Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. VORGABE-CUP / Start 8. März 2014
Habe gegen Festenburg in der Gruppe 1:1 gespielt und hoffe auf ein Wiedersehen im Finale.:lol:Dann hoffentlich mit einen Sieg für mich.
Festenburg kannst Du nur schlagen wenn Du die bessere Taktik hast - in der Liga hat er gegen mich gespielt und er hatte bei der Rangliste Skills Position 5. In der Taktik hat er leichte Schwächen - er war aber im Cup auch Taktikstärker als ich.
GiorgioS
27.04.2014, 18:37
Thurnham United ist eingeladen!
chris1976
27.04.2014, 18:37
Festenburg kannst Du nur schlagen wenn Du die bessere Taktik hast - in der Liga hat er gegen mich gespielt und er hatte bei der Rangliste Skills Position 5. In der Taktik hat er leichte Schwächen - er war aber im Cup auch Taktikstärker als ich.
Ich weiss mein letzter Gegner war auch Top 20 in den Skills und ich habe ihn 2:0 geschlagen.:lol:Werde mich noch einmal verstärken für die letzten 2Spiele im Cup und hoffe die Überraschung zu schaffen.
ATSV Stein Steyr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=17127#verein_17127) eingeladen
Muss meine beiden Cups derzeit herrenlos hinterlassen, da ich mich seit gestern Abend mit hohem Fieber im Spital befinde (wurde mit 40 eingelifert).
Auch in der neuen Saison wird es wieder einen VC geben, also halteteuch die Samstage frei ;-)
Hirschi92
30.04.2014, 16:45
Muss meine beiden Cups derzeit herrenlos hinterlassen, da ich mich seit gestern Abend mit hohem Fieber im Spital befinde (wurde mit 40 eingelifert).
Auch in der neuen Saison wird es wieder einen VC geben, also halteteuch die Samstage frei ;-)
Gute Besserung, Robert.!
GiorgioS
30.04.2014, 18:24
Alles Gute und gute Besserung Robert!
Gute Besserung
GC Miadriana ist eingeladen.
Enviyatar
01.05.2014, 01:41
ist bei uns (spitzkicher-schrattenberg) nicht die vorgabe falsch? da spitzkicker eine liga über mir sind, müssten doch für eine verlängerung, sie 1:0 führen und nicht ich, oder?
Hirschi92
01.05.2014, 01:45
ist bei uns (spitzkicher-schrattenberg) nicht die vorgabe falsch? da spitzkicker eine liga über mir sind, müssten doch für eine verlängerung, sie 1:0 führen und nicht ich, oder?
da hast du recht, ladest mich bitte ein. auf ein spannendes spiel :-)
Enviyatar
01.05.2014, 01:54
da hast du recht, ladest mich bitte ein. auf ein spannendes spiel :-)
schon passiert :)
deto!
medicine66
01.05.2014, 18:37
Gute Besserung, Robert.!
ebenfalls gute besserung
an dich robert
von der ganzen bande aus hütteldorf :-D
dann gute besserung robert
btw
rückrunde keine punkte abgegeben, somit als meister aufgestiegen :-D
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche!
Das Fieber ist weg, das Virus durch Antibiotika abgetöt und morgen darf ich wieder heim :-D
In der Liga habe ich mich gefreut, gegen den Meister den notwendigen Punkt für den Klassenerhalt erreicht zu haben.
Doch leider holte sich mein direkter Konkurrent auch einen Überraschungspunkt und so wandere ich mit dem weit positiveren Torverhältnis leider wieder in die 1. UL :-(
Entscheidend war, dass ich in der 2. Saisonhälfte gegen 3 Abstiegskanditaten Niederlagen bezogen habe.
GiorgioS
02.05.2014, 18:45
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche!
Das Fieber ist weg, das Virus durch Antibiotika abgetöt und morgen darf ich wieder heim :-D
In der Liga habe ich mich gefreut, gegen den Meister den notwendigen Punkt für den Klassenerhalt erreicht zu haben.
Doch leider holte sich mein direkter Konkurrent auch einen Überraschungspunkt und so wandere ich mit dem weit positiveren Torverhältnis leider wieder in die 1. UL :-(
Entscheidend war, dass ich in der 2. Saisonhälfte gegen 3 Abstiegskanditaten Niederlagen bezogen habe.
Geh Robert, wichtig ist, dass du wieder gesund bist! ;-)
So, bin wieder daheim.
In der heutigen Finalrunde fanden 5 Spiele nicht statt :-(
Bei 4 weiß ich nicht ob überhaupt wer eingeladen hat. Daher werden in der Endauswertung jeweils diese beiden Team auf den gleichen Platz gereit.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/endplatzierunghyqv4ibpkt.png
Gratulation an die Sieger :!:
SC Brainstorm ist das 2. Team nach den Zniachterln, die es geschafft haben, den Titel zu verteidigen.
Bambus Psychos hat es nach 2 Dritten Plätzen diesmal auf den Zweiten geschafft.
Die Schrattenberg Balrogs haben es nach 6 Saisonen wieder auf das Podest gebracht, diesmal Platz 3.
Die Spitzkicker standen zum zweiten Mal in Folge im kleinen Finale, aber durch die Vorgabe erreichten sie wieder nicht den 3. Platz.
medicine66
03.05.2014, 21:35
ich freu mich ganz einfach :-D
-) dass es dir wieder gut geht
-) über meine platzierung
und hoffe einfach auf die 15. ausgabe
auch wenn ich sicher nicht im oberen play-off spielen werde :-)
So, bin wieder daheim.
In der heutigen Finalrunde fanden 5 Spiele nicht statt :-(
Bei 4 weiß ich nicht ob überhaupt wer eingeladen hat. Daher werden in der Endauswertung jeweils diese beiden Team auf den gleichen Platz gereit.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/endplatzierunghyqv4ibpkt.png
Gratulation an die Sieger :!:
SC Brainstorm ist das 2. Team nach den Zniachterln, die es geschafft haben, den Titel zu verteidigen.
Bambus Psychos hat es nach 2 Dritten Plätzen diesmal auf den Zweiten geschafft.
Die Schrattenberg Balrogs haben es nach 6 Saisonen wieder auf das Podest gebracht, diesmal Platz 3.
Die Spitzkicker standen zum zweiten Mal in Folge im kleinen Finale, aber durch die Vorgabe erreichten sie wieder nicht den 3. Platz.
Bitte um Korrektur. Ich hatte meinen Gegner bereits am Sonntag eingeladen und auch gepostet!!!
Wastl2402
04.05.2014, 07:30
Hi! Hatte meinen Gegner auch anfang der Woche eingeladen! Aber war ja leider nicht der erste der im unteren ülay off nicht angemommen hat!:(
Mfg wastl
Enviyatar
04.05.2014, 13:29
Glückwunsch an Brainstorm!
Auch meinen Respekt für die Spitzkicker! Fast noch ein 3:0 gedreht. :shock:
Ich bin am überlegen wieder einen Neustart hinzulegen. Zwar würde ich weiterhin mitspielen, aber ich wäre dann kein ernstzunehmender Gegner mehr...mal sehen...;-)
packolla
04.05.2014, 13:52
Woher wusstest du das ich eingeladen hab?
Hab eh eingeladen,(sogar nen screenshoot wenn nötig), aber es war td. von dir ne reine Spekulation ;)
Woher wusstest du das ich eingeladen hab?
Hab eh eingeladen,(sogar nen screenshoot wenn nötig), aber es war td. von dir ne reine Spekulation ;)
Jetzt bist du schon einige Saisonen dabei und da lernt man seine Schäfchen schon ein wenig kennen.
Du hast immer deine Spiele eingeladen, ohne dass eine Erinnerung von mir notwendig war.
Nordic hat in einigen Runden schon eine persönliche Erinnerung gebraucht.
Daher sicher eine berechtigte Spekulation ;-)
Also ich hätte ja nicht nochmal mit dem Gewinn gerechnet, weil ich diesmal keine Zeit hatte mir die Gegner wirklich anzuschauen. Umso mehr freut es mich aber natürlich. Langsam wird es aber Zeit den Titel für andere frei zu machen. ;-) Jedenfalls möchte ich dem Organisator höchtes Lob ausssprechen. Immer dahinter, dass sich alles ordnet und auch im Forum nicht alles, außer den Füßen einschläft. Toller Cup, tolle Organisation.
Bitte um Korrektur. Ich hatte meinen Gegner bereits am Sonntag eingeladen und auch gepostet!!!
Tut mir leid, da hatte ich schlecht recherchiert :oops:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endplatzierungoprynvx45l.png
danke aries für den tollen cup, hoffe mal, es gibt in der kommenden saison wieder ne auflage :-D
Spretilof
05.05.2014, 07:22
Erstmals auch von mir Gratulationen an den verdienten Sieger mit seinen Brainstorms!
Dann möchte ich mich besonders auch bei Robert für diesen tollen Cup bedanken! Das ist wirklich viel Arbeit, dass weiß ich als ehemaliger "Klein-Cup-Betreiber" und daher umso größerer :respect: für diese geniale Organisation. Ohne dich würde ein derart komplexer Cup niemals schaffbar sein :up: .
Und natürlich auch das wichtigste, dass die Besserung schnell gekommen ist, alles andere ist ja eh sekundär!
Und ich freu mich über meinen Top 10 Platz. Das ist schon mehr, als ich mir diese Saison erwartet habe. Schauen wir mal, ob ich mich nochmal steigern kann, wenn ich nochmal mitspielen darf ;-).
mfg :DarthVader:
Danke für das Lob :-D
Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr euch sofort für die nächste Auflage anmelden :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anmeldungvca1ru3298m5xz.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67990) _____ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anmeldungdmca4s5avhng71.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67987)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.