PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 11:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
27.02.2014, 10:46
Hallo TCs,

Ein herzliches Hallo zur neuen Saison, hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Spielzeit auch hier im Forum ;-)

mädmäxx
01.03.2014, 13:43
sevus all, mal in der 1.ul rumschnuppern....

F.Lampard
02.03.2014, 13:52
Hallo Leute

Gebe mich gleich als Umbauer zu erkennen.
Jedes Spiel das ich nicht mir 12:0 verliere, werte ich als Erfolg :-D

Wer hat hier welche Ziele in dieser Saison?

Polster
06.03.2014, 15:57
Hallo Leute

Gebe mich gleich als Umbauer zu erkennen.
Jedes Spiel das ich nicht mir 12:0 verliere, werte ich als Erfolg :-D

Wer hat hier welche Ziele in dieser Saison?

Ich habe keine großen Ziele, hoffe mich in der Liga halten zu können und den Kader kontinuierlich zu verjüngern, das ist eh schon schwer genug ;-)

F.Lampard
07.03.2014, 16:38
Ich habe keine großen Ziele, hoffe mich in der Liga halten zu können und den Kader kontinuierlich zu verjüngern, das ist eh schon schwer genug ;-)

Nachdem du schon zwei Spiele gewonnen hast und noch nicht mal gegen mich gespielt hast, dürfte dieses Ziel durchaus realisierbar sein ;-)

F.Lampard
07.03.2014, 16:39
sevus all, mal in der 1.ul rumschnuppern....

...und du darfst am Montag auch deinen ersten 3er in dieser Liga feiern! ;-):-D

Polster
08.03.2014, 22:45
Nachdem du schon zwei Spiele gewonnen hast und noch nicht mal gegen mich gespielt hast, dürfte dieses Ziel durchaus realisierbar sein ;-)

Memmenkicker baut sicher auch seine Mannschaft um, von daher zählt so gesehen nur der 2. Sieg, schauen wir mal wie die Saison verläuft ;-)

Polster
02.05.2014, 06:26
Gratuliation an Antiflag zum Meistertitel, war knapp, aber hast ihn dir verdient :-)

Den anderen Mitspielern wünsche ich viel Glück für die nächste Saison, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg :-D

LG
Polster