Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik auswirkungen
salantar
17.01.2014, 08:50
evtl habe ich es ja trotz suche und wiki lesen übersehen aber welche Auswirkungen haben den die ganzen Taktiken jeweils?
bekommt man bei Direktspiel mehr Mittelfeld Dominanz oder was genau bewirkt es und all die anderen Taktiken?
edit: kann aus irgendwelchen gründen hier nicht mehr antworten? thx für die Infos jedenfalss
ChiefFred
17.01.2014, 10:20
genau weiß das glaub ich niemand. was man sagen kann:
offensive Taktiken schießen leichter Tore, bekommen aber auch leichter welche. defensive verhalten sich umgekehrt, normale sind diesbezüglich unauffällig, sag ich mal.
innerhalb einer taktikausrichtung gibt es nochmal Abstufungen ala offensiv - sehr offensiv - extrem offensiv
außerdem werden je Taktik verschiedene Spieler stärker oder schwächer beansprucht, welche genau ist mir aber nicht bekannt.
oleander
17.01.2014, 13:18
Vielleicht ergänzend noch ein Link zur "Hilfe" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140), wo es eine offizielle Beschreibung der Taktiken gibt.
Ein hoher Taktikwert ist vor allem für offensiv ausgerichtete Teams schlicht notwendig, weil sich damit nicht so gut verteidigen lässt.
In diese Richtung geht es, jede Formation und Taktik hat ihre Vor- und Nachteile. Verschiedene Kombinationen sind möglich, und am Ende hängt natürlich auch alles von der Spielweise des Gegners ab.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.