PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S24


dbdtBot
26.02.2014, 12:01
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S24'.

MMM
21.03.2014, 20:57
Die Cups haben begonnen, und keiner merkt es. 8-) :lol:

Welcome to the show!

Hirschi92
22.03.2014, 10:39
Jetzt erst mitbekommen :lol:

flipside auf der ersten Seite, MMM auf der zweiten Seite und die Spitzkicker nur auf der dritten Seite. :lol:

Wie viele Vorrunden gibt es.?

fly
22.03.2014, 11:50
Wie viele Vorrunden gibt es.?

eine.

war die letzten 2saisonen jeweils dritter und war auch höchstens auf der 2.seite gesetzt; also das alles nicht ganz so ernst nehmen

flipside
22.03.2014, 14:10
Jetzt erst mitbekommen :lol:

flipside auf der ersten Seite, MMM auf der zweiten Seite und die Spitzkicker nur auf der dritten Seite. :lol:

Wie viele Vorrunden gibt es.?
gönn mir wenigstens hier einen kleinen sieg, bitte danke :lol:

lion93
29.03.2014, 12:05
Die Cups haben begonnen, und keiner merkt es. 8-) :lol:

Welcome to the show!

ligen-cup hast ja jetzt gewonnen wie ich gesehn hab, gratulation!
denk dass du hier auch ganz gute chancen haben wirst.
FC Ankh-Morpork und SC Triffnix sin auch hoch einzustufen!

werd diese saison leider wieder nicht ganz vorne mitspielen, aber sollte ich nicht aufsteigen, rechne ich mir für die nächste ganz gute chancen aus.
also auf hoffentlich viele spannende spiele!

lg

MMM
29.03.2014, 12:34
ligen-cup hast ja jetzt gewonnen wie ich gesehn hab, gratulation!

Danke! Das war mein großes Ziel für die aktuelle Truppe. Damit tue ich mir jetzt leichter, den Cup lockerer zu sehen. Topfavorit bin ich hier nicht, wenn man sich die Ranglisten so anschaut, aber der Einzug ins Viertelfinale sollte drin sein.

rave dave
31.03.2014, 18:24
Ziel ist wie so oft das Erreichen der K.O. Phase. Alles darüber wäre überraschend und nur Draufgabe =) Würd mich auch freuen, wenn in der Gruppenphase ein bekanntes Team dabei ist.

Creed3000
01.04.2014, 07:47
eine.

war die letzten 2saisonen jeweils dritter und war auch höchstens auf der 2.seite gesetzt; also das alles nicht ganz so ernst nehmen

meint ihr auf der liste der vorausscheidung wer links und rechts steht?
nachdem ich links als dritter gelistet bin, sollte doch recht gutes über mein team sagen oder? :-)

MMM
01.04.2014, 08:18
Ja, das ist jedenfalls positiv zu werten. Aber man darf's auch nicht überbewerten. Ich würde uns beide ziemlich gleich stark einschätzen. Ich sehe, Du hast auch 4 Taktiken. So ein Spiel würde mir gefallen, das wäre super spannend. Es sollte nur nicht gleich am Anfang der KO-Phase stattfinden. ;-)

fly
01.04.2014, 09:19
meint ihr auf der liste der vorausscheidung wer links und rechts steht?
nachdem ich links als dritter gelistet bin, sollte doch recht gutes über mein team sagen oder? :-)

ja, mM nach sagt es aus, dass du in den skills drittstärkster bist im kleinen tc cup, sonst nix...aber das ist ja schon einmal eine gute voraussetzung...

Creed3000
01.04.2014, 09:23
ja, mM nach sagt es aus, dass du in den skills drittstärkster bist im kleinen tc cup, sonst nix...aber das ist ja schon einmal eine gute voraussetzung...

echt? also ich lieg nur auf rang 50 circa bei den ligaspielen... denk da sind schon noch ein paar bessere... glaub da sind schon ein paar mehr werte die den platz ausmachen oder?

lion93
01.04.2014, 11:42
ja also glaub auch dass da mehr mit einfließt als nur die skills, eher ne kombo aus skills und taktiken wobei ich s trotzdem nich ganz versteh, weil dann müsst ich abgesehn von den letzten beiden spielen weiter oben stehn....

@creed
hast jz schon nen neuen trainer??

lg

Creed3000
01.04.2014, 12:00
ja also glaub auch dass da mehr mit einfließt als nur die skills, eher ne kombo aus skills und taktiken wobei ich s trotzdem nich ganz versteh, weil dann müsst ich abgesehn von den letzten beiden spielen weiter oben stehn....

@creed
hast jz schon nen neuen trainer??

lg

nö! deswegen ist klar, dass der trainer in die berechnung keinen einfluss nimmt :-)

MMM
01.04.2014, 15:58
Die Setzliste ist ein ewiges Rätsel, aber man weiß, dass sie von der Stärke der Mannschaft im letzten Match vor der Cupauslosung abhängig ist, vielleicht auch von mehreren Matches davor.

Mein Auftaktspiel kann ich heute sehr entspannt anschauen. Der Gegner kommt mit 17j Kindern, und eins davon ist vor lauter Angst heim zur Mama gelaufen, denn es stehen nur 10 Spieler im Vorbericht. :lol:

MMM
02.04.2014, 08:38
Hab einmal geschaut, ob ich ein paar Favoriten ausmachen kann.

Mit meiner Gruppe habe ich kein schweres Los gezogen, aber gleich in der ersten KO-Runde wartet ein Kaliber: timo oder speedyy.

Topfavoriten, soweit ich das bisher gesehen habe:
Die Blinden
FC Untertupfing 04
Unbezwingbar
SC Brainstorm

lion93
02.04.2014, 10:51
Hab einmal geschaut, ob ich ein paar Favoriten ausmachen kann.

Mit meiner Gruppe habe ich kein schweres Los gezogen, aber gleich in der ersten KO-Runde wartet ein Kaliber: timo oder speedyy.

Topfavoriten, soweit ich das bisher gesehen habe:
Die Blinden
FC Untertupfing 04
Unbezwingbar
SC Brainstorm

jop da hast einfach mal die ersten vier der taktik rangliste genommen :D

ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten...

außenseiterchancen: FC Powderfanatics, SC Brainstorm, FC Untertupfing 04 und DU ;-)

*und Dornbach Sox würd ich vl aufzählen wenne r sich mal n gscheiten Trainer holen würde :lol:

lg

Creed3000
02.04.2014, 10:56
*und Dornbach Sox würd ich vl aufzählen wenne r sich mal n gscheiten Trainer holen würde :lol:

lg

an mir liegts ned... hab die million gebunkert... der blöde markt gibt halt nix SOX-würdiges her....

lion93
02.04.2014, 11:00
an mir liegts ned... hab die million gebunkert... der blöde markt gibt halt nix SOX-würdiges her....

kenn ich nur zu gut, hab bei meinem auch ne saison lang gesucht...

is halt schade weil dein team echt gut wäre, auch dass du die 4te taktik schon oben hast mit der fang ich gerade erst an...und mit nem besseren trainer würdest nen gewaltigen sprung machen aber wird schon noch einer kommen.

vl sorgst ja mittn im cup für die überraschung und ziehst somit noch ne ass aus dem ärmel :D

Gernot117
02.04.2014, 11:15
jop da hast einfach mal die ersten vier der taktik rangliste genommen :D

ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten...

außenseiterchancen: FC Powderfanatics, SC Brainstorm, FC Untertupfing 04 und DU ;-)

*und Dornbach Sox würd ich vl aufzählen wenne r sich mal n gscheiten Trainer holen würde :lol:

lg

Als Topfavourit würd ich mich nicht sehen - eher ein Team mit Außenseiterchancen. Aber danke das wer an mich glaubt :-D

Fly (FC Powderfanatics) spielt einen Cup höher ;-)

fly
02.04.2014, 11:17
jop da hast einfach mal die ersten vier der taktik rangliste genommen :D

ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten...

außenseiterchancen: FC Powderfanatics, SC Brainstorm, FC Untertupfing 04 und DU ;-)

*und Dornbach Sox würd ich vl aufzählen wenne r sich mal n gscheiten Trainer holen würde :lol:

lg

wenn ich noch in dem Cup spielen würde, würde ich mich schon als Topfavorit sehen, aber leider spiel ich mittlerweile eine Stufe höher ;-)

lion93
02.04.2014, 11:20
wenn ich noch in dem Cup spielen würde, würde ich mich schon als Topfavorit sehen, aber leider spiel ich mittlerweile eine Stufe höher ;-)

haha stimmt! das hab ich jz verwechselt, weil du heir so viel präsenz zeigst :D

lion93
02.04.2014, 11:22
Als Topfavourit würd ich mich nicht sehen - eher ein Team mit Außenseiterchancen. Aber danke das wer an mich glaubt :-D

Fly (FC Powderfanatics) spielt einen Cup höher ;-)

jop letzte saison hätt ich dich auch ned als favouriten gesetzt, aber nachdem ich gesehn hab wen du aller rausgekickt hast, trau ich dir diese alles zu ;-)

lg

Creed3000
02.04.2014, 11:57
vl sorgst ja mittn im cup für die überraschung und ziehst somit noch ne ass aus dem ärmel :D

hätt ich nix dagegen... ich such doch schon fast 2 saisonen jetzt...
aber hab meinen alten verlängert gerade erst.. somit werd ich ihn wohl ned gleich wieder kicken :-)

MMM
02.04.2014, 12:38
ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten...


Das sind auch zwei gute Tipps, stimmt. Aber die beiden treffen schon in der 2. KO-Runde aufeinander, und der Sieger dann gleich auf mich (falls ich so weit komme). Oder es überlegt sich's einer noch und wechselt mit Platz 2 in die obere Hälfte des Tableaus. ;-)

lion93
03.04.2014, 10:30
Das sind auch zwei gute Tipps, stimmt. Aber die beiden treffen schon in der 2. KO-Runde aufeinander, und der Sieger dann gleich auf mich (falls ich so weit komme). Oder es überlegt sich's einer noch und wechselt mit Platz 2 in die obere Hälfte des Tableaus. ;-)

ja stimmt hast du auch wieder recht...

bin mal alle möglichkeiten durchgegangen...sollt ich die gruppe schaffen erwarten mich hesselink oder die sox in der ersten runde (sofern der creed nicht doch noch seinen trainer wechselt seh ich mich derweilen noch vorne in dem duell)..aber danach geht s los...

entweder würd s dann weiter gehn gegen dich und danach eben den sieger aus meinen beiden topfavouriten :-x

oder vermutlich gegen 11legends der seine liga dominiert wie kein andrer und danach gegen Spitzkicker oder die Blinden :lol:

dass ich hier nicht ganz vorne mitspiel war mir ja klar, aber dass ich s vermutlich ned mal bis in s 1/8 finale schaff und selbst wenn, da die besten schon warten würden is sehr deprimierend, da gibt s eindeutig leichtere auslosungen :cry:

MMM
08.04.2014, 21:03
Keine Wortmeldungen hier? Sind alle so zufrieden mit den bisherigen Gruppenspielen? Der Hirschi sicher. ;-)

Creed3000
08.04.2014, 21:09
Keine Wortmeldungen hier? Sind alle so zufrieden mit den bisherigen Gruppenspielen? Der Hirschi sicher. ;-)

