PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S24


dbdtBot
26.02.2014, 12:02
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S24'.

Mane17
22.03.2014, 09:22
Abonniert ;-)

tausein
25.03.2014, 17:47
Moin. Hier ist Euer Wunschgegner :lol:

macn
03.04.2014, 19:24
So, ab morgen beginnt die Mission Titelverteidigung. Das wäre dann der Dritte in Folge ...

Auch wenn hier im Cup-Forum zuletzt nie mehr groß was los war, wollte ich das mal loswerden ...;-)

tausein
03.04.2014, 21:35
Bin gespannt, ob es Dir gelingt ;-)

Und ein bisschen Forumsaktivität ist ja eh nicht das Schlechteste :-)

Pomme16
08.04.2014, 17:30
Bin gespannt, ob es Dir gelingt ;-)

Und ein bisschen Forumsaktivität ist ja eh nicht das Schlechteste :-)

Sieht so aus, als würden wir schon wieder aufeinandertreffen...

Wird ja schön langsam zum Pokal-Klassiker! ;-)

tausein
08.04.2014, 17:38
Sieht so aus, als würden wir schon wieder aufeinandertreffen...

Wird ja schön langsam zum Pokal-Klassiker! ;-)

Sonst würde mir was fehlen ;-)

Zur Abwechselung kannst Du ja mich mal gewinnen lassen :lol:

Pomme16
08.04.2014, 17:57
Sonst würde mir was fehlen ;-)

Zur Abwechselung kannst Du ja mich mal gewinnen lassen :lol:

Die letzten 2 Begegnungen waren sehr sehr knapp und das Glück auf meiner Seite. Ich hoffe natürlich, dass alle guten Dinge 3 sind und ich es nochmal schaffe. Aber auch du würdest dir natürlich das Weiterkommen verdienen.

Lassen wir uns einfach überraschen. Möge der Bessere gewinnen.

macn
10.04.2014, 19:30
Schade, dass Ante nicht mehr aktiv ist. Er hat ganz früher immer so schön den weiteren Verlauf analysiert.

Da mir das vor Beginn der K.O.-Phase zu mühsam ist, nehme ich es mal wie es kommt. Wenn man den Cup holen möchte, muss man ohnehin jeden schlagen können ...

General_H
10.04.2014, 20:06
Schade, dass Ante nicht mehr aktiv ist. Er hat ganz früher immer so schön den weiteren Verlauf analysiert.

Da mir das vor Beginn der K.O.-Phase zu mühsam ist, nehme ich es mal wie es kommt. Wenn man den Cup holen möchte, muss man ohnehin jeden schlagen können ...

Ja, der Ante fehlt schon. Schade, ein sehr aktiver User und vor allem hatten seine Beiträge auch Hand und Fuß.

Latsch ist ja auch so langsam wieder auf dem Vormasch. :shock:

Matula
10.04.2014, 20:50
Schade, dass Ante nicht mehr aktiv ist. Er hat ganz früher immer so schön den weiteren Verlauf analysiert.

Da mir das vor Beginn der K.O.-Phase zu mühsam ist, nehme ich es mal wie es kommt. Wenn man den Cup holen möchte, muss man ohnehin jeden schlagen können ...

Wäre ohnehin dafür, den Spielplan für die K.O.-Phase erst nach den Gruppenspielen zu veröffentlichen. Habe ja schon große Sorgen gehabt, dass Chris vielleicht absichtlich Zweiter wird und ich dann schon in der nächsten Runde auf ihn treffe. Zum Glück nicht passiert...:-)

Pomme16
11.04.2014, 08:04
Ja, der Ante fehlt schon. Schade, ein sehr aktiver User und vor allem hatten seine Beiträge auch Hand und Fuß.

Latsch ist ja auch so langsam wieder auf dem Vormasch. :shock:

Langsam ist hier leider das entscheidende Wort. Habe am Anfang meines Umbaus viel Erfahrung liegen lassen, deshalb fehlt meinen Jungs einiges an Erfahrung und dadurch leidet besonders des Taktikwert.

Dass Ante uns verlassen hat finde ich sehr schade. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück. ;-)

tausein
11.04.2014, 17:02
Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das ein Ausstieg für immer ist...dann ist unsere alte Bochum-Bermudadreieck-Runde wirklich aufgelöst bis auf Dani und mich :shock:

macn
11.04.2014, 17:37
Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das ein Ausstieg für immer ist...dann ist unsere alte Bochum-Bermudadreieck-Runde wirklich aufgelöst bis auf Dani und mich :shock:

Ante war in Bochum? Wie denn das?

Aber es hört sich schon endgültig an.

rudolf
11.04.2014, 18:34
:hurt: Weltrangliste 17 :shock::shock:

würd sagen Pomme ist zurück :-D wer fragt da nach Ante ? :banane:

tausein
11.04.2014, 18:41
Ante war in Bochum? Wie denn das?

Aber es hört sich schon endgültig an.

Gab seinerzeit ein paar Treffen da noch zu Zeiten von TC alt. Da hat er sich glatt quer durch die Republik auf den Weg gemacht :lol:

macn
11.04.2014, 19:09
Gab seinerzeit ein paar Treffen da noch zu Zeiten von TC alt. Da hat er sich glatt quer durch die Republik auf den Weg gemacht :lol:

TC-Alt, das ist nun schon lange her. Wir sind nun ja hier schon in Saison 24 ...

Bochum, hm. Und was habt Ihr Niedersachsen dort gemacht? Ich hatte früher einen Kumpel, der kam aus Bochum (jetzt wohnt er schon ein paar Jahre in Kaarst) und der wollte mich immer mal in das Dreieck mitnehmen. Hat aber nie geklappt, da mir die knapp 50 km immer zu aufwändig waren, um dann dort abzufeiern. Respekt vor Ante!

macn
11.04.2014, 19:11
So, nun ist der Spielplan gefüllt und man kann relativ leicht den weiteren Weg verfolgen.Für mich dann wohl Löwentreu im 1/4 und Löwenpower im 1/2.

Ich werde mir schon mal die Peitsche und den Stuhl besorgen, um die Jungs im Zaum zu halten ...;-)

macn
11.04.2014, 19:16
:hurt: Weltrangliste 17 :shock::shock:

würd sagen Pomme ist zurück :-D wer fragt da nach Ante ? :banane:

Leider sagt die Skillrangliste nicht so viel aus, sonst wäre ich unangefochten seit Antes Abgang durchgehend Meister. Denn nach dieser Liste habe ich schon lange Zeit das beste deutsche Team.

Entscheidend sind aber nun einmal die Taktiken und deshalb hat Chris immer einen (kleinen) Vorteil.

Wie Pomme selbst schreibt, hat er da noch einiges aufzuholen. Insofern dürfte er so schnell kein Meisterschaftsaspirant sein. Aber es ist schön, wenn so alte Größen wieder aktiver im Forum werden. Vor allem, wenn andere verschwinden ...

tausein
11.04.2014, 20:07
Habe das dumme Gefühl, dass es das dritte Cup-Ausscheiden hintereinander gegen Pomme wird...irgendwie fehlt mir grad noch die Phantasie, wie ich es noch anstellen kann. :-?

Pomme16
15.04.2014, 09:51
Habe das dumme Gefühl, dass es das dritte Cup-Ausscheiden hintereinander gegen Pomme wird...irgendwie fehlt mir grad noch die Phantasie, wie ich es noch anstellen kann. :-?

Ich weiß nur eines: Es wird sicherlich wieder spannend bis zur letzten Minute bzw Verlängerung oder Elfern. Alles drin.

tausein
15.04.2014, 13:58
Und ich kann es wahrscheinlich nicht mal live sehen :-(

tausein
15.04.2014, 19:53
Mann, Mann, Mann, das war ja wieder auf Messer's Schneide....und wieder mit dem guten Ende für Dich....ich krieg es einfach nicht gebogen.

Bleibt mir nur, Dir alles Gute für den weiteren Cupverlauf zu wünschen und natürlich Glückwunsch zum klügeren Spiel ;-)

Pomme16
15.04.2014, 22:47
Mann, Mann, Mann, das war ja wieder auf Messer's Schneide....und wieder mit dem guten Ende für Dich....ich krieg es einfach nicht gebogen.

