PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S24


dbdtBot
26.02.2014, 12:02
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S24'.

benlevent
26.02.2014, 23:05
:-D:-D

Hallo Leute nicht Vergessen zum Anmelden .

Und Freue mich schon auf diesen Cup , weil es einfach spannend ist und viel zu holen gibt.


Viel Glück, Spannung, Freude, wünsche ich allen .

Mfg benlevent

martin200
04.03.2014, 12:15
auch ein hallo von mir.

schaum am mal was mein junger kader zusammen bringt beim cup.

es gehr nur um einsätze für die xp---------------------

derAlbertl
25.03.2014, 21:29
Hiho!

Hab mir gerade einige Ergebnisse und die dazugehörigen Bewertungen angesehen und da kristallisiert sich gleich heraus, das die Nudelkicker diesmal extra gute Karten für den Titel haben! Mit einer 23er Taktik und Skillbewertungen von 25/25/24 kann man davon ausgehen, das der Titel schon mehr oder weniger vergeben ist (wage ich mal zu behaupten). Um die Plätze dahinter wird es aber wahrscheinlich ein dichtes gerangel geben ...

knorpe
01.04.2014, 18:27
na dann sind wir mal gespannt - minimalziel erreicht.
gruppenphase mal schaun :-P

pumphose
04.04.2014, 20:23
..so erster Sieg in der Gruppe eingefahren!;-)
Aber da hab ichin meine Gruppe einen schweren Brocken mit Taktik 20 bekommen!:shock:

Wie läufts bei euch?

Lg.Pumpi8-)

derAlbertl
04.04.2014, 22:58
Uiuiui, da hab ich mir schon den ersten Ausrutscher geleistet. Jetzt heißt's aber voll Gas geben und trotzdem weiter in die KO-Phase kommen.

knorpe
05.04.2014, 10:14
zu mehr als platz 2 wirds bei mir ned reichen... der 1fc horch zua ist wohl zu stark :shock:

benlevent
05.04.2014, 10:19
zu mehr als platz 2 wirds bei mir ned reichen... der 1fc horch zua ist wohl zu stark :shock:

Hi , Knorpe weist du eh das du hier falsch bist :-D
Du darfts gern auch bei uns posten hab nix dagegen , bevor ich immer suche wie meine freunde bekannte , sypathisante etc sich tun . ist das sehr Okey .;-)

Und hier ist dein bereich ObererLigenCup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67180&page=4) ;-)

knorpe
05.04.2014, 11:04
Hi , Knorpe weist du eh das du hier falsch bist :-D
Du darfts gern auch bei uns posten hab nix dagegen , bevor ich immer suche wie meine freunde bekannte , sypathisante etc sich tun . ist das sehr Okey .;-)

Und hier ist dein bereich ObererLigenCup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67180&page=4) ;-)

ups - bins nicht mehr gewohnt so weit oben zu sein :oops:

:lol:

seppderrapidler
08.04.2014, 17:25
seavas!

anscheinend wurde nach dem letzten Cupspiel einer meiner Gruppengegner zum PC-Team :shock:
Jetzt ist es aber so dass das PC-Team heute gewonnen hat und damit überlegener 2. ist.
steige ich als 3. dann trotzdem in die K.O.-Phase auf?

mfg seppderrapidler

ps: Gruppe 28

pumphose
10.04.2014, 17:47
seavas!

anscheinend wurde nach dem letzten Cupspiel einer meiner Gruppengegner zum PC-Team :shock:
Jetzt ist es aber so dass das PC-Team heute gewonnen hat und damit überlegener 2. ist.
steige ich als 3. dann trotzdem in die K.O.-Phase auf?

mfg seppderrapidler

ps: Gruppe 28

Das wird es wohl nicht spielen! Da wird wohl das PC team aufsteigen!;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent
10.04.2014, 17:53
Das wird es wohl nicht spielen! Da wird wohl das PC team aufsteigen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Ja leider , sclecht für mich denn er ist dann mein gegner und aufstellung wird es keine geben dadurch werden meine Ersatz spieler keine xp bekommen :-):-?:-(

pumpi diesmal sieht es sehr gut aus das wir nich gleich erste Runde treffen , wir können uns nur Halbfinale(bei Platz 2) und Finale(bei Platz1) aufeinander treffen .;-)

lg

pumphose
10.04.2014, 17:56
Ja leider , sclecht für mich denn er ist dann mein gegner und aufstellung wird es keine geben dadurch werden meine Ersatz spieler keine xp bekommen :-):-?:-(

pumpi diesmal sieht es sehr gut aus das wir nich gleich erste Runde treffen , wir können uns nur Halbfinale(bei Platz 2) und Finale(bei Platz1) aufeinander treffen .;-)

lg

Ja Ben, das ist mir auch viel lieber so!:lol: Muß dich nicht schon wieder in der 2. KO Runde haben. Aber mal sehen wie es weiterläuft!

Lg.Pumpi8-)

benlevent
12.04.2014, 22:19
So K.O runde angekommen werd bis 3. Runde Kommen dann ist Endstation gegen FC GLEISDORF (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5024)

Immerhin werden meine spieler noch 0,09xp holen das ist auch was :-D
nur 1.Runde werden die Ersatz spieler keine xp holen , weil es gegen ein user spielt der vor kurzem ein Pc-Team wurde , damit ein sicheres 3-0 weil keine Austellung geamacht wird vom gegner.

Die Favoriten sind mal wieder die Gleichen , wie letzte Saison .

pumphose
16.04.2014, 17:32
Bei mir wird es schon in der 2. Runde aus sein, gegen die Friesacher Wölfe 01. die sind mir taktisch zu überlegen!:-?

Lg.Pumpi8-)

benlevent
18.04.2014, 23:23
So hab heute Gewonnen :-D das erfreuliche meines spiels ist Das die MTB sehr sehr hoch für meine 22jährigen spieler 2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5861784)
könnt ihr euch gern ansehen :-D
Würde ich in Taktik 20-21 habe hätte ich mir gegen FC Gleisdorf viel viel zugetraut , naja dann ist das halt mein Abschieds spiel in der Unterenligen Cup , vielleicht ist mein Tormann super in Form an diesen spieltag und ich schaff es bis zum elfern :-D

lg

martin200
19.04.2014, 05:30
Ja schau ma mal;-)

Möchte schon gerne ins finale.

Bin hoffentlich stark genug dafür.

benlevent
19.04.2014, 08:12
Ja schau ma mal;-)

Möchte schon gerne ins finale.

Bin hoffentlich stark genug dafür.
Auf jedenfall kommst ins Finale . ausser deine die Chancen auswertung ist gering , und das glaub ich auch net denn die xp deiner spieler ist sehr sehr hoch , das solltest leicht schaffen und im Finale gegen Donkarillo .
Viellecht sehen wir uns da oben wieder aber erst und der Gruppenphase und nicht Vorausscheidungen :-);-)

lg

martin200
22.04.2014, 17:05
das war heute die revanche aus saison 20 cup halbfinale.:-D

benlevent
22.04.2014, 17:33
das war heute die revanche aus saison 20 cup halbfinale.:-D

ja , Gratuliere , Schau das du denn cup holst , und wir sehen uns sicher noch irgend wann wieder .;-)

martin200
29.04.2014, 18:23
ok ..

das finale häten wir ja mal ereicht...

schau ma mal ob ich den cup gewinnen kann.

als Favorit war von anfang an immer don carillo..

;-);-);-);-);-)

benlevent
29.04.2014, 18:32
ok ..

das finale häten wir ja mal ereicht...

schau ma mal ob ich den cup gewinnen kann.

als Favorit war von anfang an immer don carillo..

;-);-);-);-);-)

Gratuliere , Das wird ein spannendes spiel wenigstens, Viel Glück .;-)

Wir alle werden uns sicher nächste Saison wieder sehen.;-)

Dr_House11
29.04.2014, 18:34
ok ..

das finale häten wir ja mal ereicht...

schau ma mal ob ich den cup gewinnen kann.

als Favorit war von anfang an immer don carillo..