Ja Gruppe ist noch langweilig. :-)
bin schon durch

Hirschi92
08.04.2014, 21:27
Keine Wortmeldungen hier? Sind alle so zufrieden mit den bisherigen Gruppenspielen? Der Hirschi sicher. ;-)

Die halbe Miete :) , das Freitagspiel wird aber leider um kein Stück leichter.

lion93
08.04.2014, 22:25
Keine Wortmeldungen hier? Sind alle so zufrieden mit den bisherigen Gruppenspielen? Der Hirschi sicher. ;-)

von mir aus könnten alle spiele bis zum schluss so locker sein wie gerade :-D

MMM
08.04.2014, 23:57
Ja, weiter bin ich auch schon, aber es geht noch um den Gruppensieg. Der dritte Gruppengegner ist taktisch der stärkste, über den kann ich nicht so drüberfahren wie über die beiden anderen. Also find ich's jedenfalls nicht fad. ;-)

flipside
09.04.2014, 05:59
Also find ich's jedenfalls nicht fad. ;-)
fad find ichs auch nicht. ganz im gegenteil, zitter jetzt schon vor den beiden partien am freitag :lol:

MMM
11.04.2014, 16:44
Da schau her, ich hab gerade einen neuen Gegner bekommen. Fc Latschi hat im Parallelspiel der Gruppe 1 die vienna simpsons eliminiert und darf jetzt gegen mich spielen.

yaruk
11.04.2014, 17:06
So... weiter, und das wars dann ;-)

lion93
11.04.2014, 17:24
Da schau her, ich hab gerade einen neuen Gegner bekommen. Fc Latschi hat im Parallelspiel der Gruppe 1 die vienna simpsons eliminiert und darf jetzt gegen mich spielen.

unsre begegnung rückt immer näher alter ligakollege ;-)

bin beim hesselink aber noch skeptisch, entweder er hat heute die einstellungen vergessen, oder schont schon für die nächste runde gegen mich.
wenn er wie in der liga spielt dann bin ich da noch nicht fix drüber mal schauen.

lg

strongtom
11.04.2014, 17:42
So... weiter, und das wars dann ;-)

Brauchst mich jetzt gar nicht in die Favoritenrolle stecken :becky:
Im Teamvergleich bist vorne, sehe unser Spiel eher ausgeglichen.

LG strongtom

rave dave
11.04.2014, 18:28
Bin glücklich durch Losentscheid als Gruppenzweiter weitergekommen :-D

Mein Ziel ist somit erreicht, gegen die Ballkünstler hab ich nur Außenseiterchancen.

toby14
11.04.2014, 19:07
Hi Gegner!
Ich glaub, dass der Grund für dein Weiterkommen der Name deines Teams ist, weil er im Alphabet vor deinem Konkurrenten liegt.

Naja, so großer Außenseiter bist du nicht. Wenn ich einen Vorteil hab, dann eher im Bereich 60:40. Vielleicht bist du skilltechnisch in der Rangliste a bissl weiter hinten, dafür hast gute Angriffs- bzw. Verteidigungswerte.
Aber mal sehen, wenn ich weiterkomm beschwer ich mich nicht ;-). Viel Glück

glg toby

Edit: Seh gerade, dass in der Runde drauf sowieso Schluss sein wird.

yaruk
11.04.2014, 19:12
Brauchst mich jetzt gar nicht in die Favoritenrolle stecken :becky:
Im Teamvergleich bist vorne, sehe unser Spiel eher ausgeglichen.

LG strongtom

Bist stärker - und offensive Teams liegen mir sowieso net... :-(

MMM
11.04.2014, 19:16
Ich mag offensive Gegner - wenn sie mir taktisch unterlegen sind, gell lion93? 8-)

lion93
12.04.2014, 11:29
Ich mag offensive Gegner - wenn sie mir taktisch unterlegen sind, gell lion93? 8-)

hehe ja keine guten erinnerungenhab ich da...aber ja zeiten ändern sich ;-)

mein schlussmann sollte den namen unüberwindbar bekommen was mir der schon ales rausgeholt hat und mittlerweile trau ich meinem team auch zu dass es zumindest in einem viertel wenn ich s richtig erwisch zu chancen kommt also mit viel glück wär vlt. was drinnen :lol: die letzten taktikwerte sin so gut wie noch nie, bin schon gespannt.

lg

Creed3000
13.04.2014, 15:19
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt29glqeh5dk2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

kann mir wer erklären warum die fh doctores nur 3. sind?

rave dave
13.04.2014, 18:22
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt29glqeh5dk2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

kann mir wer erklären warum die fh doctores nur 3. sind?

Jop, hab deswegen auch vorher in der Shoutbox gefragt und auch nachrecherchiert, wurde ausgelost.
Gibt ein Statement dazu vom DbdtDev, war aber schwer zu finden, ich schau mal, ob ichs wieder raussuchen kann.
Warum das direkte Duell nicht zählt, weiß ich auch nicht, soll mir in dem Fall aber recht sein ;-)

Edit: Habs gefunden:

Es geht nach:

- Punkte
- Tordifferenz
- geschossene Tore
- bekommene Tore
- Losentscheid (nicht alphabetisch!)


LG,
Thomas

Creed3000
13.04.2014, 18:48
Jop, hab deswegen auch vorher in der Shoutbox gefragt und auch nachrecherchiert, wurde ausgelost.
Gibt ein Statement dazu vom DbdtDev, war aber schwer zu finden, ich schau mal, ob ichs wieder raussuchen kann.
Warum das direkte Duell nicht zählt, weiß ich auch nicht, soll mir in dem Fall aber recht sein ;-)

Edit: Habs gefunden:

nix gegen den dev - aber den sinn der irsinns zu erklären wäre vielleicht garnicht so schlecht... das direkte duell ist doch fairer als ein losentscheid oder??

e0827585
13.04.2014, 20:33
nix gegen den dev - aber den sinn der irsinns zu erklären wäre vielleicht garnicht so schlecht... das direkte duell ist doch fairer als ein losentscheid oder??

