PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S24


dbdtBot
26.02.2014, 12:01
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S24'.

xDemon
21.03.2014, 20:39
na toll in der ersten Ko-Runde auf jeden Fall gegen einen aus der 1.BL

MMM
21.03.2014, 21:17
Dein Cup ist doch eh viel leichter als meiner: nicht einmal eine Quali, und dann noch PC-Teams in der Gruppenphase - lächerlich. :lol:

Coppelius
21.03.2014, 22:44
Gute Auslosung - endlich mal ;-)

xDemon
22.03.2014, 00:18
Dein Cup ist doch eh viel leichter als meiner: nicht einmal eine Quali, und dann noch PC-Teams in der Gruppenphase - lächerlich. :lol:

also ich tausche auch gerne Cup mit dir :-P

shadow08
23.03.2014, 10:11
Yeah zur Abwechslung gleich mal wieder gegen Pipo.

@Pipo i glaub die Engine steht auf unser Duell ;)

dummp3zi
23.03.2014, 10:48
Und wieder gegen gallus in der Gruppe! Gibts sowas?!

Die Auslosung für die KO-Phase sieht verdammt schwer aus.. Wenn es schon in der ersten und zweiten KO-Runde so knappe Spiele gibt, kann das knapp werden mit dem Finaleinzug:lol:

Hugo von Hofmannsthal
26.03.2014, 14:13
Yeah zur Abwechslung gleich mal wieder gegen Pipo.

@Pipo i glaub die Engine steht auf unser Duell ;)

unglaublich, das kann ja gar nit wahr sein:shock::shock::shock:

und der Verlierer spielt dann gegen Bellou, wer sich das immer ausdenkt:shock:

shadow08
26.03.2014, 14:22
unglaublich, das kann ja gar nit wahr sein:shock::shock::shock:

und der Verliere spielt dann gegen Bellou, wer sich das immer ausdenkt:shock:

hab jetzt mal nachgeschaut

Saison 19 -> in der Gruppenphase
Saison 20 -> in der Gruppenphase
Saison 23 -> in der 1. KO-Runde
Saison 24 -> in der Gruppenphase

aber diesmal wirst dir keine Gedanken machen müssen weil dir mein Konrad erspart bleibt ;)

Hugo von Hofmannsthal
26.03.2014, 14:26
hab jetzt mal nachgeschaut

Saison 19 -> in der Gruppenphase
Saison 20 -> in der Gruppenphase
Saison 23 -> in der 1. KO-Runde
Saison 24 -> in der Gruppenphase

aber diesmal wirst dir keine Gedanken machen müssen weil dir mein Konrad erspart bleibt ;)

warum baust du um???

hast du nicht noch was gut bei mir?

shadow08
26.03.2014, 14:33
warum baust du um???

hast du nicht noch was gut bei mir?

stimmt da war ja was :)

aber bis dahin dauerts mir fast zu lang, in der Liga hab ichs bereits verkackt und die halbe Mannschaft geht mir in Pension, also hol ich mir wohl lieber jetz noch das Geld für die Spieler ab
also gegen dich spielt dann definitiv schon mein zukünftiger Stammgoalie, aber mal sehen ob mein Konrad dann noch auf der Bank mit dabei ist oder ob ich ihn bis dahin vielleicht sogar schon verkaufe ;)

Hugo von Hofmannsthal
26.03.2014, 15:01
stimmt da war ja was :)

aber bis dahin dauerts mir fast zu lang, in der Liga hab ichs bereits verkackt und die halbe Mannschaft geht mir in Pension, also hol ich mir wohl lieber jetz noch das Geld für die Spieler ab
also gegen dich spielt dann definitiv schon mein zukünftiger Stammgoalie, aber mal sehen ob mein Konrad dann noch auf der Bank mit dabei ist oder ob ich ihn bis dahin vielleicht sogar schon verkaufe ;)

ok verstehe, ja die 2. BL wird auch immer stärker...alles gute für deine Verkäufe, ein paar Granaten sind da ja wohl dabei

wieviel XP hat der Konrad? bin auf der Suche nach einem XP 20 TW:-D

shadow08
26.03.2014, 15:26
ok verstehe, ja die 2. BL wird auch immer stärker...alles gute für deine Verkäufe, ein paar Granaten sind da ja wohl dabei

wieviel XP hat der Konrad? bin auf der Suche nach einem XP 20 TW:-D

Danke, die hat er noch ned ganz, 18,3 aktuell

Hugo von Hofmannsthal
26.03.2014, 15:29
Danke, die hat er noch ned ganz, 18,3 aktuell

schade:-(...dann muss ich wohl die Bierbäuche kaufen:-D:-D:-D

shadow08
26.03.2014, 15:46
schade:-(...dann muss ich wohl die Bierbäuche kaufen:-D:-D:-D

musst du wissen ;)
ich hoff halt er bringt mir noch ordentlich was

Hugo von Hofmannsthal
08.04.2014, 20:26
was entscheidet eigentlich bei gleicher Punkteanzahl und gleichem Torverhältnis über Platz 1 und 2???

xDemon
08.04.2014, 20:37
was enttscheidet eigentlich bei gleicher Punkteanzahl und gleichem Torverhältnis über Platz 1 und 2???

