PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kenn mich nicht mehr aus

Beppe
17.02.2014, 17:05
Wie kann jemand, der sich erst vor 7 Tagen registriert hat, ein Team mit sochen Mannschafts- und Taktikwerten haben?

Spieler zusammenkaufen, ja - aber mit welchem Geld?
Ich bin jetzt die dritte Saison dabei, betreib das Spiel aber auch nicht sehr intensiv und hab lang nicht solche Werte ...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man nach zwei Spieltagen so einen Kader beisammen haben kann. Realistisch ist das nicht. Vor allem sein erstes Spiel war noch normal für jemand, der sich eben erst registriert hat.

Team: Ganador
Teamchef: paul_huebner

henkman
17.02.2014, 17:10
Wie kann jemand, der sich erst vor 7 Tagen registriert hat, ein Team mit sochen Mannschafts- und Taktikwerten haben?

Spieler zusammenkaufen, ja - aber mit welchem Geld?
Ich bin jetzt die dritte Saison dabei, betreib das Spiel aber auch nicht sehr intensiv und hab lang nicht solche Werte ...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man nach zwei Spieltagen so einen Kader beisammen haben kann. Realistisch ist das nicht. Vor allem sein erstes Spiel war noch normal für jemand, der sich eben erst registriert hat.

Team: Ganador
Teamchef: paul_huebner

Brauchst bloß auf sein Transferarchiv gehen und mal seine Verkäufe anschauen und wer sie gekauft hat, dann weißt du es! ;-)

Wäre ein Fall für die Transfermarktjury. :-o

FCAxe
21.02.2014, 12:23
Tja mittlerweile ist das Team eh ein PC Team!
Thread wird also geschlossen! ;-)