Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 24

dbdtBot
26.02.2014, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Floki
26.02.2014, 11:42
Hallo Ligakollegen :wave:

Nach einer Saison in der 1.Oberliga bin ich froh wieder hier zu sein. Ich freue mich auf einen spannende Saison mit interessanten Diskussionen im Ligaforum.

Mein Ziel ist der Nichtabstieg. Das wird für mein Team aber sicher nicht einfach werden ;-)

h.nes
26.02.2014, 18:28
Hallo Ligakollegen :wave:

Nach einer Saison in der 1.Oberliga bin ich froh wieder hier zu sein. Ich freue mich auf einen spannende Saison mit interessanten Diskussionen im Ligaforum.

Mein Ziel ist der Nichtabstieg. Das wird für mein Team aber sicher nicht einfach werden ;-)

viel Spass - brauchst nur noch einen neuen Milo dann läufts schon wieder ;-)

Coppelius
26.02.2014, 20:43
brauchst nur noch einen neuen Milo dann läufts schon wieder ;-)

Tja, woher nehmen wenn nicht stehlen?

Wünsche meiner Ex-Liga viel Spaß diese Saison, ich denke es ist die etwas einfachere der 2-Bulis ;-)

Hugo von Hofmannsthal
26.02.2014, 22:07

Wenn der Floki wieder so gut zahlt kann ich mir schon was überlegen:-D:-D:-D

Floki
26.02.2014, 23:33

Danke! Ja, so ein Spieler würde mir sehr helfen.

Tja, woher nehmen wenn nicht stehlen?

Da hast du Recht. Leider ist das Angebot sehr besch.....(eiden) :lol:

Wenn der Floki wieder so gut zahlt kann ich mir schon was überlegen:-D:-D:-D

Also über 1,3 Mio werde ich nicht mehr für einen Pensionisten ausgeben, aber ein gutes Angebot würde ich sicher machen. Ein erfahrener Stürmer, der noch einige Saisonen mit meinen Jungs spielen möchte, wäre mir aber am liebsten ;-)

hengi
01.03.2014, 01:59
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67522
Gruss hengi

Floki
04.03.2014, 21:46
Viele haben sich leider noch nicht gemeldet :-?

tulpi
24.03.2014, 13:49
wer hat eigentlich unser forum auf dem gewissen? :)
sieht wiedermal nach einem spannenden aufstiegskampf aus die saison, leider haben meine jungs da mittlerweile nichts mehr mitzureden...
ist eigentlich einer von uns irgendwo länderteamchef?

Hugo von Hofmannsthal
02.04.2014, 11:00
Sehr traurig die Stimmung bei euch:-(

@Floki wie macht sich Butz? is er die erhoffte Verstärkung oder muss ich den Paasch wieder verkaufen:lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279

lg

Floki
02.04.2014, 14:54
wer hat eigentlich unser forum auf dem gewissen? :)
sieht wiedermal nach einem spannenden aufstiegskampf aus die saison, leider haben meine jungs da mittlerweile nichts mehr mitzureden...
ist eigentlich einer von uns irgendwo länderteamchef?

Freut mich, dass sich doch noch wer gemeldet hat :-D

Wie es aussieht wird es nicht nur einen spannenden Aufstiegs-, sondern auch einen spannenden Abstiegskampf geben, obwohl man eigentlich sagen kann, dass es nur einen Abstiegsplatz gibt ;-)

Nein, soweit ich weiß gibt es keinen Länderteamchef in unserer Liga.

Sehr traurig die Stimmung bei euch:-(

@Floki wie macht sich Butz? is er die erhoffte Verstärkung oder muss ich den Paasch wieder verkaufen:lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279

lg

Ja leider, dadurch macht dbdt nur halb so viel Spaß :cry:

Da er erst ein Spiel für mich bestritten hat, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Es gibt aber sicher noch Luft nach oben :lol:

Also ich würde ihn sofort kaufen, mein Kassier sagt aber dazu leider "nein" ;-)

Hugo von Hofmannsthal
03.04.2014, 21:58
Also ich würde ihn sofort kaufen, mein Kassier sagt aber dazu leider "nein" ;-)

immer dieser Kassier...

Floki
03.04.2014, 22:26
immer dieser Kassier...

Irgendjemand muss ja Schuld sein :lol:

tulpi
05.04.2014, 15:34
jep, es gibt wirklich nur einen abstiegsplatz
allerdings hab ich diese saison schon einiges verbockt. und in der 1. runde auswärts gegen vasas spielen zu müssen war auch nicht grade ein glücksfall...
werd mich jedenfalls bemühen, noch eine weitere saison in der 2. buli drazuhängen...

und du rollst das feld nochmal von hinten auf floki? :)

tulpi
07.04.2014, 11:13
das ziel heute ist relativ klar... abschuss verhindern

Floki
07.04.2014, 22:51
jep, es gibt wirklich nur einen abstiegsplatz
allerdings hab ich diese saison schon einiges verbockt. und in der 1. runde auswärts gegen vasas spielen zu müssen war auch nicht grade ein glücksfall...
werd mich jedenfalls bemühen, noch eine weitere saison in der 2. buli drazuhängen...

und du rollst das feld nochmal von hinten auf floki? :)

Ja, dadurch du csabalino gleich am Anfang auswärts hattest fehlen dir 3 Punkte. Ich hoffe, dass sie am Schluss nicht ausschlaggebend sein werden. Das wäre nämlich sehr bitter :-?

Naja, dass ich das Feld von hinten aufräume wird sich nicht ausgehen, aber ein paar Punkte gegen die Topteams wären schon schön :-D

das ziel heute ist relativ klar... abschuss verhindern

Chancenverteilung 4:2, hast dich ja sehr gut geschlagen :thumb:

catenaccio
14.04.2014, 17:04
Gefällt mir gut, wie sich die Saison entwickelt 8-)
Und die Forumsmüdigkeit kann ich schon verstehen, drei Umbauer, andere die kurz vor dem Umbauen oder Aufhören sind, da ist die Luft draussen ...

Floki
17.04.2014, 23:23
Gefällt mir gut, wie sich die Saison entwickelt 8-)
Und die Forumsmüdigkeit kann ich schon verstehen, drei Umbauer, andere die kurz vor dem Umbauen oder Aufhören sind, da ist die Luft draussen ...

Hallo cat, freut mich dass du dich auch meldest :-)

Ja, deine Jungs spielen eine wirklich starke Saison. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Aufstieg schaffst. Wie schaut es aber bei dir in der nächsten Saison aus? Laut Vorbericht bei unserem Spiel dürften mindestens 5 Spieler von dir in Pension gehen.

Apropos unser Spiel: zumindest ein Unentschieden im Heimspiel hätte ich mir schon gewünscht ;-)

dummp3zi
24.04.2014, 17:21
War ja ein harter Dreikampf von fredi, cat und gallus...

Jetzt stehts aber fest.. Gratuliere cat und gallus!:-D
Wer von euch beiden das endgültige Rennen macht, bleibt noch offen..

Ich glaub du, cat, hast deine Chancenauswertung der letzten Saison gut verdaut und deine Stärken wieder forcieren können. Gehörst einfach zu den Besten!:-D

In letzter Zeit hast du, gallus, ja extrem aufgezeigt:shock: Wer weiß, was da heuer im Cup noch geht!

Es ist schwer zu sagen, wer nächste Saison die besten Karten hat, weil durch die vielen Defler viel, ich sag mal, "Glück" (wenn nicht, belehrt mich bitte eines Besseren) dabei ist, aber ich denke, dass ihr 2 mit riesiger Sicherheit mit den Deflern allá hyde und bellou mithalten könnt!:-)