PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S24


dbdtBot
26.02.2014, 12:02
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S24'.

henkman
22.03.2014, 06:55
Gruppenphase mal gebucht... Allen TC eine erfolgreiche Cupsaison. :wave:

Hiero
26.03.2014, 08:39
Hallo an Alle!

Wünsche euch auch einen spannenden Cup. Die Gruppenphase will ich auch erreichen, aber alles weitere ist vom Glück abhängig!

Lg Hiero

Hiero
05.04.2014, 12:55
So, erstes Spiel in der Gruppe gewonnen :)! Jetzt gehts gegen einen ganz schweren Gegner S04 4ever, mal schauen wo ich stehe.

lg Hiero

henkman
14.04.2014, 05:46
KO Phase erreicht, nun mal schauen... in der 3ten Runde kann es gegen Dani gehen...:thumb:

BVBforever
15.04.2014, 07:00
KO Phase erreicht, nun mal schauen... in der 3ten Runde kann es gegen Dani gehen...:thumb:

Na dann freu ich mich schon mal auf dieses Duell :-D

BVBforever
15.04.2014, 18:39
Hab grad mal die Auslosung überflogen, wir sehen uns aber (zum Glück) erst im Halbfinale henkman ;-)

henkman
15.04.2014, 18:44
Hab grad mal die Auslosung überflogen, wir sehen uns aber (zum Glück) erst im Halbfinale henkman ;-)

Okay soll mir auch recht sein. :-D

demut
15.04.2014, 18:49
@Henkman,

dann will ich mal versuchen dir in der übernächsten runde ein bein zu stellen :-D

wird wohl aber genauso schwer wie morgen gegen Bayern zu gewinnen

Hoffe auf teuflische Hilfe :twisted:

henkman
16.04.2014, 08:07
@Henkman,

dann will ich mal versuchen dir in der übernächsten runde ein bein zu stellen :-D

wird wohl aber genauso schwer wie morgen gegen Bayern zu gewinnen

Hoffe auf teuflische Hilfe :twisted:

Hahaha ja hab ich auch gesehen, das wir auch noch miteinander das Vergnügen haben. :lol:

henkman
18.04.2014, 17:06
Einzug in die nächste Runde hat geklappt. :jump:

Nun gegen Demut - da muss ich mir was überlegen... hmmmh :nachdenken:

Stiffler
18.04.2014, 18:00
Die eigentliche Überraschung ist ja das ausscheiden von BVBforever als Top-Favorit.

Der kam im großen cup weiter :lol:

Bei mir ging der Plan auf, auf das zweite und das vierte gesetzt, das ich nur eines dieser viertel bekommen kann war mir klar. Muss dann aber auch mal reichen ;-)

BVBforever
18.04.2014, 18:44
13:0 Torchancen und 0:0 nach 120 min ... aber auch solche Tage soll es geben. Hätte in der 2 HZ nicht zwei offensiv schwache Spieler in den Sturm stellen sollen. Man lernt halt immernoch dazu und Hochmut kommt vor dem Fall :oops::lol:

Glückwunsch an die Saunagang und allen weiterhin viel Spaß. Ich muss leider zuschauen :cry::cry::cry:

Schwalbenkönig
20.04.2014, 13:38
Mache mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Aufstellung, was sich auch in meinen Ergebnissen zeigt. Aber so ein Spiel nimmt man doch mal gerne mit - hatte vorher schon über meinen Ausstieg hier nachgedacht:oops:.

BVBforever
21.04.2014, 11:12
Mache mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Aufstellung, was sich auch in meinen Ergebnissen zeigt. Aber so ein Spiel nimmt man doch mal gerne mit - hatte vorher schon über meinen Ausstieg hier nachgedacht:oops:.

