Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. 11er-Cup
Und Celtic 2:3 geschlagen. ;-)
Auch schon gepostet. Damit bin ich fertig.
Und (nur zur Sicherheit) ein Tschuldigung von mir hier auch falls etwas heute nicht so gut rüberkommt. Heute ist einfach nicht mein Tag. Geht mir nicht besonders. Und dann auch sehr "Angreifbar" heute. Ja ist keine Entschuldigung, sollte dennoch vielleicht anders reagieren. Also Forsti nimms bitte nicht so ernst was ich da sage. SORRY.
Ist aber schon ein 7 Stunden Tag für mich, der einfach nicht gut läuft und noch lang ist.
Commander
19.02.2014, 09:14
Der user "josef1949" hat unser ergebniss noch nicht gepostet.
Ist auch schon sicher 2 Tage her
Ps: hab ihn aber schon per pn angeschrieben
Der user "josef1949" hat unser ergebniss noch nicht gepostet.
Ist auch schon sicher 2 Tage her
uiii das schreit nach einem 5:0 für dich :lol:
der alex is eh so fleissig und sucht sich die Ergebnisse raus wenn er nix findet ;)
Commander
19.02.2014, 09:25
uiii das schreit nach einem 5:0 für dich :lol:
der alex is eh so fleissig und sucht sich die Ergebnisse raus wenn er nix findet ;)
Nein, kein 5:0 für mich. Wir haben eh zeitgerecht gespielt. Eigentlich sogar zu früh ;-)
Er hat nur nichts gepostet.
Ps: hab eh ich gewonnen :-)
beachboy090
19.02.2014, 15:53
8 Minuten ist zwar noch Zeit, aber bis jetz ist keine Einladung von SV Austria Salzburg 1933 an mich ergangen :-?
chris1976
19.02.2014, 17:39
Zenit Friesach für die 5Runde in der Gruppe E eingeladen.:lol:
Da ich jetzt ja den 7. Spieltag spielen muss, hat ASK Chri 11 gleich eine Abreibung kassiert. Meine Spieler waren anscheinend sehr anfressen. 5:0.
Hoffe das wird dann auch so gewertet und nicht weils zu früh da ist. ;-)
ja diese 11er siason hatte ich e schon abgehakt,.. phänomenal katastrophal..!
Leider noch keine Einladung von green-white-fighter.....
von den Rasenschnecken bis jetzt auch noch keine Einladung erhalten
Noch immer keine Einladung von Würzelburg erhalten!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Josef1949
20.02.2014, 19:26
Los Payasos Graz - Grasshopper-Club Zürich 3:2
von den Rasenschnecken bis jetzt auch noch keine Einladung erhalten
Tut mir sehr leid, dass ich vergessen habe, aber jetzt sind die 5 Einladungen raus.
Stiffler
20.02.2014, 22:24
Bin auch hinten dran.
Bitte darum konsequent zu Werten ;-)
Tut mir sehr leid, dass ich vergessen habe, aber jetzt sind die 5 Einladungen raus.
soeben ausgetragen, Glückwunsch 4:1
soeben ausgetragen, Glückwunsch 4:1
Danke!
Du hast zu so später Stunde noch sehr prompt reagiert ;-)
Ist aber sehr knapp hergegangen...
Leider keine Einladung von green-white-fighter.....
beachboy090
21.02.2014, 10:39
Leider keine Einladung von green-white-fighter.....
Dafür solltest meine für Runde 6 schon haben ;-)
Danke!
Du hast zu so später Stunde noch sehr prompt reagiert ;-)
Ist aber sehr knapp hergegangen...
gerne :)
naja knapp, verloren ist verloren ;)
hihat1978
21.02.2014, 18:27
Die Grünen von der West - Bad Bulls Laakirchen 2:3
und wieder ein Sieg schaut ned schlecht aus bis jetzt! :lol:
Lg Hihat
shadow08
21.02.2014, 20:33
Runde 5 ist ausgewertet und online!
paulaner8
22.02.2014, 12:27
Sorry ich war die Woche Urlaub! Habe Torpedo United (Klabia) erst jetzt eingeladen. Sorry
paulaner
shadow08
22.02.2014, 12:34
Sorry ich war die Woche Urlaub! Habe Torpedo United (Klabia) erst jetzt eingeladen. Sorry
paulaner
alles klar, wenn er das Spiel noch annimmt und vielleicht nicht postet dann gib du mir bitte bescheid falls ich drauf vergesse nochmal nachzuschauen ;)
Na ausnahmsweise, will ja net so sein :)
Das einladen für den 7.Spieltag (Fc Powderfanatics) kann ich mir sparen oder?
shadow08
22.02.2014, 19:24
Das einladen für den 7.Spieltag (Fc Powderfanatics) kann ich mir sparen oder?
versuchen kannst es :)
chris1976
23.02.2014, 07:22
Aries55 warte auf deine Einladung für Runde6.:lol:
Das entwickelt sich hier wirklich zur schlechtesten Runde ever für mich :-(
Jetzt noch die 7.Runde hinter mich bringen, dann hat das Drama endlich ein Ende. Ich hoffe dann auf eine bessere 17. Ausgabe ;-)
Für mich gibt's ne positive Entwicklung...
Nach 2x 1:4 verloren jetzt der 4. Sieg in Serie..8-)8-)8-)
Coppelius
23.02.2014, 10:04
Bei mir schaut's nach ordentlichem Start jetzt nicht mehr so gut aus.
