Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!!
So. Berichte und Vorberichte 3.Liga auch fertig. Mal sehen, ob sich Morgen noch ein Interview ausgeht, denn unter der Woche geht zur Zeit nix :-(
Wow. 1 Punkt heute für mich. Super
pumphose
31.03.2014, 17:54
Spielberichte sind da ...Vorberichte und Interview folgen noch..:oops:
Lg.Pumpi8-)
Interview mit Chris1860 ist online.
Die 4. Liga versuche ich heute Abend zu machen - habt bitte noch etwas Geduld.:oops:
pumphose
02.04.2014, 20:03
...So die Vorberichte sind da und das Interview ist mal raus!:oops:
Sorry Leute hab ein wenig Stress:-?
Lg.Pumpi8-)
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert, Interview kommt auch gleich noch raus.
Hoffentlich noch rechtzeitig zurück.:-?
Interview mit sandman ist online. Lest selbst ... Starke antworten, im wahrsten Sinne des Wortes :lol::lol::lol:
Mir fehlt noch Rudolfs Rückmeldung zum Interview. Vielleicht klappt es noch ;-)
Mir fehlt noch Rudolfs Rückmeldung zum Interview. Vielleicht klappt es noch ;-)
Interview erledigt :-)
aber woo bleibt Binnneeee....
Immer diese Studenten...keine Termine werden eingehalten...obwohl...:nachdenken: beim Interview war er fix...vielleicht hat er gedacht, er hat schon angenommen/eingeladen Ich schreib ihm mal bei What´s App...das sollte er sehen
Binne sagt, Du (Rudolf) hast wohl jemand anderen eingeladen....er hat Dich im Gegenzug wieder eingeladen.....wenn 96er und Braunschweiger aufeinander treffen, ist immer irgendwas :-?
A prospos...ein Parallelinterview mit diesen beiden Kontrahenten über die Eintracht, 96 und vieles mehr ist auf der HP zu finden...viel Spaß beim Lesen :lol:
pumphose
04.04.2014, 20:34
..ich wart auch noch auf die Antwort auf das Interview von Jem.
..sonst kommt es eben nächste Runde.;-)
Lg.Pumpi8-)
Binne sagt, Du (Rudolf) hast wohl jemand anderen eingeladen....er hat Dich im Gegenzug wieder eingeladen.....wenn 96er und Braunschweiger aufeinander treffen, ist immer irgendwas :-?
jemand anders eingeladen ??? nö :lol:
aber Spiel steht jetzt :cheer2:
@ Thomas, Binne, fahrt ihr denn nach Braunschweig ?
mein Sohn vertritt mich dort in der Braunschweiger Fankurve (natürlich bei den gemäßigten Fans) :target:
Eigentlich würde ich es gern machen....aber die Aggression zwischen den Fanlagern verleidet mir das immer :-(
Ich habe jetzt noch 2x Karten...gegen den HSV und gegen Stuttgart...Stuttgart halt zusammen mit Binne
A prospos...ein Parallelinterview mit diesen beiden Kontrahenten über die Eintracht, 96 und vieles mehr ist auf der HP zu finden...viel Spaß beim Lesen :lol:
Ähmm, tausein :oops: Ausser der Überschrift ist da kein Interview drin???? :oops::oops:
Ähmm, tausein :oops: Ausser der Überschrift ist da kein Interview drin???? :oops::oops:
...das ist ja gespenstisch, ja direkt gruselig :shocked2:
habe es doch gestern mit eigenen Augen schon gelesen :banane:
Dickes Ei....was ist da passiert :shock:
Werde es gleich noch mal schreiben...
EDIT: ist neu erstellt.....ich glaube, es liegt an diesem Braunschweig-96-Ding, dass hier komische Dinge passieren :shock:
Ich geb zu, einladen hab ich verpeilt, aber ne Einladung vom Rudi hab ich net bekommen, also senil sollt ich eig noch nicht sein :D aber Naja als Wiedergutmachung hab ich es nicht mehr geschafft die Aufstellung zu machen.. Kommt davon wenn man freitags auf Spur ist...:lol:
Rudolf was ist dein Tipp für Sonntag?
Ich geb zu, einladen hab ich verpeilt, aber ne Einladung vom Rudi hab ich net bekommen, also senil sollt ich eig noch nicht sein :D aber Naja als Wiedergutmachung hab ich es nicht mehr geschafft die Aufstellung zu machen.. Kommt davon wenn man freitags auf Spur ist...:lol:
Rudolf was ist dein Tipp für Sonntag?
ja, das muss alles an diesem besonderen Spiel liegen :lol:
Liebe(r) Binne, habe Dich nicht eingeladen, habe auch nirgendwo geschrieben dass ich Dich eingeladen hätte, musste ich ja auch nicht
weil Du stehst ja vorne im Spielplan ;-)
...auch in Peine-Ost ist man geistig noch nicht soo verarmt wie manch
'rote Hinterwäldler' meinen :mrgreen:
ja, sehr schwieriger Tip, hoffe nat. auf einen Sieg, tippe aber ein 1:1
Hauptsache das Spiel bleibt fair und die Chaoten bleiben weg!
Gutes Spiel wünscht Rudolf :prost:
ja, sehr schwieriger Tip, hoffe nat. auf einen Sieg, tippe aber ein 1:1
Hauptsache das Spiel bleibt fair und die Chaoten bleiben weg!
Gutes Spiel wünscht Rudolf :prost:
Amen! Anfeuern statt abfeuern wäre mal ein Motto. 8-)
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 3.Liga aktualisiert
Das Spiel Cape Town Lions - Stoned Kickers hat nicht stattgefunden.
Ich bitte die Teamchefs, sich abzustimmen, ob und wann nachgeholt wird, bzw, sollte sich kein Termin finden, mir zu sagen, wer den Ausfall zu verantworten hat.
pumphose
05.04.2014, 19:45
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell.
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
05.04.2014, 20:30
Auch das vierte Spiel hat es gezeigt,
die Admira ist noch nicht soweit!
Trotz Trainingslager, neuer Spieler,
in da DHL sind ma niemals Sieger!
Die Niederlagen sind nicht mehr so hoch,
doch die Tore fallen uns noch immer nicht in den Schoß!