;-);-);-);-);-)


Also, meiner Meinung nach Zählt der Cup nicht, weil du und der andere Finalist sowieso nichts da unten verloren hat. Für mich ist das eigentlich nur noch ne verarschung. Sry das ich direkt bin. Aber das sich die anderen dann viel schwerer tun gegen auch zu spielen is ja klar.
Leider is das so bei den Spiel. Ihr hättet oben genauso unter den ersten vier landen können. Auf sowas kann man nicht stolz sein Sry.
Ich werde da Sicha nicht allein da stehen mit dieser Meinung. Gegen auch hätte man garnicht spielen müssen oder besser gesagt solln.
An besten wäre nicht antreten gewesen. Erspart man sich die Blamage.

benlevent
29.04.2014, 18:44
Also, meiner Meinung nach Zählt der Cup nicht, weil du und der andere Finalist sowieso nichts da unten verloren hat. Für mich ist das eigentlich nur noch ne verarschung. Sry das ich direkt bin. Aber das sich die anderen dann viel schwerer tun gegen auch zu spielen is ja klar.
Leider is das so bei den Spiel. Ihr hättet oben genauso unter den ersten vier landen können. Auf sowas kann man nicht stolz sein Sry.
Ich werde da Sicha nicht allein da stehen mit dieser Meinung. Gegen auch hätte man garnicht spielen müssen oder besser gesagt solln.
An besten wäre nicht antreten gewesen. Erspart man sich die Blamage.

:lol::-D:-D
Also Dr.House da stehst sicher nicht alleine aber das wird sich nie Ändern , als ich damals Kpl. Umgebaut habe habe ich noch meine alten spieler behalten teilweise um im Cup etwas spass zu haben manchmal hab ich sogar aufgerüsstet und seit 3 saisonen spiele ich nur mehr mit meinen jungs .

Hier in der 4.UL cup geht es noch das es starke teams gibt , schau mal in 1.Klassen Cup da hat Pampers United seit saisonen eine mannschafft die 1.UL würdig ist und sich dort fest hält .

Also es wird nie fair und Respektvoll sein auch wenn es weh tut aber für andere eben ein Reiz ist .(ich habe geld genug werd mich aber nicht aufrüsten wie Früher).

martin200
29.04.2014, 18:46
wieso!!!

ich habe junge und alte spieler , einen 5 er trainer, genug geld. ich habe damals einen komplettumbau gemacht mit 16 jährigen und es war oft schwer.

kann ja ein jeder nach machen. und der cup ___ möchte diesen halt einmal unbedingt gewinnen.

spiele dieses spiel von anfang an und ab jetzt werde ich eh versuchen nach oben zu kommen.

martin200
29.04.2014, 18:56
dr house .

wir können ja ein friendly spielen. ich spiele nur mit meinen jugen keiner älter wie 26. alle zwischen 22 und 26 ausser der tormann.

vielleicht gehts dir dann besser.

benlevent
29.04.2014, 18:59
dr house .

wir können ja ein friendly spielen. ich spiele nur mit meinen jugen keiner älter wie 26. alle zwischen 22 und 26 ausser der tormann.

vielleicht gehts dir dann besser.


hi , ich will auch spielen was hälts vom kommenden samstag :-D ;-)und ohne deine 3 Pensionisten :-D;-)

Edith : über nächsten samstag

martin200
29.04.2014, 19:01
können wir machen.

lade mich ein aber ohne heimvorteil

martin200
29.04.2014, 19:09
schon angenommen.

der einzige der über 26 ist hab ich gerade geschaut ist mei abwehrchef. der muss aber spielen gegen dich sonst bringe ich keine 11 zusammen wenns inordnung geht. sonst kauf ich mir einfach einen jungen hihi

die penionisten sind aber sicha nicht im kader. ich glaube die werden am 10.5 eh schon geschichte sein....

benlevent
29.04.2014, 19:24
schon angenommen.

der einzige der über 26 ist hab ich gerade geschaut ist mei abwehrchef. der muss aber spielen gegen dich sonst bringe ich keine 11 zusammen wenns inordnung geht. sonst kauf ich mir einfach einen jungen hihi

die penionisten sind aber sicha nicht im kader. ich glaube die werden am 10.5 eh schon geschichte sein....

passt eh es sollen alle spielen die auch in Zukunft für dich spielen werden ;-)

martin200
01.05.2014, 12:45
so aufstellung und taktig für morgen eingestellt.

mal schauen was morgen möglich ist.

wettquote 2,50-3.00-2,50

würde mich mal sagen.