Na dann freut es mich zumindest einen Teil bei der User-Erhaltung beigetragen zu haben :-P:lol:

Nochmal Glückwunsch, eine starke Defensiv-Leistung

henkman
22.04.2014, 17:05
Mit 5:1 die Betzebuben nach Hause geschickt. :-D Nun geht es aber gegen Ostertor und das ist ein gaaanz anderes Kaliber... :nachdenken: muss ich wohl tief in die Trickkiste greifen... ;-)

demut
23.04.2014, 16:50
Mit 5:1 die Betzebuben nach Hause geschickt. :-D Nun geht es aber gegen Ostertor und das ist ein gaaanz anderes Kaliber... :nachdenken: muss ich wohl tief in die Trickkiste greifen... ;-)

2X das 5:1 zu verdauen war schmerzhaft aber andererseits auch lustig das direkt unser Spiel mit dem gleichen Ergebnis ausgeht.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

henkman
23.04.2014, 17:31
2X das 5:1 zu verdauen war schmerzhaft aber andererseits auch lustig das direkt unser Spiel mit dem gleichen Ergebnis ausgeht.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

Ja danke :-D aber ich denke das ich gegen Ostertor die Segel streichen muss. Habe eine ganz miese Bilanz gegen die. :-?
Aber letztendlich freut es mich mal, dass meine Truppe es bis unter die letzten 8 geschafft hat, was ich als Teilerfolg werte. :lol:

Stiffler
26.04.2014, 16:24
Hoppala, der nächste Titelfavorit weg :lol:

Persönliches Ziel mit dem Erreichen des Halbfinals erreicht, voller Erfahrungsgewinn/Cup gelungen :up:

Rest ist Zubrot.

Stiffler
02.05.2014, 18:05
:freu:

Glückwunsch an Joan für den zweiten Platz, letztendlich hat der Glücklichere gewonnen im Elfmeterrittern.
Auch wenn du für 2 Tore nur 2 Chancen benötigt hast und ich 7 :shock:

In den vergangenen 2 Cup Saisonen habe ich somit 3 Gegentore bekommen, deine 2 waren natürlich nicht geplant, zeigen aber dass du ein richtig starkes Team hast :respect:

joan17
03.05.2014, 22:23
Glückwunsch Stiffler, der Sieg war vollkommen verdient nach dem Spielverlauf.

Mein Team hat zu wenig Erfahrung, um ganz nach oben zu kommen. Deswegen werde ich wahrscheinlich alle Spieler nach der nächsten Pokalsaison verkaufen. Dann wandern 8 Spieler mit über 100 Skills und 60 Taks auf den Transfermarkt. In der Liga werde ich sowieso mit einem Altersschnitt von 17 spielen.

Dir viel Erfolg auf dem Weg nach oben. :-)

Stiffler
04.05.2014, 14:47
Glückwunsch Stiffler, der Sieg war vollkommen verdient nach dem Spielverlauf.

Mein Team hat zu wenig Erfahrung, um ganz nach oben zu kommen. Deswegen werde ich wahrscheinlich alle Spieler nach der nächsten Pokalsaison verkaufen. Dann wandern 8 Spieler mit über 100 Skills und 60 Taks auf den Transfermarkt. In der Liga werde ich sowieso mit einem Altersschnitt von 17 spielen.

Dir viel Erfolg auf dem Weg nach oben. :-)

Vielen Dank auch hier nochmal :yo:
Ein sehr spannendes Finale war das. Du hattest Ein- und Aufstellung ideal getroffen :up:
Viel Glück für die kommende Saison und deine Planungen wünsche ich Dir.

Für mich gehts nicht mehr viel weiter nach oben, dafür werde ich sorgen. Nach und nach werden die Spieler auf den Markt kommen. So zumindest der vorläufige Plan der vielleicht morgen schon wieder anders aussieht :lol:
Bundesliga wäre vermutlich mit diesen Voraussetzungen nicht das Problem, da war ich aber auch schon, wenn dann muss bissl mehr her und dazu starte ich nochmal neu durch

Man sieht sich bestimmt früher oder später

:wave:

Chris1860
06.05.2014, 16:26
gratuliere zum Cupsieg! 8-)

Stiffler
06.05.2014, 22:16
Vielen herzlichen Dank :-)