PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
26.02.2014, 11:47
So von mir ein allgemeines HALLO in die Runde :wink:

BVBforever
02.03.2014, 10:28
So von mir ein allgemeines HALLO in die Runde :wink:

Hey ;-)

Schön, dass wir uns mal in einer Liga treffen. Spielen wir beide um die Meisterschaft? :-P

henkman
02.03.2014, 19:52
Hey ;-)

Schön, dass wir uns mal in einer Liga treffen. Spielen wir beide um die Meisterschaft? :-P

... weiß nicht so genau?!? :noidea:

Diese Saison sind Taks dran, brauch ne 4te. Und bei dir?;-)

BVBforever
07.03.2014, 15:26
... weiß nicht so genau?!? :noidea:

Diese Saison sind Taks dran, brauch ne 4te. Und bei dir?;-)

Bei mir sinds offensive Skills. Aber ich hoffe und denke auch nur noch diese Saison, dann wird wohl die 4. Tak kommen. Mit 26 Jahren geht das Skill-Training ja dann doch langsam den Bach runter :lol:

henkman
08.03.2014, 06:25
Bei mir sinds offensive Skills. Aber ich hoffe und denke auch nur noch diese Saison, dann wird wohl die 4. Tak kommen. Mit 26 Jahren geht das Skill-Training ja dann doch langsam den Bach runter :lol:

Genau und aus diesem Grunde habe ich mich jetzt schon für die Taks entschieden. TL war auch bescheiden, skillmäßig musst echt Abstriche machen. Naja schauen wir mal, wie es diese Saison wird - Aufstieg definitiv: NEIN! :lol:

BVBforever
08.03.2014, 13:08
Genau und aus diesem Grunde habe ich mich jetzt schon für die Taks entschieden. TL war auch bescheiden, skillmäßig musst echt Abstriche machen. Naja schauen wir mal, wie es diese Saison wird - Aufstieg definitiv: NEIN! :lol:

Schade, hätte sicher spannend werden können um die Meisterschaft. Aber so ist es natürlich auch nicht verkehrt für mich :-P

henkman
11.03.2014, 05:25
So mit flono habe ich wohl schon den ersten Prüfstein vor der Brust. :-D Aber aufgrund Trainingsaufstellung wird das wohl nix :nono:

henkman
13.03.2014, 16:52
So mit flono habe ich wohl schon den ersten Prüfstein vor der Brust. :-D Aber aufgrund Trainingsaufstellung wird das wohl nix :nono:

2:4 verloren - wäre interessant gewesen, wenn ich voll gespielt hätte. ;-)

henkman
20.03.2014, 17:03
Dani, was hast denn da heute fürn Schmarn gespielt? :shock: 0:1 gegen Blau Weiss??? :noidea:

Ich dachte du wolltest Meister machen? :kette:
Dann darf so etwas aber nicht passieren :lol:

BVBforever
20.03.2014, 17:09
Das stimmt :twisted::oops::cry:

Kommt derzeit relativ viel zusammen: Uni-Stress, letzte Tage des einen Praktikums und nur noch wenige bis zur Masterarbeit und zudem noch ab 1.4 eine neue Wohnung und jetzt die ganze Umzugsplanung.

Wollte die Aufstellung noch heute morgen machen und habs dann vergessen ...

Natürlich greift dann eine alte Standard, da ich die auch noch nicht geändert habe. Ärgerlich ist dabei nicht die Niederlage, sondern die fehlenden Wechsel + defensive Aufstellung. Hoffe das Training leidet nicht zu sehr und wenn doch, lass ich mir was einfallen ;-)

henkman
28.03.2014, 05:04
Das stimmt :twisted::oops::cry:

Kommt derzeit relativ viel zusammen: Uni-Stress, letzte Tage des einen Praktikums und nur noch wenige bis zur Masterarbeit und zudem noch ab 1.4 eine neue Wohnung und jetzt die ganze Umzugsplanung.

Wollte die Aufstellung noch heute morgen machen und habs dann vergessen ...

Natürlich greift dann eine alte Standard, da ich die auch noch nicht geändert habe. Ärgerlich ist dabei nicht die Niederlage, sondern die fehlenden Wechsel + defensive Aufstellung. Hoffe das Training leidet nicht zu sehr und wenn doch, lass ich mir was einfallen ;-)

Jetzt unser Spiel! - Hätte gerne unter regulären Matchbedingen gegen dich sowie schon gegen flono gespielt aber mein Trainingsplan lässt es grad nicht zu. :-?

Na egal, in der Buli sehen wir uns wieder...:lol:

BVBforever
04.04.2014, 15:47
Jetzt unser Spiel! - Hätte gerne unter regulären Matchbedingen gegen dich sowie schon gegen flono gespielt aber mein Trainingsplan lässt es grad nicht zu. :-?

Na egal, in der Buli sehen wir uns wieder...:lol:

So ist es 8-)

Ich habe gegen dich mal wieder die Aufstellung vergessen, aber immerhin habe ich meine Standard mal neu definiert :-D Daher fehlen nur die Wechsel, da ich nicht wusste, dass die nicht nach Regel eingestellt sein dürfen.

Wird auf jeden Fall Zeit, dass ich die Spitze wieder übernehme :lol: Die Herbstmeisterprämie habe ich ja verschenkt :cry:

BVBforever
17.04.2014, 16:02
So, das entscheidene Spiel um die Meisterschaft läuft 8-)

Vorweg auf jeden Fall schon mal ein großes Lob an flono und sein Team. Konnte gerade den Vorbericht angucken und die sind ja alle erst 23 Jahre alt die Burschen und dennoch sieht die Gegneransicht schon besser aus als meine :shock: Da kann ich ja nur glücklich sein, dass ich eben diese 3 Saison Vorsprung habe und die eigentlich nicht aufgeholt werden können ;-)

henkman
17.04.2014, 16:32
So, das entscheidene Spiel um die Meisterschaft läuft 8-)

Vorweg auf jeden Fall schon mal ein großes Lob an flono und sein Team. Konnte gerade den Vorbericht angucken und die sind ja alle erst 23 Jahre alt die Burschen und dennoch sieht die Gegneransicht schon besser aus als meine :shock: Da kann ich ja nur glücklich sein, dass ich eben diese 3 Saison Vorsprung habe und die eigentlich nicht aufgeholt werden können ;-)

Ja stimmt, flono hat schon ein echt gut trainiertes Team beieinander. :shock:

Da wächst was heran. ;-)

flono
17.04.2014, 18:19
So, das entscheidene Spiel um die Meisterschaft läuft 8-)

Vorweg auf jeden Fall schon mal ein großes Lob an flono und sein Team. Konnte gerade den Vorbericht angucken und die sind ja alle erst 23 Jahre alt die Burschen und dennoch sieht die Gegneransicht schon besser aus als meine :shock: Da kann ich ja nur glücklich sein, dass ich eben diese 3 Saison Vorsprung habe und die eigentlich nicht aufgeholt werden können ;-)

danke. es läuft super.

aber du bist viel besser. ich bleibe dran.

henkman
02.05.2014, 07:29
Danke für eine spannende Saison ;-)

Wünsche den Aufsteigern alles Gute und viel Erfolg in der 1. OL.

LG henkman