Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Dann mach ich mal den Anfang! ;-)
Auf eine spannende Saison.
Und spannend scheints dem ersten Blick auf die Liga nach auch zu werden...
..jawoi..! endlich bin ich mal nicht der erste,.. oder einzige,..:)
bin auch schon gespannt, ist ja meine erstes mal in dieser ligahöhe.. und auch meine letzte saison vollgas zu spielen, denn die nächste wird umgebaut.. was sind denn so für taktikwerte zu erwarten?
lg
..jawoi..! endlich bin ich mal nicht der erste,.. oder einzige,..:)
bin auch schon gespannt, ist ja meine erstes mal in dieser ligahöhe.. und auch meine letzte saison vollgas zu spielen, denn die nächste wird umgebaut.. was sind denn so für taktikwerte zu erwarten?
lg
So im Groben bewegt sich der Großteil zwischen 20 und 23.
Du dürftest ganz Vorne dabei sein. ;-)
So im Groben bewegt sich der Großteil zwischen 20 und 23.
Du dürftest ganz Vorne dabei sein. ;-)
..sehr schön,.. dann werd ma halt versuchen meister zu werden.. aber v.a. zu beginn dürfen noch ein wenig die letzten jungen ran, doch dann..! dann gibts nur meh Ü30 spieler..:D..
lg..
..sehr schön,.. dann werd ma halt versuchen meister zu werden.. aber v.a. zu beginn dürfen noch ein wenig die letzten jungen ran, doch dann..! dann gibts nur meh Ü30 spieler..:D..
lg..
Super, dass gerade ich in der letzten Runde gegen dich ran muss.^^
stefderchef
23.12.2013, 16:18
Hallo,
Ich werd diese Saison wieder versuchen nicht abzusteigen, letzte ist mir das ganz gut gelungen :-D Ansonsten werd ich nicht viel tun. Die Spieler, die ich kaufen würd gibts nicht am Markt und die, die besser als meine sind, sind mir zu teuer^^
irgendwas zwischen 5 und 7 wirds diesmal wohl werden, hoffentlich nicht 7 :-?
also wenn ich einmal die heutige runde als maßstab hernehme wirst du nicht absteigen..
allerdings wird der titelkampf sehr spannend! 3 teams mit 23er taktik zu hause,..!da muss ich mich wohl warm anziehen,..
noch eine frage an die, die schon länger im kl teamchefcup sind: wie hart ist der cup? wie weit seid ihr durchschnittlich so gekommen?
lg..
also wenn ich einmal die heutige runde als maßstab hernehme wirst du nicht absteigen..
allerdings wird der titelkampf sehr spannend! 3 teams mit 23er taktik zu hause,..!da muss ich mich wohl warm anziehen,..
noch eine frage an die, die schon länger im kl teamchefcup sind: wie hart ist der cup? wie weit seid ihr durchschnittlich so gekommen?
lg..
Meine Auftritte im Cup waren bisher bescheiden. Letzte Saison bin ich gleich in der Quali zur Gruppenphase gescheitert! Die Saison davor habe ich mich irgendwie in die Gruppenphase gemogelt. Bin dort aber sang und klanglos ausgeschieden.
Mehr erwarte ich in dieser Saison auch nicht!
Meine Auftritte im Cup waren bisher bescheiden. Letzte Saison bin ich gleich in der Quali zur Gruppenphase gescheitert! Die Saison davor habe ich mich irgendwie in die Gruppenphase gemogelt. Bin dort aber sang und klanglos ausgeschieden.
Mehr erwarte ich in dieser Saison auch nicht!
..also mit taktik 23 braucht man sich ncihts erwarten,..? ist es also ein "oberligacup"..
lg..
..also mit taktik 23 braucht man sich ncihts erwarten,..? ist es also ein "oberligacup"..
lg..
Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen. Ich erwarte mir mal gar nix. Ich hoffe, dass ich es zumindest in die Gruppenphase schaffe. Mehr nicht!
stefderchef
28.12.2013, 13:01
Naja, beim letzten Finale hatten die Gegner Taktik 24, also könnt ihr euch schon eine Chancen auf die Ko-Runde geben ;-)
Mir fehlen leider 2 Taktikpunkte, aber vielleicht schaff ichs diesmal wenigstens in die Gruppenphase, beim letzten Mal bin ich ja gleich in der ersten Runde im Elferschießen raus. Hab aber auch die Aufstellung vergessen :oops:
..freu mich schon auf die nächste runde..! da bin ich mal gespannt, was da auswärts so zu holen sein wird..:twisted:..:twisted:..:twisted:..
stefderchef
30.12.2013, 20:55
..freu mich schon auf die nächste runde..! da bin ich mal gespannt, was da auswärts so zu holen sein wird..:twisted:..:twisted:..:twisted:..
da ichsehr konterschwach bin,kann ich eher nur auf ein null zu null hoffen...
hey .. da is ja mal richtig was los.
damit hätt ich garnicht mehr gerechnet wo das forum "funktionier", sprich leut reinschreiben ..
also ich wie viele auf eine ganz spannende saison gespannt. eigentlich wollt ich ja um den aufstieg spielen ... aber dann gleich mal die ersten beiden spiele verloren *G* ... enges feld haben wir hier
Ja es ist wirklich sehr spannend.. ich hoff, ich hab jetzt für morgen die richtige Mischung gefunden,.. morgen erstes "endspiel" um den herbstmeistertitel..!
lg..
na da hammas scho wieder,.. dieses spiel erinnert mich daran, warum ich nexte saison umbaue..
aber gratuliere, und ganz so tatktikschwach, wie du vorher gmeint hast, warst ja dann doch nicht..;)..
aber das rückspiel gehört mir..:twisted:
lg..
Also das Niveau in unserer Liga ist wirklich hoch. Die ersten 5 muss man allesamt zu den Titelanwärtern zählen. Das wird sicher spannend. Wenn ich mir das heutige Topspiel so ansehe, dann befürchte ich, dass ich erneut auf dem unguten dritten oder gar vierten Platz enden werde!
Also das Niveau in unserer Liga ist wirklich hoch. Die ersten 5 muss man allesamt zu den Titelanwärtern zählen. Das wird sicher spannend. Wenn ich mir das heutige Topspiel so ansehe, dann befürchte ich, dass ich erneut auf dem unguten dritten oder gar vierten Platz enden werde!
..sprach der ungeschlagene tabellenführer ohne verlustpunkte..:lol::-D;-)
..sprach der ungeschlagene tabellenführer ohne verlustpunkte..:lol::-D;-)
Ich musste auch erst gegen ein Top5-Team antreten. Und das dufte ich auch noch daheim bestreiten. ;-)
Das kann in der Tabelle schnell anderst aussehen!
stefderchef
03.01.2014, 06:32
na da hammas scho wieder,.. dieses spiel erinnert mich daran, warum ich nexte saison umbaue..
aber gratuliere, und ganz so tatktikschwach, wie du vorher gmeint hast, warst ja dann doch nicht..;)..
aber das rückspiel gehört mir..:twisted:
lg..
danke, hätte mir ehrlich nicht gedacht, dass ich taktisch mithalten kann :-D
sicher hat auch der heimvorteil mitgespielt. diese liga ist wirklich sehr eng, vorletztes match hab ich trainingsorientiert gespielt und großes glück, ein tor geschossen zu haben. Für den Aufstieg heißts hier immer alles geben!
danke, hätte mir ehrlich nicht gedacht, dass ich taktisch mithalten kann :-D
sicher hat auch der heimvorteil mitgespielt. diese liga ist wirklich sehr eng, vorletztes match hab ich trainingsorientiert gespielt und großes glück, ein tor geschossen zu haben. Für den Aufstieg heißts hier immer alles geben!
..ich hab auf jeden Fall voll gespielt, und das ergebnis hast ja gesehen! :-x
der herbstmeistertitel wird ja auch so was von spannend,.. ich hab jetzt alle schweren spiele zu hause, du musst noch zu den advocaten auswärts,.. alles ist möglich, aber eine kleine favoritenrolle schreib ich dir jetzt schon zu..:)
ich glaub bei mir wars das jetzt .... 9 punkte in der liga sind ja ein ding der unmöglichkeit wie mir scheint ... hmmm
Hallo Ligakollegen!
Ist ja wirklich viel los hier im Forum! Ich bin seit letzter Saison ziemlich im Umbruch weil ich meine alten Spieler verkauft habe und an die jüngsten im Kader angepasst habe. Jetzt heißts erst einmal wieder Skills trainieren um die neuen dort hin zu bringen wo ich sie haben will. Bin eigentlich überrascht, dass ich schon 9 Punkte hab. Wäre froh, wenn ich die Liga halten kann. Mit den Aufstiegsplätzen hab ich sicher nichts zu tun. Also ist das meiner Meinung nach ein Dreikampf da oben. Wobei Advocati wohl schwer am Aufstieg zu hindern sein wird.
Viel Spaß in dieser Saison!
lg
kiki
also heut kein lebenszeichen und ich werd wohl schon für die nächste saison planen. Niederlage gegen den zweiten und 12 Punkte Rückstand sollten sogar mich einsichtig machen ;)
stefderchef
06.01.2014, 12:34
also heut kein lebenszeichen und ich werd wohl schon für die nächste saison planen. Niederlage gegen den zweiten und 12 Punkte Rückstand sollten sogar mich einsichtig machen ;)
wer weiß, ob sich nicht was für dich ausgeht. ich hab jetzt 4 spiele knapp gewonnen, ein unentschieden ist gegen mich immer drin und wenn ich pech hab (weil ich wenig tore schieße) dann auch mehr ;-)
stefderchef
06.01.2014, 12:37
..ich hab auf jeden Fall voll gespielt, und das ergebnis hast ja gesehen! :-x
der herbstmeistertitel wird ja auch so was von spannend,.. ich hab jetzt alle schweren spiele zu hause, du musst noch zu den advocaten auswärts,.. alles ist möglich, aber eine kleine favoritenrolle schreib ich dir jetzt schon zu..:)
ich wunder mich ein bisschen über meine glücklichen ergebnisse, aber das kann sehr schnell umschlagen, ich mach mir da keine großen hoffnungen (und 2. will ich sowieso nicht werden). die ersten 4 siege waren ja nicht gerade mit großem torunterschied ;-)
..und da wird schon wieder tief gestapelt,..;-)..
im endeffekt entscheidet diese saison der heimvorteil, bzw wer den einmal knacken kann,.. denk ich halt,..
lg..
..was für eine runde,.. alles ist wieder offen,...:shock::shock:
also das ist eindeutuig die spannendste und somit beste liga, in der ich je war,.. jeder kann hier wirklich jeden schlagen.,...:-P
lg..
..was für eine runde,.. alles ist wieder offen,...:shock::shock:
also das ist eindeutuig die spannendste und somit beste liga, in der ich je war,.. jeder kann hier wirklich jeden schlagen.,...:-P
lg..
Ja es bleibt spannend. Schade, dass ich heute meine Überlegenheit nicht in einen Sieg umwandeln konnte. Die Heimspiele muss man einfach gewinnen, wenn man Meister werden will. Vor allem in so einer engen Liga wie der unseren!
ja das waren 2 große überaschungen diese runde,.. wobei, dass teamchef und brainless stark sind, haben wir ohnehin gewusst,.. die zweite hälfte wird immens spannend, wenns an die rückspiele geht,...:shock:
ja das waren 2 große überaschungen diese runde,.. wobei, dass teamchef und brainless stark sind, haben wir ohnehin gewusst,.. die zweite hälfte wird immens spannend, wenns an die rückspiele geht,...:shock:
ja, ich glaub da hat mich jemand unterschätzt .. schade, hätte gerne gegen eine a-elf gewonnen ...
Also unsere Liga ist in der Breite schon unverhältnismäßig stark. Habe mich gerade etwas durchgeklickt. Bei uns steht aktuell sogar ein Team mit 23er Taktik und RL-Position 52 auf einem Abstiegsplatz, wenn ich auch nicht glaube, dass es dauerhaft dort bleibt. ;-)
stefderchef
09.01.2014, 12:54
ja, ich glaub da hat mich jemand unterschätzt .. schade, hätte gerne gegen eine a-elf gewonnen ...
Also die B-11 wurde gleich nach dem Anpfiff ausgewechselt. Dass man dadurch so viele RL Plätze einbüßt ist natürlich interessant :-?
Sicher, der eine, oder andere Spieler wurde geschont, aber eigentlich spielten ab er 17. Minute nur Gute!
Grats zum Sieg jedenfalls, ein bisschen besser könnt ich noch aufstellen und werd ich auch beim Rückspiel :twisted:
stefderchef
09.01.2014, 12:56
Also unsere Liga ist in der Breite schon unverhältnismäßig stark. Habe mich gerade etwas durchgeklickt. Bei uns steht aktuell sogar ein Team mit 23er Taktik und RL-Position 52 auf einem Abstiegsplatz, wenn ich auch nicht glaube, dass es dauerhaft dort bleibt. ;-)
Ja, is schon ein Wahnsinn. Bis auf 2 Mannschaften gehts hier nur um Nuancen, was Auf- oder Abstieg ausmachen.
Aber warum Feidl so weit unten war, war mir ohnehin ein Rätsel, war ein verdienter Sieg und glaube nicht, dass ich mit der allerbesten Aufstellung gewonnen hätte!
dafür sind sie jetzt schon wieder am verlieren .. die versager ... also so hab ich mir die hinrunde wirklich nicht vorgestellt....
stefderchef
09.01.2014, 16:52
dafür sind sie jetzt schon wieder am verlieren .. die versager ... also so hab ich mir die hinrunde wirklich nicht vorgestellt....
unglaublich :shock: da kann ich ja schon mal zittern vorm match gegen ceto
ohne eine einzige torchance ... platz 1 in der skill-rangliste und bei Taktik auch weit vorne. Ganz versteh ichs nicht. 9 Punkte in 12 Runden werd ich fürcht ich auch nicht mehr aufholen ..... hm
ohne eine einzige torchance ... platz 1 in der skill-rangliste und bei Taktik auch weit vorne. Ganz versteh ichs nicht. 9 Punkte in 12 Runden werd ich fürcht ich auch nicht mehr aufholen ..... hm
Meinst du in der Liga? Denn lt. Teamvergleich warst du diesmal bei den Skills auf Platz 50 und Taktik 214?!
