PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:00
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

hengi
01.03.2014, 01:56
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi

Shad
02.03.2014, 19:37
Los gehts. Auf ein Neues! ;-)

Wenn ich mir die Opis anschaue, die Gregor gerade aufkaufe, dann werd ich wohl erneut am Ziel den Titel zu erringen scheitern. :-(:cry:

RobyGoesMusic
03.03.2014, 00:32
Zuerst verkauft er die Opas spielt manchmal gut manchmal schlecht, jetzt kauft er sie wieder, ich werde nicht schlau darauß :D

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg gegen gregor und olek zu bestehen :P

cgoerg
04.03.2014, 10:59
Hi Guys and Girls,

die akademische Fahrstuhlmannschaft ist mal wieder im oberen Stockwerk gelandet, mal sehen, ob es diesmal zum Klassenerhalt reicht.

Von den Skills her können meine Burschen ganz gut mithalten, aber bei der Taktik sehe ich fürcht ich kein Land, da ist mein 3er Trainer einfach zu schwach… :-(

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall eine spannende Saison! :-D

Cheers,
Christoph

olek
12.03.2014, 06:45
Verspätet aber doch ....alles Gute in der neuen Saison ;-)

Shad scheint stärker denn je zu sein und Gregor ist auch wieder voll dabei...

@cgoerg: Willkommen zurück ...hoffentlich bleibst bei uns....!!!

Shad
12.03.2014, 07:28
Verspätet aber doch ....alles Gute in der neuen Saison ;-)

Shad scheint stärker denn je zu sein und Gregor ist auch wieder voll dabei...

@cgoerg: Willkommen zurück ...hoffentlich bleibst bei uns....!!!

Wenn ich sehe, wen gregor aller eingekauft hat, dann sind die villa boys heuer sicher wieder Topfavorit auf den Titel. Gegen soviel geballte Erfahrung komme ich nicht an... Aber das werd ich eh gleich in der nächsten Runde dann erfahren... :lol:

olek
20.03.2014, 06:50
Wenn ich sehe, wen gregor aller eingekauft hat, dann sind die villa boys heuer sicher wieder Topfavorit auf den Titel. Gegen soviel geballte Erfahrung komme ich nicht an... Aber das werd ich eh gleich in der nächsten Runde dann erfahren... :lol:

Hast Recht behalten, allerdings war das Ergebnis doch knapp :-? Gregor ist wieder zurück ....so viel steht mal fest :lol:

olek
27.03.2014, 22:43
So das war wieder mal ein unglaublich starker Auftritt von Gregor...

Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen, einen erneuten Komplettumbau durchzuführen ....

Diesmal werd ich allerdings auf mehr Qualität bei den Jugis achten....als bei meinem vorigen Umbau...wo ich mit Sicherheit auch einige Fehler gemacht habe..

Zufrieden bin ich dennoch, zumal ich mit meinem Team zwei mal die Meisterschaft und einmal den Cup holen konnte....:-D

Nicht wundern, wenn CRACOW in der zweiten Saisonhälfte zum Jausengegner wird, die Spielerverkäufe gehen dann los...

Shad
28.03.2014, 07:06
So das war wieder mal ein unglaublich starker Auftritt von Gregor...

Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen, einen erneuten Komplettumbau durchzuführen ....

Diesmal werd ich allerdings auf mehr Qualität bei den Jugis achten....als bei meinem vorigen Umbau...wo ich mit Sicherheit auch einige Fehler gemacht habe..

Zufrieden bin ich dennoch, zumal ich mit meinem Team zwei mal die Meisterschaft und einmal den Cup holen konnte....:-D

Nicht wundern, wenn CRACOW in der zweiten Saisonhälfte zum Jausengegner wird, die Spielerverkäufe gehen dann los...

Schade. So alt sind deine wohl noch nicht oder?
Gegen gregors erfahrungsstarke Opis ist halt nur schwer ein Kraut gewachsen. Ich werds nächste Saison nochmal versuchen endlich den Titel zu holen.

