saisons. Ist einfach eine Idee, und fairerweise, sag ich es im voraus, mit dem Vermerk, dass es im Moment vernünftiger ist, Dich zu wählen, damit Du Deine Strategie, welche ich gut finde, weiter verfolgen kannst.
Der Reiz meiner Idee ist, die Spieler mit 30 - 32 Jahren auf 20 XP zu haben. Dann wären einzelne für 5 - 7 Saisons auf allerhöchstem Level für das Land aktiv. Dass es noch andere Voraussetzungen zu erfüllen gäbe, ist klar.
Interessanterweise hat mir bis jetzt erst ein User die Stimme wieder weggenommen. Zumindest so wie es aussieht. Aber vielleicht folgen ja noch welche :-)
Egal wie es kommt, wünsche allen viel Erfolg und Spass
das war ich :lol: aber du bekommst sie wieder, wenn du mir versprichst, das beste rausholen zu wollen ;-)
das mit der xp ist mir schon klar.. ich denke nur, dass das bisschen xp, das die spieler durch den lb gewinnen können, die negativen folgen nicht aufwiegt. und ausserdem musst du ja jetzt eine auswahl treffen, die dann über 5-7 saisons halten muss, sonst nützt es schon gar nichts. du bist also von den jeweiligen besitzern abhängig, dass diese die spieler auch immer in der liga und cup einsetzen und zudem auch immer das richtige (für den lb) trainieren
lg
Versprechen dass ich das Beste rausholen will, dass kann ich locker. Aber die Risiken, die erwähnst, sind tatsä hlich vorhanden, und um ehrlich zu sein, so weit habe ich bis anhin nicht gedacht. Bestimmt sind nicht alle loyal. Und wie du OÖ als gutes Beispiel genannt hast, gibt es genau dort auch die schlechten. Wenn ich mich recht erinnere wurde da schon Nationalspieler gekauft und dann entlassen.
Im Moment ist es besser deinen Pfad weiter zu verfolgen, und das kannst du wohl am Besten.
@hengi
wie kann ich diese Grafik in die Textbox einfügen (Frage Dich, weil ich beim Tippspiel sah, dass du die Auswertung gemacht hast, also wirst du es wissen)? Ich bringe nur die "blöden" Anhänge dran.
Erste zwei Spalten ist der Durchschnitt der letzten beiden Saisons. Ausreisser wegen vergessener Aufstellungen nicht geglättet.
Danach folgen die ersten beiden Spieltage der neuen Saison.
Auswahlkriterien: Alle Teams welche mir auffielen mit Skill- oder Taktikwerten von mehrmals unter 1000
bickel123
09.03.2014, 14:29
Versprechen dass ich das Beste rausholen will, dass kann ich locker. Aber die Risiken, die erwähnst, sind tatsä hlich vorhanden, und um ehrlich zu sein, so weit habe ich bis anhin nicht gedacht. Bestimmt sind nicht alle loyal. Und wie du OÖ als gutes Beispiel genannt hast, gibt es genau dort auch die schlechten. Wenn ich mich recht erinnere wurde da schon Nationalspieler gekauft und dann entlassen.
Im Moment ist es besser deinen Pfad weiter zu verfolgen, und das kannst du wohl am Besten.
das ist der schweiz auch passiert... und zwar bei brink (tw) und flores (st).. das waren ganz wichtige spieler
..diesen "pfad" (nicht extra verlieren, um vielleicht irgendwann mal ein vorteil ggü den anderen zu haben) könntest du auch weiterverfolgen ;-) ich geb dir mal wieder meine stimme
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/statistikds1xu89josbdk.jpg
sieh mal einer her
Danke hengi, hat geklappt
also ø ist der Durchschnitt der letzten Saison. Ausreisser wegen nicht aufstellen sind nicht geglättet. V3 und Asheville sind betroffen
sieh mal einer her
Danke hengi, hat geklappt
also ø ist der Durchschnitt der letzten Saison. Ausreisser wegen nicht aufstellen sind nicht geglättet. V3 und Asheville sind betroffen
Hehe bitteschön..