Aber dass ich zu diesem Zeitpunkt schon 12 Punkte hab, hab ich wirklich nicht erwartet. Hab mich durch die Verjüngung doch deutlich geschwächt nach der letzten Saison. Also ich hoffe es bleibt so und ich kann die Liga halten. Erst in 1 bis 2 Saisonen möchte ich wieder versuchen aufzusteigen.
stefderchef
10.01.2014, 10:31
Ja, den Aufstieg kannst abhacken, aber in der 1.UL zu verbleiben is ja auch keine Schande ;-)
zur zeit spiele die 4 ersten teams um den aufstieg,.. da ist noch alles drinn, auch für ceto..
denn brainless tut ja grad ganz brav einkaufen, wer weiß, wem sie noch ein bein stellen..
teamchef ist sowieso auch stark, v.a. auswärts muss man da erst einmal gewinnen, und diese spiele stehen zum großteil noch aus..!
lg..
Ja, den Aufstieg kannst abhacken, aber in der 1.UL zu verbleiben is ja auch keine Schande ;-)
naja, nach den zuvor gesparten und heuer ausgegebenen millionen schon ...
aber...
denke auch .. das wars .. hab jetzt noch zwei vermeintlich leichte gegner ... und dann ziehen wir mal nach der hinrunde bilanz
Wie siehts bei euch im Cup aus?
Ich scheine ausnahmsweise mal etwas Glück bei der Auslosung gehabt haben. Der Einzug in die Gruppenphase sollte drinnen sein!
ich tu mir etwas schwer, eine prognose abzugeben,.. mein gegner (Mat's eleven nuts, 22/21 mit HV) rotiert immer etwas die spieler durch, und so ist es schwer, die tatsächliche stärke abzulesen,.. viele haben ja extra für den cup eine mannschaft,.. aber ansonsten sollte die gruppenphase möglich sein,.. ein wenig glück braucht man ohnehin immer,..!
lg..
ich tu mir etwas schwer, eine prognose abzugeben,.. mein gegner (Mat's eleven nuts, 22/21 mit HV) rotiert immer etwas die spieler durch, und so ist es schwer, die tatsächliche stärke abzulesen,.. viele haben ja extra für den cup eine mannschaft,.. aber ansonsten sollte die gruppenphase möglich sein,.. ein wenig glück braucht man ohnehin immer,..!
lg..
Ist bei meinem Gegner ähnlich. Hatte im dem letzten Ligaspielen zwischen 18 und 21 Taktik. Kann ihn daher auch nicht 100% einschätzen. Aber wenn er in der Liga nicht bisher völlig geblöfft hat, dann sollte es langen...
stefderchef
13.01.2014, 12:24
Mein Gegner sollte mit der besten Aufstellung schlagbar sein. Er hat miese Spielerwerte, aber gute Taktikwerte, dürfte sich um ein Oldiesteam handeln ;-)
..ich bin schon auf mein duell heute gegen teamchef gespannt,.. ist ja auch ein sehr starkes team, und 2 junge müssen sich auch noch in der aufstellung beweisen können,.. mal sehen..! aber ich hoffe schon, dass es in runde 9 gegen advocati um den herbstmeistertitel geht,..!
lg..
stefderchef
13.01.2014, 16:52
..ich bin schon auf mein duell heute gegen teamchef gespannt,.. ist ja auch ein sehr starkes team, und 2 junge müssen sich auch noch in der aufstellung beweisen können,.. mal sehen..! aber ich hoffe schon, dass es in runde 9 gegen advocati um den herbstmeistertitel geht,..!
lg..
Gratuliere zum Sieg, jetzt wirds auf den Showdown rauslaufen zwischen euch 2. Immerhin bin ich noch im Rennen, obwohl ich mich heute schon fast verabschiedet hätte. Fast zum Verzweifeln, wenn der Stürmer von den 12 Chancen nur 4 bekommt. Aber immerhin, die letzte hat dann gesessen und minimalistisch kommen die Punkte zusammen ;-)
Nächste Runde wird alles in die Waagschale geworfen und hoffentlich eine Abwehrschlacht halbwegs unbeschadet überstanden :-?
Gratuliere zum Sieg, jetzt wirds auf den Showdown rauslaufen zwischen euch 2. Immerhin bin ich noch im Rennen, obwohl ich mich heute schon fast verabschiedet hätte. Fast zum Verzweifeln, wenn der Stürmer von den 12 Chancen nur 4 bekommt. Aber immerhin, die letzte hat dann gesessen und minimalistisch kommen die Punkte zusammen ;-)
Nächste Runde wird alles in die Waagschale geworfen und hoffentlich eine Abwehrschlacht halbwegs unbeschadet überstanden :-?
..danke, war froh, dass ich es heimgebracht hab..!
hab zwischendurch immer wieder auf dein spiel geschaut, und kann mir vorstellen, dass du da am verzweifeln warst,..:evil:.. und dann in der 86. minute,.. die erlösung..! wie schon oft gesagt, der heimvorteil kann in der 2.hälfte der meisterschaft vieles umdrehen,..! aber ich werd alles daran legen, meister zu werden..:twisted:
lg..
war mal heute ein kleines lebenszeichen von mir ..
theoretisch müsste ich jetzt jedes spiel gewinnen. und chris zumindest 2x gegen advocati und 1x gegen mich verlieren .. hmmm.
auch wenn mein kader noch luft nach oben hat. in der liga jedes spiel zu gewinnen is wohl sehr, sehr schwer bis unrealistisch.
wobei ich noch immer noch versteh was teamchef und ich so weit hinten machen und vor allem teamchef heute wieder ohne einen treffer verloren hat...
theoretisch müsste ich jetzt jedes spiel gewinnen. und chris zumindest 2x gegen advocati und 1x gegen mich verlieren .. hmmm.
auch wenn mein kader noch luft nach oben hat. in der liga jedes spiel zu gewinnen is wohl sehr, sehr schwer bis unrealistisch.
wobei ich noch immer noch versteh was teamchef und ich so weit hinten machen und vor allem teamchef heute wieder ohne einen treffer verloren hat...
..nur diesen gefallen kann ich dir leider nciht machen, aber du darfst gerne meine direkten konkurrenten punkte wegnehmen,..! dass gilt auch für die mixnitzer, denen ich in ihrem nächsten spiel besonders die daumen halte..!
lg..
Ich werde ebenfalls alles geben. Wenn ich im heimischen Stadion nicht Punkte, dann habe ich keine Chance nochmals aufzusteigen. ;-)
Ich werde ebenfalls alles geben. Wenn ich im heimischen Stadion nicht Punkte, dann habe ich keine Chance nochmals aufzusteigen. ;-)
ach,.. einigt euch doch auf ein unentscheiden, und tut euch den ganzen stress doch nciht an,..:oops::-P..
ach,.. einigt euch doch auf ein unentscheiden, und tut euch den ganzen stress doch nciht an,..:oops::-P..
Wenn wir und im Gegenzug auch auf ein Remis einigen dann vielleicht!^^
stefderchef
14.01.2014, 10:41
Wenn wir und im Gegenzug auch auf ein Remis einigen dann vielleicht!^^
ein unentschieden, da wär ich dabei ;-)
stefderchef
14.01.2014, 10:45
Die Taktiken sind halt wichtiger als die Skills, das ist ein Tatsache und da bist du nicht ganz vorne dabei, bzw. halt unter den vorderen 4. Obwohl die Zukäufe dich sicherlich noch etwas nach vorne pushen.
