PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 24


dbdtBot
26.02.2014, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zappel
26.02.2014, 11:55
Grüß euch;-)

Bin froh endlich mal in der Oberliga angekommen zu sein. Hab mir die Mannschaften noch nicht genau angesehen hoffe aber das der Klassenerhalt möglich ist.

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison.

lg :yo:

ohneworte
26.02.2014, 13:18
... vor Blade Runner United :-? Die haben ja Bundesligaformat.

Zappel
26.02.2014, 19:52
... vor Blade Runner United :-? Die haben ja Bundesligaformat.

Ja hat eine starke Truppe. Nach dem ersten Überfliegen der Teams sehe ich dich, Blade und Untertupfing als größte Aufstiegskandidaten. Beide Absteiger sind Umbauer also sollten sie für keinen ein großes Problem darstellen. Könnte also für mich durchaus klappen mit dem Klassenerhalt.

Nach dem 1. Spieltag wissen wir dann aber mehr.

lg :yo:

Und vielleicht hat jemand Lust bei der Dead Horror League mitzumachen. Suchen noch Teilnehmer.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928

frenkie09
27.02.2014, 17:13
hallo an alle neuen kollegen ;-)
ich habe letzte saison gerade den klassenerhalt geschafft... mal schaun was folgt... trainerwechsel und spielerkäufe und verkäufe stehen bevor... wird wohl ein (aussichtsloser) abstiegskampf werden 8-)
lg frenkie

Zappel
03.03.2014, 22:30
So 1. Spieltag ist gelaufen. ;-)

Hab mir einen Heimsieg erhofft war aber leider nicht drin. Ein gerechtes Unentschieden. Blade Runner zeigt gleich eindrucksvoll, dass die Meisterschaft nur über ihn führt. Von Untertupfing hab ich ein wenig mehr erwartet. Spielten aber auch ein selten gesehenes 5-3-2. Gut möglich das es eine trainingsoptimierte Aufstellung war. Die beiden anderen Partien waren wie erwartet klare Angelegenheiten.

lg :yo:

frenkie09
24.03.2014, 09:11
Hallo Kollegen!

Wie läufts bei euch?? Ich bin mit meinem Sieg gegen Inter sehr erfreut... es wird halt wieder ein beinharter Abstiegskampf;-)

Lg Frenkie

Zappel
24.03.2014, 11:44
Hallo Kollegen!

Wie läufts bei euch?? Ich bin mit meinem Sieg gegen Inter sehr erfreut... es wird halt wieder ein beinharter Abstiegskampf;-)

Lg Frenkie

Bin zurzeit auch zufrieden mit meiner Punkteausbeute. Vielmehr war da nicht drinnen. Im Spiel heute gegen dich muss natürlich ein Sieg her wenn ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben will.

lg :yo:

frenkie09
24.03.2014, 11:58
Ich gehe davon aus, dass du gewinnen wirst. Aber mit einem remis spekuliere ich schon!

ps. ich habe einen neuen Trainer, der heute zum ersten mal im einsatz ist... bin gespannt, aber ich fürchte, im gesamten werde ich taktisch schlechter sein8-)

gutes spiel, lg frenkie