In der eignen Liga san ma voran,
doch in da DHL, da bring ma nix zam!
Aber Jungs, wir werden weiter spielen,
irgendwann, da werden wir siegen!
Unsere Zeit, die wird noch kommen,
dann werden die Gegner ärgstens hergenommen!
Jetzt wollen wir alle gratulieren
und noch kurz vorm Bier salutieren!
Dann hoch das Glas, und rein das Bier,
und denken uns, irgendwann, da siegen wir! :-P
pumphose
05.04.2014, 20:38
Spielberichte 1.Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-)
...hat heute keinen Spass gemacht :-?
deshalb würde ich Binne für Mittwoch ein Wiederholungsspiel anbieten ;-)
also Binne : nach dem Hannover-Debakel am Sonntag, bitte die Zelterbande einladen :-D
also Binne : nach dem Hannover-Debakel am Sonntag, bitte die Zelterbande einladen :-D
Sagt mir Bescheid, wenn Ihr noch mal spielt und das gewertet haben wollt ;-)
Das wäre sehr cool von dir! Problem ist, dass ich Mittwochs Premier League spiele und damit verpflichtet bin.. Ginge das theoretisch auch am Ende der Saison?
Das wäre sehr cool von dir! Problem ist, dass ich Mittwochs Premier League spiele und damit verpflichtet bin.. Ginge das theoretisch auch am Ende der Saison?
Klar ginge das, wenn Ihr Euch darauf einigt. Soll das dann auch gewertet werden oder ist das nur als inoffizielles Spiel zu sehen?
Ich habe mich übrigens nach dem "wunderbaren" Derby heute mit dem Schreiben der Spielberichte und Vorberichte der dritten Liga abgelenkt. Viel Spaß beim Lesen ;-)
Tabdellen sind in liga 2 fertig, rest folgt..!
lg..
ja, wir machen das zählende Spiel am Ende der Saison :-)
nach dem grandiosen Sieg gestern, lasse ich mich auf alles ein :-D:-P
Dazu sagen wir jetzt mal nichts...
Aber ja, geht klar. Freue mich, dass das klappt :-D
Sorry, habs verplant. Aber Erstgenannte sind die Cape Town Lions.
Ich lade mal für Mittwoch ein. Ansonsten könnten wir auch jeden anderen Mittwoch nachholen.
Sorry, habs verplant. Aber Erstgenannte sind die Cape Town Lions.
Ich lade mal für Mittwoch ein. Ansonsten könnten wir auch jeden anderen Mittwoch nachholen.
Oder nach Abschluss der Saison am Samstag ;-)
Sagt mir einfach nur Bescheid.
Geht klar;-)
Am Donnerstag Abend ist der Umbau abgeschlossen.
5er Trainer wurde heute verpflichtet kommt aber vorraussichtlich erst nach 29 weiteren Trainings. Nächste Saison noch 2 weitere Jugendspieler und übernächste Saison bis jetzt 3 weitere. Dann kann der lange Weg beginnen.:shock:
Aber mein Kassierer meldete soebend es sind noch einige Millionen auf dem Konto:-D
Auch bei mir läuft der Umbau. Im Kader stehen jetzt 10 Vollmodulspieler mit 18 Jahren und jünger, 5 Jugendliche sind verpflichtet und kommen nächste Saison dazu.
Nach Abschluß der Pokalrunden nächste Saison beginnt der Ausverkauf. Dann werden 8 Spieler mit durchschnittlichem Alter von 29 Jahren, 100 Skills und 60 normalen Taks auf den Markt geworfen.
Also das Spiel findet morgen statt;-)
Also das Spiel findet morgen statt;-)
Danke für die Info ;-)
pumphose
08.04.2014, 18:49
Die Vorberichte der 1.Liga stehen zum Lesen bereit.
Das Interview hab ich nochmals an Jem geschickt und erhoffe eine Antwort!;-)
Lg.Pumpi8-)
Wie wäre es denn eine Liga nur für Umbauer zu reservieren. würde meiner Meinung nach den Spielspass erhöhen gegenüber den normalen Spielen.
Wenn nicht überlege ich eine solche für Mittwochs zu erstellen.
Wie wäre es denn eine Liga nur für Umbauer zu reservieren. würde meiner Meinung nach den Spielspass erhöhen gegenüber den normalen Spielen.
Wenn nicht überlege ich eine solche für Mittwochs zu erstellen.
..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..
lg..
ps: obwohl, die liga 2 wird e bald so eine art "umbauliga"..:D
..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..
lg..
ps: obwohl, die liga 2 wird e bald so eine art "umbauliga"..:D
Im Grunde würde es doch reichen, wenn jeder Umbauer dieses vor Ligenerstellung bekannt gibt und einen freiwiliigen Neubeginn in Liga 4 startet. Für mich wäre es definitiv reizvoller, mich nächste Saison mit allen Umbauern in Liga 4 zu treffen.
pumphose
10.04.2014, 17:44
[QUOTE=chrii11;1241108]..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..
Diesen Vorschlag kann ich nur begrüßen, wäre auch dafür, dass man sich zurückversetzen kann. Auch für mich war es mühsam als Komplettumbauer jede Runde 12:0 zu verlieren.;-)
Lg.Pumpi8-)
Die Idee war bereits mal zur 10. Auflage angedacht, nur umgesetzt wurde sie nie.
Fände es aber generell sinnvoll, mal neue Anreize zu schaffen. Und für den besten Umbauer gehts dann gegen die guten Mannschaften :-D
Ja, so ist es...Idee war schon da und für gut befunden...müsste dann beim nächsten Mal dann einfach nur umgesetzt werden. Ist ja auch für die Nicht-Umbauer etwas reizvoller, wenn die Umbauer-Spiele wegfallen.
Und die Idee mit dem vorher melden finde ich gut :-D
Chef: vormerken ;-)
Wirklich ein gute Idee!
Würde die ja für Radikalumbauer sogar für die "richtigen Ligen" vorschlagen, aber dafür wird sich wohl keine Mehrheit finden...;-)
Stimmt. Das wurde ja immer mal wieder vorgeschlagen und fand nie die volle Zustimmung. Wobei ich das auch nicht uninteressant finden würde. Kann allerdings auch die Gegenargumente nachvollziehen
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass Umbauer in die 4. Liga gehen und dementsprechend von unten nachgezogen wird. :clap:
Nur sollten die User dann bitte dies rechtzeitig mitteilen, dass wir das berücksichtigen können.