Was hilft dir die Skillüberlegenheit, wenn du nicht zum Zug kommst und der Gegner zu mehr Chancen? (Schau dir Barcelona an und dann die Bayern ;-)) Nur Kurzpassspiel allein gewinnt keine Champions League - um jetzt einen vielleicht hinkenden Vergleich zu bemühen.
Gratuliere. Hast deine frühe Führung gut verteidigt. Meine Stürmer Haben versagt, dein Torwart hingegen ist sein Geld wert.^^
Damit ist die Herbstmeisterschaft für mich passe. Und der Meistertitel ist bei meinem Rückrundenprogramm wohl auch nicht mehr machbar.
Aber interessant bleibts trotzdem. In unserer Liga geht's so extrem knapp zu.
stefderchef
16.01.2014, 17:10
Gratuliere. Hast deine frühe Führung gut verteidigt. Meine Stürmer Haben versagt, dein Torwart hingegen ist sein Geld wert.^^
Damit ist die Herbstmeisterschaft für mich passe. Und der Meistertitel ist bei meinem Rückrundenprogramm wohl auch nicht mehr machbar.
Aber interessant bleibts trotzdem. In unserer Liga geht's so extrem knapp zu.
Danke, das Glück war mir in der Hinrunde wirklich hold ;-)
Jetzt bitte das nächste Spiel auch noch remisieren, dann kann ich noch unerwartet den herbsttitel abstauben :lol:
des wird auf jeden fall a spannende rückrunde, der taktikwert vom teamchef ist heute auch nicht zu verachten :oops:
lg stefan
Danke, das Glück war mir in der Hinrunde wirklich hold ;-)
Jetzt bitte das nächste Spiel auch noch remisieren, dann kann ich noch unerwartet den herbsttitel abstauben :lol:
des wird auf jeden fall a spannende rückrunde, der taktikwert vom teamchef ist heute auch nicht zu verachten :oops:
lg stefan
Auswärts werd ich wohl nicht punkten können...
Aber versuchen werd ich's natürlich. ;-)
..da hab ichs wohl verschrien mit dem unentschieden! aber das bestätigt wiedereinmal dass hier noch viele überaschungen üassieren können, und sich niemand sicher fühlen kann..! ich hoff und glaub jetzt schon, dass ich herbstmeister werde, werd auch alles geben, aber wie gesagt: fix is nix!
lg..
tja ...
das wars wohl für mich ... ich werd ein paar spieler verkaufen und fairerweise die komplette rückrunde eher dezimierter spielen um dann gegen saisonwechsel schön einzukaufen. wenn die herren noch-titelkandidaten nicht auf ein schützenfest aus sind kann gegen mich gerne taktiert werden
... war eher enttäuschend die saison. zuerst die vergessene aufstellung gleich in der ersten runde ... einmal zu schwach aufgestellt und noch drei weitere überraschende niederlagen bei voller aufstellung ...
hoffe mich nicht zu verspeckulieren und auf dem 6. platz zu bleiben ;)
23er Taktik auswärts ist aber auch eine Ansage fürs Rückspiel... Da muss i ma was einfallen lassen...
Frei mich schon auf Montag..! Wird sicher heiß..!!
LG..
tja ...
das wars wohl für mich ... ich werd ein paar spieler verkaufen und fairerweise die komplette rückrunde eher dezimierter spielen um dann gegen saisonwechsel schön einzukaufen. wenn die herren noch-titelkandidaten nicht auf ein schützenfest aus sind kann gegen mich gerne taktiert werden
... war eher enttäuschend die saison. zuerst die vergessene aufstellung gleich in der ersten runde ... einmal zu schwach aufgestellt und noch drei weitere überraschende niederlagen bei voller aufstellung ...
hoffe mich nicht zu verspeckulieren und auf dem 6. platz zu bleiben ;)
Ich würd auf jedenfall vorsichtig sein. Immerhin bist aktuell punktgleich mit dem 7. Wenn da dann zuviel "spekulierst" dann bist bei einem ganz blöden Saisonverlauf auch gleich einen Stock tiefer...
23er Taktik auswärts ist aber auch eine Ansage fürs Rückspiel... Da muss i ma was einfallen lassen...
Frei mich schon auf Montag..! Wird sicher heiß..!!
LG..
Ich denke nicht, dass es allzu knapp wird.
Werde wahrscheinlich relativ klar (sprich mind. +2) verlieren.
Aber aufgeben tut man einen Brief. ;-)
Ich denke nicht, dass es allzu knapp wird.
Werde wahrscheinlich relativ klar (sprich mind. +2) verlieren.
Aber aufgeben tut man einen Brief. ;-)
+2 nehm ich mit handkuss,..! ;)
+2 nehm ich mit handkuss,..! ;)
Und was machst dann mit dem +5? ^^
Nächste Runde kassier ich wohl nie nächste Pleite und danach bin ich raus aus den Rennen!
Zumindest habe ich mich irgendwie in die Cup-Gruppenphase gewurstelt. Auch wenn's zwischenzeitlich schwerer war als erwartet!
Und was machst dann mit dem +5? ^^
Nächste Runde kassier ich wohl nie nächste Pleite und danach bin ich raus aus den Rennen!
Zumindest habe ich mich irgendwie in die Cup-Gruppenphase gewurstelt. Auch wenn's zwischenzeitlich schwerer war als erwartet!
es war mir fast peinlich, nach dem hohen sieg etwas zu schreiben,.. normalerweise kann ich tiefstapeln nicht so leiden, und betreib das auch nicht so,..
in der gruppenphase bin ich auch, bin auf die auslosung gespannt..!
lg..
es war mir fast peinlich, nach dem hohen sieg etwas zu schreiben,.. normalerweise kann ich tiefstapeln nicht so leiden, und betreib das auch nicht so,..
in der gruppenphase bin ich auch, bin auf die auslosung gespannt..!
lg..
Das passt schon. Ich kann das vertragen!^^
Du warst so was von überlegen. Habe damit ja eh gerechnet. Nur, dass es ganz so hoch ausfällt vielleicht nicht. Aber gratuliere zum Herbstmeistertitel. Gerade in unserer engen Liga ist das schon ein hartes Stück Arbeit! ;-)
Auswärts bin ich einfach nicht konkurrenzfähig. Zumindest nicht wenn's um den Titel geht. Das ist ein altes Leiden. Aber aufrüsten kann ich auch nicht, weil ich dringend einen neuen Trainer suche.
Das passt schon. Ich kann das vertragen!^^
Du warst so was von überlegen. Habe damit ja eh gerechnet. Nur, dass es ganz so hoch ausfällt vielleicht nicht. Aber gratuliere zum Herbstmeistertitel. Gerade in unserer engen Liga ist das schon ein hartes Stück Arbeit! ;-)
Auswärts bin ich einfach nicht konkurrenzfähig. Zumindest nicht wenn's um den Titel geht. Das ist ein altes Leiden. Aber aufrüsten kann ich auch nicht, weil ich dringend einen neuen Trainer suche.
