PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit


AlexK
21.02.2014, 22:03
frag mich schon die ganze zeit warum sich die uhrzeit der posts immer verändert. sie kann sich irgendwie nicht auf die stunde einigen und ist manchmal eine stunde früher und dann wieder später. warum ist das so? oder ist das nur bei mir so?;-)

lg

dbdtDev
22.02.2014, 11:16
Die Uhrzeit ändert sich nicht wenn du eingeloggt bist. Wenn du allerdings manchmal nicht eingeloggt bist kann es schon sein dass dann die Zeit eine andere ist, weil man seine Zeitzone als eingeloggter User selbst einstellen kann.


LG,
Thomas

AlexK
23.02.2014, 20:19
Die Uhrzeit ändert sich nicht wenn du eingeloggt bist. Wenn du allerdings manchmal nicht eingeloggt bist kann es schon sein dass dann die Zeit eine andere ist, weil man seine Zeitzone als eingeloggter User selbst einstellen kann.


LG,
Thomas

Danke, alles klar;-)