Danke Creed3000, dass du Sache bereits angesprochen hast. Ich fühle mich doch ganz schön benachteiligt. Alles hätte ich erwartet, aber nicht aufzusteigen war da nicht dabei.

Bitte Dev, ändere diesen Losentscheid, damit sich in Zukunft andere nicht mehr ärgern brauchen.

toby14
13.04.2014, 21:55
Naja, Losentscheid ist immerhin fairer als alphabetisch. Weil zumindest bei Teamchef alt, wars kurzfristig so, dass alphabetisch gereiht wurde. Da haben sich dann innerhalb kürzester Zeit ganz viele Teams umbennant. Gut, dass das nicht mehr aktuell ist.

Aber prinzipiell geb ich euch Recht, dass Losentscheid frühestens dann anzuwenden ist, wenn Torverhältnis und direktes Duell gleich wären. Von einer Reihung aufgrund von Skill- oder Taktikrangliste oder aufgrund von Ligaebene oder gar Ligaplatzierung würde ich eher abraten.

glg toby

MMM
14.04.2014, 08:18
Bin auch dafür, dass das direkte Duell vor dem Losentscheid herangezogen werden soll. Vielleicht gibt's ja irgendwann doch wieder Admin-Kapazität für solche kleinen Verbesserungen. Nur wird die Liste mittlerweile schon recht lang.


mein schlussmann sollte den namen unüberwindbar bekommen was mir der schon ales rausgeholt hat und mittlerweile trau ich meinem team auch zu dass es zumindest in einem viertel wenn ich s richtig erwisch zu chancen kommt also mit viel glück wär vlt. was drinnen :lol: die letzten taktikwerte sin so gut wie noch nie, bin schon gespannt.


Vor dem Tack hab ich allerdings Respekt, an dem bin ich schon zweimal im Cup verzweifelt. Taktisch ist ein Viertel für Dich drin, das sehe ich auch so.

rave dave
14.04.2014, 16:45
Wäre auch dafür, diese Regelung in Zukunft zu überarbeiten und das direkte Duell als Entscheidungskriterium mit einzubauen.
Hätte mich an e0827585s Stelle darüber auch geärgert.

Creed3000
15.04.2014, 15:50
sollte eigentlich jeder dafür sein, dass es geändert wird! ist ja nur fair eigentlich...

zu heute - mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt :-)
ich bin wohl in der nächsten runde...

lion93
15.04.2014, 15:54
sollte eigentlich jeder dafür sein, dass es geändert wird! ist ja nur fair eigentlich...

zu heute - mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt :-)
ich bin wohl in der nächsten runde...

hesselink schenkt dir das spiel um platz 1, gsiberg verhaut die aufstellung, könnte schlechter laufen für dich ;-)

der hesselink hat bei mir zumindest aufstellungstechnisch nichts vergessen und seine spieler sind leider sehr erfahren hab ich grad gsehn, bin schon gespannt auf heute.

MMM
15.04.2014, 16:47
Hab zwar das Spiel schön kontrollieren können, aber trotzdem nur knapp 1:0 gewonnen. Im Gegensatz zum oberen Ligencup gibt es hier nicht einmal mehr in der ersten KO-Runde leichte Gegner. ;-)

Was ich nicht erwartet hätte: Brigittenau hat die 11 Legends aus dem Cup geworfen!

Gibt's noch weitere Überraschungen?

lion93
15.04.2014, 16:57
Hab zwar das Spiel schön kontrollieren können, aber trotzdem nur knapp 1:0 gewonnen. Im Gegensatz zum oberen Ligencup gibt es hier nicht einmal mehr in der ersten KO-Runde leichte Gegner. ;-)

Was ich nicht erwartet hätte: Brigittenau hat die 11 Legends aus dem Cup geworfen!

Gibt's noch weitere Überraschungen?

ja das war eindeutig ne überraschung
SC CHICKENFIGHTERS vs. FC Amsten City - hätt mir nicht gedacht dass sich da dein ligakollege durchsetzt

lg

rave dave
15.04.2014, 17:07
Grats an die Ballkünstler zum Sieg, Ergebnis geht so auch in Ordnung, bin trotz Ausscheidens mit der Leistung meiner 11 zufrieden. Bis nächstes Jahr dann und viel Glück allen aktiven noch.

flipside
15.04.2014, 17:13
Im Gegensatz zum oberen Ligencup gibt es hier nicht einmal mehr in der ersten KO-Runde leichte Gegner. ;-)
wem sagst das :shock: wahnsinns spiel heute, für mich auch eine kleine überraschung mein sieg.

toby14
15.04.2014, 21:52
Grats an die Ballkünstler zum Sieg, Ergebnis geht so auch in Ordnung, bin trotz Ausscheidens mit der Leistung meiner 11 zufrieden. Bis nächstes Jahr dann und viel Glück allen aktiven noch.

Danke, war sehr spannend, vor allem, weil du in Führung gegangen bist.

Nächste Runde wird heavy gegen wobruschalek.

Creed3000
15.04.2014, 21:55
Danke, war sehr spannend, vor allem, weil du in Führung gegangen bist.

Nächste Runde wird heavy gegen wobruschalek.

daheim hab ich sie knapp geschlagen! auswärts war ich chancenlos - obwohl ich immerhin ein tor gemacht hab! aber sind sehr stark!

für mich wirds auch schwer, dachte eher dass sich der timo durchsetzt...