Das ist auch gut für mich gelaufen, in der Herbstrunde,.. da waren überraschende ergebnisse dabei..! jetzt muss ich mich für die rückspiele, v.a. die auswärtsspiele, wappnen, eigentlich wollte ich das team verkaufen, weil ich ja nächste saison umbau, aber jetzt gibts vollgas bis zum schluss,.. jetzt jage ich den serienmeister..!
hab heute schon noch einen pensionisten mit 17.7 erf an board geholt/ausgetauscht..:twisted:
Das ist auch gut für mich gelaufen, in der Herbstrunde,.. da waren überraschende ergebnisse dabei..! jetzt muss ich mich für die rückspiele, v.a. die auswärtsspiele, wappnen, eigentlich wollte ich das team verkaufen, weil ich ja nächste saison umbau, aber jetzt gibts vollgas bis zum schluss,.. jetzt jage ich den serienmeister..!
hab heute schon noch einen pensionisten mit 17.7 erf an board geholt/ausgetauscht..:twisted:
Wollte mir auch schon einen Pensionisten holen, aber für Offler wie mich ist da wenig bis gar nix am Markt. Jetzt konzentriere ich mich darauf einen Trainer zu finden...
stefderchef
22.01.2014, 09:36
Gratuliere zur Herbstmeisterschaft, ich denk schon, dass du gute Karten auf den Titel hast :-)
Ich glaub ich werde 2. Hälfte ein bisschen abbauen, bräucht dringend einen fitten Stürmer, aber kann mir keinen brauchbaren leisten :-?
Habs auch in die Gruppenphase geschafft, immerhin, aber für den Aufstieg brauchts eine große Portion Glück und auch neue Oldies ;-)
na zumindest bin ich heut nicht abgeschlachtet worden .. und immer noch auf nicht-abstieg :)
..ich seh es schon kommen.. gegen ende gibt es wieder ein battle ums nicht-aufsteigen..:-D
..ich seh es schon kommen.. gegen ende gibt es wieder ein battle ums nicht-aufsteigen..:-D
Ich denke die Vorentscheidung über die beiden Aufstiegs-Plätze in den letzten beiden Runden gefallen. Außer einer von euch beiden will nicht aufsteigen. Was ich aber nicht glaube?
Ich denke die Vorentscheidung über die beiden Aufstiegs-Plätze in den letzten beiden Runden gefallen. Außer einer von euch beiden will nicht aufsteigen. Was ich aber nicht glaube?
also ich werd schon aufsteigen, einmal kurz oberligaluft schnuppern,..:).. ich meine ja nur, weil die mixnitzer müßiggänger angekündigt haben, dass sie in der 2.hälfte etwas kürzer treten werden, und es mag ja niemand als 2. aufsteigen..!
lg..
Interessanter Spieler Wechsel heute.. Da hat jemand von uns den führenden der Torschützen Liste unserer Liga gekauft.. Da kann man die Prämie gleich vom Kaufpreis abziehen..:-P
stefderchef
24.01.2014, 12:24
Interessanter Spieler Wechsel heute.. Da hat jemand von uns den führenden der Torschützen Liste unserer Liga gekauft.. Da kann man die Prämie gleich vom Kaufpreis abziehen..:-P
;-) Da werd ich gegen Feidl wohl nicht taktieren!
Als 2. aufsteigen ist echt blöd, allerding verlier ich nicht gerne und schon gar nicht absichtlich. immerhin war ich noch nie so weit oben, dann werd ich mir die chance nicht absichtlich vermasseln, wer weiß, ob sie noch einmal kommt. und der bonus ist, wenn ich seh, dass ich chancenlos bin in der liga, dann kann ich endlich wieder trainingsorientiert aufstellen 8-)
ich will also nicht absichtlich kürzer treten nur der fitnessschwund wird sich bemerkbar machen, aber wenn sonst keiner will, nehm ich den 2. auch :-)
stefderchef
24.01.2014, 12:27
na zumindest bin ich heut nicht abgeschlachtet worden .. und immer noch auf nicht-abstieg :)
mit deinen neuen spielern brauchst dir glaub ich um den abstieg keine sorgen machen ;-)
interessant ist nur, dass der peisker noch unter meinem vereinsnamen geführt wird,.. wird spannend, wie das programmiert ist..?
lg
interessant ist nur, dass der peisker noch unter meinem vereinsnamen geführt wird,.. wird spannend, wie das programmiert ist..?
lg
Im Normalfall bekommt feidl die Torschützenkönig-Prämie.
Ein Kumpel von mir hat nämlich 1 Runde vor Saisonende mal nichtsahnend einen kommenden Torschützenkönig gekauft und dann auch schön die Prämie kassiert. Allerdings fand bei jenem der Wechsel nicht innerhalb der selben Liga statt. ;-!
haha .... hab ich garnicht bemerkt. hab ehrlich gesagt 0 auf den verkäufer geschaut.
jetzt weiß ich auch warum er so hin ist.
aber keine angst. bei den fitnesswerten wird der die saison wohl bestenfalls bei meinen direkten duellen spielen. der muss im nächsten jahr mit fitness 10 in die saison starten, damit der aufstieg nächstes jahr klappt .... brauchen sich die oberen 10.000 .... äh .. ich mein 2-3 wohl keine sorgen machen. hab ja unlängst erst 6 spieler oder so verkauft.
lg
Also ich steh ja Gott sei Dank deutlich besser da als ich ursprünglich vermutet hab wegen dem Umbau. Aber trotzdem ist es schon sehr ärgerlich, dass ich in den letzten beiden Spielen immer in den letzten Minuten das entscheidende Tor kassiert hab. Statt 4 nur 1 Punkt :cry:
Ich mein im ersten Spiel war ich ja unterlegen gegen Stef aber gegen Advocati hätt schon der Dreier raus schauen können. Aufstiegskampf ist somit entschieden, meiner Meinung nach. Hab nicht gedacht, dass Advocati so viele Punkte in den direkten Duellen liegen lässt.
Wenn alle halbwegs normal weiterspielen wird sich also bei Auf- und Absteigern nichts mehr tun.
haha .... hab ich garnicht bemerkt. hab ehrlich gesagt 0 auf den verkäufer geschaut.
jetzt weiß ich auch warum er so hin ist.
aber keine angst. bei den fitnesswerten wird der die saison wohl bestenfalls bei meinen direkten duellen spielen. der muss im nächsten jahr mit fitness 10 in die saison starten, damit der aufstieg nächstes jahr klappt .... brauchen sich die oberen 10.000 .... äh .. ich mein 2-3 wohl keine sorgen machen. hab ja unlängst erst 6 spieler oder so verkauft.
lg
der peisker ist auch noch beim goldenen Schuh geringe chancen, also wennst weiter postest,..
außerdem hat er den goldenen schuh letzte saison gewonnen! ..und du setzt ihn ins mittelfeld,.. tz tz tz,..8-)
chris1976
26.01.2014, 16:49
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870
bin i ja schon dabei,..:)
der peisker ist auch noch beim goldenen Schuh geringe chancen, also wennst weiter postest,..
außerdem hat er den goldenen schuh letzte saison gewonnen! ..und du setzt ihn ins mittelfeld,.. tz tz tz,..8-)
im mittelfeld wird er wohl nicht spielen ... die allrounder trag ich mir nur eher als mf'ler ein, wenn sie gleich skillstark sind ...
beim goldenen schuh wird er sich wohl nicht mehr großartig viel aufdrängen. der wird für die direkten duelle geschont ...
nachdem ich jetzt aber schon 2 der ersten 3 gehabt hab, hoff ich mal nicht mehr viel mit dem abstieg zu tun zu haben. vor allem weil der halbe kader seit 3 runden geschont wird ...
stefderchef
30.01.2014, 15:00
shit, aufstellen und taktik vergessn :-x das könnte bitter werden...
