PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Trainer-Auktion


mephisto_26
20.12.2013, 09:18
Ich habe bei Trainerauktion mitgeboten und wurde in letzter Sekunde überboten. Leider wurde mir mein gebotener Betrag trotzdem abgezogen. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten:
1. Man muss bei einer Trainerauktion auch zahlen wenn man verliert (war für mich nirgens zu finden).
2. Es handelt sich um einen Fehler

Falls zweiteres der Fall ist würde ich gerne wissen wie ich wieder zu meinem Geld komme (es handelt sich um sämtliche Ersparnisse aus zwei Saisonen).

Mfg Tom

Hirschi92
20.12.2013, 09:29
Punkt 1 kann ich definitiv ausschließen, du musst nichts zahlen, wenn du eine auktion verlierst, nur der höchstbietende ;-)

dbdtDev
20.12.2013, 09:39
Hi,

ich finde nirgends ein Team mit deinem Usernamen oder deiner UserID. Wie lautet denn dein Username im Spiel?


LG,
Thomas

benlevent
20.12.2013, 13:59
Hi,

ich finde nirgends ein Team mit deinem Usernamen oder deiner UserID. Wie lautet denn dein Username im Spiel?


LG,
Thomas

Ich hab ihn auch nicht gefunden , er Existiert nicht:-D Der fehler besteht das
mephisto_26 nicht Existiert.:-D;-)

mephisto_26
20.12.2013, 13:59
Teamname: SV Traktor 13
Teamchef: mephisto_6

danke mal für die schnellen Antworten

Mfg Tom

dbdtDev
20.12.2013, 20:24
Teamname: SV Traktor 13
Teamchef: mephisto_6

danke mal für die schnellen Antworten

Mfg Tom

Du hast die Auktion gewonnen und der Trainer ist auch zu dir gewechselt. Er wird den Trainerposten übernehmen wenn der Vertrag deines aktuellen Trainers ausläuft. Unter BÜRO / Trainer siehst du diese Infos. Dort hast du auch die Option, deinen aktuellen Trainer vorzeitig zu entlassen, damit der gekaufte Trainer den Job übernimmt.


LG,
Thomas

mephisto_26
21.12.2013, 14:21
LOL manche Leute sind einfach zu dumm für alles;-)

Danke für alles Super Spiel Super Community
Macht so weiter