PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Juan100
26.02.2014, 14:51
Hallo Ligakollegen,

freue mich schon auf eine spannende Saison. Mein Ziel ist der Auftsieg :cry:

Vielleicht tut sich ja wieder ein bischen etwas im Forum.

Gruss
Latschi

regi
26.02.2014, 15:25
Hallo Leute.

Mein Ziel ist auch ganz klar. Wiederaufstieg..........

;-);-);-);-);-)

regi
26.02.2014, 16:18
Hallo Leute.

Mein Ziel ist auch ganz klar. Wiederaufstieg..........

und ein paar alte bekannte sind ja auch wieder dabei.

;-);-);-);-);-)[/QUOTE]

keanu
27.02.2014, 09:41
Hallo!

Meine Ziele sind auch recht klar definiert:

Klasse auf jeden Fall halten, ev. im oberen Drittel mitspielen und ein paar Teams vielleicht zu "ärgern". Aufsteigen möcht/werd ich diese Saison (voraussichtlich) noch nicht. Ich wollt eigentlich versuchen in der ersten Hälfte um den Herbstmeister mitzuspielen, aber bei der Auslosung kann ich das wohl schon streichen. Kotzt mich ehrlich gesagt mittlerweile auch ziemlich an, weils so gut wie immer das gleiche ist bei mir. In den ersten 10 Spielen hab ich 6 (!!!) Auswärtsspiele.
Diese Saison werd ich also hauptsächlich darauf verwenden, um noch ein paar Bereiche nachzutrainieren bzw. mein Team "fertig" zu trainieren. Nächste Saison kommt dann der Angriff auf den Meistertitel. ;)

Obersthati
13.03.2014, 18:34
Hallo!

Meine Ziele sind auch recht klar definiert:

Klasse auf jeden Fall halten, ev. im oberen Drittel mitspielen und ein paar Teams vielleicht zu "ärgern". Aufsteigen möcht/werd ich diese Saison (voraussichtlich) noch nicht. Ich wollt eigentlich versuchen in der ersten Hälfte um den Herbstmeister mitzuspielen, aber bei der Auslosung kann ich das wohl schon streichen. Kotzt mich ehrlich gesagt mittlerweile auch ziemlich an, weils so gut wie immer das gleiche ist bei mir. In den ersten 10 Spielen hab ich 6 (!!!) Auswärtsspiele.
Diese Saison werd ich also hauptsächlich darauf verwenden, um noch ein paar Bereiche nachzutrainieren bzw. mein Team "fertig" zu trainieren. Nächste Saison kommt dann der Angriff auf den Meistertitel. ;)

Geärgeet haben sie mich heut schon die auserwählten, mal schaun was gegen latschi auswaerts drin is

keanu
16.03.2014, 14:14
Geärgeet haben sie mich heut schon die auserwählten, mal schaun was gegen latschi auswaerts drin is

Geärgert is gut. Da war wohl mächtig Glück für dich dabei! ;)
Mal sehen, ob ich das dann im Rückspiel auch hab. :mrgreen:

regi
11.04.2014, 12:13
wau.

ein sieg gegen die grünnen asse...

hätte ich mir nicht gedacht....

der aufstiegskampf wird spannend.

Obersthati
24.04.2014, 18:41
Der aufstiegsfight scheint entschieden zu sein, mit2 auswaertsspielen die meisterfrage auch ;)

keanu
24.04.2014, 21:22
Der aufstiegsfight scheint entschieden zu sein, mit2 auswaertsspielen die meisterfrage auch ;)

Scheint nicht nur so. Ist ja auch rechnerisch bereits durch. ;)
Glückwunsch euch beiden zum Aufstieg schon mal. Der Meistertitel entscheidet sich vermutlich eh schon im nächsten Spiel. Mit ein bisschen Glück ist sicher noch was drin.

Obersthati
28.04.2014, 17:25
Die meisterfrage ist nun auch entschieden da ich +12 Tordifferenz nicht aufholen kann. Immerhin hatte mein Goalie heut ne sternstunde ;)
<50 taktikrangliste hatte ich auswaerts denk ich auch noch nie, das laesst hoffen in der 1ol

keanu
29.04.2014, 15:21
Die meisterfrage ist nun auch entschieden da ich +12 Tordifferenz nicht aufholen kann. Immerhin hatte mein Goalie heut ne sternstunde ;)
<50 taktikrangliste hatte ich auswaerts denk ich auch noch nie, das laesst hoffen in der 1ol

Naja, Baby United muss schließlich noch auswärts ran. Und wenn Firefighter voll spielt sind sie sicherlich keine schlechte Mannschaft. Gut, ein Sieg von Firefighter wäre sehr unerwartet bzw. doch überraschend. Aber unmöglich ist es nicht. Und dann würd sichs schon noch ausgehen, vor allem weil du noch fixe +12 für die Tordifferenz hast. ;)

Drück dir jedenfalls die Daumen für die 1.OL. :)

Ich hoffe nächste Saison auf Skill fix unter den ersten 15 (wenn endlich mal was passendes am TM wär vielleicht sogar Top 10) und Taktik Top 30 in der Rangliste. Vielleicht sieht man sich also nächste Saison in der 1. OL. ;)

Edit: Wobei zB mit den Pirates zum Saisonende noch ein sehr starker Gegner für nächste Saison "dazugekommen" ist. :D

keanu
02.05.2014, 08:52
Na, was hab ich gesagt?! ;-)

Glückwunsch zum Meistertitel. :)

Und natürlich auch dem Aufsteiger herzlichen Glückwunsch.

Auf eine spannende neue Saison. Bin gespannt, wer dazukommt. :mrgreen:

Obersthati
05.05.2014, 18:30
Na, was hab ich gesagt?! ;-)

Glückwunsch zum Meistertitel. :)

Und natürlich auch dem Aufsteiger herzlichen Glückwunsch.

Auf eine spannende neue Saison. Bin gespannt, wer dazukommt. :mrgreen:

danke, hätts nicht für möglich gehalten, zur halbzeit war ich mir sicher nicht aufzusteigen, so bin ich froh das es mit meiner alten truppe noch geklappt hat und nun sogar als meister

viel glück an alle die hier in der liga bleiben und an die absteiger das das umbauen wie gewünscht klappt