Aber meine Gegner sollten endlich mal pünktlich einladen, sonst muss ich aufgrund des Tabellenstands noch auf juristische Mittel zurückgreifen...:becky:
nach schlechtem Start und noch schlechteren weiteren Runden bin ich dann mal raus :lol:
The Mars Vola ist für die 6. Runde eingeladen
Coppelius
23.02.2014, 13:54
The Mars Vola ist für die 6. Runde eingeladen
so ist's recht! :-D
Aries55 warte auf deine Einladung für Runde6.:lol:
nicht nervös werden, jetzt erfährst ja noch immer zeitgerecht, ob du gewonnen oder verloren hast ;-)
Dimitrij
24.02.2014, 07:17
Gruppe H
Runde 6
noch keine Einladung von Fc Powderfanatics erhalten
HotTotTitAtt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=49919#verein_49919) eingeladen
beachboy090
24.02.2014, 11:29
Einladung an die Green White Fighter is raus.
Damit wars das hier für mich. Selbst wenn es noch zu Platz 4 in der Gruppe reichen sollte, leg ich auf ein weiteres Mitspielen hier keinen Wert. Wie das gelöst wird soll nicht mein Problem sein.
Viel Glück noch an die restlichen Teilnehmer hier!
lg bernd
shadow08
24.02.2014, 11:32
Damit wars das hier für mich. Selbst wenn es noch zu Platz 4 in der Gruppe reichen sollte, leg ich auf ein weiteres Mitspielen hier keinen Wert. Wie das gelöst wird soll nicht mein Problem sein.
lg bernd
Geniale Einstellung :thumb: auf Grund einer LB-Diskussion hier gleich auszusteigen, aber erstmals stört es mich nicht einen Teilnehmer zu verlieren!
shadow08
24.02.2014, 11:34
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun .was für Kindereien von angeblich Erwachsenen Männern....
jop das kann man bei so manchen in Frage stellen :lol:
Viel Glück noch an die restlichen Teilnehmer hier!
lg bernd
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun .was für Kindereien von angeblich Erwachsenen Männern....
is langsam echt schon lächerlich, wenn man nichts "verbrochen" hat braucht man sich auch ned so kindisch aufführen.
das hier ist immerhin noch ein Spiel das sollten einige nicht vergessen
Geniale Einstellung :thumb: auf Grund einer LB-Diskussion hier gleich auszusteigen, aber erstmals stört es mich nicht einen Teilnehmer zu verlieren!
Was ist eine LB Diskussion?
Was ist denn passiert?
Von green white fighters habe ich auch noch keine Einladung kassiert. Kann aber gerne noch ausgespielt werden.
shadow08
24.02.2014, 11:59
Was ist eine LB Diskussion?
Was ist denn passiert?
Von green white fighters habe ich auch noch keine Einladung kassiert. Kann aber gerne noch ausgespielt werden.
LB = Länderbewerb, da gabs gestern einfach mal wieder eine Diskussion und wenn man sich auf Grund dessen angegriffen oder sonst was fühlt und hier aufhört, tjo dann lauf ich ihm ned hinterher, schon gar ned wenn sein Umgangston auch ned in Ordnung ist
Aha. Na ich werde mal nachlesen. Jetzt interessierts mich. ;-) Danke.
shadow08
24.02.2014, 12:11
Aha. Na ich werde mal nachlesen. Jetzt interessierts mich. ;-) Danke.
viel Spaß, nimm dir nen Urlaubstag weil des is viel :lol:
Hab jetzt nur das von Seite 27 oder so an gelesen. Na das ist eine Stimmung dort. Ist da eigentlich immer soviel los? Ich verfolg das nämlich genau 0,00000. (aber wenn da immer soviel Pfeffer drin ist, werd ich da öfter mitlesen müssen) Schön die Emotionen. Finds aber dann schon auch seltsam, warum man das von dort hierher tragen muss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und da sollte man drüber stehen, aber keiner zwingt wen wo irgendwo mitzumachen.
shadow08
24.02.2014, 13:09
Hab jetzt nur das von Seite 27 oder so an gelesen. Na das ist eine Stimmung dort. Ist da eigentlich immer soviel los? Ich verfolg das nämlich genau 0,00000. (aber wenn da immer soviel Pfeffer drin ist, werd ich da öfter mitlesen müssen) Schön die Emotionen. Finds aber dann schon auch seltsam, warum man das von dort hierher tragen muss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und da sollte man drüber stehen, aber keiner zwingt wen wo irgendwo mitzumachen.
Genau so würd ich das auch sehen. Ich bin zwar dort mit beachboy und auch dem Heinz aneinander gekracht, man muss sich auch nicht immer mit jedem perfekt verstehen, aber deshalb würd ich nie auf die Idee kommen jemanden hier aus dem Cup zu werfen weil das nix damit zu tun hat.
Naja letzte Saison wars eher ruhig, aber diese Saison gings zum Saisonbeginn schon mal rund und jetz am Ende nochmal. :)
Ah geh. Man kann doch mal einfach andere Ansichten haben. Meinungen oder Ideen. Und dass man da vielleicht auf wen trifft der genau anders denkt ist doch normal. Das man da vielleicht nicht auf einen grünen Zweig kommt ist dann wohl klar.
Aber das bezieht sich ja nicht dann durchgehend auf diese Person sondern eben nur in dieser Meinung.
Insofern sollte man das schon trennen.
Wenn ich so agieren würde, dann würde ich nicht mehr verheiratet sein. Muhahahahaha.