Intressant!! Bist wieda paar fakten am sammeln!! Wenn i so den durchschnitt anschau ist es doch speziell das i mit richtig viel vorsprung den meister geschaft hab:shock:
Ja das habe ich mir auch gedacht. Darum habe ich mal geschrieben und gedacht, dass Du vor allem alte Spieler hast mit mega XP-Werten. Auch Uri ist in der Realität offenbar einiges stärker als die Statistik vermuten lässt.
Auf dem Papier ist Haubi mMn am Stärksten einzustufen.
Interessant nach 2 Runden bei euch ist, dass Krimi schon 2 zu Null Siege zu verbuchen hat, obwohl die Werte nicht zu den Besten gehören.
Juhuuuu endlich wieder mal nen sieg:lol::lol::shock::shock:
Johnwood
19.03.2014, 15:21
Moin all
Haubinger & krimilady sind ja mom sehr gut dabei mal schaun wie lange das noch anhält.
Werd auf alle fälle morgen Haubinger auf die probe stellen ;-)
lg Johnwood
Moin all
Haubinger & krimilady sind ja mom sehr gut dabei mal schaun wie lange das noch anhält.
Werd auf alle fälle morgen Haubinger auf die probe stellen ;-)
lg Johnwood
Ja, knöpfe ihm bitte ein paar Punkte ab! Ein X wäre optimal!!!
@Bickel
Gw zur Wahl als LTC und allen die mir eine Stimme gaben, ein herzliches Dankeschön.
Was ist dein Minimalziel?
Zu Hause läuft es gar nicht so schlecht! :-D
Johnwood
24.03.2014, 18:50
Hi all
Zuhause ja urobe nur auch deine rückrunde hast alle schweren gegner auswärts ;-) gut für mich :-D
lg jw
Auf jeden Fall wird es sehr spannend bei euch8-)
Meine Cup Prognose ... Sieger NU?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dbtcup2424a69zqv1i.jpg
Johnwood
27.03.2014, 16:41
Meine Cup Prognose ... Sieger NU?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dbtcup2424a69zqv1i.jpg
Hi Peka danke für die Blumen hast dir wieder zeit genommen wie man sieht mal schaun wie weit ich dieses jahr komme war ja schon 2 mal im cupfinale jedesmal 2ter . Was ich so sehe hab ich dann Urobe auswärts oh das wird ja was :shock:.
lg Johnwood
bickel123
28.03.2014, 07:55
@Bickel
Gw zur Wahl als LTC und allen die mir eine Stimme gaben, ein herzliches Dankeschön.
Was ist dein Minimalziel?
vielen dank. ziel ist besser sein als letzte saison. da dies ganz schwer wird, ist minimalziel nicht viel schlechter sein als letzte saison.. :lol:
bayern war schon mal eine "harte nuss". bin froh über die drei punkte und insb auch über vier taktisch gewonnene viertel.. nächste runde gehts gegen einen titelkandidaten. ich fürchte mich schon etwas.. letzte saison konnten wir uns mit einem knappen 1:0 durchsetzen, bei einer 5:0 chancenverteilung. allerdings hatten wir da noch einen kleinen "überraschungsvorteil". grundsätzlich schätze ich das steirische team stärker ein als das unsere.. aber mal schauen.. vielleicht geht sich ja ein punkt oder gar deren drei aus
Was ich so sehe hab ich dann Urobe auswärts oh das wird ja was :shock:.
..im cup gibts kein heimvorteil ;-)
toll wie es läuft bei euch. man kann ja fast schon jede saison sagen, das wird die spannendste in der dbdt geschichte :lol:. weiterhin allen viel glück!
bickel123
31.03.2014, 20:16
Zu Hause läuft es gar nicht so schlecht! :-D
Glückwunsch zum Herbstmeister!
:anbeten:
Glückwunsch zum Herbstmeister!
:anbeten:
Danke!
John hat aber recht:
1. habe ich heute wirklich Glück gehabt!
2. in der Rückrunde muss ich oft auswärts antreten!
