Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Kreuztabelle
Eminator
09.01.2014, 20:09
Bei mir in der Kreuztabelle ist Habedere 10. (ganz unten).
Ganz rechts heißt das Team aber Regal Umelsdorf I.
:-?
Bei mir in der Kreuztabelle ist Habedere 10. (ganz unten).
Ganz rechts heißt das Team aber Regal Umelsdorf I.
:-?
Browser-Cache löschen ;-)
möglicherweise hilft auch einfach ein erzwungenes Neuladen der Seite mit Drücken von F5 (auf Windows) bzw. CMD+R (auf MacOS)
LG
Kamil
Spretilof
10.01.2014, 11:55
Browser-Cache löschen ;-)
möglicherweise hilft auch einfach ein erzwungenes Neuladen der Seite mit Drücken von F5 (auf Windows) bzw. CMD+R (auf MacOS)
LG
Kamil
Kann mich erinnern, dass ich den gleichen Fehler in der ersten Bundesligasaison bei meinem Team hatte. War auf Grund einer Umbenennung und bitte korrigiere mich kamil, aber ich glaube es hat damals geheißen, dass die Kreuztabelle den Teamnamen zu Beginn der Saison "einfriert" bzw. diesen einfach nicht mehr aktualisiert.
Liege ich da ganz falsch?
LG, Spreti
Kann mich erinnern, dass ich den gleichen Fehler in der ersten Bundesligasaison bei meinem Team hatte. War auf Grund einer Umbenennung und bitte korrigiere mich kamil, aber ich glaube es hat damals geheißen, dass die Kreuztabelle den Teamnamen zu Beginn der Saison "einfriert" bzw. diesen einfach nicht mehr aktualisiert.
LG, Spreti
Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, aber ich habe aufgrund dieses Threads extra nachgesehen und es kontrolliert: wir haben irgendwann eingebaut, dass die Teamnamen der Kreuztabelle sofort beim Umbebennen aktualisiert werden. Das war nicht von Anfang an so, aber nun ist es so.
LG,
Thomas
benlevent
10.01.2014, 12:58
LG, Spreti
Stimmt es war so , mann hatte sich damals bei Csabalino veirrungen gegeben , und es ist immer noch so bei ihm , bei einer seite steht
1. FC. Vasas und oben
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/teamnamen/teamname_1233.png
Stimmt es war so , mann hatte sich damals bei Csabalino veirrungen gegeben , und es ist immer noch so bei ihm , bei einer seite steht
1. FC. Vasas und oben
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/teamnamen/teamname_1233.png
Ich habe nun den Teamnamen umbenannt und er wurde in der Kreuztabelle übernommen (und auch in deinem Post, da du die Grafik verlinkt hast). Das liegt sicher daran dass Csaba das Team umbenannt hat, bevor wir eingebaut haben dass bei einer Umbenennung auch die Grafik für die Kreuztabelle geändert wird.
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.