PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 16:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
18.12.2013, 17:02
Ich versuch´s mal wieder mit einem Hallo in die Runde. Vielleicht meldet sich ja noch jemand ;-)

Wünsche allen eine spannende Saison :-D

FunnyAstronaut
20.12.2013, 13:04
Sers. Auf gehts in ne neue Saison. Ziel ist klar. Nachdem sich stück für stück die alten Recken verabschieden kann es nur der Klassenerhalt und aufbau der Jugis für die Zukunft sein.

tausein
20.12.2013, 23:50
Hab mich gewundert, warum Du letzte Saison nicht aufgestiegen bist ;-)

FunnyAstronaut
30.12.2013, 20:42
So, Ergebnis von heute paßt. Die ersten Jugis langsam an die Stammmannschaft rangeführt. ;-)

tausein
01.01.2014, 09:51
Na, da bin ich ja gespannt. Ist ja schon eine Leistungsbreite zwischen den Spielen.

Aber aktuell verkauft hast Du keine Leistungsträger, oder?

FunnyAstronaut
02.01.2014, 20:00
Nix, bei mir bleiben die Leistungsträger bis zur bitteren Rente ;-).
Das war ja mal ein knapper 2:1 Erfolg gegen Megascholl, wer hätte das gedacht.

tausein
09.01.2014, 18:46
Da hast Du heute aber das komplette Jungvolk auf den Platz geschickt, oder?

tausein
10.02.2014, 19:54
So, jetzt hab ich doch noch mal verloren :-?

Aber gegen Taktik 22 hab ich keine Chance...und gegen Angriffswert 14 kann ich auch kein 0:0 halten...so sieht´s mal aus...

@Megascholl: nix mit Schiebung ;-)

FunnyAstronaut
21.02.2014, 20:56
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.

Allen anderen viel Erfolg in der nächsten Saison, ihr habt wacker gekämpft.