BTW: wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, komme ich in der letzten Zeit komm noch online und schaffe meine Verpflichtungen hier nicht rechtzeitig. Falls einer der Organisationen meine Liga diese Woche mitmachen könnte, wäre ich sehr verbunden. :-D
Ab nächster Woche dürfte es wieder besser bei mir sein, nur beruflich komme ich grad gar nicht mehr nach.... Zuviel Stress durch meine Beförderung und damit einhergehend auch mehr Gschäft. :oops:
Digagopf
11.04.2014, 09:23
Grats zur Beförderung!:-)
Sry Leute, hab die Einladung an pumpi bis eben verschlafen.. Hab momentan viel zu viel um die Ohren als das ich.mich dem widmen könnte.. Hoffe pumpi schaffts noch..
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass Umbauer in die 4. Liga gehen und dementsprechend von unten nachgezogen wird. :clap:
Nur sollten die User dann bitte dies rechtzeitig mitteilen, dass wir das berücksichtigen können.
BTW: wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, komme ich in der letzten Zeit komm noch online und schaffe meine Verpflichtungen hier nicht rechtzeitig. Falls einer der Organisationen meine Liga diese Woche mitmachen könnte, wäre ich sehr verbunden. :-D
Ab nächster Woche dürfte es wieder besser bei mir sein, nur beruflich komme ich grad gar nicht mehr nach.... Zuviel Stress durch meine Beförderung und damit einhergehend auch mehr Gschäft. :oops:
Glückwunsch meinerseits ;-)
Ich weiß nicht, ob ich´s hinkriege...war die Woche schwer im Einsatz und hab noch nicht eine Zeile für TCW geschrieben...werde es aber versuchen...
Sry Leute, hab die Einladung an pumpi bis eben verschlafen.. Hab momentan viel zu viel um die Ohren als das ich.mich dem widmen könnte.. Hoffe pumpi schaffts noch..
Notfalls wird nachgeholt ;-)
Kostet ne Wurst im Stadion wenn Euer Spiel nicht stattfindet :-P
pumphose
11.04.2014, 17:48
..aber sicher hab schon angenommen!;-)
Hab selbst verbummelt, anscheinend haben wir Alle zur Zeit Megastress!!;-)
Lg.Pumpi8-)
..aber sicher hab schon angenommen!;-)
Hab selbst verbummelt, anscheinend haben wir Alle zur Zeit Megastress!!;-)
Lg.Pumpi8-)
..dem kann ich mich nur anschließen,..!
lg..
Dafür kriegen wir es noch ganz gut gebacken....sowohl die Teilnehmer,was das Stattfinden von Spielen angeht, als auch wir mit der Auswertung ;-)
Ich hoffe das ich nach dem morgigen Spieltag wieder voll dabei sein kann. Danke für Eure Unterstützung. :-D
Eintracht Wedding meldet sich schon mal für die Umbauer-Liga an.
Wir sollten aber Richtlinien setzen.
z.B.
Durchschnittsalter aller Spieler eventuell höchstens 20-21 oder niedriger (sind ja eventuell Teams dabei die keinen Radikalumbau starten)
nur einen Spieler über 25
oder was immer wir hier ausknobeln.
Ich habe zur Zeit 16 Spieler mit Durchschnittsalter 18, wird aber noch jünger.
Eintracht Wedding meldet sich schon mal für die Umbauer-Liga an.
Wir sollten aber Richtlinien setzen.
z.B.
Durchschnittsalter aller Spieler eventuell höchstens 20-21 oder niedriger (sind ja eventuell Teams dabei die keinen Radikalumbau starten)
nur einen Spieler über 25
oder was immer wir hier ausknobeln.
Ich habe zur Zeit 16 Spieler mit Durchschnittsalter 18, wird aber noch jünger.
naja, das wird schwierig..! wir werden wohlnicht 10 umbauer zusammenbekommen,.. es geht ja v.a. darum, dass die wenigen Umbauer gegen einander spielen, und nciht auf die 4 ligen verstreut sind,..
lg..
mal was anderes:
ich war gestern drauf und dran diesen Torwart zu verpflichten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=638405
hätte sogar noch die 4,5 Millionen überbieten können, aber macht es überhaupt Sinn in der Umbauphase solch einen Spieler zu holen.
Da ich selbst einen 23 jährigen mit 20/20 habe, wollte ich dann doch nicht so viel ausgeben. Allerdings kommt er an die XP des Anderen bei weiten nicht ran.
fcadmiraner
12.04.2014, 19:59
Aufgrund einer Erkrankung des Managers, gibt es heute leider kein Gedicht!:cry::cry::cry::cry::cry:
pumphose
13.04.2014, 10:42
Tabelle, Spielplan und Torschützen der 1. Liga sind mal aktuell.:oops:
Lg.Pumpi8-)
Aufgrund einer Erkrankung des Managers, gibt es heute leider kein Gedicht!:cry::cry::cry::cry::cry:
...ist der Manager der fcadmiraner krank,
gibt es diesmal kein Gedicht, gottseidank !:wippe:
und gute Besserung !
(Achtung, dieser Post kann Spass oder Ironie enthalten)!
So, nach ausschweifenden Feierlichkeiten gestern über den jetzt doch wahrscheinlichen Klassenerhalt der 96er habe ich es geschafft, für Liga 3 die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste zu aktualisieren.
Nachdem das ausgefallene Spiel der letzten Woche nachgeholt wurde, ist auch an diesem Wochenende wieder das Spiel der Cape Town Lions (gegen FC Piranha) ausgefallen.
Ich hoffe, das Spiel kann nachgeholt werden und bitte die Manager, sich dementsprechend in Verbindung zu setzen und mir mitzuteilen, ob
1) ob nachgeholt wird oder nicht
2) wenn ja, wann
3) wenn nicht, wer den Ausfall zu verantworten hat
In Liga 4 habe ich die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage nachgetragen und die Tabelle aktualisiert. Für die Torschützenliste fehlt mir die Vorlage von Henk ;-)
Spielberichte und Vorberichte Liga 3 fertig, Spielberichte Spieltag 5 und 6, sowie die Vorberichte Liga 4 fertig.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
In Liga 4 habe ich die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage nachgetragen und die Tabelle aktualisiert. Für die Torschützenliste fehlt mir die Vorlage von Henk ;-)
Danke Thomas. ;-)
Ich hoffe das ich diese Woche wieder voll einsteigen kann und ich bissl Luft bekomme. :lol::-D
..zahlen in liga 2 aktuell,..!
..Liga 2 komplett..!!
lg..
pumphose
15.04.2014, 19:07
Die Spielberichte sind endlich fertig!:oops:
Die Vorberichte auch aber in gekürzter Form! Sorry Zeitmangel!:-?
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
16.04.2014, 19:50
...ist der Manager der fcadmiraner krank,
gibt es diesmal kein Gedicht, gottseidank !:wippe:
und gute Besserung !
(Achtung, dieser Post kann Spass oder Ironie enthalten)!
Oh Je, fcadmiraner hat das Posting gelesen und ist jetzt so gekränkt, dass er weiters im Bett bleiben möchte! 8-)8-)8-)
Wird er jetzt nur weiterdichten,
oder es sich mit Sarkasmus richten?
Wird er etwa traurig sein,
oder sich über etwas Gemeines freu´n?
Nein, er hat die Ironie verstanden,
und wird sich jetzt nicht zum A.... wandeln!
Der Spass muss sein, so wird es bleiben,
und nach der Fastzeit, gibt's ein Bier, beleiben!:twisted::twisted::twisted:
Danke für die Besserungswünsche rudolf! Mir geht's schon besser, aber der Rest der Familie ist noch immer krank und benötigt 24 Stunden Pflege! Aber, ein Admiraner hat immer alles im Griff! ;-);-)
So erst einmal Danke für's Übernehmen meiner 4ten Liga. Ab dem kommenden Spieltag bin ich wieder voll dabei. :-D
Die Torjägerliste werde ich auch am Samstag nach dem Spieltag aktualisieren. ;-)
HA, erster,..:)
Liga 2 KOMPLETT..!
lg..
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 3.Liga komplett
Ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Frage bekommen, wie es mit der ausgefallenen Partie FC Piranha gegen Cape Town Lions von letzter Woche aussieht :-?
Ich schreibe jetzt noch mal beide Beteiligten per PN an
pumphose
19.04.2014, 19:56
Tabelle, Spielplan, und Torschützenliste der 1. Liga komplett.;-)
Berichte morgen ..oder so....:oops:
Lg.Pumpi8-)
F..............
Hab leider keine Aufstellung gemacht.
Sonst hätte ich nicht sowenig Taktik.
Hab 4x das gleiche gespielt. So ein Dreck. Naja da kann ich nichts gewinnen.
virenschutz
19.04.2014, 22:38
F..............
Hab leider keine Aufstellung gemacht.
Sonst hätte ich nicht sowenig Taktik.
Hab 4x das gleiche gespielt. So ein Dreck. Naja da kann ich nichts gewinnen.
mir ist das gleiche passiert! Schichtseital zu lange gedauert und schon geht sich keine Aufstellung mehr aus :oops:
Zahlenwerk der 4. Liga ist wieder aktuell! ;-)
Leider ist mir ein Grand Malheur passiert. Ich habe die Torjägerliste für die 4te Liga verlegt und finde sie einfach nicht wieder, wahrscheinlich ist sie beim Ordnen des Büro bei mir sogar ins Altpapier gelandet - will ich nicht ausschließen :oops:
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten :
1. Wir verzichten den Rest der Saison auf die Torjägerliste
oder
2. ich mache sie beim derzeitigen Stand wieder weiter. :nachdenken:
Was meint ihr liebe Mitspieler der 4ten Liga?
Chris1860
20.04.2014, 11:06
Zahlenwerk der 4. Liga ist wieder aktuell! ;-)
Leider ist mir ein Grand Malheur passiert. Ich habe die Torjägerliste für die 4te Liga verlegt und finde sie einfach nicht wieder, wahrscheinlich ist sie beim Ordnen des Büro bei mir sogar ins Altpapier gelandet - will ich nicht ausschließen :oops:
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten :
1. Wir verzichten den Rest der Saison auf die Torjägerliste
oder
2. ich mache sie beim derzeitigen Stand wieder weiter. :nachdenken:
Was meint ihr liebe Mitspieler der 4ten Liga?
Kann passieren...kein Problem.
Ich würd sagen: Wir verzichten den Rest der Saison auf die Torjägerliste ;-)
Kann passieren...kein Problem.
Ich würd sagen: Wir verzichten den Rest der Saison auf die Torjägerliste ;-)
Okay. Dein El Nino hätte große Ambitionen zum Titel.
fcadmiraner
20.04.2014, 19:23
Na ja, zum ersten Mal in dieser DHL Saison eine 12er Packung abgekommen!
Aber gegen einen BL Klub, was erwarte ich mir da!
"Eine Ehre war es gestern,
die Bundesliga gehörte zu unsren Gästen!
Der Flair der hohen Liga da,
er war in der RK Arena einfach wunderbar!
Unser Ziel wird einmal sein,
in der Bundesliga zu erschei´n!
Doch der Weg, wer habn´s gesehn,
der wird steinig sein, doch wir werd´n ihn weitergehn!
Noch viele 12er Packung müssen wir ertragen,
bis wir es nach oben wagen!
Doch dank der DHL wird es gescheh´n,
denn da können wir unsre positive Entwicklung sehn!
Mit großen Schritten werd´n wir es angehn,
um den ersten Sieg hier zu erleb´n!
Gratulation an Löwenpower,
es war schön mit Euch, trotz diesem 12er AUA! :-?:-? "
pumphose
21.04.2014, 10:17
Die Spiel- bzw. Vorberichte der 1. Liga sind da!;-)
Viel Spaß beim Lesen...
Lg.Pumpi8-)
Berichte und Vorberichte der dritten Liga sind jetzt auf der HP zu lesen. Viel Spaß ;-)
Berichte und Vorberichte der dritten Liga sind jetzt auf der HP zu lesen. Viel Spaß ;-)
Auch die Berichte für die 4te Liga sind online. ;-)
Na ja, zum ersten Mal in dieser DHL Saison eine 12er Packung abgekommen!