..ist wohl heute ev nciht ganz so tragend, wie nächstes spiel,..:twisted:
stefderchef
30.01.2014, 15:47
mit 10 mann am platz wirds auch heute schwierig werden :-?
mit 10 mann am platz wirds auch heute schwierig werden :-?
..aber du hast heimvorteil..!
shit ... bitter für uns beide ... der punkt fehlt dir ... und ich hab nur 2 statt 3 punkte vorsprung
Ja irgendwie läufts grad ein wenig zu einfach,.. jetzt muss ich wieder auf advocati aufpassen,..(??):-?
stefderchef
31.01.2014, 08:14
shit ... bitter für uns beide ... der punkt fehlt dir ... und ich hab nur 2 statt 3 punkte vorsprung
Ich denk, du wirst in den direkten duellen nichts anbrennen lassen ;-)
bei mir spielte der stürmer gestern im mittelfeld, dafür war niemand im sturm aufgestellt. so kann man natürlich keine tore schießen, auch bei 9 chancen nicht. dafür war die aufstellung sehr trainingsorientiert, haha, jetzt trainieren die verteidiger hoffentlich fleißig mittelfeld.
macht nichts, platz 2 ist e sponsormäßig nicht so der bringer. bleib ich lieber noch 2 saisonen und trainier die jüngeren fertig solange sie noch mittrainieren.
Chri, immerhin Fitness geschont fürs nächste Spiel :twisted:
Naja ich muss auswärts in Mixnitz antreten und was mein Team auswärts leistet hat man ja zuletzt eindrucksvoll gesehen!^^
Zudem habe ich nur mehr 2 Spieltage einen Trainer. Ein neuer ist aktuell leider nicht in Sicht!
..mein plan sieht vor, dass ich sobald wie möglich alle spieler verkaufe, solange man für die alten säcke noch ein paar netsch bekommt,.. also brauch ich e einige puntke vorsprung,..:D
am Montag gibts von mir das taktisch beste Spiel bisher - zumindest von den Werten her,.. danach gehts nur mehr bergab für längere zeit..!
ich freu mich jedenfalls auf die höchsten taktikwerte meiner Karriere (es lebe der heimvorteil)
lg..
p.s.: und da wieczorek hans holt den Peisker schon noch ein..! keine sorge..
am Montag gibts von mir das taktisch beste Spiel bisher - zumindest von den Werten her,.. danach gehts nur mehr bergab für längere zeit..!
ich freu mich jedenfalls auf die höchsten taktikwerte meiner Karriere (es lebe der heimvorteil)
lg..
p.s.: und da wieczorek hans holt den Peisker schon noch ein..! keine sorge..
morgen spielt er aber ....
morgen spielt er aber ....
und wie er gespielt hat ...
wasn mit bad sauerbrunn los ...
ja jetzt wirds knapp mitm torschützenkönig,.. aber da peisker hats sichs verdient..!
ja jetzt wirds knapp mitm torschützenkönig,.. aber da peisker hats sichs verdient..!
Wenn meine zwei Hornochsen sich nicht immer brüderlich die Tore aufteilen würden, dann hätte ich auch noch ein Wörtchen mitreden können!^^
Wenn meine zwei Hornochsen sich nicht immer brüderlich die Tore aufteilen würden, dann hätte ich auch noch ein Wörtchen mitreden können!^^
ich bin mal gespannt, ob es zwischen uns noch spannend wird,..! ein wenig hoch plkern tu ich grad schon, mit meinen verkäufen,..8-)..
ich bin mal gespannt, ob es zwischen uns noch spannend wird,..! ein wenig hoch plkern tu ich grad schon, mit meinen verkäufen,..8-)..
Selbst wenn das direkte Duell verlieren solltest, dann müsstest noch immer mindestens ein weiteres mal verlieren und ich alles gewinnen, was ich bei meiner eklatanten Auswärtsschwäche für sehr unwahrscheinlich halte...
Selbst wenn das direkte Duell verlieren solltest, dann müsstest noch immer mindestens ein weiteres mal verlieren und ich alles gewinnen, was ich bei meiner eklatanten Auswärtsschwäche für sehr unwahrscheinlich halte...
schon klar, aber ich fürcht michein wenig vor teamchef auswärts,..
Da muss ich ja zuerst mal nächste Runde hin.
Zudem wirds jetzt langsam wirklich eng mit einem Trainer... :-(
Da muss ich ja zuerst mal nächste Runde hin.
Zudem wirds jetzt langsam wirklich eng mit einem Trainer... :-(
stimmt, da war ja was,..
nein ich bin mir e ziemlich sicher, dass ich es schaff, aber so ein wenig nervenkitzel muss man sich schon gönnen, das gehört ja zum fussball..:)
btw, dass soll nicht heißen, dass ich morgen keine herausforderung sehe, das käme falsch rüber,.. doch für morgen hab ich mir noch die dienste meiner letzten stars gesichert.. deswegen hab ich das auswärtsspiel gegen ceto, was sicher zu den schwersten zählt, nicht explizit erwähnt..!
lg..
..da warens nur meh r4 punkte,..;)
..da warens nur meh r4 punkte,..;)
Das war so ein Spiel, wo man nachher nicht weiß warum's so ausgegangen ist. Aber besser das Glückspendel schlägt in meine Richtung aus als in die andere.^^
Das war so ein Spiel, wo man nachher nicht weiß warum's so ausgegangen ist. Aber besser das Glückspendel schlägt in meine Richtung aus als in die andere.^^
ich würd mal sagen, das sind die offtaks! aber gratuliere, jetzt wirds doch ncoh etwas spannender, als ich wollte,..:twisted:
Verdammt. Nach dem morgigen Training bin ich trainerlos! :-(
Das hatte ich auch noch nie, dass ich nicht rechtzeitig einen neuen gefunden habe...
Verdammt. Nach dem morgigen Training bin ich trainerlos! :-(
Das hatte ich auch noch nie, dass ich nicht rechtzeitig einen neuen gefunden habe...
naja, einen besseren zeitpunkt gibts ja e kaum,.. am montag gegen deutlich geschwächte bis inaktive bad sauerbrunner wirds auch mit 1er reichen,..
wie soll er denn in etwa aussehen? hast große ansprüche??
lg..
naja, einen besseren zeitpunkt gibts ja e kaum,.. am montag gegen deutlich geschwächte bis inaktive bad sauerbrunner wirds auch mit 1er reichen,..
wie soll er denn in etwa aussehen? hast große ansprüche??
lg..
Ich hatte bis dato immer nur 4er-Trainer. Darum wollte ich meinen Opis zum Abschluss einen 5er gönnen um soviel als möglich aus den alten Säcken rauszuholen. Dieser Entschluss fiel aber reichlich spät, darum bin ich auf ein 5er-Trainer-Schnäppchen angewiesen...
Einen wirklich passenden 4er als Ersatz finde ich aber auch nicht...
Ich hatte bis dato immer nur 4er-Trainer. Darum wollte ich meinen Opis zum Abschluss einen 5er gönnen um soviel als möglich aus den alten Säcken rauszuholen. Dieser Entschluss fiel aber reichlich spät, darum bin ich auf ein 5er-Trainer-Schnäppchen angewiesen...
Einen wirklich passenden 4er als Ersatz finde ich aber auch nicht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=619404
und so einer wäre ncihts gewesen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=619404
und so einer wäre ncihts gewesen?
Den hatte ich unter Beobachtung. Aber leider nicht das nötige Kleingeld...
Bei 4,3 Mille ist für mich Schluss! :-(
Ja mit 5er trainer schuats in den letzten wochen sowieso sehr mager aus,.. unabhängig davon, was sie können,.. sehr wenig am markt..!
lg..
Wenn ich mir deine Bewertung anschaue, dann scheinst nicht viel an
Stärke eingebüßt zu haben. ;-)
Während sich bei mir der Trainer-Abgang schon deutlich bemerkbar macht.
ja so ein heimvorteil ist was schönes,..:)..
aber bei einem 12:0 braucht man nicht teif stapeln..! die torschützenliste hast schon übernommen, und trainer sind ja auch grad einige am markt,.. so bleibts spanned! ich brauch noch 2 siege aus den 3 spielen, um aus eigener kraft das ziel zu erreichen..!
g..
ja so ein heimvorteil ist was schönes,..:)..
aber bei einem 12:0 braucht man nicht teif stapeln..! die torschützenliste hast schon übernommen, und trainer sind ja auch grad einige am markt,.. so bleibts spanned! ich brauch noch 2 siege aus den 3 spielen, um aus eigener kraft das ziel zu erreichen..!
g..
Naja sieht eher danach aus, dass ich noch mindestens 1 Spiel ohne Trainer bestreiten muss. Hab mir schon vorsorglich einen besseren 1er geholt.^*
Meine Trainings waren ja zuletzt schon bescheiden, aber der 1er Trainer gibt mir den Rest. 3 Downs. 2 davon sehr relevant.
Meine Trainings waren ja zuletzt schon bescheiden, aber der 1er Trainer gibt mir den Rest. 3 Downs. 2 davon sehr relevant.
pu, des glaub i da,.. da überlegt man sich, gar nciht zu trainieren,.. aber heute war auch ein grottenschlechtes training bei mir, liegt wohl am trüben wetter,..:)
chris1976
12.02.2014, 18:16
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)
Naja sieht eher danach aus, dass ich noch mindestens 1 Spiel ohne Trainer bestreiten muss. Hab mir schon vorsorglich einen besseren 1er geholt.^*
..und, gewinnst morgen auch mit 1er??
lg..
..und, gewinnst morgen auch mit 1er??
lg..
Ich befürchte eher nicht. Aber schauen ma mal...
Ich befürchte eher nicht. Aber schauen ma mal...
Also ich denk, die offtaks werdens schon richten.. Ich erwarte schon einen Sieg von dir..! Knapp aber doch ungefährdet..
LG..
Also ich denk, die offtaks werdens schon richten.. Ich erwarte schon einen Sieg von dir..! Knapp aber doch ungefährdet..
LG..
Hoffentlich hast recht. Sonst kann ich den Aufstieg bei meinem Restprogramm abhaken. Habe mal ein paar taktische Änderungen vorgenommen.
aufsteigen werd ma beide,.. nur wer als meister und wer als vize ist noch die frage,... i bin a sehr gespannt auf mein spiel heute,.. eine 24er taktik auswärts is für mi fast ned zu biegen, und jetzt hab i voll auf die 2.hälfte gesetzt,.. mit wiederholung meiner schlechtesten taktik in der 1.HZ. jetzt heißts hoffen, dass i ned zu viel kassiere und doch dem defensiven gegner tore schießen kann,..
wie stehts an der trainerfront??
lg..
aufsteigen werd ma beide,.. nur wer als meister und wer als vize ist noch die frage,... i bin a sehr gespannt auf mein spiel heute,.. eine 24er taktik auswärts is für mi fast ned zu biegen, und jetzt hab i voll auf die 2.hälfte gesetzt,.. mit wiederholung meiner schlechtesten taktik in der 1.HZ. jetzt heißts hoffen, dass i ned zu viel kassiere und doch dem defensiven gegner tore schießen kann,..
wie stehts an der trainerfront??
lg..
Bescheiden. Gibt zwei interessante Trainer in den nächsten Tagen. Wobei der zweite interessanter wäre. Nur wenn ich den dann nicht bekomme, dann stehe ich auch gegen Mixnitz ohne Coach da. Der erste wäre die günstigere und sichere Variante. Mal schauen...
Das war ein harter Kampf bis zum Ende. Der taktische Wechsel hat anscheinend den Umschwung gebracht. Und das bei einer 1er Trainer-Taktik.^^
Das war ein harter Kampf bis zum Ende. Der taktische Wechsel hat anscheinend den Umschwung gebracht. Und das bei einer 1er Trainer-Taktik.^^
aber ich bin immer wieder von deiner verteidigung beeindruckt..! da dürftest ganzt brave leute haben! und deine chancenauswertung ist ja auch sensationell,..
und ein hoch auf die taktikaufwertung der spieler, gell..!! und dass man mit 0er trainertaktik auch gut spielen aknn, zeigt uns ja regelmäßig der länderbewerb..! aber gratuliere, habs aber e erwartet.
lg..
Bin am verzweifeln. Nicht nur, dass ich keinen neuen Coach finde, auch Sponsor lässt sich keiner finden. Suche schon seit DO wirklich intensiv nach einem!
Bin am verzweifeln. Nicht nur, dass ich keinen neuen Coach finde, auch Sponsor lässt sich keiner finden. Suche schon seit DO wirklich intensiv nach einem!
oje, ich halt dir die daumen..! zweifach..!
lg..
Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)mit vor-und spielberichten etc,..
wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)..!
lg..
@noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:)
Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage (http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)mit vor-und spielberichten etc,..
wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)..!
lg..
@noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:)
Leider hat ein Zweiter voll mitgeboten hat. Gott sei Dank hat er mein Gebot nicht ganz ausgereizt, denn ich habe das Auswärtsspiel am Montag nicht in mein Gebot eingeplant gehabt und hätte dann arge finanzielle Nöte gehabt. Naja mit jetzt 16.000 am Konto siehts immer noch nicht rosig aus. Aber in Konkurs werd ich wohl nicht gehen...
Leider hat ein Zweiter voll mitgeboten hat. Gott sei Dank hat er mein Gebot nicht ganz ausgereizt, denn ich habe das Auswärtsspiel am Montag nicht in mein Gebot eingeplant gehabt und hätte dann arge finanzielle Nöte gehabt. Naja mit jetzt 16.000 am Konto siehts immer noch nicht rosig aus. Aber in Konkurs werd ich wohl nicht gehen...
..und die DHL würde dich nciht reizen..?
..und die DHL würde dich nciht reizen..?
Ich bin schon seit ein paar Saisonen bei zwei Cups involviert. Deswegen wohl eher nicht, aber müsst mir zuerst auch mal euren Cup anschauen und mich informieren...
-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^
-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^
..:)
dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor?
btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..!
und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..!
lg..
..:)
dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor?
btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..!
und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..!
lg..
Ja ohne Sponsor wäre sich der Trainer nicht ausgegangen.^^
Und um zu einer Punkteprämie zu kommen muss ich erstmal in Mixnitz punkten. Das wird schwer genug! ;-)
btw, das überraschendste am letzten spieltag gegen teamchef für mich war, dass ich AW gekontert hab, und zwar erfolgreich..! es ist ja kein geheminis, dass AW am ehesten zu kontern ist, aber ich habs noch nie zu einem tor geschafft,.. außerdem bin ihc zur zeit nur mehr auf taktik aufgestellt,..
dass was man halt gegen offler braucht,..:twisted::twisted:
lg..
Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?
Habe gerade gesehen, dass auch noch einer meiner beiden Stürmer an Donnerstag gesperrt ist. Keine guten Voraussetzungen für mich...
Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?
torverhältnis, so weit ich weiß,.. aber du verstehst, dass ich voll spiel.. es geht ja auch noch um den torschützenkönig,...??
lg..
stefderchef
17.02.2014, 23:27
Hallo wiedermal von mir. Bin seit 1.Februar in Nicaragua und deshalb fast immer ohne Internet und wenn, dann nur mit dem Handy. Deswegen die Funkstille. Der Saisonschluss kommt mir gelegen, weil ich mich nicht wirklich mit Teamchef befassen kann. Nichtsdestotrotz werde ich auch gegen Ceto voll spielen, keine Sorge - ein Unentschieden kann sich vielleicht ausgehn, auch wenns auswärts ist. War eine super spannende Saison mit deren Verlauf ich sehr zufrieden bin. Bin auch froh nicht aufzusteigen, weil meine Mannschaft viel zu schwach wäre für die Oberliga. Aber wer weiß, vielleich sind die Gegner nächste Saison nicht so stark (allerdings fürchte ich mich schon vor feidls voller Aufstellung) mir wärs sowieso auch lieber Ceto bliebe in der Liga statt dir noucamp, nichts gegen dich ;-)
Lg an alle aus Little Corn Island 8-)
torverhältnis, so weit ich weiß,.. aber du verstehst, dass ich voll spiel.. es geht ja auch noch um den torschützenkönig,...??
lg..
Drum ist's ja so bitter, dass ich meine Bestformation nicht zur Verfügung habe.
Hallo wiedermal von mir. Bin seit 1.Februar in Nicaragua und deshalb fast immer ohne Internet und wenn, dann nur mit dem Handy. Deswegen die Funkstille. Der Saisonschluss kommt mir gelegen, weil ich mich nicht wirklich mit Teamchef befassen kann. Nichtsdestotrotz werde ich auch gegen Ceto voll spielen, keine Sorge - ein Unentschieden kann sich vielleicht ausgehn, auch wenns auswärts ist. War eine super spannende Saison mit deren Verlauf ich sehr zufrieden bin. Bin auch froh nicht aufzusteigen, weil meine Mannschaft viel zu schwach wäre für die Oberliga. Aber wer weiß, vielleich sind die Gegner nächste Saison nicht so stark (allerdings fürchte ich mich schon vor feidls voller Aufstellung) mir wärs sowieso auch lieber Ceto bliebe in der Liga statt dir noucamp, nichts gegen dich ;-)
Lg an alle aus Little Corn Island 8-)
Wow. Nicaragua. Auch nicht schlecht. ;-)
Urlaub oder beruflich, wenn man fragen darf?
Bis jetzt eine extrem spannende Saison. Sehr fair von dir, dass auch am Donnerstag voll spielst! Ich werd mal alles geben.
Drum ist's ja so bitter, dass ich meine Bestformation nicht zur Verfügung habe.
..was fehlt dir denn leicht? hast verletzte, oder gesperrte??
lg..
..was fehlt dir denn leicht? hast verletzte, oder gesperrte??
lg..
Einer meiner zwei Stürmer ist aufgrund seiner dritten Gelben gesperrt.
Weiß sowieso nicht warum der soviele Karten kassiert hat. Spiele eigentlich nie hart!
stefderchef
19.02.2014, 01:18
Wow. Nicaragua. Auch nicht schlecht. ;-)
Urlaub oder beruflich, wenn man fragen darf?
Bis jetzt eine extrem spannende Saison. Sehr fair von dir, dass auch am Donnerstag voll spielst! Ich werd mal alles geben.
Urlaub :-D Meine Schwester lebt hier und ich musst sie mal besuchen, hab sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehn. Jetzt fahr ich so herum und schau mir Land und Leute an, sehr spannend!
Lg
Urlaub :-D Meine Schwester lebt hier und ich musst sie mal besuchen, hab sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehn. Jetzt fahr ich so herum und schau mir Land und Leute an, sehr spannend!
Lg
Coole Sache. Nicaragua ist sicher kein "Standard"-Urlaubsland, aber dennoch sicherlich ungemein interessant! ;-)
Auf eine schöne letzte Runde..! Es hat Spaß gemacht mit euch..! Spanned wars, und auch noch erfolgreich, was will man mehr..! viell trifft man scih ja nin den nächsten saisonen wieder einmal..!!
lg..
p.s.: die DHL sucht immer noch mitspieler..!
Auf eine schöne letzte Runde..! Es hat Spaß gemacht mit euch..! Spanned wars, und auch noch erfolgreich, was will man mehr..! viell trifft man scih ja nin den nächsten saisonen wieder einmal..!!
lg..
p.s.: die DHL sucht immer noch mitspieler..!
Ja war eine coole Saison. Spannend bis zum Schluss. Zumindest für mich.^^
Mal schauen ob ich heute irgendwie einen Punkt erkämpfen kann.
Ja war eine coole Saison. Spannend bis zum Schluss. Zumindest für mich.^^
Mal schauen ob ich heute irgendwie einen Punkt erkämpfen kann.
..du kannst den punkt haben, wenn ihc den torschützenkönig krieg,..:-P
hab leider nciht die zeit gefunden, den genialen überplan zu entwickeln, wie ich deiner starken taktik entkommen kann,.. aber mal schauen, des eine oder andere tor wird mir schon gelingen..! wichtig wär nu, dass i ned zu viel in da 1. HZ kassier..
lg..
..du kannst den punkt haben, wenn ihc den torschützenkönig krieg,..:-P
hab leider nciht die zeit gefunden, den genialen überplan zu entwickeln, wie ich deiner starken taktik entkommen kann,.. aber mal schauen, des eine oder andere tor wird mir schon gelingen..! wichtig wär nu, dass i ned zu viel in da 1. HZ kassier..
lg..
Naja wenn ich deine Taktik aus dem letzten Heimspiel sehe, dann denke ich dass du auch auswärts mehr als nur ebenbürtig sein wirst.
Könnte ohne Torschützenkönig leben.^^
Auch wenn's zumindest ein wenig Kohle bringen würde.
puh, da bin ich ja direkt froh, dass die wechsel nicht vollzogen wurden,..:)
lg..
puh, da bin ich ja direkt froh, dass die wechsel nicht vollzogen wurden,..:)
lg..
Haha. Ja stimmt. Damit habe ich nicht gerechnet.^^
..ein Mal noch schlafen,..:D..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.