Hirschi92
18.04.2014, 13:01
Die Aufstellung gerade noch abgespeichert, leider nicht mehr genug Zeit, um sie optimal zu machen. :smash:

Creed3000
18.04.2014, 13:06
Die Aufstellung gerade noch abgespeichert, leider nicht mehr genug Zeit, um sie optimal zu machen. :smash:

die runde solltest noch durchkommen! ich hoffentlich auch :-)
wenn ich dann wirklcih gegen dich spielen sollte, dann hoff ich, dass ich am markt noch vielleicht ne kurzfristige verstärkung finden kann :-)
sonst wirds schwer...

lion93
18.04.2014, 14:18
@MMM

entweder ich hab dich erwischt mit den taktiken, dann rechne ich mir sogar 50/50 chancen aus oder ich beiß auf granit ;-) dann kann ich nur auf n 0:0 und elfern hoffen. bald wissen wir mehr! auf n gutes spiel :-)

lg

MMM
18.04.2014, 16:12
0:0 kann auch herauskommen. Mal schauen. Im 4. erhoffe ich mir schon einen Treffer, aber wenn Du da auch die stärkste Taktik spielst, wird's eng.

EDIT: 0:0 wird's schon einmal nimmer.

lion93
18.04.2014, 16:17
0:0 kann auch herauskommen. Mal schauen. Im 4. erhoffe ich mir schon einen Treffer, aber wenn Du da auch die stärkste Taktik spielst, wird's eng.

nja mit der info wird s wohl nix mehr jz...spiel gerade meine stärkste und genau da triffst..insofen hab ich mich wohl vertan...mit viel glück bekomm ich im dritten noch ne chance..

MMM
18.04.2014, 16:33
Ja, da war die Torchance im 3. Ich hoffe, das war's von Deiner Seite. 8-)

lion93
18.04.2014, 16:36
Ja, da war die Torchance im 3. Ich hoffe, das war's von Deiner Seite. 8-)

jap das war' s...hätt ich defensive wall und kick and rush andersrum gspielt in der ersten halbzeit wären' s wrs 3:2 chancen für dich gwesen so waren s 4:0 (und jz wirst auch noch 2, 3 bekommen)..bitter aber ja

congrats und viel erfolg noch, wennst über n triffnix auch drüber kommen solltest, hast schon den großteil geschafft denk ich ;-)

lg

MMM
18.04.2014, 16:47
Danke!

Mhm, der Gernot gibt sich auch keine Blöße und schießt einen angeblichen Mitfavoriten locker aus dem Bewerb. Das Achtelfinale wird ein Knaller. Wobei es mir in dieser Saison lieber war, eventuell im Achtelfinale auszuscheiden als erst später im Halbfinale, was in der oberen Tableauhälfte wahrscheinlich gewesen wäre. Nachdem ich kurz vor einem Umbau stehe, kann ich im Falle eines Achtelfinal-Aus wenigstens die besten Spieler noch deutlich vor dem Saisonende auf den Markt setzen.

lion93
18.04.2014, 16:53
Danke!

Mhm, der Gernot gibt sich auch keine Blöße und schießt einen angeblichen Mitfavoriten locker aus dem Bewerb. Das Achtelfinale wird ein Knaller. Wobei es mir in dieser Saison lieber war, eventuell im Achtelfinale auszuscheiden als erst später im Halbfinale, was in der oberen Tableauhälfte wahrscheinlich gewesen wäre. Nachdem ich kurz vor einem Umbau stehe, kann ich im Falle eines Achtelfinal-Aus wenigstens die besten Spieler noch deutlich vor dem Saisonende auf den Markt setzen.

jop umsonst wird er des ding nicht gewonnen haben letzte saison ;-)

verständlich aber schade dass du umbaust, dachte mir ich kann nächste saison wenn ich abwehrriegel oben hab noch mal ne revanche spielen gegen dich im cup :lol:

und in dem puncto hast schon recht, hab mir den goalie nur für den cup geholt und am ende der saison interessiert so n pensionist keinen mehr, jz schon noch...

lg

noucamp
18.04.2014, 17:07
Schade. Hätte ich's nicht so schwer erwischt mit den spitzkickern wäre vl. ein klein wenig mehr drinnen gewesen in dieser Cup-Saison. Naja nächste Saison gibt's noch eine Chance. Dann wird umgebaut!

toby14
18.04.2014, 19:26
Mist leider ausgeschieden. Beide 2 Chancen, leider ein Tor bekommen und keines gemacht. In 3 von 4 Abschnitten taktisch im Vorteil, aber leider war mein Torangriffswert zu niedrig. Partie war ausgeglichener als erwartet, umso mehr find ich das Ausscheiden schade, denn jetzt wärs im Cup erst so richtig gschmackig gewordn.
Viel Glück für die nächsten Runden.

glg toby

Hirschi92
18.04.2014, 20:34
Schade. Hätte ich's nicht so schwer erwischt mit den spitzkickern wäre vl. ein klein wenig mehr drinnen gewesen in dieser Cup-Saison. Naja nächste Saison gibt's noch eine Chance. Dann wird umgebaut!

War ein gutes und knappes Spiel. Mein Ziel habe ich erreicht, jetzt geht nicht mehr viel.

MMM
18.04.2014, 21:32
Aber geh, Brigittenau schaffst auch noch. Finde ich sowieso bewundernswert, dass diese Mannschaft so weit gekommen ist. War ja bei mir in der Gruppe und ist dort nicht herausragend aufgefallen.

Neben meinem Achtelfinale gegen Gernot gibt es noch einen Knaller: Untertupfing gegen Brainstorm. Das könnte man sogar als vorgezogenes Finale sehen, aber zumindest steht der Sieger dieses Duells voraussichtlich im Finale.

Gernot117
20.04.2014, 15:16
Danke!