Ich freue mich aber über den ersten Herbstmeistertitel seit einer gefühlten Ewigkeit - die Richtung stimmt!!!!
LG Urobe
Danke!
John hat aber recht:
Ich freue mich aber über den ersten Herbstmeistertitel seit einer gefühlten Ewigkeit - die Richtung stimmt!!!!
LG Urobe
Auch von mir glückwunsch zum herbstmeister.. hast starke heimspiele gespielt..
@john.. willst also gleich das double holen..
Johnwood
01.04.2014, 13:30
Danke!
John hat aber recht:
LG Urobe
Hey all mal
Auch von mir glückwunsch zum Herbstmeistertitel :kette: stehst ja auch verdient da oben von nix kommt nix;-).
Auf die Rückrunde bin ich auch schon gespannt da ich Haubinger und krimi auswärts habe , da wird noch ordentlich umgerührt da oben .
@urobe hätte da nur eine frage hast du auf kraftsparend gespielt :?:
Auch von mir glückwunsch zum herbstmeister.. hast starke heimspiele gespielt..
@john.. willst also gleich das double holen..
Hey Hengi, ich will jedesmal oben stehn wer nicht, ich geh wie jedes jahr voll auf angriff double wer nicht schlecht, aber eins von beiden würde mir auch schon reichen .
lg Johnwood
@John: nein, aber trainingsoptimal mit 3-3-4 und 5 MFlern im Sturm
GW urobe
Wenn mit Trainingsprogramm jetzt an der Spitze stehst, solltest den Titel ja holen.
Johnwood
01.04.2014, 23:38
@John: nein, aber trainingsoptimal mit 3-3-4 und 5 MFlern im Sturm
Verstehe trainierst sturm mom , brauchst einen tormann hab einen auf dem transfermarkt, den geb ich dir für eine mille lol
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=637137
GW urobe
Wenn mit Trainingsprogramm jetzt an der Spitze stehst, solltest den Titel ja holen.
Nö den hol ich mir :lol::lol::lol:
lg johnwood
GW urobe
Das wird sich diese Saison noch nicht ausgehen - die Jungs sind (speziell für die Auswärtsspiele) noch zu unerfahren!
@JohnBoy
Dein Tormann ging verdammt günstig weg
Wirklich einen Meistertipp abgeben halte ich im Moment für gewagt. Am stärksten würde ich immer noch Haubi einschätzen, aber er verliert erstaunlich oft.
Johnwood
03.04.2014, 15:26
@JohnBoy
Dein Tormann ging verdammt günstig weg
Wirklich einen Meistertipp abgeben halte ich im Moment für gewagt. Am stärksten würde ich immer noch Haubi einschätzen, aber er verliert erstaunlich oft.
Hi peka
LOL Johnboy , jup hast recht hätte schon mit etwas mehr gerechnet aber die xp war ja nicht so berauschend.
Zur Meisterschaft, wird echt noch spannend wobei ich meine Heimspiele auch erst mal gewinnen muss , schaun ma mal ;-)
lg Johnwood
-------------------------------------
Ps: In der jugendabteilung hab ich die saison schon 9 spieler gefunden , 5 davon sind sehr gut den rest kannst vergessen bzw 2. 14 j... 3. 15 j... alles Sturm ( kosten hab ich GESAMT : 43.226 € wobei ich da immer hin und her scrolle )
So John, am Donnerstag musst und wirst du wohl Leistung zeigen - das zugegeben unwahrscheinliche X wird dir wohl zu wenig sein!
Ich freue mich auf ein schönes Spiel!
LG Urobe
Johnwood
15.04.2014, 14:14
So John, am Donnerstag musst und wirst du wohl Leistung zeigen - das zugegeben unwahrscheinliche X wird dir wohl zu wenig sein!
Ich freue mich auf ein schönes Spiel!
LG Urobe
Hey Urobe hoffe doch auf einen sieg werds dir auf alle fälle nicht leicht machen .
