PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/2, Season 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:17
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Mühviatla
26.02.2014, 12:18
Wünsche euch viel Glück für die kommende Saison! ;-)

lg.

RobyGoesMusic
27.02.2014, 16:01
Leider gibts in der 2.BL keine Antworten im Forum, aber falls doch mal wer schreibt wär ich auch dabei :D

Mühviatla
27.02.2014, 18:54
zu 2. sind wir ja schon mal ;-)
vom fernduell zum direkten duell :lol:

hengi
01.03.2014, 01:57
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi

RobyGoesMusic
01.03.2014, 18:03
Meine Freundin hats dann eh nichtmehr gefreut zum Spielen, und trotz inaktivität wurde sie 2 mal Meister :D

Mühviatla
02.03.2014, 11:11
meine hat auch aufgehört :lol::lol::lol:
ist jetzt in der 2.buli

RobyGoesMusic
03.03.2014, 00:30
Wieso hört man in der 2.BL auf? Nach 3 mal aufsteigen???

Mühviatla
06.03.2014, 16:36
wahrscheinlich aus dem selben grund wie deine ... weil sie keine lust mehr hatte

wird spannend mit dem klassenerhalt bei mir :lol:

geridude
11.03.2014, 10:35
wahnsinn, das ist das erste mal seit ich in England spiele, dass im ligaforum jemand schreibt! ^^
viel glück euch allen diese saison, wird sicher spannend werden. Ich bin zwar grad auf einem aufstiegsplatz aber wenn ich mit diesem team in irgendeinem land in die 1.Buli aufsteigen kann, dann muss ich das spiel leider hinschmeißen, weil das kann unmöglich sein ^^

RobyGoesMusic
17.03.2014, 18:17
Das wird ja richtig Spannend diese Saison haha :D

Mühviatla
04.04.2014, 14:50
stimmt :-D
4 teams die noch alle chancen auf den aufstieg bzw meistertitel haben.

ich hab gegen BonJovis am letzten spieltag die aufstellung vergessen :evil:

RobyGoesMusic
04.04.2014, 16:20
Der Meister Tiel is vergeben, bei nem 6:0 kommt da niemand ran!

henkman
23.05.2014, 09:54
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940