...Los ...

Hugo von Hofmannsthal
08.04.2014, 20:49
...Los ...

:shock::shock::shock:, aber egal gibt eh keine leichten Gegner und dass ich zum dritten Mal in Folge den Cup hole ist eh sehr sehr unwahrscheinlich, da holst in vorher noch du!!!;-)

fly
12.04.2014, 09:32
...Los ...

aha, passt dann zu meiner saison, dass ich auch dieses verloren habe...

xDemon
12.04.2014, 10:01
aha, passt dann zu meiner saison, dass ich auch dieses verloren habe...

Weiter bist aber eh trotzdem :-)
Und nen leichteren Gegner als ich hast auch

xDemon
15.04.2014, 17:13
zum ersten Mal in meiner dbdt-Laufbahn treff ich auf den hyde, hätte zwar nicht schon jetzt sein müssen aber bin gespannt ob ich mich wehren kann :-)

fly
20.04.2014, 14:09
zum ersten Mal in meiner dbdt-Laufbahn treff ich auf den hyde, hätte zwar nicht schon jetzt sein müssen aber bin gespannt ob ich mich wehren kann :-)

zum ersten mal in meiner cup laufbahn komm ich weiter als du :lol: ist auch meiner leichten Auslosung geschuldet, jetzt muss ich ein zweistelliges ergebnis gegen coppelius verhindern...

xDemon
20.04.2014, 14:48
zum ersten mal in meiner cup laufbahn komm ich weiter als du :lol: ist auch meiner leichten Auslosung geschuldet, jetzt muss ich ein zweistelliges ergebnis gegen coppelius verhindern...

sowas wirds noch öfter geben ;-)
und so hoch wirst du auch wieder nicht verlieren, vielleicht gelingt dir die Sensation :-P

Coppelius
20.04.2014, 15:48
jetzt muss ich ein zweistelliges ergebnis gegen coppelius verhindern...

ich denke dieses Ziel wirst erreichen - könnte schon recht knapp werden die Gschicht! ;-)

fly
20.04.2014, 18:41
sowas wirds noch öfter geben ;-)


bis jetzt war das ja auch nicht möglich, hast ja immer gewonnen :lol:

ich denke dieses Ziel wirst erreichen - könnte schon recht knapp werden die Gschicht! ;-)

wenn ich mich nicht noch einmal verstärke dann bin ich chancenlos, hab blödsinnigerweise einen pensionisten verkauft und mein zweitbester ist verletzt...

edith: verstärkt hab ich mich zwar, aber reichen wirds trotzdem nicht, ich rechne mit einem 4:0
edith2: ich glaub besser hätte es für mich nicht laufen können und die 33k für den meister eder hat sich rentiert, was so ein tormann ausmacht ist schon der wahnsinn

h.nes
22.04.2014, 22:22
mit Glück, und Lattenlenker, den Fredi geschlagen,
jetzt wartet eine (noch zu) ... sehr schwere Runde gegen die Nudelkicker!
nächste Saison sollt der Erfahrungsrückstand aufgeholt sein
dann bin ich mal gespannt was die offensiven Taktiken drauf haben! ;-)

fly
23.04.2014, 07:21
mit glück und meister eder die marsianer geschlagen,
jetzt wartet hyde, da kann mir nur desinteresse seinerseits helfen :lol:

hyde3
23.04.2014, 08:28
mit glück und meister eder die marsianer geschlagen,
jetzt wartet hyde, da kann mir nur desinteresse seinerseits helfen :lol:

desinteresse sicher nicht wenn ich schon so weit gekommen bin die stars werden geschont für den cup;-)
liga ist mir diese saison egal auch wenn ich absteige kann auch vorteile bringen

fly
23.04.2014, 08:43
die stars werden geschont für den cup;-)


ich habs befürchtet :lol:

hyde3
23.04.2014, 08:47
ich habs befürchtet :lol:

keine angst wirst eh die taktikhoheit haben;-)

Gernot117
25.04.2014, 08:37
ich habs befürchtet :lol:

