Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
rave dave
21.12.2013, 18:55
Noch gar nix los hier :shock:
Servas an alle neuen und altbekannten Ligakollegen!
Sind diesmal echt viele bekannte User mit dabei, unter anderem auch der General der Lunatics, der in der Saison 19 in dieser Liga bereits Meister wurde :-) Welcome Back!
Freu mich auch, dass ich mit Sibert Pro Pyro mal in einer Liga sein darf! ;-)
Wünsche uns allen eine spannende Saison mit vielen Toren!
Sevus an die neuen und alten Ligakollegen.
Mal sehen was diese Saison möglich ich.
Freue mich schon auf das Duell mit rave dave morgen.
rave dave
23.12.2013, 12:02
Sevus an die neuen und alten Ligakollegen.
Mal sehen was diese Saison möglich ich.
Freue mich schon auf das Duell mit rave dave morgen.
Freu mich auch auf den Saisonauftakt, gleich im ersten Spiel ein richtiger Knaller, daheim wirst du nur ganz schwer zu schlagen sein, deshalb rechne ich mit nix und freu mich wenns anders kommt. :lol:
Leicht wird das Unterfangen Aufstieg auch diese Saison nicht werden, mit Lang Lebe Rapid und St. Pölten sind zwei sehr gute Teams dazugestoßen, der Rest könnte natürlich auch jederzeit aufrüsten.
So erstes Spiel wie erwartet gewonnen.
Wie es rave dave schon sagte es wird wieder sehr schwer werden aufzusteigen.
Wünsche allen frohe Weihnachten
rave dave
26.12.2013, 21:13
Wünsche nachträglich auch frohe Weihnachten.
Hoffe ihr habt die freien Tage zur Erholung nützen können.
Grats an heli zum Sieg im ersten Spiel, Spiel verlief wie erwartet und ergab das nächste 0:3, was langsam das Standardresultat auswärts bei dir sein dürfte. :lol:
Im Heimspiel wird's in der Rückrunde jedoch anders aussehen ;-)
Heute im ersten Heimspiel der Saison den ersten Sieg gefeiert, so kanns weitergehen. =)
Sibert Pro Pyro
02.01.2014, 09:59
Hallo
Wäre wirklich schön wenn wir schon früher in einer Liga gewesen wären rave dave, den ich habe beschlossen dass ich alle meine Spieler verkaufe und deshalb werde ich nicht konkurrenzfähig sein.
Da ich derzeit privat viel um die Ohren habe. Bin so schon nur mehr extrem selten online ;)
rave dave
06.01.2014, 16:53
Sehr schade Sibert, geht mir auch nicht viel anders, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Heute ein sehr wichtiger knapper Heimsieg über ES KANN NUR EINEN GEBEN, hab viel spekuliert, ist knapp aber doch aufgegangen.
Es zeichnet sich somit ein Dreikampf um die Aufstiegsplätze ab, wird insbesondere aufgrund der hervorragenden Taktikwerte von den Chickenfighters echt spannend werden. Entscheidend wird wohl unter anderem sein die Heimspiele zu gewinnen und sich auswärts gegen die vermeintlichen kleinen nicht anzupatzen.
chris1976
26.01.2014, 16:51
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)
rave dave
13.02.2014, 17:40
Hat sich ja einiges getan in der Liga, die Aufsteiger stehen ebenso fix fest wie die Absteiger. Mir war ab dem nicht gewonnenen Heimspiel gegen FC Barca klar, dass ich nicht aufsteigen werde und möchte, da sich der Meister nicht ausgehen würde. Jetzt seid ihr zwei zwar Punktegleich auf 1+2, der Meister wird aber ziemlich sicher an heli gehen -> im Heimspiel gegen die Chickenfighters wird die beste Elf am Feld stehen, zum Saisonende erwarten die Fans nochmal ein echtes Spitzenspiel und das sollen sie bekommen ;-) :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.