Weil PERFEKT ist weder meine Frau, noch ich. ;-) Und auch da kommts mal einfach zu anderen Ansichten wo man sich nicht einig wird. Und gut ists. Was solls. Man muss nicht immer alles gleich sehen oder gleicher Meinung sein.
shadow08
24.02.2014, 13:34
Ah geh. Man kann doch mal einfach andere Ansichten haben. Meinungen oder Ideen. Und dass man da vielleicht auf wen trifft der genau anders denkt ist doch normal. Das man da vielleicht nicht auf einen grünen Zweig kommt ist dann wohl klar.
Aber das bezieht sich ja nicht dann durchgehend auf diese Person sondern eben nur in dieser Meinung.
Wenn ich so agieren würde, dann würde ich nicht mehr verheiratet sein. Muhahahahaha.
Weil PERFEKT ist weder meine Frau, noch ich. ;-) Und auch da kommts mal einfach zu anderen Ansichten wo man sich nicht einig wird. Und gut ists. Was solls. Man muss nicht immer alles gleich sehen oder gleicher Meinung sein.
Genial :thumb:
und da kanni nur zustimmen
zurück zum Thema ;-)
hab leider noch keine Einladung von Rinnegger SV bekommen :-(
benlevent
24.02.2014, 13:39
Richtig ,Das sind ja fast meine Worte, so sollten wir uns auch Verhalten , Respektvoll .;-);-)
Coppelius
24.02.2014, 16:41
Was ich echt lustig find:
Aber meine Gegner sollten endlich mal pünktlich einladen, sonst muss ich aufgrund des Tabellenstands noch auf juristische Mittel zurückgreifen...:becky:
Da muss man nur einmal kurz mit dem Anwalt drohen - prompt kamen beide noch ausstehenden Einladungen überpünktlich. :up:
Habe leider keine Einladung von Voitsberg erhalten. :-?
green-white-fighters hat mich eingeladen. war zwar schon vorbei aber ich habs angenommen.
naja 4:1 verloren hab ich. Hmmmm. Egal.
shadow08
26.02.2014, 22:31
Gruppe B - Runde 7
SVS Austria Salzburg - Würzelberg 2:3
@shadow08
Ich hoffe das war keine Majestätsbeleidigung. :sensationell:
Danke für diesen tollen Cup - bin das erste Mal dabei und ist eine super Abwechslung zum "normalen" TC.
hehe kein Problem, hab eh schon drauf gewartet wann da die 1. Niederlage kommt nach bisher 6 Siegen, da bin ich froh, dass diese noch vor der KO-Phase kam und dort gehts dann hoffentlich mit Siegen weiter, wobei die Chancen dafür schlecht stehen als Gruppensieger...
freut mich, dass es dir Spaß macht ;)
shadow08
26.02.2014, 22:46
Auswertung der Runde 6 ist online!
Leider hab ich bislang noch keine Einladung von den Newcastle Falcons bekommen!! ich werde jetzt mal eine Einladung schicken, vielleicht findet das Spiel ja noch statt!!
Commander
27.02.2014, 16:30
Hab soeben R u b y eingeladen, das letzte spiel kann beginnen :-)
Habe noch keine Einladung von den All Blacks...geht bei mir aber eh um nix mehr ;-)
Stiffler
27.02.2014, 22:07
Habe noch keine Einladung von den All Blacks...geht bei mir aber eh um nix mehr ;-)
Hab ich verplant :-?
gegen Dich wollte ich schon noch Elfern.
Schick sie dir gleich, wennst noch annimmst ok, wenn nicht, auch nicht weiter tragisch
Hab ich verplant :-?
gegen Dich wollte ich schon noch Elfern.
Schick sie dir gleich, wennst noch annimmst ok, wenn nicht, auch nicht weiter tragisch
Klar nehm ich an ;-)
Ich heiß ja nicht....weißt schon....
chris1976
28.02.2014, 06:37
Nachdem mich mein Gegner 1.FC Kaiserburg nicht eingeladen hat bedanke ich mich für das 5:0 für mich.:lol:
Stiffler
28.02.2014, 07:36
Klar nehm ich an ;-)
Ich heiß ja nicht....weißt schon....
Sehr fair :up:
Ja ich weiß :roll:
Leider hab ich bislang noch keine Einladung von den Newcastle Falcons bekommen!! ich werde jetzt mal eine Einladung schicken, vielleicht findet das Spiel ja noch statt!!
Leider wurden meine Einladungen nach wie vor nicht angenommen!! Können gerne noch ein bisschen zuwarten aber ich hab aktuell keine große Hoffnung das die Runde stattfinden wird!!
Hab den Fc Voitsberg eingeladen für 7. Runde Gruppe F. Hat zwei der fünf Spiele abgesagt. Nochmals eingeladen. Leider erfolglos. Bin skeptisch dass da noch was geht.
chris1976
01.03.2014, 06:42
Wann kommt die Auswertung der letzten Runde bzw.die Auslosung für die nächste Runde?:lol:Will schon weiterelfern.
gerhard66
01.03.2014, 07:16
Nachdem mich mein Gegner 1.FC Kaiserburg nicht eingeladen hat bedanke ich mich für das 5:0 für mich.:lol:
Ist auch in anderen Gruppen nicht besser. Hat dann auch mit fair :rolleyes: nix zu tun.
Find es eher ":rolleyes: Dumm" und ";-) Dümmer" von einigen das über 60 Mitspieler sich nach ihnen richten sollen.