Respekt Respekt - bist sehr weit gekommen im höchsten Cup bei Teamchef.
Drücke dir natürlich die Daumen, aber gegen hyde wird es sehr sehr schwer werden. Nächste Saison bin ich auch hier - aber nur Alibimäßig

xDemon
25.04.2014, 08:46
Respekt Respekt - bist sehr weit gekommen im höchsten Cup bei Teamchef.
Drücke dir natürlich die Daumen, aber gegen hyde wird es sehr sehr schwer werden. Nächste Saison bin ich auch hier - aber nur Alibimäßig

Vl darf ich dann mal wieder gegen dich ran :-)

fly
25.04.2014, 10:12
Respekt Respekt - bist sehr weit gekommen im höchsten Cup bei Teamchef.
Drücke dir natürlich die Daumen, aber gegen hyde wird es sehr sehr schwer werden. Nächste Saison bin ich auch hier - aber nur Alibimäßig

danke, aber du hast ja eine bessere Mannschaft wie ich, also mit einer guten Auslosung und bisserl Glück stehst vielleicht nächste Saison auch da und hast keine Ahnung, wie du das Spiel gegen einen Top-Defler anlegen sollst :lol:

Gernot117
25.04.2014, 11:03
danke, aber du hast ja eine bessere Mannschaft wie ich, also mit einer guten Auslosung und bisserl Glück stehst vielleicht nächste Saison auch da und hast keine Ahnung, wie du das Spiel gegen einen Top-Defler anlegen sollst :lol:

nächste Saison ist meine Mannschaft um einiges schwächer ;-)
Aber ja - gegen einen Top-Defler hab ich auch keine Ahnung.
Musst halt du Ihn kontern :lol:

Oder du spielst Csabas Taktik - auf Elfern und dann Siegt die Erfahrung

fly
25.04.2014, 17:12
Oder du spielst Csabas Taktik - auf Elfern und dann Siegt die Erfahrung

hat nicht sollen sein, wenn auch im elfmeter schießen unbedingt meine einzigen zwei stürmer daneben schiessen müssen :shock: aber blamiert hab ich mich wenigstens nicht, grats an hyde ;-)

p.s. bin trotzdem ein bisserl stolz auf meine leistung, hab die oberligisten glaub ich würdig vertreten

h.nes
25.04.2014, 19:26
Grats an die Nudelkicker, schade um die Taktikänderung die ich gestern spät nachts dann doch nicht mehr gespeichert hab
hätt eine gute Variante sein können und mich vielleicht in die Verlängerung gebracht,
aber ich kann ganz zufrieden sein - p3zi steht schließlich kurz vor dem Double ;-)

hyde3
27.04.2014, 11:49
hat nicht sollen sein, wenn auch im elfmeter schießen unbedingt meine einzigen zwei stürmer daneben schiessen müssen :shock: aber blamiert hab ich mich wenigstens nicht, grats an hyde ;-)

p.s. bin trotzdem ein bisserl stolz auf meine leistung, hab die oberligisten glaub ich würdig vertreten

danke war eine super vorstellung von dir

meister eder wennst den einmal verkaufst lass es mich wissen

nächste partie gegen p3zi bin gespannt am montag wird alles geschont um so gut wie möglich vorbereitet zu sein

fitness gegen xp ;-)

bisherige resultate gegen p3zi :
03.04.2014 - 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609267)
03.03.2014 - 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609220)
03.02.2014 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356336)
02.01.2014 - 1 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356291)

tippe aber auf p3zi werde max. ein 1/4 stärker sein

dummp3zi
28.04.2014, 12:05
nächste partie gegen p3zi bin gespannt am montag wird alles geschont um so gut wie möglich vorbereitet zu sein

fitness gegen xp ;-)

bisherige resultate gegen p3zi :
03.04.2014 - 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609267)
03.03.2014 - 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609220)
03.02.2014 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356336)
02.01.2014 - 1 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356291)

tippe aber auf p3zi werde max. ein 1/4 stärker sein

Ja wir haben echt eine ausgeglichene Bilanz:-)

Aja du Glückspilz spielst ja gegen leo. Dann kannst aber noch ordentlich Moti und Fitness sammeln!

Klar, dass du mit deinem AWR ein Viertel, wenn du es so nennen magst, "stärker" sein wirst:lol:
Freut mich aber, wenn du das so siehst:-D

hyde3
28.04.2014, 13:27
Ja wir haben echt eine ausgeglichene Bilanz:-)

Aja du Glückspilz spielst ja gegen leo. Dann kannst aber noch ordentlich Moti und Fitness sammeln!

Klar, dass du mit deinem AWR ein Viertel, wenn du es so nennen magst, "stärker" sein wirst:lol:
Freut mich aber, wenn du das so siehst:-D

hast die torchancen auch gesehen wieviel auf beiden seiten waren;-)