PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler wechsel


Dr_House11
06.01.2014, 18:20
Ich kann es nicht verstehen, warum es jedesmal bei den Wechsel zb einen Stürmer kommt in der 60 min und in der 80 min wieder hinausgeht. Wohl ich mit vier Stürmern spiele. Sowas von unlogisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das is ja nicht das erste mal das sowas passiert. Bitte um Rat

Lg house

chris1976
06.01.2014, 18:22
Ich kann es nicht verstehen, warum es jedesmal bei den Wechsel zb einen Stürmer kommt in der 60 min und in der 80 min wieder hinausgeht. Wohl ich mit vier Stürmern spiele. Sowas von unlogisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das is ja nicht das erste mal das sowas passiert. Bitte um Rat

Lg house

Ganz einfach.Mach fixe wechseln dann kann dir das nicht passieren.L.G.:lol:

Commander
06.01.2014, 18:24
Ich kann es nicht verstehen, warum es jedesmal bei den Wechsel zb einen Stürmer kommt in der 60 min und in der 80 min wieder hinausgeht. Wohl ich mit vier Stürmern spiele. Sowas von unlogisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das is ja nicht das erste mal das sowas passiert. Bitte um Rat

Lg house



Probiere es mal mit dem Wechseltool, dort kannst einstellen welcher stürmer getauscht werden soll und wer rein kommt.
Das klappt dann immer zu 100%

Dr_House11
06.01.2014, 18:29
Danke sehr