Aber auch der Egoismus einiger ":rolleyes:;-)" kann meinen Spaß am elfern nicht mindern.
lg
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522*
Gruss hengi
shadow08
01.03.2014, 11:11
Wann kommt die Auswertung der letzten Runde bzw.die Auslosung für die nächste Runde?:lol:Will schon weiterelfern.
Da ich erst morgen Abend wieder heim komme, wirds wohl entweder morgen oder spätestens am Montag alles kommen ;)
Stiffler
01.03.2014, 12:22
Da ich erst morgen Abend wieder heim komme, wirds wohl entweder morgen oder spätestens am Montag alles kommen ;)
Tip Top Alex :up:
Nochmal ein dank an den fairen Sportsgeist von tausein.
Du bist dbdt :clap:
chris1976
01.03.2014, 17:43
Okay passt dann noch einen schönen Kurzurlaub.:lol:
chris1976
01.03.2014, 17:44
Ist auch in anderen Gruppen nicht besser. Hat dann auch mit fair :rolleyes: nix zu tun.
Find es eher ":rolleyes: Dumm" und ";-) Dümmer" von einigen das über 60 Mitspieler sich nach ihnen richten sollen.
Aber auch der Egoismus einiger ":rolleyes:;-)" kann meinen Spaß am elfern nicht mindern.
lg
Ich weiss nicht warum sich manche anmelden wenn sie dann nicht spielen.:lol:
Mir macht der Elfercup schon mehr Spass wie die Liga.
Stiffler
01.03.2014, 18:06
Ich weiss nicht warum sich manche anmelden wenn sie dann nicht spielen.:lol:
Mir macht der Elfercup schon mehr Spass wie die Liga.
Ist doch in jedem Cup dasselbe, kuck mal in den DMC, da wurden die ganze Saison Spiele verschoben weil die Leut ganz lustig andere Friendlys angenommen haben. Aber Hey, kann mir sicher auch mal passieren.
Aber eins ist Sicher, ich wäre mächtig angepisst würde es bei mir dann sanktioniert!
Dass ist ein Zeitvertreib, Spaß, Freude, eine Ablenkung.
Manche wollen´s dann aber Bierernst durchziehen, genau so lang bis sie mal in die Situation kommen ;-)
Nun ja, hier was erreichen hat natürlich allerhöchste Priorität :lol:
:prost:
Laß da Zeit mit der Auswertung Alex, läuft nix weg :wink:
shadow08
03.03.2014, 01:02
Weiter geht's... and the Oscar goes to... aso nö passt hier ned ganz und so weit sind wir ja auch noch ned :), aber wir befinden uns nun in der KO-Phase.
An dieser Stelle gleich ein Danke an alle Teilnehmer für die diese Ausgabe bereits wieder vorbei ist. Ich hoffe ihr seid bei der nächsten wieder zahlreich dabei. ;)
Für alle anderen geht es weiter und hier ist der Spielplan, welcher natürlich auch wieder auf der 1. Seite zu finden ist:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemkey50dszm2.png
Na klasse :shock: gleich wieder gegen Joker, dann streich ich wohl mal schon die Segel und schipper Richtung Ufer. :lol:
scheiße, sry, war die letzten zwei Wochen auf Urlaub und hab diesen Cup total vergessen, da es keine Alerts gab; tut mir wirklich leid :-?
HotTot...... ist zum KO-Spiel eingeladen :fish:
Na mal schaun was in der KO Phase passiert! :-D Mit dem Gruppensieg in der Vorrunde bin ich ja wiedermal sehr gut gestartet aber meist ist in der KO Phase schnell Schluss bei mir! :-D
ABER vielleicht gelingt mir ja diesesmal ein bisschen mehr!! Warte jedenfalls mal auf die Einladung won Soko!
Stiffler
03.03.2014, 10:19
Das primäre Ziel KO Phase erreicht, nun von Runde zu Runde denken. Die erste wurde ich schon gerne meistern.
Meine Partition im Raster ist allerdings die denkbar schlechteste.
Gutes Spiel allen :up:
Na mal schaun was in der KO Phase passiert! :-D Mit dem Gruppensieg in der Vorrunde bin ich ja wiedermal sehr gut gestartet aber meist ist in der KO Phase schnell Schluss bei mir! :-D
ABER vielleicht gelingt mir ja diesesmal ein bisschen mehr!! Warte jedenfalls mal auf die Einladung won Soko!
Wurden soeben gesendet;-) Auf ein spannendes Elfern.
lg :yo:
Coppelius
03.03.2014, 10:25
Jedi wurde soeben nach ausgiebigster Vorbereitung zum 16-tel-Finale eingeladen.
Auf ein gutes Matcherl! :-D
Wurden soeben gesendet;-) Auf ein spannendes Elfern.
lg :yo:
Und Spiel ist auch schon gespielt! 8-)8-) Nach einer kurzen Analyse war die Einstellung der Spieler nur mehr Formsache! 8-)8-)
der große Favorit (WSC Wiener Sportclub) scheitert in der 1. KO-Runde :evil: :fish:
Stiffler
03.03.2014, 15:44
der große Favorit (WSC Wiener Sportclub) scheitert in der 1. KO-Runde :evil: :fish:
Bist du schon mal weiter gekommen :nachdenken:
:mrgreen:
:wow: die AB Friends mit 0:5 aus dem Stadion gefegt. Wer glaubt denn des?:shock:
Nachdem WSC Wiener Sportclub und die AB Friends aus der C-Gruppe schon draußen sind muss wohl ich weiterkommen....8-)8-)
Warte auf die Einladung von ELmundu...
:whacky028::whacky028::whacky028::whacky028: :whacky028:
Jedi wurde soeben nach ausgiebigster Vorbereitung zum 16-tel-Finale eingeladen.
Auf ein gutes Matcherl! :-Dwar sehr spannend ;-)
Coppelius
03.03.2014, 19:12
war sehr spannend ;-)
ja war echt knapp - gratuliere! :-D Viel Glück noch!
Bist du schon mal weiter gekommen :nachdenken:
:mrgreen:
nicht oft :mrgreen: - deshalb ärgere ich mich umso mehr :evil: :fish:
gerhard66
04.03.2014, 07:36
Grats an raphi, bin soeben mit 2:3 gescheidert.:-(
Danke an shadow für die perfekte Organisation.:up:
Wünsche noch viel Spaß und schöne Spiele.
lg Gerhard
chris1976
05.03.2014, 18:57
Warte auf die Einladung von All Blacks?????
Stiffler
05.03.2014, 18:59
Warte auf die Einladung von All Blacks?????
Kriegst heute Abend Chris, kam noch nicht dazu.
Hab arg beschränkten Zugang zum Internet in der Arbeit (sehe keine Grafiken z.B. - also nicht mal meine TipTop Signatur :mrgreen:)
(sehe keine Grafiken z.B. - also nicht mal meine TipTop Signatur :mrgreen:)
du glücklicher :lol:
Stiffler
05.03.2014, 19:12
du glücklicher :lol:
:lol::lol::lol:
Frech - aber gut :up:
Stiffler
05.03.2014, 20:44
Jetzt seh ich Grad, ist ja noch Zeit :lol:
Einladungen bekommst heute Nacht, erst noch eine Folge Breaking Bad ;-)
shadow08
05.03.2014, 21:42
Jetzt seh ich Grad, ist ja noch Zeit :lol:
Einladungen bekommst heute Nacht, erst noch eine Folge Breaking Bad ;-)
woran siehst du das? :shock:
brauchst eine Brille oder sollen wir dir das mit dem Datum und der Uhrzeit nochmal erklären!? :-P
Stiffler
05.03.2014, 22:07
woran siehst du das? :shock:
brauchst eine Brille oder sollen wir dir das mit dem Datum und der Uhrzeit nochmal erklären!? :-P
Einladungen sind raus ;-)
Beim Spieltag in der Rundenübersicht steht 5./6., demnach wäre Zeit bis morgen, das "kleingedruckte" hatte ich bis dato nicht gelesen :noidea:
Wenn es dir aber gut tut, du vielleicht Kraft und Überlegenheit daraus schöpfst oder es einfach brauchst, dann tu dir keinen zwang an und erklär Uhr und Zeit :up:
shadow08
05.03.2014, 22:11
Einladungen sind raus ;-)
Beim Spieltag in der Rundenübersicht steht 5./6., demnach wäre Zeit bis morgen, das "kleingedruckte" hatte ich bis dato nicht gelesen :noidea:
Wenn es dir aber gut tut, du vielleicht Kraft und Überlegenheit daraus schöpfst oder es einfach brauchst, dann tu dir keinen zwang an und erklär Uhr und Zeit :up:
Du weißt genau worauf ich hinaus will.. ;)
Das wird aber für die nächste Auflage eh geändert, vielleicht gibts dann weniger Probleme mit den Zeiten.
Stiffler
06.03.2014, 08:28
Du weißt genau worauf ich hinaus will.. ;)
Siehste, genau wie du ;-)
Danke für´s Spiel Chris, muss sehr knapp gewesen sein dem Ergebnis nach. Ich seh es mir später mal genau an :yo:
Sry dass ich das Spiel immer hinausgeschoben haben und jetzt zu spät reagiert habe.
Dafür habe ich das Spiel letztendlich verloren.
Ja leider, wenn ich die Gruppenphase überstehe, komme ich nicht über die 1. KO-Runde hinaus :-(
Grasshopper-Club Zürich - AC Rasenschnecken 3 : 2
Danke Alex für die perfekte Organisation :thumb:
shadow08
07.03.2014, 13:52
Die 1. KO-Runde ist ausgewertet und online, es kann also weiter gehen.
terminator85
07.03.2014, 14:02
Du legst dich ja ordentlich ins Zeug! :thumb:
...Oder liegst im Bettzeug? :medic:
=> Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!!
Dann werde ich gleich mal einladen, sonst vergesse ich noch drauf! ;-)
Sehr gut, dann kanns ja weitergehen! Mal schaun ob Stiffler es diesesmal mit der rechtzeitig Einladung schafft 8-):lol::lol:
Grats zum Sieg Termi. ;-)
Bis zum nächsten Mal. War mir eine Ehre. :yo:
terminator85
07.03.2014, 16:27
Grats zum Sieg Termi. ;-)
Bis zum nächsten Mal. War mir eine Ehre. :yo:
Danke! Es war ja ganz knapp, so wie es sich für so ein Glücksspiel gehört! ;-)
Bestimmt! War es mir auch! 8-)
@all: Vermutlich war es für mich ideal als punktegleicher Gruppenzweiter in die KO-Phase zu kommen. So wurde der Gruppensiegerfluch umgangen, ABER man ist trotzdem konkurrenzfähig. :lol::lol::lol:
shadow08
07.03.2014, 16:36
Danke, in den KO-Runden geht das Auswerten recht schnell deshalb hab ichs gleich gemacht damit wir keine Verzögerung rein kriegen.
Stiffler
07.03.2014, 17:58
Sehr gut, dann kanns ja weitergehen! Mal schaun ob Stiffler es diesesmal mit der rechtzeitig Einladung schafft 8-):lol::lol:
Ich werde mich sehr bemühen.
bei Dir warte ich sicherlich genau wie bei Chris vergeblich darauf dass die Einladungen zu mir ins Haus flattern, stimmts ;-)
Josef1949
07.03.2014, 20:07
Yesssss ....
new friesach patriots - Grasshopper-Club Zürich 2:3
strongtom
07.03.2014, 20:22
Yesssss ....
new friesach patriots - Grasshopper-Club Zürich 2:3
Gratuliere zum Sieg, hoffentlich kommst bis ins Finale, dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen einen Finalisten ausgeschieden ;-)
Vielen DANK shadow für diesen tollen Cup :dankeschoen: :th_dblthumb2:
Das Elfern macht echt immer volle Spaß
Freu mich schon auf deine neuen Auflagen ;-)
Ich werde mich sehr bemühen.
bei Dir warte ich sicherlich genau wie bei Chris vergeblich darauf dass die Einladungen zu mir ins Haus flattern, stimmts ;-)
Naja du bist als 1. genannt als "müsstest" du einladen 8-)8-)
Ole ole! Einladungen von Stiffler bekommen und in einem knappen Match mit 3:2 durchgesetzt! :-D
Stiffler
10.03.2014, 09:08
Ole ole! Einladungen von Stiffler bekommen und in einem knappen Match mit 3:2 durchgesetzt! :-D
Zwar wieder nicht ganz in der Zeit, aber immerhin einigermaßen fristgerecht.
Durch die ganzen Auswertungen gestern Abend beinahe verplant.
Danke fürs Annehmen und Gratulation zur nächsten Runde, so knapp wars gar nicht, glaub du hast mir beinahe jedes mal den ersten gehalten :-?
Grats nochmal und Viel Erfolg noch :up:
Zwar wieder nicht ganz in der Zeit, aber immerhin einigermaßen fristgerecht.
Durch die ganzen Auswertungen gestern Abend beinahe verplant.
Danke fürs Annehmen und Gratulation zur nächsten Runde, so knapp wars gar nicht, glaub du hast mir beinahe jedes mal den ersten gehalten :-?
Grats nochmal und Viel Erfolg noch :up:
Wirklich? Muss zugeben das ich mir die Spiele garnicht angeschaut habe! 8-):lol::lol: Nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe war ich schon zufrieden! :lol::lol:
Stiffler
10.03.2014, 16:38
Wirklich? Muss zugeben das ich mir die Spiele garnicht angeschaut habe! 8-):lol::lol: Nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe war ich schon zufrieden! :lol::lol:
Mach ich nur wenn ich selbst eingeladen habe :lol:
Wurde ich geladen, kuck ich nur das Ergebnis und stell ggfls. um :noidea:
californication
10.03.2014, 19:35
hey, hab noch keine einladung bekommen, werd einfach warten, für mich wärs kein problem wenns sie erst morgen kommst, bevor die nächste runde startet! ;-)
Josef1949
10.03.2014, 20:31
Ich weiß zwar nicht warum, aber Würzelberg hat ein Elfmeterspiel gegen mich gespielt (vor Stunden ...) und dann keines mehr??
Hoffentlich ist er nicht eingeschlafen ;-) ...
shadow08
11.03.2014, 00:19
Das 1/8-Finale ist komplett und online!
Die Auslosung für die 1/4-Finalpaarungen findet gleich am Dienstag um 20 Uhr live im Chat statt.
hoppala
mein duell gegen die villa boys wurde falsch bewertet! ich hab das spiel mit 3:2 gewonnen und nicht verloren.
bitte ausbessern.
mfg
ELmundu
shadow08
11.03.2014, 12:30
hoppala
mein duell gegen die villa boys wurde falsch bewertet! ich hab das spiel mit 3:2 gewonnen und nicht verloren.
bitte ausbessern.
mfg
ELmundu
Sorry, ist ausgebessert. ;)
shadow08
11.03.2014, 19:21
Die Auslosung fürs Viertelfinale ist online und es kann weiter gehen!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemqufvpaxjig.png
Grats an Linz City und für die Zukunft rechtzeitig einladen. ;-) Stimmen die Termine überhaupt?
Vielen Dank für die tolle Organisation Alex 8-)
shadow08
13.03.2014, 17:28
Grats an Linz City und für die Zukunft rechtzeitig einladen. ;-) Stimmen die Termine überhaupt?
war diesmal bissl knapper, weil ich erst am Dienstag ausgelost habe, also diesmal werden beide Augen zugedrückt ;)
terminator85
13.03.2014, 17:29
Würzelburg hat mich bisher auch noch ned eingeladen! :-?
Dabei sollte die Elferrunde schon fertig gespielt sein. :roll:
Edith schreibt, dass das Spiel jetzt doch schon fertig gespielt ist! Das ging ja schneller/unkomplizierter als gedacht.
=> Es war sehr spannend. So richtig gelaufen ist es für mich aber erst, als ich den Verletzten von der Schützenliste genommen hab. Dabei hätte er seinen 1.Versuch eh getroffen. :lol::lol::lol:
danke.
konnte leider ned früher einladen da die auslosung erst am dienstag war.
jetzt steh ich wieder im halbfinale und hoffe dass es dieses mal fürs finale reicht.
mfg
ELmundu
Josef1949
13.03.2014, 19:13
Ich hoffe Alpha lädt mich bald ein ...
shadow08
13.03.2014, 20:11
ich hab ihm noch schnell eine PN geschickt damit sichs vielleicht noch heute oder morgen ausgeht ;)
Sorry, hatte komplett aufs einladen vergessen! Ist jetzt aber erledigt! Auf ein gutes Spiel :lol:
hihat1978
15.03.2014, 07:54
Alles gute Shadow! Hoffe du gewinnst das Ding, damit ich sagen kann ich bin gegen den späteren Sieger ausgeschieden! :lol:
Lg Hihat
So das Spiel gegen Grasshopper-Club Zürich wurde jetzt abgehalten! :-D Die Schweizer konnte mit 4:1 besiegt werden!!
Damit ziehen die Alpha United FC Amateure in das HALBFINALE ein :-D OLE
shadow08
15.03.2014, 12:19
Alles gute Shadow! Hoffe du gewinnst das Ding, damit ich sagen kann ich bin gegen den späteren Sieger ausgeschieden! :lol:
Lg Hihat
bin nun leider auch schon raus :-?
Das 1/4-Finale ist komplett und es kann nun weitergehen mit dem 1/2-Finale!
Stiffler
15.03.2014, 16:09
bin nun leider auch schon raus :-?
Läuft also alles "Normal" :lol:
shadow08
15.03.2014, 16:26
Läuft also alles "Normal" :lol:
scheint so...
hier werd ich wohl nie eine Medaille gewinnen :-?
Stiffler
15.03.2014, 17:39
scheint so...
hier werd ich wohl nie eine Medaille gewinnen :-?
Dachte du hast eine :nachdenken:
shadow08
15.03.2014, 17:42
Dachte du hast eine :nachdenken:
nö hier im 11er-Cup noch gar keine...
im Nations-Cup war ich schon mal im siegreichen Ö-Team ;)
So diesesmal überpünktlich mit der Einladung an ELmundu :-D
So diesesmal überpünktlich mit der Einladung an ELmundu :-D
endlich hat es geklappt mit dem finale!
war richtig eng bis zum schluss.
freu mich auf ein packendes finale. :-D
mfg
ELmundu
endlich hat es geklappt mit dem finale!
war richtig eng bis zum schluss.
freu mich auf ein packendes finale. :-D
mfg
ELmundu
Verdammt! :-?:-? Wenn man im Halbfinale steht will man natürlich auch ins große Finale!! Aber Grats an dich! War wirklich spannend bis zum letzten Schuss!!
Jetzt ist das Ziel zumindest Platz 3 zu holen, mal schauen wie das gegen Termi machbar ist :-D
californication
17.03.2014, 18:34
Möge der bessere gewinnen!!!!!! :lol:
shadow08
17.03.2014, 20:08
Die 16. Auflage neigt sich dem Ende. Die beiden Halbfinalspiele sind bereits ausgetragen und somit kann das Finale starten. Viel Erfolg!
Ich möchte euch hier auch schon kurz ankündigen, dass es für die nächste Auflage 2 Überraschungen geben wird. Mehr dazu aber erst wenn es dann soweit ist. ;)
Na ich bin mal gespannt ob ich im Spiel um Platz 3 nochmals was zusammenbringe!! UND natürlich hoffe ich das ELmundo das Finale für sich entscheidet, damit ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden bin und nicht ein Team das Turnier gewinnt das in der Gruppenphase in meiner Gruppe war und dort von mir besiegt wurde :-D
terminator85
19.03.2014, 17:50
Verdammt! :-?:-? Wenn man im Halbfinale steht will man natürlich auch ins große Finale!! Aber Grats an dich! War wirklich spannend bis zum letzten Schuss!!
Jetzt ist das Ziel zumindest Platz 3 zu holen, mal schauen wie das gegen Termi machbar ist :-D
Ja, bei mir hats auch knapp ned fürs Finale gereicht!
Ein 3.Platz wäre aber für mich auch ganz was besonderes. Immerhin war ich noch nicht mal ansatzweise beim Elfern mal so gut unterwegs wie diesmal. ;-)8-):lol:
PS@Axe: Die 5 Einladungen sind übrigens draußen! ;-) Nimm an, wennst dich traust! :lol:
Ja, bei mir hats auch knapp ned fürs Finale gereicht!
Ein 3.Platz wäre aber für mich auch ganz was besonderes. Immerhin war ich noch nicht mal ansatzweise beim Elfern mal so gut unterwegs wie diesmal. ;-)8-):lol:
PS@Axe: Die 5 Einladungen sind übrigens draußen! ;-) Nimm an, wennst dich traust! :lol:
Tja da geht es mir genauso!! "Unglücklich" das Halbfinale verloren, wobei ich in den anderen Auflagen eigentlich immer in der 1. oder 2. KO Runde rausgeflogen bin! :-D
Wenn ich mich traue?? :lol::lol: Pff als hätten meine Jungs Angst vor ein paar Nusserln!! Die kennen keine Gnade und machen aus dir den 1. FC Nutella :twisted::twisted:
Achja, SIEG! 8-)8-)8-) 3:2 setzen sich meine Amateure durch! :lol::twisted:
shadow08
20.03.2014, 08:00
Tja da geht es mir genauso!! "Unglücklich" das Halbfinale verloren, wobei ich in den anderen Auflagen eigentlich immer in der 1. oder 2. KO Runde rausgeflogen bin! :-D
Wenn ich mich traue?? :lol::lol: Pff als hätten meine Jungs Angst vor ein paar Nusserln!! Die kennen keine Gnade und machen aus dir den 1. FC Nutella :twisted::twisted:
Grats ;)
Gibts heut zur Feier des Tages Nutella-Brot? :lol:
Grats ;)
Gibts heut zur Feier des Tages Nutella-Brot? :lol:
DEFINITIV :lol::lol:
terminator85
20.03.2014, 17:21
GRATS zum Sieg!
Der 4.Platz ist ja auch was ganz besonderes für mich (= Vereinsbestleistung). 8-)
Im Cup würde es heißen: Zumindest volle Xp wurde mitgenommen. :mrgreen:
Ja, dass ein selbst ernanntes Amateurteam gegen eine "Profimannschft" gewinnt, ist wirklich bitter. Hast extra für diesen Bewerb das Elfern geübt? :lol:
PS: Bei mir ist das letzte Elfertraining schon länger her. ;-)
=> Mein Team elfert nur noch unter Wettkampfbedingungen! :-D
Na ich bin mal gespannt ob ich im Spiel um Platz 3 nochmals was zusammenbringe!! UND natürlich hoffe ich das ELmundo das Finale für sich entscheidet, damit ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden bin und nicht ein Team das Turnier gewinnt das in der Gruppenphase in meiner Gruppe war und dort von mir besiegt wurde :-D
juhuhuhuhuhu ein unglaublich packendes finale grad noch gewonnen. glückwunsch auch an californication zu diesem grandiosen finale.;-)
@axe
wollte dich nicht enttäuschen und hab das finale gewonnen!
juhuhuhuhuhu ein unglaublich packendes finale grad noch gewonnen. glückwunsch auch an californication zu diesem grandiosen finale.;-)
@axe
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumb:
...auch ich kann nun sagen das ich am Turniersieger gescheitert bin :lol:
Glückwunsch auch an californication und axe ;-)
@axe
Glückwunsch! :-D Hab mich für dich gefreut wie ich das Ergebnis gesehen habe :-D:-D
Stiffler
21.03.2014, 13:51
Glückwunsch Elmundu :up:
Und an die Platzierten :clap2:
shadow08
22.03.2014, 22:34
Spät aber nun auch von mir Gratulation an ELmundu zum Titel.
Natürlich auch Gratulationen an cali und Axe zu den Medaillen.
Alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen.
californication
23.03.2014, 12:08
gratz auch von meiner seite an den sieger!!! ;-)
mich freuds ganz besonders, nach ewigkeiten, wieder unter die top 10 gekommen zu sein! ;-)
great job shad! =)
danke für die vielen glückwünsche.
danke auch an den veranstalter für eine reibungslose ausgabe.
ohne deinen fleiss würde es diesen bewerdb vermutlich nicht geben.
freu mich schon auf die titelverteidigung.
mfg
ELmundu
shadow08
25.03.2014, 21:10
Gratulation nochmal an ELmundu, zweimal musste er bereits leer ausgehen mit dem unfankbaren 4. Platz und diesmal wurde es der Titel. :thumb:
Gratulation auch an californication, der sich zu seiner goldenen nun auch eine silberne Medaille holen konnte.
Gratulation auch an FCAxe, für ihn ist es die 1. Medaille. ;)
:kette::kette:
Danke auch nochmal an alle Teilnehmer, ohne euch wäre dieser Cup nicht so toll und erfolgreich, deshalb gibt es in der nächsten Auflage auch wieder etwas besonderes extra für euch. Zwei Überraschungen sind schon geplant, also seid dabei wenn der 11er-Cup in die bereits 17. Auflage startet. Sobald es los geht bekommt ihr natürlich wieder eine Einladung per PN.
Und jetzt gibts noch die Statistiken, alle Sieger auf einen Blick:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/siegerp4tc9nbdal.png
Der Medaillenspiegel:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medaillenspiegepb6w4jzxf3.png
Die ewige Statistik werde ich dann wieder nach liefern sobald ich sie fertig habe.
Die PN mit den Gewinnern ging auch soeben an den Admin und somit ist die 16. Auflage abgeschlossen und ich freue mich schon auf die nächste mit euch. ;)
chris1976
27.04.2014, 18:09
Wir wollen wieder 11ern wo ist Nummer 17?Oder wieder mal im Team Elfern?L.G.Chris
shadow08
27.04.2014, 23:23
Wir wollen wieder 11ern wo ist Nummer 17?Oder wieder mal im Team Elfern?L.G.Chris
jop es wird wieder Zeit ;)
werd mich diese Woche an die Planung machen, vielleicht gibts schon bald wieder beide Bewerbe
shadow08
09.05.2014, 20:48
Für alle die hier noch weiter mitlesen, ich werde bald mit den Vorbereitungen für die 2. 11er-WM beginnen und diese wird dann parallel zur echten WM laufen. Also haltet euch bereit denn es wird nur Platz für 32 Teilnehmer geben.
Eventuell lasse ich mir die Option offen, auf 64 zu erhöhen, falls sich genug anmelden. ;)
Super, bin ich wieder dabei....8-)
stefderchef
10.05.2014, 18:57
Spiel auch wieder gerne mit :)
bueffel1
10.05.2014, 19:53
bin auch gern dabeu
shadow08
14.05.2014, 22:16
Thread für die 2. 11er-WM ist erstellt. ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68318
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.