PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer funzt


gasser67
20.12.2013, 07:22
seid Tagen ist es kaum möglich morgens ins Spiel einzuloggen, gschweige was zu machen-
Keine Rückmeldung kommt

hyde3
20.12.2013, 07:41
seid Tagen ist es kaum möglich morgens ins Spiel einzuloggen, gschweige was zu machen-
Keine Rückmeldung kommt

hab das gleiche Problem

versuche seit 1h das Trainingslager zu def.

kann aber nichts anklicken

Banditozzz
20.12.2013, 08:04
habe auch das Problem. allerdings konnte ich gerade noch das TL buchen :-P

hyde3
20.12.2013, 08:16
habe auch das Problem. allerdings konnte ich gerade noch das TL buchen :-P

der neue Internet Explorer funkt nicht aber nur auf dieser seite?

bin gespannt wie billig heute die spieler weg gehen wenn das bei manchen nicht funkt!

Forum geht ganz normal

mit alten explorer gehts

MMM
20.12.2013, 08:24
Kein Problem mit Firefox.

hyde3
20.12.2013, 08:30
Kein Problem mit Firefox.

stimmt mit Firefox geht's

trotzdem sollte schnell was gemacht werden den viele werden nicht dahinter kommen

Markus1510
20.12.2013, 08:38
Welche Version von IE verwendet ihr?

MMM
20.12.2013, 08:39
bin gespannt wie billig heute die spieler weg gehen wenn das bei manchen nicht funkt!


Das ist allerdings schon ein Problem, weil heute um die Mittagszeit die ersten frischen Jugis auslaufen. Hab einmal geschaut mit dem Filter 16 Skills, Alter 16, Erfahrung 1,5. Da gibt's noch ordentliche Schnäppchen, sogar zum Rufpreis von 1 EUR! :shock:

Sollte man vielleicht die Auktionen verlängern, wenn es technische Probleme gibt.

Markus1510
20.12.2013, 08:44
Ich verwende Firefox und alternativ IE 8. Funkt mit beiden.

dbdtDev
20.12.2013, 09:36
Welche Version benutzt ihr denn?

Ich habe IE7-10 probiert, und alles läuft normal. Liegt es vielleicht an der Werbung? Habt ihr irgendwelche Werbeblocker installiert? Oder blockt der IE mit seinen Sicherheitseinstellungen etwas?


LG,
Thomas

hyde3
20.12.2013, 09:39
Welche Version benutzt ihr denn?

Ich habe IE7-10 probiert, und alles läuft normal. Liegt es vielleicht an der Werbung? Habt ihr irgendwelche Werbeblocker installiert? Oder blockt der IE mit seinen Sicherheitseinstellungen etwas?


LG,
Thomas

IE7-11

firefox funktioniert sehr gut

dbdtDev
20.12.2013, 09:40
IE7-11

firefox funktioniert sehr gut

IE11? Haben alle mit diesem Problem IE11?


LG,
Thomas

olek
20.12.2013, 10:15
Habe IE 10 und seit Tagen ebenfalls Probleme :-?

In das Spiel zu kommen dauert ewig (ladet nach der Eingabe von Usernamen und Passwort oft ne Minute) bzw. muss ich es öfter versuchen ...nach ein oder zwei Mausklicks im Spiel (oder Aktionen) selbst, muss ich dann wenns klappt auf Aktualisieren drücken bzw. reagiert die Website dann nicht mehr ...

Commander
20.12.2013, 10:46
Ich hab seit tagen auf meinem firmen pc das selbe problem, login zeiten dauern ewig, fehler meldungen kommen, zb. Die seite dbdt reagiert nicht mehr, möchten sie sie wieder herstellen usw.

IE 10

hyde3
20.12.2013, 10:57
finde es schade für die heutigen transfers

habs wieder versucht keine chance

nur mit firefox möglich

dbdtDev
20.12.2013, 11:02
Hat irgendjemand dieses Problem, wenn NICHT gerade die rote "TOTO"-Werbung aufscheint?


LG,
Thomas

Commander
20.12.2013, 11:02
finde es schade für die heutigen transfers

habs wieder versucht keine chance

nur mit firefox möglich



Wenn das so stimmt dann is es natürlich blöd, da bin sogar ich auch betroffen.



Aber ich bin mit dem iphone online und da funkt es auch ganz normal.



Aber der dev müsste ganz schnell reagieren, die ersten laufen in wenigen minuten aus

Commander
20.12.2013, 11:03
Hat irgendjemand dieses Problem, wenn NICHT gerade die rote "TOTO"-Werbung aufscheint?


LG,
Thomas



Ich hab es in der firma und da ist immer die wer liefert was werbung oder so ähnlich

benlevent
20.12.2013, 11:29
Hat irgendjemand dieses Problem, wenn NICHT gerade die rote "TOTO"-Werbung aufscheint?


LG,
Thomas
Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem , ist nicht dauernd aber immer wieder kommt dies vor das die Infobox nicht erscheint , muss dauernd neu laden das es passt .


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456s32fveqzdb.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Commander
20.12.2013, 11:30
Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem , ist nicht dauernd aber immer wieder kommt dies vor das die Infobox nicht erscheint , muss dauernd neu laden das es passt .


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456s32fveqzdb.png (http://www.fotos-hochladen.net)




Das hab ich den alex gerade per handy von mir auch gesendet, meine ganze infobox ist ganz unten hin verscheunden

dbdtDev
20.12.2013, 11:31
Das mit der fehlenden Sidebar (sie rutscht unter den Content) habe ich auch schon gesehen. Bitte gib bescheid falls es nochmal vorkommt, ich denke es ist behoben.

Ich habe nun die Werbemenschen gebeten, die TOTO-Werbung zu deaktivieren. Zumindest bei mir gibt es mit keiner anderen Werbung dieses Absturz-Problem.


LG,
THomas

shadow08
20.12.2013, 11:32
Das hab ich den alex gerade per handy von mir auch gesendet, meine ganze infobox ist ganz unten hin verscheunden

jop brauch ich somit hier nicht mehr posten, allerdings hatte ich das Problem heute in der Früh auch kurze Zeit im Chrome

Commander
20.12.2013, 11:51
jop brauch ich somit hier nicht mehr posten, allerdings hatte ich das Problem heute in der Früh auch kurze Zeit im Chrome


Nein, brauchst nicht mehr :-)

NIDO_81
20.12.2013, 12:13
Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem , ist nicht dauernd aber immer wieder kommt dies vor das die Infobox nicht erscheint , muss dauernd neu laden das es passt .


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456s32fveqzdb.png (http://www.fotos-hochladen.net)

:offtopic: wenn du den Gratis-Credit nicht willst, dann klick ich drauf :mrgreen:

FCAxe
20.12.2013, 14:00
Also für mich schaut es aktuell so aus als würde eher die Raiffeisen Werbung das Problem verursachen! Beim Firefox jedenfalls!! Der stürzt bei mir alle paar Minuten ab wenn ich versuche die Raiffeisen Werbung wegklicken will!! :-(:-(

Commander
20.12.2013, 14:49
Sitz gerade vor meinem privaten Lapi und probier mich gerade zum einlogen, mit IE 10.

Warte seit ca.3 minuten und es tut sich einfach nix.

Auf der log in seite ganz rechts hab ich so wie der Axe sagt die raiffeisen werbung.


Jetzt hab ich 3x auf einloggen gedrückt, dann wurde das ganze Bild hellgrau hinterlegt und es hat sich komplett aufgehängt!



Wenn sich wer wundert wieso ich schreiben kann, ich schreib mit dem Handy :-)

gasser67
20.12.2013, 18:02
Welche Version benutzt ihr denn?

Ich habe IE7-10 probiert, und alles läuft normal. Liegt es vielleicht an der Werbung? Habt ihr irgendwelche Werbeblocker installiert? Oder blockt der IE mit seinen Sicherheitseinstellungen etwas?


LG,
Thomas


IE 8; geht seit ein paar Tagen so, mal kommst kurz rein kannst aber nix machen

Skanda
20.12.2013, 19:03
Ich kam die letzten Tage auch nicht mehr rein... IE ist immer abgestürzt.
Habs jetzt mit google chrome versucht .. hier gibts keine Probleme ;-)

tippkick
20.12.2013, 19:54
150 credits für werbefrei = ie8 und keine probleme ... ;-)

dbdtDev
20.12.2013, 20:42
150 credits für werbefrei = ie8 und keine probleme ... ;-)

IE8 macht sowieso keine Probleme meines Wissens nach. Nur IE10 und 11.

Gerade sehe ich dass auf meine eMail noch nicht reagiert wurde und die TOTO-Werbung immer noch läuft... :-?. In dem Fall muss ich allen Betroffenen empfehlen, bis diese Werbung weg ist einen Werbeblocker zu benutzen oder den Browser zu wechseln. Sorry für die Umstände :-(.


LG,
Thomas

Donot
20.12.2013, 22:58
Möchte nur mal anmerken dass bei mir alles schon seit Wochen (sprich: bei mir war nie irgendein Problem) absolut problemlos läuft (dh. keinerlei Ladezeitverzögerungen, Abstürze o.ä. was irgendwie auffallen würde) - Fehler kann also nicht immer gleich auftreten.

Verwendete Browser:
- IE 11
- Firefox 25

Werbeblocker jeweils negativ - Toto als auch Raiffeisen Werbung erleb ich in seiner ganzen Pracht.

Weiß nicht obs hilft, wollts aber mal gesagt haben :-?

AnteS.
21.12.2013, 01:42
Wow, es gibt immer noch Leute die dieses Programm nutzen oder sogar nutzen müssen :shock: nicht nachvollziehbar...

Skanda
21.12.2013, 07:06
Wow, es gibt immer noch Leute die dieses Programm nutzen oder sogar nutzen müssen :shock: nicht nachvollziehbar...

Also ich hatte bisher nie Probleme mit IE ... aber jetzt bleib ich wohl bei Firefox und Google Chrome ;-)

Commander
21.12.2013, 09:19
Möchte nur mal anmerken dass bei mir alles schon seit Wochen (sprich: bei mir war nie irgendein Problem) absolut problemlos läuft (dh. keinerlei Ladezeitverzögerungen, Abstürze o.ä. was irgendwie auffallen würde) - Fehler kann also nicht immer gleich auftreten.

Verwendete Browser:
- IE 11
- Firefox 25

Werbeblocker jeweils negativ - Toto als auch Raiffeisen Werbung erleb ich in seiner ganzen Pracht.

Weiß nicht obs hilft, wollts aber mal gesagt haben :-?




Wobei irgendein fehler muss bestehen, der Dev hat ja selber gesagt das die TOTO werbung fehlerhaft sein könnte, und der benlevent hat ja auch einen screenshot gemacht wo die komplette rechte seite(infobox) verschwunden ist, und ganz unten wieder auftaucht.

Das ganz gleiche problem hatte ich gestern auch des öfteren.

Wappler2010
21.12.2013, 09:19
Also ich hatte bisher nie Probleme mit IE ... aber jetzt bleib ich wohl bei Firefox und Google Chrome ;-)

Ich kaufe dir keinen Spieler ab ;-)

dbdtDev
21.12.2013, 15:17
Hat denn heute noch jemand Probleme? Bei mir läuft es wieder normal, die TOTO-Werbung sehe ich nicht mehr.


LG,
Thomas

Skanda
21.12.2013, 15:45
Hat denn heute noch jemand Probleme? Bei mir läuft es wieder normal, die TOTO-Werbung sehe ich nicht mehr.


LG,
Thomas

Scheint wieder zu funktionieren. Bei mir geht jetzt auch der IE wieder ;-)

hyde3
22.12.2013, 22:03
geht alles wieder bei mir

benlevent
22.12.2013, 22:19
Hat denn heute noch jemand Probleme? Bei mir läuft es wieder normal, die TOTO-Werbung sehe ich nicht mehr.


LG,
Thomas

Passt :up:;-)

FCAxe
23.12.2013, 14:48
Bei mir geht auch wieder alles ganz normal und ohne Probleme! :-D