Aber gegen einen BL Klub, was erwarte ich mir da!
"Eine Ehre war es gestern,
die Bundesliga gehörte zu unsren Gästen!
Der Flair der hohen Liga da,
er war in der RK Arena einfach wunderbar!
Unser Ziel wird einmal sein,
in der Bundesliga zu erschei´n!
Doch der Weg, wer habn´s gesehn,
der wird steinig sein, doch wir werd´n ihn weitergehn!
Noch viele 12er Packung müssen wir ertragen,
bis wir es nach oben wagen!
Doch dank der DHL wird es gescheh´n,
denn da können wir unsre positive Entwicklung sehn!
Mit großen Schritten werd´n wir es angehn,
um den ersten Sieg hier zu erleb´n!
Gratulation an Löwenpower,
es war schön mit Euch, trotz diesem 12er AUA! :-?:-? "
Eine Geschichte von vor langer Zeit :
Es begab sich zu der Zeit als der Admiraner noch ein kleiner Säugling war
und ganz nass in Windeln und Schaukelbettchen lag,
da geschah etwas sonderbares,
eine gute Fee erschien ihm zur güldenen Mittagsstund !
die Gute Fee sprach ' na du lieber Admiraner,
was möchste denn mal werden wenn du größer bist' ?
....ach gute Fee dachte der Admiraner,
ich möcht so gerne dichter werden wenn ich größer bin !
und so geschah es !:rauch:
(Original von Heinz Erhardt)
Der Gak<3 hat mich gar nich eingeladen für Heute und Ich habs arbeitstechnisch auch verrafft!!!!
Ich lad Ihn mal für Mittwoch ein!!!!!!
Gruß Sandman
Zahlenwerk Liga 3 aktualisiert.
Der Spielplan erfährt allerdings schon wieder einen neuen Spielausfall...da wäre mal Klärung notwendig.
FC Piranha - Eintracht Zelterbande hat nicht stattgefunden.
Bitte Info an mich, ob Ihr nachholt und wann, bzw wer den Ausfall verursacht hat
Mittlerweile habe ich eine Rückmeldung von Michasa. Cape Town Lions gegen FC Piranha hatte wegen PC Problemen nicht stattgefunden. Einladung von Cape Town Lions an FC Piranha ist raus.
Leider hat Piranha noch nicht angenommen und auch keine meiner PNs beantwortet und sich nicht hier im Forum gemeldet :-(
Weiß da zufällig jemand was? Vielleicht, ob da ein Urlaub dahinter steckt?
..zahlen liga 2 stimmen,..
pumphose
26.04.2014, 18:13
Spielplan, Tabelle und Torschützen 1.Liga aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
27.04.2014, 10:37
Spielberichte der 8.Runde sind bereit zum Lesen!;-)
...und nochmals möchte ich MACN zum Meistertitel gratulieren !!!
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
27.04.2014, 12:09
Die Grünen von der West war'n da,
und deren Sieg für alle klar!
Doch manches Wunder kann geschehen,
wir haben nur ein 5 zu 0 gesehen!
Die B Mannschaft läßt man vermuten,
doch die grünen Werte läßt uns stutzen!
Über 20 Punkte da,
da wirkt ja unser schaffen wunderbar!
Jungs, ich bin noch nie so stolz gewesen,
Ihr zeigt Charakter, unser starkes Wesen!
Mit Euch möcht ich noch lange werken,
und stetig unser Team verstärken!
Zusammen werden wir unsren Weg hier weitergehen,
Und bald auch unsren ersten Sieg hier sehen!
Super Wacker, super Wacker
Hey, hey,
Spielberichte der 8.Runde sind bereit zum Lesen!;-)
...und nochmals möchte ich MACN zum Meistertitel gratulieren !!!
Lg.Pumpi8-)
Danke für die Glückwünsche. Das ich das tatsächlich mal schaffen würde ...
An dieser Stelle auch vielen Dank für Deine tolle Arbeit und natürlich auch an die anderen Organisatoren!
Spiel- und Vorberichte der dritten Liga sind auf die HP gestellt. Viel Spaß beim Lesen ;-)
Nachholspiel
GAK<3 vs. BLACK JACKETS STEHT FÜR MITTWOCH!!!!!
Gruß Sandman
rave dave
28.04.2014, 15:17
Die Grünen von der West war'n da,
und deren Sieg für alle klar!
Doch manches Wunder kann geschehen,
wir haben nur ein 5 zu 0 gesehen!
Die B Mannschaft läßt man vermuten,
doch die grünen Werte läßt uns stutzen!
Über 20 Punkte da,
da wirkt ja unser schaffen wunderbar!
Jungs, ich bin noch nie so stolz gewesen,
Ihr zeigt Charakter, unser starkes Wesen!
Mit Euch möcht ich noch lange werken,
und stetig unser Team verstärken!
Zusammen werden wir unsren Weg hier weitergehen,
Und bald auch unsren ersten Sieg hier sehen!
Super Wacker, super Wacker
Hey, hey,
Gratuliere dir bzw. deinem Torwart zu einem starken Spiel, hab selbst zweimal hinschauen müssen, als ich das Ergebnis gesehen hab. :lol: :thumb:
fcadmiraner
28.04.2014, 18:25
Gratuliere dir bzw. deinem Torwart zu einem starken Spiel, hab selbst zweimal hinschauen müssen, als ich das Ergebnis gesehen hab. :lol: :thumb:
Danke für die Glükwünsche! Bin auch noch immer paff!
Nachholspiel
GAK>3 vs. BLACK JACKETS
0 : 2
Gruß Sandman
pumphose
30.04.2014, 19:25
Die Vorberichte für die letzte Runde, 1. Liga sind on.;-)
Lg.Pumpi8-)
..da ich morgen für 1 woche in den urlaub fahre, muss die auswertung leider etwas warten..!
lg..
So das Zahlenwerk der 4. Liga doch noch grad so hinbekommen. :-?