Ja ich freu mich auch auf ein schönes Spiel bzw hoffe ich das mein Stadion wieder ausverkauft sein wird.:-D
lg Johnwood
Fehlt nicht mehr viel John
Jetzt nur noch die Ladies am Montag knacken, dann hast du es geschafft!!!
Johnwood
22.04.2014, 15:57
Hi all
Jup werd mein bestes geben ;-)
Johnwood
28.04.2014, 16:49
Hi all
Endlich Meister yeah :kette:
lg Johnwood
Gratz zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:
auch von mir nochmals Glückwunsch John zu deiner starken Saison und dem Meistertitel;-);-)
wenn du nicht viel umstellst bist du nächste Saison auch wieder Titel Aspirant nummer 1..
mal schaun was ich mache, da ich gerade weniger zeit zum spielen hab werde ich wenns am anfang nicht nach plan läuft meine spieler schon mitte Saison verkaufen und sonst erst gegen ende Saison!!
umbauen werde ich so oder so!! @uri.. also fals du noch Interesse an spielern hast kannst schon mal bisschen sparen:-D:-D
bickel123
29.04.2014, 07:05
Hi all
Endlich Meister yeah :kette:
lg Johnwood
Gratuliere!!
:kette:
Johnwood
01.05.2014, 17:33
Danke leute
@jesus auf ein gutes spiel morgen, das hoffentlich zu meinen gunsten ausfällt;-)
lg Johnwood
Hi John
herzliche Gratulation zum Titel, hast eine hervorragende Rückrunde gespielt.
Auf den Cupfinal bin ich ja gespannt, denn Du und Uri habt nochmals tüchtig aufgerüstet in den letzten Tagen, wobei Uri fast noch mehr. Bin mal gespannt. Mein Tipp ist, dass ihr bis ins Penaltyschiessen geht, und dort der Glücklichere gewinnt.
Im kleinen Final bin ich leider ohne Chance, aber ich finds trotzdem geil so weit gekommen zu sein. Die Analyse des Spielplans hat mir geholfen so weit zu kommen, denn hätte ich nicht geschaut, nur Zweiter in der Gruppe zu werden wäre ich schon längst draussen gewesen.
Seit einiger Zeit schaue ich mir den 5er Trainer Markt an. Ist ja schön trocken, dabei wird es langsam dringend einen zu kaufen. Mitte nächster Saison läuft mein 4er aus.
Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.
Hi John
herzliche Gratulation zum Titel, hast eine hervorragende Rückrunde gespielt.
Auf den Cupfinal bin ich ja gespannt, denn Du und Uri habt nochmals tüchtig aufgerüstet in den letzten Tagen, wobei Uri fast noch mehr. Bin mal gespannt. Mein Tipp ist, dass ihr bis ins Penaltyschiessen geht, und dort der Glücklichere gewinnt.
Im kleinen Final bin ich leider ohne Chance, aber ich finds trotzdem geil so weit gekommen zu sein. Die Analyse des Spielplans hat mir geholfen so weit zu kommen, denn hätte ich nicht geschaut, nur Zweiter in der Gruppe zu werden wäre ich schon längst draussen gewesen.
Seit einiger Zeit schaue ich mir den 5er Trainer Markt an. Ist ja schön trocken, dabei wird es langsam dringend einen zu kaufen. Mitte nächster Saison läuft mein 4er aus.
Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.
Ja ich denke auch das wird ne knappe kiste im finale!!
John könnte das doubel schaffen in dieser saison und jesus könnte ihn zum 2x verteidigen!!
@peka.. wirklich stark das du es bis ins kleine finale geschaft hast;-)
Wie läufts dir mit deinem umbau eigentlich so?? Für den anfang tuts ja bei dir noch nen nicht so starken 5er!! Den bekommst ja um knapp 3mille für 3 saisonen!!
Da ich keine alten säcke kaufen will um an der spitze dran zu bleiben werd ich im laufe der nächsten saison (je nach dem wie die auslosung ist und wie es läuft) mein kader verkaufen!! Und dann ne saison drauf auch neu starten!!
@jesus.. behalt also noch bissal auf deinem konto, fals du noch einen willst!!