Bleibt mir nur, Dir alles Gute für den weiteren Cupverlauf zu wünschen und natürlich Glückwunsch zum klügeren Spiel ;-)

klügeres Spiel kann man nicht sagen. Gleich viele Chancen, ein Tor mehr. Wieder nur Glück. Im Cupverlauf wird schon bald schluss sein. da bin ich taktisch noch viel zu schwach!

spatzer76
18.04.2014, 16:51
Oh oh Verlängerung gegen den Eminator und ich glaub ich habe meine Elfmeterschützen nicht benannt ... :-?

Chris1860
18.04.2014, 20:40
@General

gut gekämpft!

Chris1860
18.04.2014, 22:41
wir sehn uns im Finale 8-)

macn
18.04.2014, 23:32
wir sehn uns im Finale 8-)

Da kommst Du doch gar nicht hin ...;-)

Chris1860
19.04.2014, 01:19
Da kommst Du doch gar nicht hin ...;-)

hast recht...erst mal muss ich im Halbfinale Löwentreu schlagen...das wird nicht einfach werden.

macn
19.04.2014, 09:28
hast recht...erst mal muss ich im Halbfinale Löwentreu schlagen...das wird nicht einfach werden.

Scherzkeks!

Wie schon vorab mal geschrieben, werden alle Löwenarten von meinen Jungs nacheinander aus dem Cup geworfen.

Und im Finale geht es dann mal wieder gegen Mane ...

Chris1860
20.04.2014, 11:09
Scherzkeks!

Wie schon vorab mal geschrieben, werden alle Löwenarten von meinen Jungs nacheinander aus dem Cup geworfen.

Und im Finale geht es dann mal wieder gegen Mane ...


:pound::pound::woohoo::abgelehnt:

macn
23.04.2014, 11:44
So, morgen werden die ersten Löwen gebändigt ...8-)

Chris1860
25.04.2014, 14:37
So, morgen werden die ersten Löwen gebändigt ...8-)


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vo68991,1293407339,borg-cube.jpg
Wiederstand ist zwecklos!!!

macn
25.04.2014, 17:27
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/vo68991,1293407339,borg-cube.jpg
Wiederstand ist zwecklos!!!

Schönes Bild.

Aber Widerstand liegt mir im Blut. Insofern werde ich gegen Dich alles geben und damit das Finale buchen.

Chris1860
26.04.2014, 08:20
Schönes Bild.

Aber Widerstand liegt mir im Blut. Insofern werde ich gegen Dich alles geben und damit das Finale buchen.

Keinen Tropfen Blut wirst du mehr geben wenn die Löwen mit dir fertig sind :keule:

macn
29.04.2014, 16:48
Keinen Tropfen Blut wirst du mehr geben wenn die Löwen mit dir fertig sind :keule:

Recht hast Du. Hat auch gar nicht weh getan ... Dich und damit alle Löwen zu rasieren ...;-)

@Mane: Auf ein schönes Finale!

Mane17
29.04.2014, 17:46
@Mane: Auf ein schönes Finale!

ja auf ein schönes Finale ;-)

der Gegner hätte ein bisschen leichter sein können :lol::lol:

Chris1860
29.04.2014, 21:48
Recht hast Du. Hat auch gar nicht weh getan ... Dich und damit alle Löwen zu rasieren ...;-)

@Mane: Auf ein schönes Finale!

Nach deinem Transfer gestern, hab mir das Spiel heute gar nicht mehr live gegeben. Gratuliere zum Titel!

macn
30.04.2014, 17:57
Nach deinem Transfer gestern, hab mir das Spiel heute gar nicht mehr live gegeben. Gratuliere zum Titel!

Noch ist der Titel nicht sicher. Mane ist schon stark und will erst einmal geschlagen werden.

Tatsächlich habe ich mich im Bietfieber zu diesem total überteuerten Transfer hinreißen lassen. Nach Deinem Rentnerkauf, habe ich befürchtet, dass Du Dir den auch noch holen könntest - letztendlich war aber Mane der andere Interessent.

Ob er maßgeblich für den Sieg gestern verantwortlich war, glaube ich eher nicht. Von den Skills ist er auf einem Niveau mit Hammel und Vorbereiter, die beide pausieren mussten - lediglich die Erfahrung ist um 6 besser. Hiervon habe ich mir bei einem ganz engen Spiel den entscheidenden Ausschlag erhofft. Aber der war wohl nicht in der Form nötig.