Schade auch, dass deine Jungs andere Taktiken trainiert haben als ich sie benötige, sonst hätte ich sicherlich irgendwo zugeschlagen...

olek
29.03.2014, 14:19
Ja wird wieder ne lange, harte Zeit ohne Siege, aber ich freu mich dann wieder auf die Trainingsergebnisse :lol:

Also es würde sicher noch 5 - 6 Saisonen lang gehen mit dem Team, aber in Sachen Skills bin ich schon ziemlich am Ende angelangt...paar alte Spieler hab ich ja doch zugekauft...

Ach Gott Taktikausrichtung hin oder her - Kauf sie doch :lol:

RobyGoesMusic
30.03.2014, 23:17
Hmm nur weil man verliert wieder von vorne beginnen? Die Nr.2 im Land zu sein ist doch was tolles, und egal was man macht gregor weiß genau wie er am Transfermarkt agiert um Finanziell gut aus einem Kauf/Verkauf auszusteigen, also wird er immer mehr Geld im Rücken haben :/

Shad
31.03.2014, 07:09
Hmm nur weil man verliert wieder von vorne beginnen? Die Nr.2 im Land zu sein ist doch was tolles, und egal was man macht gregor weiß genau wie er am Transfermarkt agiert um Finanziell gut aus einem Kauf/Verkauf auszusteigen, also wird er immer mehr Geld im Rücken haben :/

Wer weiß schon wer wieviel Geld am Konto hat?
Ich für meinen Teil will einfach nicht meinen ganzen Trainingsplan übern Haufen werfen um Titel zu holen. Habe inzwischen eh schon zu viele alte, erfahrene Säcke verpflichtet. Dadurch musste der Rest des Teams leiden, weil sie seltener zum Einsatz kamen. Dadurch waren die Trainings schlechter usw... Aber irgendwann wird hoffentlich auch meine Stunde schlagen... :lol:

olek
31.03.2014, 07:19
Bin mir sicher, dass deine Stunde noch schlagen wird.....;-)

Meine hat bereits schon 2 mal geschlagen, war toll und bin auch dankbar dafür, dass es gelungen ist....

Ich möchte es allerdings nochmal versuchen mit einem Umbau, da der letzte aufgrund von Geldmangel nicht ganz so konsequent über die Bühne ging...

Ob es dann in ein paar Saisonen mit der BULI dann wieder klappt wird man sehen...

Coppelius
03.04.2014, 12:34
@olek:
Spielst du die Rückrunde noch so gut es geht weiter oder schenkst du der Fairness halber ab?
Zwecks Tippspiel warads ;-)

lg,
Coppe

olek
03.04.2014, 19:13
@olek:
Spielst du die Rückrunde noch so gut es geht weiter oder schenkst du der Fairness halber ab?
Zwecks Tippspiel warads ;-)

lg,
Coppe

Hi coppe

spielerverkäufe sind im gange...es wird von spiel zu spiel schlechter werden...also beim tippspiel nicht mehr berücksichtigen

lg olek

Shad
04.04.2014, 13:58
Ist auf jeden Fall schade, dass komplett umbaust. Habe zwar meistens den Kürzeren gegen dich gezogen, aber das hat mich immer weiter angetrieben besser zu werden und mich nie auszuruhen.

Aber du wirst sicher in ein paar Saisonen noch stärker zurückkommen. Wer weiß, ob ich dann überhaupt noch konkurrenzfähig bin...:lol:

Shad
28.04.2014, 07:17
Ma immer dieses Lospech. Statt im Finale musste ich ja schon im Viertelfinale auf die villa boys treffen.:oops:

lisa3001
07.05.2014, 06:56
oh, hab gar nicht gemerkt, dass ich im cupfinale war und daher nichts eingestellt. :cry:
gratz zum double, gregor

hoffentlich hab ich nächste saison wieder bisschen mehr zeit, um das team zu betreuen