Johnwood
02.05.2014, 16:46
sehr schön double geholt :-D:-D:-D:-D:-D
sehr schön double geholt :-D:-D:-D:-D:-D
Glückwunsch.. ganz starke spiele abgeliefert;-)
In den anderen ligen haben sich auch die meister im cup durchgesetzt!! 4 double gewinner in der höchsten liga!!
@hengi
Nun richtig umgebaut habe ich nicht und auch keinen komplettumbau im Sinn. Im Moment habe ich eine gut durchmischte Truppe zusammen. Mittelfeld um die dreissig mit ein paar Nachwuchstalenten. Sturm und Verteigung sind um die 23 und noch weiter ausbaufähig. Ich will die Mittelfeldspieler noch 4 Saisons spielen. Bis dann sind die Verteidiger und stürmer austrainiert und ich bau dann ganz um. Vielleicht versuche ich übernächste Saison sogar noch mals aufzusteigen, mal sehen.
Ich glaube Haubi will übernächste Saison auch umbauen. Zumindest hat er in den letzten Wochen haufenweise 14 jährige gekauft und auch die Transferaktivitäten von Asheville lassen erwas vermuten bist also nicht der einzige 1BL Spieler der etwas in diese Richtung plant.
Von den Aufsteigern erwarte ich mir auch einiges. Real hat für ca 10 Mio Junge verkaufte und fürs gleiche Geld erfahrene Spieler geholt. Im Klubhaus kann er Ranglistenmässig schon im vorderen Mittelfeld mithalten. Auch Vanek und Spring sind schon recht stark und werden schnell stärker sie haben offenbar gute Trainer. Und Moylester ist offenbar mit seinem Torwartraining fertig und verkauft sie.Bin gespannt ob er weitrr auf seine alten setzt oder umbaut.
@hengi
Nun richtig umgebaut habe ich nicht und auch keinen komplettumbau im Sinn. Im Moment habe ich eine gut durchmischte Truppe zusammen. Mittelfeld um die dreissig mit ein paar Nachwuchstalenten. Sturm und Verteigung sind um die 23 und noch weiter ausbaufähig. Ich will die Mittelfeldspieler noch 4 Saisons spielen. Bis dann sind die Verteidiger und stürmer austrainiert und ich bau dann ganz um. Vielleicht versuche ich übernächste Saison sogar noch mals aufzusteigen, mal sehen.
Ich glaube Haubi will übernächste Saison auch umbauen. Zumindest hat er in den letzten Wochen haufenweise 14 jährige gekauft und auch die Transferaktivitäten von Asheville lassen erwas vermuten bist also nicht der einzige 1BL Spieler der etwas in diese Richtung plant.
Von den Aufsteigern erwarte ich mir auch einiges. Real hat für ca 10 Mio Junge verkaufte und fürs gleiche Geld erfahrene Spieler geholt. Im Klubhaus kann er Ranglistenmässig schon im vorderen Mittelfeld mithalten. Auch Vanek und Spring sind schon recht stark und werden schnell stärker sie haben offenbar gute Trainer. Und Moylester ist offenbar mit seinem Torwartraining fertig und verkauft sie.Bin gespannt ob er weitrr auf seine alten setzt oder umbaut.
Also einen Umbau hast schon vor aba erst in paar saisonen so wie ich das verstanden hab!!
Haubinger muss uns das wohl selber erklären was er vor hat!! Mir scheind es so als ob er sein Geld in Jugis anlegt und auf Profit hofft!! Sind ja richtig viel 14jährige und ziehen könnt er mit 16 eh nur 7!?!?
Bei Asheville siehts so aus als ob er bisschen aufgegeben hat!! Hat Spieler verkauft und erst Stammhalter geholt und noch keine Jugis!! Aba vielleicht fängt er ja schon gleich damit an...
Bei den Aufsteigern gibts wirklich imma stärkere Mannschaften die langsam auch das Zeug haben oben so manchen zu ärgern!!
Wird also immer spannender und schwerer die Liga zu halten!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.