Mhm, der Gernot gibt sich auch keine Blöße und schießt einen angeblichen Mitfavoriten locker aus dem Bewerb. Das Achtelfinale wird ein Knaller. Wobei es mir in dieser Saison lieber war, eventuell im Achtelfinale auszuscheiden als erst später im Halbfinale, was in der oberen Tableauhälfte wahrscheinlich gewesen wäre. Nachdem ich kurz vor einem Umbau stehe, kann ich im Falle eines Achtelfinal-Aus wenigstens die besten Spieler noch deutlich vor dem Saisonende auf den Markt setzen.

Bin voll bei dir, lass mich gewinnen damit du deine Spieler schon jetzt verkaufen kannst. Will nicht das du deinen Umbau nicht durchziehen kannst weil dann kein Geld mehr reinkommt ;-)

Neben meinem Achtelfinale gegen Gernot gibt es noch einen Knaller: Untertupfing gegen Brainstorm. Das könnte man sogar als vorgezogenes Finale sehen, aber zumindest steht der Sieger dieses Duells voraussichtlich im Finale.

Ja dieses Achtelfinale vom Brainstorm gegen Untertupfing hat es auch in sich - wird ein spannender Dienstag werden.

Auf ein spannendes Spiel - freu mich schon :-D

MMM
22.04.2014, 13:35
Nachdem Du schon in der vorigen Cuprunde taktisch stärker warst als ich und jetzt nocheinmal 2 alte Säcke dazukauft hast, werde ich taktisch wahrscheinlich nix reißen. Hab mich daher auf Skills & Fitness verlegt, vielleicht kann ich kontern. Leider hab ich auch nicht so tolle Stürmer wie Du. Aber vielleicht kann ich ein Remis über 90 Minute erreichen, danach ist dann alles offen bzw. hilft mir vielleicht die Kondi. Wie legst Du es an?

fly
22.04.2014, 13:42
euer spiel ist das vorgezogene Finale, ich helf zum Gernot, hatt ja immerhin meinen alten Sackmann im Team ;-)

was verkaufst denn so für Spieler, gern auch pm

auf jeden Fall ein schönes Spiel euch beiden :lol:

Gernot117
22.04.2014, 15:01
Nachdem Du schon in der vorigen Cuprunde taktisch stärker warst als ich und jetzt nocheinmal 2 alte Säcke dazukauft hast, werde ich taktisch wahrscheinlich nix reißen. Hab mich daher auf Skills & Fitness verlegt, vielleicht kann ich kontern. Leider hab ich auch nicht so tolle Stürmer wie Du. Aber vielleicht kann ich ein Remis über 90 Minute erreichen, danach ist dann alles offen bzw. hilft mir vielleicht die Kondi. Wie legst Du es an?

Im 1. und 4. Abschnitt auf Angriff
Du hast leider richtig entschieden und wirst zu deine Konter kommen.
Wenn es in die Verlängerung geht dann gewinnst du sicher - würd sagen es wird ein offenes Spiel.

euer spiel ist das vorgezogene Finale, ich helf zum Gernot, hatt ja immerhin meinen alten Sackmann im Team ;-)

was verkaufst denn so für Spieler, gern auch pm

auf jeden Fall ein schönes Spiel euch beiden :lol:

Danke danke! Ja der Sackmann pusht die Taktik aber fürs spielerische ist er nicht so gut geeignet.

MMM
22.04.2014, 15:52
Im 1. und 4. Abschnitt auf Angriff

Der Spielbericht wird sehr kurz werden. :lol:

Ich fürchte mich ein bisschen vor dem 1., weil ich in dem nicht mauere. Ich hatte gehofft, dass Du die beste Taktik gegen mein traditionelles Finale furioso im 4. ansetzt und ich dafür im 1. zu einer Torchance komme. Wenn es schon im 1. in meinem Tor klingelt, werden die insgesamt 22 Regeln dafür sorgen, dass danach der Abwehrbeton gegen eine offensivere Formation getauscht wird, und dann kannst Du sogar noch mehr Tore schießen. Also wird sehr viel vom 1. abhängen.

MMM
22.04.2014, 16:11
und ich dafür im 1. zu einer Torchance komme

Oh, super, das hat ja perfekt geklappt!

lion93
22.04.2014, 16:32
Oh, super, das hat ja perfekt geklappt!

deine 22 regeln scheinen aufzugehn ;-) freut mich, jz wird s immer wahrscheinlicher dass ich sagen kann, ich bin gegen den späteren cup sieger rausgefallen :-D

lion93
22.04.2014, 16:38
deine 22 regeln scheinen aufzugehn ;-) freut mich, jz wird s immer wahrscheinlicher dass ich sagen kann, ich bin gegen den späteren cup sieger rausgefallen :-D

EDIT: oder auch nicht :-o

MMM
22.04.2014, 16:42
Ich glaub noch immer, dass das andere Knallerduell das vorgezogene Finale ist, aber ich freue mich, wenn ich den aufgerüsteten Gernot heute an die Grenze einer Niederlage bringen konnte. Und es kommt ja nicht nur auf die Kaderqualität an. Gernot hat das mit dem Sieg in der vorigen Saison bewiesen. Gute Strategien und ein paar Spitzenspieler reichen auch. 8-)

MMM
22.04.2014, 17:07
Gratuliere! War ein super Spiel, und letztendlich hat doch die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn der Spielverlauf zu meinen Gunsten war und es damit noch sehr, sehr spannend wurde! Weiterhin vg, und natürlich würde es mich freuen, gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein.

