PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Liga, konstante Zuschauerzahl


Mühviatla
23.12.2013, 09:15
Hallo zusammen.

Ich bin in die 1. OL aufgestiegen und hatte in der 2.OL einen Zuschauerrekord von 2.900. Heute werden nur 89 mehr kommen. Ich dachte, dass die Zuschauerzahl mit steigender Fanbasis und höheren Ligen steigt! Kann es evtl. etwas mit meiner Aufteilung zu tun haben? (1.900 Stehpöätze und 1.300 Sitzplätze)

lg.

Essen1
23.12.2013, 10:08
Bei dieser Aufteilung eher nicht. Hättest du mehr Stehplätze als Sitzplätze kämen ein paar mehr aber deine Einnahmen wären in etwa gleich.

Wenn du einen besseren Vergleich haben willst baue dir eine Tabelle nach folgenden Muster. Die Erstellung nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch und danach nach jeden Spieltag ca. 3 Minuten. In den Ligen wo mein Team immer spielt war sie sehr hilfreich da ich sie immer ins Forum stelle.

http://img51.imageshack.us/img51/4904/ooe3.png (http://imageshack.us/photo/my-images/51/ooe3.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

david15
23.12.2013, 18:18
Hallo zusammen.

Ich bin in die 1. OL aufgestiegen und hatte in der 2.OL einen Zuschauerrekord von 2.900. Heute werden nur 89 mehr kommen. Ich dachte, dass die Zuschauerzahl mit steigender Fanbasis und höheren Ligen steigt! Kann es evtl. etwas mit meiner Aufteilung zu tun haben? (1.900 Stehpöätze und 1.300 Sitzplätze)

lg.

In England liegen die Fanbasen noch ziemlich eng beisammen, deshalb sind keine großen Sprünge in den Zuschauerzahlen zu erwarten..;-)