PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 12:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
26.02.2014, 13:18
Hallo zusammen, mein 5.Versuch in der 1.OL und ich hoffe, es geht nicht so chancenlos aus wie die letzten ;-)

Und, kaum zu glauben, das erste Mal seit dbdt, dass ich mal wieder mit den Großkopfgeckos zusammen spielen darf :-D

Wünsche allen eine spannende Saison

timi08
26.02.2014, 14:11
habe dere leider bin ich diese saison nur kanonenfutter da ich umgestellt habe, nicht böse sein aber in 5 saisonen schauts besser aus . lg:cry: kelloggs

teddi
09.04.2014, 12:53
Ahoi,

spannende Liga. Spiegelt sich leider nicht im Forum wieder. Letzte Saison war es aber noch ärger.
Mal sehen, was diese Saison noch geht.

teddi

tausein
09.04.2014, 18:34
Ja, momentan ist wirklich alles drin. Eigentlich ist mein Ziel Klassenerhalt, jetzt steh ich oben....aber das ändert sich schnell, wenn der ein oder andere von Euch voll aufstellt gegen mich :lol:

teddi
30.04.2014, 17:58
Ja, momentan ist wirklich alles drin. Eigentlich ist mein Ziel Klassenerhalt, jetzt steh ich oben....aber das ändert sich schnell, wenn der ein oder andere von Euch voll aufstellt gegen mich :lol:

Hallo,

also..., ich habe - glaube ich - voll aufgestellt gegen dich. Nicht nur deshalb Glückwunsch zum Aufstieg per Durchmarsch und Alles Gute in der Bundesliga.
Wenn ich gewusst hätte, dass diese Saison eine realistische Chance bestand aufzusteigen, wäre ich die Saison sicherlich anders angegangen. So setze ich weiter auf Kontinuität.
Und danke für die immer wieder tolle Teamchefwoche. Ich hoffe, du machst als Bundesligist trotzdem die 1. Oberliga weiter.

Ahoi
teddi

tausein
30.04.2014, 19:23
Hallo,

also..., ich habe - glaube ich - voll aufgestellt gegen dich. Nicht nur deshalb Glückwunsch zum Aufstieg per Durchmarsch und Alles Gute in der Bundesliga.
Wenn ich gewusst hätte, dass diese Saison eine realistische Chance bestand aufzusteigen, wäre ich die Saison sicherlich anders angegangen. So setze ich weiter auf Kontinuität.
Und danke für die immer wieder tolle Teamchefwoche. Ich hoffe, du machst als Bundesligist trotzdem die 1. Oberliga weiter.

Ahoi
teddi

Danke Dir ;-)

In der TCW bleiben alle Ligen Deutschland in meiner Hand, so auch die 1.OL. Hätte vorab nie gedacht, hier als Meister raus zu gehen. Als sich das abzeichnete, hab ich dann die Jungen viel zu wenig Spielen lassen. Das wird kommende Saison anders...für Klassenerhalt in der 2.BULI reicht es mit meinem Team nicht. Taktik 22 ist das höchste der Gefühle mit allen alten Säcken im Spiel.

Dir auch eine gute nächste Saison hier....übernächste komm ich wieder :-D