PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrii11


chrii11
26.02.2014, 11:51
Hier kann sich chrii11 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

chrii11
26.02.2014, 11:54
Jetzt ist es also soweit OÖ hat den langersehnten Titel erreichen können! Herzliche Gratulation an Csabalino und auch an Coppelius zu diesem gewaltigen Sieg!

Jetzt steht eine neue Wahl an, und dieser werde ich mich stellen! Ich kann auf keinen Fall versichern, dass ich dieses Kunststück wiederholen kann, ich werde mein Bestes geben und viel Zeit investieren. Ich möchte auch den eingeschlagenen Weg weiter zu führen, denn bewiesenermaßen führt das Spielen mehrerer Ausrichtungen zum Ziel! Ich werde ebenfalls auf Erfahrungen vergangener LTC zurückgreifen und das beste Bundesland im Bewerb würdig in der Saison 24/25 vertreten!


lg
chrii11 (2.OL/7)

chrii11
28.02.2014, 08:40
die langfristige entwicklung ist natürlich ein zentraler punkt in der planung und aufstellung! So wie NÖ zur zeit auf kosten des Erfolgs jüngere Spieler aufbaut, kann man eine ähnliche strategie nicht außer acht lassen. es ist nur etwas schwer, zur zeit etwas zu sagen, da ich das spielermaterial nicht einsehen kann. und jetzt haben wir immerhin einen ruf zu verlieren, und da wollen wir uns nciht abschießen lassen..!