PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #173 ist online


shadow08
20.01.2014, 17:35
Hi!

Die 173. Ausgabe ist online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/111-ausgabe-173

Die Quicklinks auf der DbdT-Startseite lassen sich leider immer noch nicht aktualisieren, aber wir arbeiten daran.

shadow08
22.01.2014, 20:26
Die Quicklinks sind nun auch wieder aktualisiert. Nur der für die Ligenberichte Schweiz & England streikt noch, den bekomme ich hoffentlich für die nächste Ausgabe auch wieder hin.

Mane17
22.01.2014, 20:30
Die Quicklinks sind nun auch wieder aktualisiert. Nur der für die Ligenberichte Schweiz & England streikt noch, den bekomme ich hoffentlich für die nächste Ausgabe auch wieder hin.

:respect: Alex ;-)

jetzt werden auch wieder mehr die TCW lesen ;-)

shadow08
22.01.2014, 20:32
:respect: Alex ;-)

jetzt werden auch wieder mehr die TCW lesen ;-)

da niemand gefragt hat wo die neue Ausgabe zu finden ist, habens wohl eh die Meisten selbst geschafft :)

Mane17
22.01.2014, 20:34
da niemand gefragt hat wo die neue Ausgabe zu finden ist, habens wohl eh die Meisten selbst geschafft :)

da hat sich wohl keiner fragen getraut ;-):lol::lol:

tausein
22.01.2014, 21:03
oder kaum einer gelesen :-?

Die Leserzahlen der Ausgabe lagen schon unter Schnitt :-(