Heute der letzte Spieltag der 14.ten Auflage. Für alle, die es evtl. noch nicht mitbekommen haben, die 15te Auflage ist bereits ausgeschrieben. :-D
hier der Link um sich noch schnell anzumelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
Das Spiel gegen die Zelterbande steht übringens schon einige Zeit. Also rudolf, wenn das Angebot steht nehm ich dein Angebot und wir lassen das Ergebnis zählen. Da ich aber grad sehe das es bei dir mit der Tordifferenz eng wird weiß ich nicht ob das nicht Wettbewerbsverzerrung wäre :lol: Ich meine ist ja eig meine Schuld gewesen..:-?
Das Spiel gegen die Zelterbande steht übringens schon einige Zeit. Also rudolf, wenn das Angebot steht nehm ich dein Angebot und wir lassen das Ergebnis zählen. Da ich aber grad sehe das es bei dir mit der Tordifferenz eng wird weiß ich nicht ob das nicht Wettbewerbsverzerrung wäre :lol: Ich meine ist ja eig meine Schuld gewesen..:-?
ja klar. offizielles Nachholspiel für die Bewertung ;-)
spiele schon mal mit meinem neuen Team für die zwote BuLi,
ohne 3 pensionäre :-D
gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.
Der letzte Spieltag ist um und ich habe leider keine Rückmeldung vom FC Piranha zu den beiden ausgefallenen Spielen bekommen. Auch meine letzte PN wurde nicht gelesen. Ich sehe mich also gezwungen, die beiden Spiele gegen Cape Town Lions und Eintracht Zelterbande jeweils mit 0:1 gegen den FC Piranha zu werten.
So....ich habe jetzt:
Ergebnisse 9. Spieltag Liga 3 eingetragen
0:12 bei 96 HSV - Eintracht Zelterbande gelöscht
fehlende Spiele FC Piranha mit 0:1 gewertet
Tabelle aktualisiert
dabei das o.g. 0:12 wieder rausgerechnet
Niederlagen am grünen Tisch für Piranha und Gegner mit eingerechnet
Torschützenliste aktualisiert
dabei Torschützen Eintracht Zelterbande korrigiert (Schützen vom 12:0 entsprechend Tore wieder abgezogen)
Die 3.Liga ist somit erst kommende Woche komplett, hat aber schon jetzt ihren Meister:
Meister 3. Liga: Eintracht Zelterbande
2. der 3.Liga: New Friesach Patriots
nach Strafverifizierung nur noch 3. der 3.Liga:
FC Piranha
Glückwunsch an alle Teams, die ihr Saisonziel erreicht haben!
fcadmiraner
03.05.2014, 17:27
Viel haben wir heuer weitergebracht,
dass hätte man von uns nicht gedacht!
OK, die Torausbeute die war mager,
doch trotzdem sind wir keine Versager!
Auch im letzten Spiel, wir haben´s gewusst,
gab´s für die Admira wieder mal keinen Schuss!
Ins Tor zu treffen, war das Ziel,
doch schon der Wunsch war viel zu viel!
Aber alle können sehen,
wie die Admira gemeinsam kann vorwärts gehen!
Denn die Niederlagen, die hat´s gegeben,
doch die Ergebnisse waren nicht mehr so verwegen!
Die Kurve, die zeigt steil nach oben,
so werden wir uns auch in der nächsten DHL austoben!
An alle Gegener ein Danke Schön,
wir freuen uns darauf, auch alle wieder zu sehen!
Super Wacker, Super Wacker hey, hey!
Und auch die Spielberichte der dritten Liga sind fertig gestellt. Viel Spaß beim Lesen ;-)
BVBforever
03.05.2014, 19:05
Danke an alle Organisatoren und alle Teams für einen wie immer sehr spannende und super organisierte Cup-Runde. Es macht immer wieder Spaß die Berichte zu lesen und es ist wirklich super, was ihr hier auf die Beine stellt. Ich freue mich somit schon auf die neue Saison und wieder spannende Spiele :-D
Danke an alle Organisatoren und alle Teams für einen wie immer sehr spannende und super organisierte Cup-Runde. Es macht immer wieder Spaß die Berichte zu lesen und es ist wirklich super, was ihr hier auf die Beine stellt. Ich freue mich somit schon auf die neue Saison und wieder spannende Spiele :-D
Vielen Dank Dani. :-D
So das Zahlenwerk der 4ten Liga ist auch online.
Meister wurde ohne Punkt und Torverlust Chris 1860 mit seinem Löwenpower vor rave dave und den Grünen von der West. Als 3ter lief sandman mit den Black Jackets ins Ziel.
Ich werde so schnell wie möglich den Championscup fertigstellen und dann kann es Samstag auch gleich wieder mit den Relegationsspielen weitergehen. :-D
So das Zahlenwerk der 4ten Liga ist auch online.
Meister wurde ohne Punkt und Torverlust Chris 1860 mit seinem Löwenpower vor rave dave und den Grünen von der West. Als 3ter lief sandman mit den Black Jackets ins Ziel.
Ich werde so schnell wie möglich den Championscup fertigstellen und dann kann es Samstag auch gleich wieder mit den Relegationsspielen weitergehen. :-D
Championscup kann allerdings kommende Woche noch nicht gespielt werden, weil Eintracht Zelterbande das Spiel gegen 96 HSV noch mal spielt...Binne hatte beim ersten Mal die Aufstellung vergessen...
Championscup kann allerdings kommende Woche noch nicht gespielt werden, weil Eintracht Zelterbande das Spiel gegen 96 HSV noch mal spielt...Binne hatte beim ersten Mal die Aufstellung vergessen...
Okay dann Schieben wir das um eine Woche. Aber dann sollte nix mehr ausm Ruder laufen, sonst müssen wir evtl. den Start verschieben. ;-)
Habe mir mal alle Tabellen angesehen...sieht aus, als wären wir überall komplett.
Die nicht stattgefunden Spiele in meiner Liga habe ich ja nun strafverifiziert
Die Relegationsspiele können wir übrigens trotzdem schon kommende Woche machen. Das ausstehende Spiel ändert nichts mehr an der Tabelle....es sei denn Binne gewinnt hoch gegen Rudolf :shock:
pumphose
04.05.2014, 10:27
Zahlenwerke und Berichte der 1.Liga sind aktuell!
Lg.Pumpi8-)
Habe mir mal alle Tabellen angesehen...sieht aus, als wären wir überall komplett.
Die nicht stattgefunden Spiele in meiner Liga habe ich ja nun strafverifiziert
Die Relegationsspiele können wir übrigens trotzdem schon kommende Woche machen. Das ausstehende Spiel ändert nichts mehr an der Tabelle....es sei denn Binne gewinnt hoch gegen Rudolf :shock:
Haha guter Witz :lol: Alles andere als weniger als 5 Gegentore ist ein Erfolg :-D
..also die 2.Liga hinkt noch nach' bin nicht zu Hause und kann daher die Auswertung nicht machen.. Eine Woche verschieben wär da sehr entgegenkommend...:-)
Oder jemand anderer übwernimmt kurz mal die Tabelle...
LG..
..also die 2.Liga hinkt noch nach' bin nicht zu Hause und kann daher die Auswertung nicht machen.. Eine Woche verschieben wär da sehr entgegenkommend...:-)
Oder jemand anderer übwernimmt kurz mal die Tabelle...
LG..
Ich habs übernommen.
Das Spiel zwischen Fetzinger und Peppone hat nicht stattgefunden??!:evil:
Ansonsten ist die Tabelle komplett. Ostertor schiebt sich aufgrund der besseren Tordifferenz auf Rang 2 und Soko Weinbrand fällt dadurch auf Rang 3 und muss relegieren.
Meister der 3. Liga wurde Matula - war auch wohl so zu erwarten.
Ich werde dann den Champions Cup und die Relegationsspiele dementsprechend eintragen und die Gewinner an Thomas senden. ;-)
So der Championscup ist eingetragen.
Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein. ;-)
Die Paarungen findet ihr auf der Homepage.
Relegation:
Lemming vs. SoKo Weinbrand
FC Peppone vs. FC Piranha
Juventus Pumpi vs. Black Jackets
Bitte auch hier rechtzeitig einladen.
Einladung für die Relegation ist versendet.
lg :yo:
pumphose
06.05.2014, 20:00
Ich hab mal die Black Jackets eingeladen. Die werd ich das Fürchten lehren!!:twisted:
Lg.Pumpi8-)
So der Championscup ist eingetragen.
Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein. ;-)
Die Paarungen findet ihr auf der Homepage.
1. Runde des Champions Cup dann am 17.5. - korrekt?!
1. Runde des Champions Cup dann am 17.5. - korrekt?!
Jap, da das Spiel von rudolf und Binne erst noch nachgeholt werden muss. ;-)
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Jetzt finde ich den anderen Manager vom Thomas nicht mehr. Kann jemand den Manager hier posten.
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Jetzt finde ich den anderen Manager vom Thomas nicht mehr. Kann jemand den Manager hier posten.
Gaul-United :wippe:
Champions-Cup 1. Runde: Spiel Löwenpower gegen Ostertor steht, allerdings bereits für den 10.05. :oops:
http://www.deinfussballspiel.com
Champions-Cup 1. Runde: Spiel Löwenpower gegen Ostertor steht, allerdings bereits für den 10.05. :oops:
Das ist kein Problem ;-)
http://www.deinfussballspiel.com
Danke, werde mit 3 meiner Spieler in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen.
Danke, werde mit 3 meiner Spieler in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen.
Hattest Du bisher schon einen in der 1. und gehst zurück oder kommst Du aus der Oberliga?
Hattest Du bisher schon einen in der 1. und gehst zurück oder kommst Du aus der Oberliga?
komme aus der oberliga, alle 3 bei Union Berlin. Torwart, Verteidiger, Stürmer
Ich krieg das im Moment nicht mehr hin, alle in einem Team zu haben, aber zumindest aktuell 2 beim kommenden Meister SK Steyr :lol:
pumphose
10.05.2014, 18:39
Sorry!!!:oops:
Mir ist da ein großer Fehler passiert:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5862491
Hab Verlängerung und Elfern vergessen einzustellen, geht auf meine Kappe , darum soll man mich als Verlierer werten!!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Nachtragsspiel 96 HSV vs Zelterbande 0:0..
Sorry rudolf, aber das konnte man echt nicht erwarten..:shock:
2:1 n.V gegen Lemming gewonnen und somit der 2. Aufstieg der SoKo in Liga 1:-D
lg :yo:
Nachtragsspiel 96 HSV vs Zelterbande 0:0..
Sorry rudolf, aber das konnte man echt nicht erwarten..:shock:
...na Binne, 10, in Klammern ( 10 ) :shock: Chancen nicht genutzt !
da hatte ich wirklich keinen Sieg verdient :twisted:
Hey Pumpi,
NÖÖÖÖÖÖÖÖ, hab ja auch nich aufgepasst, also belassen wir es beim Alten, Du inne 3. Liga, Ich inne 4. Liga!!!!
Passt schon, Schönes WE allen!!!
Gruß Sandman
...na Binne, 10, in Klammern ( 10 ) :shock: Chancen nicht genutzt !
da hatte ich wirklich keinen Sieg verdient :twisted:
An der Meisterschaft ändert es allerdings eh nichts, die hast Du auch mit einem Punkt ;-)
Hey Pumpi,
NÖÖÖÖÖÖÖÖ, hab ja auch nich aufgepasst, also belassen wir es beim Alten, Du inne 3. Liga, Ich inne 4. Liga!!!!
Passt schon, Schönes WE allen!!!
Gruß Sandman
Dadurch, dass einige nicht mehr mitmachen werden, auf der anderen Seite die 4.Liga aber eine Umbauer-Liga wird, rutschen eh einige Teams nach oben. Würd ich bei Dir mal drauf tippen, Sandman ;-)
Bis auf Chris und Joan haben noch keine Mannschaften ihr Champions Cup Spiel ausgetragen - richtig?
Bitte dann daran denken, dass es diesen Samstag über die Bühne gehen sollte. ;-)
Die Forumsmedaillen wurden bereits vergeben. Viel Spaß damit. :-D
Kurz für die Betreuer: Bitte auf keinen Fall die Tabellen auf der HP löschen um zB die neue Saison vorzubereiten. Ich muss die erst raus kopieren für die ewige...
Werd ich mal heute versuchen, hab gerade etwas Stress im Job. Das gilt auch für das Nachtragen des Nachholspiels
Danke Euch;-)
Kurz für die Betreuer: Bitte auf keinen Fall die Tabellen auf der HP löschen um zB die neue Saison vorzubereiten. Ich muss die erst raus kopieren für die ewige...
Werd ich mal heute versuchen, hab gerade etwas Stress im Job. Das gilt auch für das Nachtragen des Nachholspiels
Danke Euch;-)
Klar doch, wie nach jeder Saison. Du kannst ja auch die Tabellen anschließend löschen, dann weiß ich wann du fertig bist. :lol:
Fertig. Hab mal nicht gelöscht, dann braucht Ihr nicht alles neu schreiben, falls gleiche Teilnehmer dabei sind ;-)
Fertig. Hab mal nicht gelöscht, dann braucht Ihr nicht alles neu schreiben, falls gleiche Teilnehmer dabei sind ;-)
Alles klar, sieht aber gegenwärtig so aus, als ob wir diesmal wohl nur 3 Liga voll bekommen :-? Ist ja noch Zeit und ich werde die bisher noch nicht angemeldeten TC per PN anschreiben - mal schauen, was da heraus kommt.
Den FC Piranha brauchst Du nicht mehr anschreiben...Peter fängt komplett neu unten an..Team wird aufgelöst, also wie ich es verstanden habe, gelöscht und Neustart ohne Kohle ganz unten
Michael76
15.05.2014, 10:25
Soll ich in meinem Ligaforum Werbung machen? Diese Saison sind erstaunlich viele aktiv bei mir.
Soll ich in meinem Ligaforum Werbung machen? Diese Saison sind erstaunlich viele aktiv bei mir.
Ja bitte - jede Unterstützung ist hilfreich. ;-)
Dann mach ich auch mal wieder bei einem Cup mit.
Dann mach ich auch mal wieder bei einem Cup mit.
Ja Super - freue mich. :thumb:
Ich trage dich dann in den anderen Thread mal ein. ;-)
Ah...erster Werbeerfolg :-D
Wunderbar.
Ah...erster Werbeerfolg :-D
Wunderbar.
Genau - habe ich auch grad gedacht wo ich euer Forum gelesen habe. Spitze :thumb:
Habe jetzt auch den Link korrigiert....irgendwie den alten von der abgelaufenen Saison erwischt ;-)
Hej,
gegen wen muss ich denn in der nächsten Runde des Champions-Cup antreten? Hab' ab Donnerstag nur sporadisch Internetzugang... und dadurch könnte es etwas knapp mit Einladung und Aufstellung werden...
Gruß vom Matula
Hej,
gegen wen muss ich denn in der nächsten Runde des Champions-Cup antreten? Hab' ab Donnerstag nur sporadisch Internetzugang... und dadurch könnte es etwas knapp mit Einladung und Aufstellung werden...
Gruß vom Matula
Danke Matula für die Erinnerung - das hätte ich fast völlig verschwitzt. Die Paarungen sind online. Bitte ladet wieder rechtzeitig ein, wir sind eh schon eine Woche in Verzug. :oops:
Danke Matula für die Erinnerung - das hätte ich fast völlig verschwitzt. Die Paarungen sind online. Bitte ladet wieder rechtzeitig ein, wir sind eh schon eine Woche in Verzug. :oops:
Während Du es fast verschwitzt hättest, hat Chris den Champions-Cup wohl ganz aus den Augen verloren...:-(... Der nächste freie Friendly-Termin ist der 31.5.! Ist wohl ein bisschen spät, erst da zu spielen, oder?
Für die nächste DHL-Auflage würde ich übrigens vorschlagen, den Champions Cup nur als Halbfinale der Gruppenersten auszuspielen. Was meint Ihr?
Während Du es fast verschwitzt hättest, hat Chris den Champions-Cup wohl ganz aus den Augen verloren...:-(... Der nächste freie Friendly-Termin ist der 31.5.! Ist wohl ein bisschen spät, erst da zu spielen, oder?
Für die nächste DHL-Auflage würde ich übrigens vorschlagen, den Champions Cup nur als Halbfinale der Gruppenersten auszuspielen. Was meint Ihr?
..zu wenig..! auf jeden fall sollten die zweiten auch mitspielen..!!
lg..
Na wenn der Chris bis dahin schon alles verplant hat, dann ziehst du in die nächste Runde ein - fertig. Die User sollten langsam wissen, wenn sie die ersten beiden Plätze belegen, die nächsten Samstage für den Championscup dranhängen müssen. In letzter Zeit häufen und nerven die anderweitigen Annahmen von Friendlys. :evil:
Ich würde den Championscup nur mit Ligenersten gar nicht schlecht finden.;-)
Hat irgendjemand was von Rudolf gehört?
Ich habe ihn zum CL-HF eingeladen, aber er hat noch nicht angenommen ...
Hat irgendjemand was von Rudolf gehört?
Ich habe ihn zum CL-HF eingeladen, aber er hat noch nicht angenommen ...
Rudolf hat sich aus nicht näher bekannten Gründen wohl erst einmal aus dbdT zurückgezogen, was ich sehr bedauere. Um Nachfragen bat er abstand zu nehmen. :cry:
So das Champions Cup Finale ist online. ;-)
Dann wollen wir doch mal sehen, wie lange das Abwehrbollwerk gegen die Tormaschine hält. Beginne auf jeden Fall mit der destruktivsten Aufstellung, die ich je auf den Platz geschickt habe...:oops:
;-)
Hmmm... zum Gruseln...:-?... in den ersten 3 Vierteln 195 def. Skills auf dem Platz und nur ein Torverteidigungswert von 12?!? :shock:
Na ja, macn bleibt weiter ein bis zwei Nummern zu stark für die Gang... GLÜCKWUNSCH!!!
Hmmm... zum Gruseln...:-?... in den ersten 3 Vierteln 195 def. Skills auf dem Platz und nur ein Torverteidigungswert von 12?!? :shock:
Na ja, macn bleibt weiter ein bis zwei Nummern zu stark für die Gang... GLÜCKWUNSCH!!!
Danke, aber nur 4 Chancen bzw 2 Tore sprechen doch für ein enges Match. Gratulation dazu!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.