PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Spieler mit 500 Einsätzen


hyde3
22.12.2013, 22:33
heute hat ein spieler die 500 einsatzmarke geknackt bei einen pflichtspiel:shock:

wer ist es ?

Hugo von Hofmannsthal
22.12.2013, 23:01
heute hat ein spieler die 500 einsatzmarke geknackt bei einen pflichtspiel:shock:

wer ist es ?

unglaublich...wer ist es???

benlevent
23.12.2013, 00:15
unglaublich...wer ist es???
Würd auch gern wissen .

tippkick
23.12.2013, 00:27
Würd auch gern wissen .

thor mann aus dem länderkader bremen/niedersachsen.

edit: er hat 2 spiele mehr als eberhart tack aus dem länderkader oö.

e-edit: ich hätte gerne eine spielerumbenennung dafür ... :-)

benlevent
23.12.2013, 00:38
thor mann aus dem länderkader bremen/niedersachsen.

edit: er hat 2 spiele mehr als eberhart tack aus dem länderkader oö.

e-edit: ich hätte gerne eine spielerumbenennung dafür ... :-)
achso , hab falsch inerpretiert , und habe die Länder Einsätze nicht dazu gerechnet , weil es irgend wie kein Pflicht spiel ist sons müsste ja auch meine 21 jährigen dauernd spielen :-):-D

und die Umbenennung soll dir hyde geben :-);-)

Skanda
23.12.2013, 06:23
heute hat ein spieler die 500 einsatzmarke geknackt bei einen pflichtspiel:shock:

wer ist es ?

Wie alt ist der Spieler?

Mariazell
23.12.2013, 07:31
Ist zwar hier der falsche Thread - ich frags trotzdem: Kann mir jemand sagen welche Erfahrung ein Cupspiel im Vergleich zu einem Meisterschaftsspiel bringt ?

Danke

MMM
23.12.2013, 07:41
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Cup

AlexK
23.12.2013, 12:17
Wie alt ist der Spieler?

34;-) aber kannst eh im länderkader nach schauen;-)

500 spiele sind echt zu viel, ab in die früh pension mit ihm:lol: