Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Don Amor
19.12.2013, 10:58
Hallo mal an alle falls sich mal jemand hier verirrt :lol:
grüßigott!
hoff da wird heuer ein bischen mehr geschrieben.
Werd mal versuchen die ersten spiele mit vollgas zu spielen und werd ja dann sehen ob ich mit den besseren ein bischen mithalten kann........
auf eine tolle und spannende saison!
Don Amor
24.12.2013, 00:23
grüßigott!
hoff da wird heuer ein bischen mehr geschrieben.
Werd mal versuchen die ersten spiele mit vollgas zu spielen und werd ja dann sehen ob ich mit den besseren ein bischen mithalten kann........
auf eine tolle und spannende saison!
Dass du mithalten kannst hast du glaub ich gleich mal bewiesen :lol:
Für mich bist du ein Titelanwärter wenn du das vorhast :-?
Mein Start war nicht grad berauschent aber kann ja noch besser werden
um den meistertitel kann ich wohl nicht mitspielen, dafür fehlt mir leider die taktische raffinesse....... und ob ich nur um den aufstieg mitspielen will, weiss ich noch nicht, da die liga ober uns mir doch um einiges zu steil sein wird........
scheinbar sind wir da aber die einzigen die ein bischen kommunizieren wollen...
Don Amor
27.12.2013, 12:43
Die letzten 2 spielzeiten war ich immer allein im forum :-?
Was deine Pläne angehn - Du hast sicher eine enorme qualität für diese Liga!
Da stellt sich eher die frage, ob du überhaupt hinauf willst?
sodale, dann wären wir ja mal die ersten 2 :-)
naja der klassenunterscheid zwischen 1. und 2. Unterliga ist eklatant, oben habe ich keine chance und es macht keine freude eine saison lang nur klatschen zu kassieren
aber ich werd trotzdem mal schauen, wenn ich chancen auf den meistertitel habe werde ich gas geben, ansonsten schauen dass ich nur 3. werde
an guten rutsch dir (und den vielleicht anonymen mitlesern ;-) )
Don Amor
02.01.2014, 15:52
sodale, dann wären wir ja mal die ersten 2 :-)
naja der klassenunterscheid zwischen 1. und 2. Unterliga ist eklatant, oben habe ich keine chance und es macht keine freude eine saison lang nur klatschen zu kassieren
aber ich werd trotzdem mal schauen, wenn ich chancen auf den meistertitel habe werde ich gas geben, ansonsten schauen dass ich nur 3. werde
an guten rutsch dir (und den vielleicht anonymen mitlesern ;-) )
Danke nachträglich!
Hoffe du bist auch gut ins neue jahr gestartet?
Das mit dem klassenunterschieden weiß ich nur zu gut....aber dein team wird ja nicht schlechter sondern immer besser so lang du dich nicht verjüngt hast :lol:
könnte mir schon vorstellen dass du die 1.ul locker halten könntest
Und schon der erste rückschlag meiner dominanz *gg*
freu mich schon auf unser duell, da werd ich hoffentlich mein stadion wieder mal voll kriegen
USV Festenburg
04.01.2014, 19:55
Grüß euch!
Hab mir eure Mannschaften mal angesehen und da muss ich das bestätigen was ihr gesagt habt. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen 2 und 1 Liga. Und wenn ihr euch nicht verstärken dann habt ihr es schwer dort oben zu bleiben.
Wer mag kann ja ein Freundschaftsspiel spielen das ihr es seht wie gut ihr wirklich sein müsst, denn in der Liga setze ich auf die Jungen.
lg
hei
ja würd gerne ein oder 2 freundschaftsspiele gegen dich machen......... auch wenn ich mir da keine chancen ausrechne
Don Amor
06.01.2014, 16:10
Und schon der erste rückschlag meiner dominanz *gg*
freu mich schon auf unser duell, da werd ich hoffentlich mein stadion wieder mal voll kriegen
Bin auch schon sehr gespannt was bei uns abgeht :-?
Grüß euch!
Hab mir eure Mannschaften mal angesehen und da muss ich das bestätigen was ihr gesagt habt. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen 2 und 1 Liga. Und wenn ihr euch nicht verstärken dann habt ihr es schwer dort oben zu bleiben.
Wer mag kann ja ein Freundschaftsspiel spielen das ihr es seht wie gut ihr wirklich sein müsst, denn in der Liga setze ich auf die Jungen.
lg
Würd auch gern gegen dich testen!
Bei mir gehts aber nur samstags da ich unter der woche in der PL mitmache
Also einfach mal eine Einladung schicken ;-)
Don Amor
12.01.2014, 13:11
@PANTARE
Ein wichtiger sieg gegen dich :-)
Hatte mir mehr druck von deinem team erwartet...
@Festenburg
Der Test gegen war schon gut aber nicht aussagekräftig! Hatte leider vergessen die beste aufstellung zu machn :-x falls du mir noch eine möglichkeit gibst? kannst du mich gerne nochmal an einem samstag deiner wahl einladen!
hei, tja für mich keine überraschung
du hast mich ja hochgelobt ;-)
ich weiß schon lange dass meine leute nicht sooo gut sind bzw sie taktikenmäßig und ich aus taktischem unverständnis solche spiele nicht gewinnen kann. aber bin leider nie so tief in die materie eingedrungen, dass ich wüsste was man mit taktiken alles anstellen kann
gratuliere zum herbstmeister
Don Amor
16.01.2014, 16:07
hei, tja für mich keine überraschung
du hast mich ja hochgelobt ;-)
ich weiß schon lange dass meine leute nicht sooo gut sind bzw sie taktikenmäßig und ich aus taktischem unverständnis solche spiele nicht gewinnen kann. aber bin leider nie so tief in die materie eingedrungen, dass ich wüsste was man mit taktiken alles anstellen kann
gratuliere zum herbstmeister
Vielen Dank ;-)
Dein Team wird sich sicher noch verbessern im Taktischen berreich...da bin ich mir sicher
so gestern gabs ja mal eine ohrfeige im friendlyspiel *gg*
vielleicht kann mir ja einer von euch beiden tipps geben, was ich bei der taktik so alles machen könnte um mich zu verbessern bzw was ich ändern sollte.
geht auch per pn.
USV Festenburg
17.01.2014, 21:54
Als ersters möchte ich an 1.FC Stoaheisl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=53263#verein_53263) zum Herbstmeistertitel gratulieren!
so gestern gabs ja mal eine ohrfeige im friendlyspiel *gg*
vielleicht kann mir ja einer von euch beiden tipps geben, was ich bei der taktik so alles machen könnte um mich zu verbessern bzw was ich ändern sollte.
geht auch per pn.
Naja was möchtest verbessern den Taktikwert,wie man gegen stärkere Taktik spielt oder wie man trainiert?
Und apropos ich hab einen Skillwert von durchschnittlich 102.5 Skills am Platz gehabt.
na es war mir schon klar das ich gegen dich keine chance hab, aber mirist schon in den letzten saisonen aufgefallen, dass ich gegen leute mit dem gelichen taktikwert relativ oft den kürzeren ziehe
drum meine frage, was kann ich für meinen taktikwert machen (abgesehen davon lauter leute mit erfahrumg 15 zu kaufen ;-) )
und was mach ich wenn ich weis das jemand knapp bessere taktiken hat? ich mein ich hab nur 3 halbwegs austrainierte taktiken, da kann ich ja ncht viel verändern oder sollte ich ausrichtungsfremde spielen und hoffen das ich konter fahre?
da wär ich froh wenn mir mal jemand helfen kann oder zumindest mir mal erklärt was man da so machen kann
Don Amor
19.01.2014, 19:04
@festenburg
gestern hast du mir meine grenzen aufgezeigt :shock: hätte nicht gedacht dass ich so hoch verliere aber die KO im 1ten viertel hat mir echt übel mitgespielt.....trotzdem stört mich der aufstieg nicht weil ich da meine jugis wenigstens pushen kann
@pantare
kannst mir gerne mal deinen kader per pn posten damit ich dir vllt. etwas weiterhelfen kann ;)
und danke an euch beide für die glückwünsche :-)
hui dieses freundschaftsspiel war ja schon viel knapper.......
was hast du diesmal verändert? schwächere spieler aufgestellt?
chris1976
26.01.2014, 16:54
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)
USV Festenburg
27.01.2014, 21:54
Nein es waren die gleichen Spieler am Platz nur die Taktik hab ich einwenig umgestellt(2 mal die schwächste Taktik gespielt ) aber ansonst hast du eine sehr gute Leistung geboten. Du hast immer hin 3 Chancen ausgespielt und defensiv bist auch gut gestanden. lg
chris1976
12.02.2014, 18:21
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.