Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/43, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/43.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
tri-team
18.12.2013, 16:02
:lol: Hallo zusammen, ;-)
Das tri-team freut sich auf eine spannende Saison :lol:
...und zur Info ; das Forum hier ist auch dafür da um sich von anderen Tipps zu holen,sich auszutauschen und sich somit gemeinsam zu verbessern.
Also auf geht`s Männer
mit sportlichen Grüßen
das tri-team
tri-team
25.12.2013, 02:30
Das tri-team wünscht allen schöne weihnachten.
tri-team
05.01.2014, 16:56
Die Führungsetage des tri-teams gibt hiermit seine Saisonziele bekannt.:lol:
1. Meisterschaft ohne Punktverlust & Gegentor.
2. Cupsieg
..und drittens.. es kann nur einen geben...
:first::not_worthy::first:
:anbeten:
mit sportlichen Grüßen euer
tri-team
tri-team
21.01.2014, 17:30
:cheer2: Herbstmeister da tanzt der Bär
salantar
31.01.2014, 11:25
Servus, bin zwar in einer anderen 4. unterliga aber da es nicht viele aktive forenuser in dem Bereich gibt;-) meld ich mich mal*g*
tri-team
01.02.2014, 16:25
Servus, bin zwar in einer anderen 4. unterliga aber da es nicht viele aktive forenuser in dem Bereich gibt;-) meld ich mich mal*g*
:-P OLE,Ole das Forum lebt :clap2:
warum hast du dich nicht für den Cup angemeldet???
..aber in der Liga schauts ja net schlecht für dich aus ;-)
;-) das Ziel ist Aufstieg ;-):first::cheer2::humble: !!
mit sportlichen Grüßen
tri-team
tri-team
02.02.2014, 06:54
@ salanter....
und hast du deine Mannschaft schon komplett ausgetauscht?
mit den pfeifen die man am Anfang im Kader hat kann man ja keinen blumentopf gewinnen!
Gruß
tri-team
salantar
03.02.2014, 09:46
dank 13 spiele regel bleib ich noch ne Saison in der Liga. ist mir aber ganz recht.
habe bisher nur den sturm gegen junge ausgetauscht und 2 junge mf`ler dazugeholt.
will erst tiefer in der Materie sein bevor ich investiere. Stadion wird aber schon gut ausgebaut natürlich.
aktueller plan ist es junge zu kaufen zu trainieren und verkaufen 1-2 ligen aufsteigen und dann mal sehen wie es finanziel so ausschaut.
Cup war schon gestartet, daher erst nächstesaison:-( http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66937 hab ich mal bissi zum start mich erkundigt, evtl auch nicht ganz uninteressant für dich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.