PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spatzer76
03.03.2014, 21:05
Einen sportlichen Gruß in die Runde.

Ein Spieltag der Heimsiege. :-D

Freue mich auf die Saison.
Die heutige Momentaufnahme ist schön anzusehen, aber leider wird es, wenn ich mir Eure Taktikwerte anschaue für mein Team wohl gegen den Abstieg gehen, ohne tiefstapeln zu wollen. :-?

LG
Spatzer

mulei123
06.03.2014, 16:44
Wolltest Du nicht bereits letzte Saison absteigen?

Deine Jungs sollten doch langsam auch an Erfahrung zugelegt haben.

spatzer76
06.03.2014, 17:00
Wolltest Du nicht bereits letzte Saison absteigen?

Deine Jungs sollten doch langsam auch an Erfahrung zugelegt haben.

Von wollen kann nicht die Rede sein. Vergangene Saison konnte sich mein Team retten, ich hoffe diese auch.

;-)

mulei123
10.03.2014, 20:28
Von wollen kann nicht die Rede sein. Vergangene Saison konnte sich mein Team retten, ich hoffe diese auch.

;-)

Sieht doch aber bisher ganz gut für Dich aus.

Mit meiner Offensivschwäche wird das wohl wieder eine Saison mit mehreren Unentschieden. Ich werde mich mal daran machen müssen, bei der Aufstellung mehr mit Positionswechseln zu arbeiten. Das hatte ich bisher im "Ligaalltag" gescheut, da es doch mit einigem Aufwand verbunden ist.

spatzer76
16.03.2014, 15:19
Sieht doch aber bisher ganz gut für Dich aus.

Mit meiner Offensivschwäche wird das wohl wieder eine Saison mit mehreren Unentschieden. Ich werde mich mal daran machen müssen, bei der Aufstellung mehr mit Positionswechseln zu arbeiten. Das hatte ich bisher im "Ligaalltag" gescheut, da es doch mit einigem Aufwand verbunden ist.

Bin bisher ganz zufrieden, 6 von 12 Punkten. Aber is alles eng beieinander vom Ersten bis zu den Abstiegsrängen nur 2 Punkte Unterschied. Na gut, sind ja auch erst 4 Spieltage vorbei.

Probiers doch mal mit Postionswechseln, auch wenns ein wenig Tüftelei ist.

LG
Spatzer

mulei123
20.03.2014, 15:56
Probiers doch mal mit Postionswechseln, auch wenns ein wenig Tüftelei ist.

LG
Spatzer

Mit meinen 4:1 Toren werde ich um einen Positionswechsel wohl nicht umhin kommen. Ich bin mir über die Ziele für diese Saison allerdings auch noch nicht klar. In der ersten Buli verhauen die mich ja wieder.

mulei123
03.04.2014, 14:46
Mist!
Aufstellung nicht geschafft.
Utz, ich hoffe Du bestrafst mich jetzt nicht ;-)
Müsste allerdings noch wenigstens eine recht aktuelle Standardaufstellung haben.

edit: So aktuell war die Standardaufstellung dann wohl doch nicht mehr. Ich habe den Vorbericht nicht gesehen, denke aber, ich habe nur 9 Mann auf dem Feld.