War eine schöne Abschiedsvorstellung meiner Truppe, auch die "jungen" wie Per Maas haben sich bewährt. Jetzt kommt einmal einiges von mir auf den Markt, behaltet meine Signatur im Auge. ;-)

virenschutz
22.04.2014, 18:35
Saisonziel im Cup schon klar übertroffen :-D, aber nächste Runde wirds wohl nichts mehr zu holen geben für meine Jungs! :oops: Freue mich aber auf jeden Fall schon auf eine spannende Partie am Freitag ;-)

lg.

keanu
22.04.2014, 21:20
Saisonziel im Cup schon klar übertroffen :-D, aber nächste Runde wirds wohl nichts mehr zu holen geben für meine Jungs! :oops: Freue mich aber auf jeden Fall schon auf eine spannende Partie am Freitag ;-)

lg.

Erstmal natürlich: Glückwunsch zum Aufstieg. Glaub auch, dass es jetzt sehr schwer für dich wird, aber ich drück dir mal die Daumen. ;)

So blöd das klingt, aber das hätte ich mir heute sogar eindeutiger für gewünscht. So wars für dich trotz drückender taktischer Überlegenheit sogar recht glücklich. ;)
Und das machts natürlich etwas bitter. :(
Den Abwehrwert kann ich mir zB überhaupt nicht erklären. So etwas DARF bei meinem Spielermaterial eigentlich nicht passieren.
Und ich find auch, dass die untere Hälfte des Tableaus die schwierigere war.
Naja, hätti wari...hilft eh alles nichts. Nächste Saison versuch ichs besser zu machen. Und ohne jetzt genau geschaut zu haben dürft ich wohl eine der jüngsten Mannschaften hier haben. Das macht Hoffnung für die Zukunft. :)
Und mein Ziel im Cup hatte ich ja ohnehin schon übertroffen. :D

Hirschi92
22.04.2014, 23:07
Erstmal natürlich: Glückwunsch zum Aufstieg. Glaub auch, dass es jetzt sehr schwer für dich wird, aber ich drück dir mal die Daumen. ;)

So blöd das klingt, aber das hätte ich mir heute sogar eindeutiger für gewünscht. So wars für dich trotz drückender taktischer Überlegenheit sogar recht glücklich. ;)
Und das machts natürlich etwas bitter. :(
Den Abwehrwert kann ich mir zB überhaupt nicht erklären. So etwas DARF bei meinem Spielermaterial eigentlich nicht passieren.
Und ich find auch, dass die untere Hälfte des Tableaus die schwierigere war.
Naja, hätti wari...hilft eh alles nichts. Nächste Saison versuch ichs besser zu machen. Und ohne jetzt genau geschaut zu haben dürft ich wohl eine der jüngsten Mannschaften hier haben. Das macht Hoffnung für die Zukunft. :)
Und mein Ziel im Cup hatte ich ja ohnehin schon übertroffen. :D

Wie alt sind denn deine Auserwählten.? :-)

virenschutz
23.04.2014, 18:41
Erstmal natürlich: Glückwunsch zum Aufstieg. Glaub auch, dass es jetzt sehr schwer für dich wird, aber ich drück dir mal die Daumen. ;)

So blöd das klingt, aber das hätte ich mir heute sogar eindeutiger für gewünscht. So wars für dich trotz drückender taktischer Überlegenheit sogar recht glücklich. ;)
Und das machts natürlich etwas bitter. :(
Den Abwehrwert kann ich mir zB überhaupt nicht erklären. So etwas DARF bei meinem Spielermaterial eigentlich nicht passieren.
Und ich find auch, dass die untere Hälfte des Tableaus die schwierigere war.
Naja, hätti wari...hilft eh alles nichts. Nächste Saison versuch ichs besser zu machen. Und ohne jetzt genau geschaut zu haben dürft ich wohl eine der jüngsten Mannschaften hier haben. Das macht Hoffnung für die Zukunft. :)
Und mein Ziel im Cup hatte ich ja ohnehin schon übertroffen. :D

Ja danke ;-) hätte mir das spiel auch klarer erwartet und war schlussendlich froh dass es sich noch ausgegangen ist für meine Jungs!
Mein Abwehrwert ist immer auf Achterbahnfahrt kann ich mir auch oft nicht so erklären! :oops:

Viel glück auf jeden Fall auf deinem weiteren Teamchef-Weg ;-)

lg.

Gernot117
25.04.2014, 08:06
Gratuliere! War ein super Spiel, und letztendlich hat doch die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn der Spielverlauf zu meinen Gunsten war und es damit noch sehr, sehr spannend wurde! Weiterhin vg, und natürlich würde es mich freuen, gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein.

War eine schöne Abschiedsvorstellung meiner Truppe, auch die "jungen" wie Per Maas haben sich bewährt. Jetzt kommt einmal einiges von mir auf den Markt, behaltet meine Signatur im Auge. ;-)

Danke! War ein echt klasse Spiel, an Spannung kaum zu überbieten. Hätte dir den Sieg ebenso gegönnt bzw. hättest du ihn auch verdient.
Im Fußball kann halt immer alles passieren - beim Elfern war das Glück auf meiner Seite.

Dein Wort in Gottes Ohr (gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein). Heute wird es um nix leichter, werde aber alles versuchen um als Sieger vom Platz zu gehen.

Saisonziel im Cup schon klar übertroffen :-D, aber nächste Runde wirds wohl nichts mehr zu holen geben für meine Jungs! :oops: Freue mich aber auf jeden Fall schon auf eine spannende Partie am Freitag ;-)

lg.

Freu mich auch schon auf ein spannendes Spiel - denke für uns beide ist alles möglich. Kann leider nicht live dabei sein. (Hausbaustress)

Hirschi92
25.04.2014, 17:18
Yeeees :-D Optimal erwischt heute. 8-)

MMM
25.04.2014, 17:42
Grats allen Halbfinalisten! Ich rechne weiterhin mit Brainstorm und Triffnix im Finale.

virenschutz
26.04.2014, 10:45
Freu mich auch schon auf ein spannendes Spiel - denke für uns beide ist alles möglich. Kann leider nicht live dabei sein. (Hausbaustress)

Glückwunsch zum weiterkommen! War nie wirklich gefährdet ;) Aber zumindest den Ehrentreffer konnte ich erzielen! Mit der Abwehr muss ich allerdings noch ein ernstes Wörtchen reden :oops:

Lg. und grats. an alle Halbfinalisten ;)

Hirschi92
26.04.2014, 11:32
Grats allen Halbfinalisten! Ich rechne weiterhin mit Brainstorm und Triffnix im Finale.

Danke, MMM. Diese Saison habe ich die Auslosung perfekt erwischt, dafür habe ich vorige Saison schon früh aufgeben müssen. Also hat es sich wieder ausgeglichen. Und du verkaufst jetzt alle Spieler von dir.?

MMM
26.04.2014, 23:44
Und du verkaufst jetzt alle Spieler von dir.?

Ja, Totalumbau innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Es wäre zwar noch eine Saison länger gegangen, weil der Kern der Mannschaft noch kein Pensionspickerl hat, aber der Abverkauf hätte mir dann nicht mehr genug eingebracht, um den Neustart finanzieren zu können. Jetzt hoffe ich schwer, dass der eine oder andere 34j-35j zum Saisonwechsel kein Pensionspickerl bekommt. Wenn so ein Recke dann noch 2 Saisonen spielt, müsste er einiges wert sein. :-D

Außerdem fällt der nächste Saisonwechsel in die Urlaubszeit. Da sind zwar möglicherweise die Jugis billiger, aber die Alten wohl auch. Idealerweise sollte ich jetzt eine Saison mit Luschen überbrücken und dann erst im Juli einkaufen gehen. :lol: Das ist mir dann aber doch zu fad und würde ich nur machen, wenn ich Pech im Pensionsbingo habe und in den nächsten Wochen nicht genug Geld hereinkommt. DBDT ohne Spielspaß ist schlimm genug; eine Saison ohne Spielspaß und ohne Trainingsspaß wäre die absolute Härte.

Hirschi92
30.04.2014, 16:53
Ja, Totalumbau innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Es wäre zwar noch eine Saison länger gegangen, weil der Kern der Mannschaft noch kein Pensionspickerl hat, aber der Abverkauf hätte mir dann nicht mehr genug eingebracht, um den Neustart finanzieren zu können. Jetzt hoffe ich schwer, dass der eine oder andere 34j-35j zum Saisonwechsel kein Pensionspickerl bekommt. Wenn so ein Recke dann noch 2 Saisonen spielt, müsste er einiges wert sein. :-D

Außerdem fällt der nächste Saisonwechsel in die Urlaubszeit. Da sind zwar möglicherweise die Jugis billiger, aber die Alten wohl auch. Idealerweise sollte ich jetzt eine Saison mit Luschen überbrücken und dann erst im Juli einkaufen gehen. :lol: Das ist mir dann aber doch zu fad und würde ich nur machen, wenn ich Pech im Pensionsbingo habe und in den nächsten Wochen nicht genug Geld hereinkommt. DBDT ohne Spielspaß ist schlimm genug; eine Saison ohne Spielspaß und ohne Trainingsspaß wäre die absolute Härte.

Alles klar. Dann werden in nächster Zeit die Dienstage und Freitage spannend für dich. :-D Hoffentlich hast ein ordentliches Startkapital. :-)

Hirschi92
30.04.2014, 16:55
Gratulation an Brainstorm, verdient im Finale, umso bitterer ist es, dass es (nur) ein 1:0 war. :lol:

Im kleinen Halbfinale treffen die Spitzkicker auf die Tippkicker. Das kann was werden. :-D

MMM
30.04.2014, 19:53
Hoffentlich hast ein ordentliches Startkapital. :-)

Noch nicht, aber ich arbeite dran. ;-)

Die Finalpaarung ist einmal keine Überraschung, aber das Finale dürfte völlig offen sein - da wage ich keine Prognose.

lion93
02.05.2014, 17:32
gratulation gernot! tipp aufgegangen 8-)

und da du dein schwierigstes spiel gegen den Granit hattest fühl ich mich auch fast so als wär ich gegen den Cup Sieger rausgeflogen :lol:

lg und bis nächste Saison an alle die dann noch dabei sind!

1tein
04.05.2014, 18:27
Gratulation an Gernot.... War etwas unter Druck in letzter Zeit. Deshalb bis dato kein Feedback von mir. Kann nur sagen, der Beste hat gewonnen ...

Gernot117
04.05.2014, 19:42
gratulation gernot! tipp aufgegangen 8-)

und da du dein schwierigstes spiel gegen den Granit hattest fühl ich mich auch fast so als wär ich gegen den Cup Sieger rausgeflogen :lol:

lg und bis nächste Saison an alle die dann noch dabei sind!

Danke danke. Schwierigstes Spiel is gut, da hätt ich draußen sein müssen.
Viel Glück nächste Saison, schaut gut aus für dich ;-)

Gratulation an Gernot.... War etwas unter Druck in letzter Zeit. Deshalb bis dato kein Feedback von mir. Kann nur sagen, der Beste hat gewonnen ...
Danke.
Titel verteidigt, hätt ich nie geglaubt vor einigen Saisonen.
Ich sag dir lieber nicht mit welcher formation ich das tor gemacht habe ;-)

fly
05.05.2014, 14:24
Danke.
Titel verteidigt, hätt ich nie geglaubt vor einigen Saisonen.
Ich sag dir lieber nicht mit welcher formation ich das tor gemacht habe ;-)

war doch eh klar, gratuliere 8-)

dein schwierigstes Spiel war wenigstens letzte Saison das Halbfinale :lol: