PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebundenes Kapital

tippkick
23.12.2013, 19:09
habe 9,7 mille kontostand.

durch auktionen geboten / gebunden waren 5,7 mio.
ich konnte trotzdem nicht mehr 4 mille bieten, sondern nur 3,6 mille.

woran liegt das?

kann es sein, dass der restbetrag aus einer abgelaufenen aktion an spieltagen weiterhin gebunden bleibt, bis der transfer abgewickelt ist?

Skanda
23.12.2013, 19:15

woran liegt das?

kann es sein, dass der restbetrag aus einer abgelaufenen aktion an spieltagen weiterhin gebunden bleibt, bis der transfer abgewickelt ist?

Ich vermute, dass das sein könnte. Schließlich werden die Transfers am Spieltag erst gegen 21:00 Uhr abgewickelt ;-)

chris1976
23.12.2013, 19:16

woran liegt das?

Wenn du auf einer Spieler am Spieltag geboten hast und Höchstbieter bist bleibt der Betrag den du eingegeben hast gesperrt bis du ihn bekommst gegen 20Uhr30.Ist leider so.:lol:

benlevent
23.12.2013, 22:02
Wenn du auf einer Spieler am Spieltag geboten hast und Höchstbieter bist bleibt der Betrag den du eingegeben hast gesperrt bis du ihn bekommst gegen 20Uhr30.Ist leider so.:lol:

Auch wenn er auf eine spieler 9,7 mille bietet und der spieler ist bei ein Euro , kann er nicht mehr bieten weil auch dies gebunden ist er muss wieder runter gehen .

tippkick
23.12.2013, 22:44
ok, danke.
da hängen die 400k drinnen, die ich nicht bieten konnte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=603797

hat dem verkäufer für die 2. aktion etwa 150k gekostet, weil ich nicht über die 3,6 mille drübergehen konnte.